El Diablo 1 Beitrag melden Juli 19, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Kinder :)Wie viele andere auch habe ich die nächsten Wochen meine "vorlesungsfreie Zeit" (kurz Ferien) die ich natürlich mit diversen Aktivitäten füllen muss. Warum also nicht endlich mal das lange hinausgeschobene DJBC anfangen?Deshalb geht es genau heute fleißig ans Werk und ich hoffe, dass ich es bis zum Ende durchziehen werde und kann. Hab mich jetzt zwar längere Zeit nicht mehr mit PU beschäftigt, aber ein wenig Theorie sollte noch im Gehirn verankert sein und durch die Tatsache, dass ich nebenher in der Gastro arbeite und mich im Studio angemeldet habe sollte zumindest Woche 1 kein Hexenwerk darstellen.Heute Abend gehts erstmal feiern und nachher erstmal gepumpt. Mal schaun wie viel "Hi"s zustande kommen. Da ich jetzt dann aber mal los muss:aktueller Stand (19.07.2012)Hi/servus/moin/...: 0/50gewonnene ECs: 0In diesem Sinnebis morgen und wünscht mir Glück ;)El D. Juli 19, 2012 bearbeitet von El Diablo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diablo 1 Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet Gestern war nicht ganz so erfolgreich wie gedacht, aber es kam schon mal ein paar "Hi"s und sogar einige Gespräche zustande. Im Studio kam ich gerade mal auf 1 Hi (nicht, dass ich nicht mehr Leute gegrüßt habe, aber den Rest kannte ich schon)Bisschen geplättet vom Training ging es ein paar Stunden später mit dem Auto in den Club. Nüchtern, 17x Hi - würde sagen es zählt :D Wenn ich das nächste mal mit der Bahn fahren würde käme sicher mehr bei rum. Aber die Faulheit hat gesiegt..also deraktuelle Stand (20.07.2012)Hi/servus/moin/...: 18/50gewonnene ECs: 0Letzteres hatte ich irgendwie vergessen^^Bis moinEl D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen