Sie hat mich auf ner Tanzbörse angeschrieben, wie gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich vor Urzeiten mal auf einer Tanzbörse angemeldet, mein Profil dort ist eigentlich auch recht nichts-sagend, kein Bild und kein Über-Mich-Text, nur die grundlegenden Sachen wie Name, Körpergröße, Alter und Tanzerfahrung stehen da. Naja, vor ein paar Tagen hat mich da eine Frau angeschrieben. Es ging ein bisschen hin- und her und jetzt hat Sie mir ein Bild von sich geschickt auf dem Sie echt gut aussieht, also möchte ich versuchen mehr zu erreichen als nur mit ihr zu tanzen. Meine Frage ist wie könnte ich dass an dem jetzigen Punkt schon einleiten dass es dann nicht so künstlich wirkt und sie dass Gefühl hat ich bin nicht nur ein Typ mit dem Sie eben tanzen will, sondern Sie selber auch ein weitergehendes Interesse bekommt? Habe auch ein schlechtes Gefühl mich an Sie ranzumachen wenn Sie wirklich nur tanzen will, ist das gerechtfertig? Außerdem bin ich bis 1. August nicht in der Stadt, also wie überbrücke ich die Zeit bis dahin? Klar, ich weiß schon DHV, C&F, Qualifikation, aber mich würde mal interessieren wir ihr es konkreter machen würdet, mehr als die Nachrichten habe ich ja auch nicht als Anhaltspunkt.

Ich schildere einfach mal den bisherigen Nachrichtenverlauf (Anm. Sie ist 37, also 10 Jahre älter als ich).

17. 7. 2012 18:54

Hallöchen..

Ich hab deine Anzeige entdeckt und wollte dich zu Beginn gleich fragen, ob deine Suche noch aktuell ist und wenn ja, was du dir von deiner Tanzpartnerin erhoffst bzw wie sie sein sollte.

Die Sympathie spielt ja nun mal eine große Rolle und man sollte sich vorher eventuell einmal treffen, um zu sehen, ob es passt.

Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrung, in keiner Tanzrichtung, weil immer der Partner gefehlt hat, mit dem ich hätte üben und trainieren können und allein zu einem Tanzkurs wollte ich nur ungern. Im Urlaub hab ich aber einige Zouk brazil bzw Zouk Lambada´s Workshops und Shows gesehen..Das hat mich erneut ein wenig angestachelt und nun suche ich eben aktiv jemanden^^..Man braucht ja eigentlich keine besonderen Voraussetzungen zum Tanzen, außer den Rhythmus, ein wenig Taktgefühl, Lust und Leidenschaft und eben einen passenden Partner, der auch Lust hat, die Tanzfläche zum Glühen zu bringen icon_smile.gif

Wenn es dich also nicht stört, das ich ein absoluter Neuling bin,der aber kein Problem hätte, sich zu (fast) jedem Tanzstil (ver)leiten zu lassen, dann schreib mich doch gern an

In diesem Sinne sag ich Ciao und eventuell bis bald

17. 7. 2012 19:48

Hi, ja freut mich, habe jetzt seit gut einem Jahr nichtmehr aktiv getanzt, aber es reizt mich durchaus wieder anzufangen. Ich habe damals in der Uni einen Gesellschafts- und Salsatanzkurs besucht. An was hast du denn gedacht, hast du dich schon informiert was es hier so gibt? Von Zouk habe ich noch nicht gehört, aber ich weiß es gab damals im ComCenter und in der Palette Salsakurse, die könnte man sich anschauen.

Bye, XXXXX

17. 7. 2012 20:37

Grüß dich XXXX..

freut mich, dass du dich so fix gemeldet hast^^

Ich hoffe du hast gesehen, dass ich wirklich 0 Erfahrung habe und schon ein wenig älter bin als du, was nicht heißt, das ich mich nirgends mehr blicken lassen kann und schnell schlapp mache*gg*, aber ich bin wirklich sehr heiß drauf, endlich so richtig zu tanzen..einfach so zum Spaß und wenn man es einigermaßen drauf hat, auch auf entsprechende Salsaabende zu gehen..Wenn du natürlich schon etwas Erfahrung mitbringst und mich ein wenig anleiten kannst bei den Kursen, wär das für mich denk ich, sehr sehr hilfreich und ich lerne es dadurch garantiert schneller icon_wink.gif

Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht erkundigt, wo man hingehen könnte..Da wollte ich natürlich abwarten bis sich ein passender Tanzpartner findet und dann entscheidet man gemeinsam..Also so würd ich das zumindest vorschlagen icon_smile.gif

LG XXXX

18. 7. 2012 16:30

Hallo XXXX,

ich bin´s nochmal..Wir können natürlich vorher auch Fotos austauschen und/oder ein Treffen vereinbaren, damit man sich von dem Anderen ein Bild machen kann..Denn meist reicht der 1. Eindruck und man weiß, ok, mit dem könnte ich mir das Tanzen vorstellen..Vorab schon mal zu mir, ich bin 1,64 m bei 53 kg und hab dunkle schulterlange Haare..

Irgendetwas wollt ich zwar noch, aber mhhh...so ein Mist, dieser Gedächtnisschwund im Alter icon_lol.gif

liebe Grüße von XXXX

18. 7. 2012 21:47

Hallo XXX, klar können wir uns treffen, aber ich fliege kommende Woche in den Urlaub und muss vorher noch ein bisschen was vorbereiten, deswegen wäre mir das davor etwas zu stressig, am 1. August bin ich dann wieder zurück dann können wir uns gerne treffen!

Ich bin übrigens 1,84, wegen Bilder, also falls du im facebook bist kannst mich da finden, ansonsten kannst mir auch deine Mail schicken dann sende ich die ein paar Bilder bzw. kannst du mir unter

XXXXXXX (at) XXXX.XX

Bilder von dir zukommen lassen icon_wink.gif

Bye, XXXXX

Dann die Mail von ihr:

Hallöchen XXXXX..

Schön das du dich wieder gemeldet hast.. Das du am 01.08. erst wieder da bist, passt mir mehr als gut, denn ich hab bis dahin auch noch so einiges an Terminen vor mir und nicht wirklich Zeit für die schönen und angenehmen Dinge..Aber wie sagt man, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Da ich bei Facebook nur nen Fakeaccount vor langer Zeit mal eröffnet hatte und dich darüber nicht gefunden habe, sende ich dir hier einfach mal 2 Bildchen von mir.. Wie man sieht, ich bin keine 20 mehr, aber ich hoffe, du könntest den Anblick beim Tanzen ertragen:) Die Bilder sind allerdings vom letzten Sommer, also sind garantiert noch ein paar (Lach)falten hinzugekommen :)

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag und falls wir uns vor deinem Urlaub nicht mehr lesen sollten, natürlich einen schöne Zeit und ganz viel Erholung und Energie :)

Die allerliebsten Wünsche von XXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich hab mir jetzt nicht alles bla blubb durchgelesen, aber:

Du schreibst Ihr du meldest dich nach dem 1.8.. Bis dahin brauchst du gar nix machen.Dann meldest du dich bei Ihr.

Dein Game beginnt wenn Ihr euch das erste Mal seht. Und dann kannst du das Spiel mit Ihr spielen wie mit jeder anderen Frau. Sexuelle Spannung wirst du nicht über eine handvoll Emails aufbauen, sondern wenn ihr euch seht.. Also ist dein Hirnschiss zum jetzigen Zeitpunkt völlig unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, aber mir gings auch darum wie ich das Spiel spiele wenn ich sie dann sehe, aber gut mal schaun vllt erstmal das Treffen abwarten und dann kann man mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat auf jeden Fall (leichte) Komplexe wegen des Alters und eine dezente "du bist der Preis"-Einstellung,st also wohl nicht das Selbstbewusstseinsmonster. Sonst klingt sie ganz nett. Was willste da gross planen? Benutz die Werkzeuge des Verführers und eskalieren sollte beim Tanzen nicht so schwer sein... Wirst schon merken, wenn sie 'on' ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden