Der Fail Report - Was Frauen mit uns Männern anstellen..

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Fail Report:

Ich war gerade auf einem Wochenseminar (8 Tage) zur Förderung der Kommunikationsfähigkeit.

Es waren Jugendliche von 17-21 dabei.

Anmerkung: In 3 Monaten und nochmal in 6 Monaten findet das Seminar mit den selben Leuten nochmal statt, wir sehen uns also aufjedenfall alle wieder!! (wichtig für später)

Direkt am ersten Tag lernte ich HB8 kennen (mit Abstand die Hübschteste der Mädels die dort waren), welche auf mich zukam und direkt mit IoI’s überhäufte. Wir rauchten zusammen und redeten bereits am ersten Abend sehr lange, ich fand Sie ziemlich attraktiv, ich hatte quasi schon meine ersten Oneties. Natürlich gab es auch noch zwei weitere Anwärter, welche Sie ziemlich begatteten, einer von diesen, ich nenne ihn mal Paul, war der ziemliche AFC, trug ihr alles hinterher und versuchte Sie so herumzukriegen. Die nächsten 5 Tage hing HB8 praktisch nur mit Paul rum, der in meinen Augen ein ziemlich lustiger Typ ist, aber vom Aussehen her nicht HB8’s Beuteschema war. Dennoch hatte ich stets das Gefühl, dass HB8 ihn an der Leine hat und mit ihm machen konnte was Sie will. Auch hatte ich irgendwo das Gefühl, dass Sie versuchte mich neidisch zu machen, da Sie mich immer wieder angaffte.

Ich jedoch, beobachtete die Sache nur, und blieb der kühle und ausgeglichene. Es gab auch immer wieder Annäherungsversuche von Ihr, aber irgendwie war ich zu unfähig zum eskalieren.

Wie dem auch sei, habe ich mir dann für den letzten Tag fest vor vorgenommen, sie klar zu machen.

Am letzten Abend reden wir dann bestimmt 2 Stunden über unser Leben und kommen uns immer näher. Auch erzählt Sie mir, dass Sie mich so außergewöhnlich und mysteriös findet und sie es sich selber nicht erklären kann, dass sie mich trotz meiner abweisenden Art (erzählt auch, dass Paul Sie zB. direkt am Anfang begrabscht hat) ziemlich cool findet, und mich gerade das ziemlich interessant macht.

Wir hatten uns in der Gruppe (ca. 30 Leute) am Anfang ein kleines Spiel ausgedacht, dass jeder dem anderen während der 8 Tage des Seminars eine kleine Freude bereitet (ich hatte ihr an dem Abend eine kleine Weinflasche geschenkt). Als wir da so saßen und langsam auch ins sexuelle Gesprächsthema eintauchten, sagte HB8: „Ich überlege mir die ganze Zeit, wie ich dir eine Freude machen kann. Da kann ja eigentlich jetzt nur der Satz kommen….“ ( Ich glaube, Sie dachte sowas wie „Lass uns poppen gehen“ ; sprach es nur nicht aus; bzw. ich dachte es mir ;) Im Nachhinein denke ich, es war ein Shittest ).

Ich isolierte Sie und wir und unterhielten uns weiter, wir waren auch ziemlich lustig drauf und lachten die ganze Zeit.

Blöderweise erzählte ich ihr irgendwann, dass vor ca. einem halben Jahr mein bester Freund gestorben ist (stimmt wirklich). Das war wahrscheinlich ein ziemlicher Attractionkiller. Nach ein wenig „boah krass, das erklärt deine kühle Art“ blabla, nach 10 Minuten dann der folgende Dialog (gekürzt):

HB8: „Ich find’s krass, dass wir uns erst heute am letzten Tag so innig unterhalten“

Ich: „Ich hatte ja sowieso das Gefühl, dass da zwischen dir und Paul schon länger was läuft.“

HB8:“ Neeein, wie kommst du auf sowas, der ist einfach nur lustig, hat so riesige Segelohren, mit dem würde ich niemals was anfangen!!“

Ich: „Wenn du meinst… Ich will nur dass du weißt, dass ich dich deswegen nicht verurteilen würde, da jede Frau ihre Sexualität ausleben kann wie Sie möchte. Von daher fände ich das absolut nicht schlimm“

HB8: „Da war aber nix!“

Ich: „HB8, schließe mal deine Augen“

(macht es erstmal, aber als ich zum Kuss ansetzen will)

HB8: „Man ist das schlecht“ ( und wendet sich erstmal ab)

Ich: „Okay, wenn du nicht magst, alles klar.“

(unnötige Laberei)

HB8: „Ja dann lass uns doch wieder zu den anderen gehen“

Ich: „Okay“ ( ich stehe auf und gehe los)

HB8: „ Nein, so war das nicht gemeint, komm zurück.“

[ ich gehe zurück, und der KC ist perfekt; Nach 10 Minuten Rummachen, will Sie plötzlich wieder zu den anderen gehen, anscheinend hat es ihr nicht wirklich gefallen, obwohl Sie teilweise ziemlich aufgestöhnt hat, als ich Sie am Hals küsste. ]

HB8: „Wir reden aber gleich nicht darüber“

ich: „Nein, natürlich nicht.“

Als wir wieder in der Gruppe saßen, war die Stimmung ganz lustig. Da wir bestimmt 1 Stunde weg waren, wussten eigentlich alle bescheid was wir gemacht haben, und alle fragten uns aus ob da was zwischen uns lief, doch sie streitete es vehement ab, und ich sagte halt ebenfalls dass da nix

lief. Ich glaube, Sie fühlte sich hier ziemlich bedrängt und Sie wollte auch nicht als Schlampe dastehen.

Irgendwann ist Sie dann einfach ins Bett gegangen, und ich kam mir ziemlich verarscht vor.

Nun kommt aber der eigentlich krasse Teil, denn oben genannter Paul erzählte mir dann, dass er am Tag davor ebenfalls mit HB8 rumgemacht hatte ( zwar nur ca. 2 Minuten aber sie hatte mir ja erzählt dass da nix zwischen beiden lief), und Sie daraufhin auch keine Lust auf mehr hatte (andere Seminarteilnehmer kamen in den Raum). Er erzählte mir, dass er am Boden zerstört war und die Welt nicht mehr verstanden hat, da Sie ihn nicht ranließ obwohl er alles für Sie getan und hinterhergetragen hatte.

Im Endeffekt hat HB8 nun genau das erreicht was Sie wollte:

( von Paul wurde Sie 8 Tage lang verwöhnt, und bekam alles von ihm hinterhergetragen und hätte ihn schon am ersten Tag haben können;

und mich, den mysteriösen, abweisenden, Hard-To-Get-Typen, hat sie letztendlich auch noch rumgekriegt). Das zeigt ihr mal wieder, wie geil Sie ist, Sie hat einfach nur die Bestätigung gesucht, oder? Wie schätzt ihr das ein? Ich denke ich hatte es hier mit einer absoluten aufmerksamkeitssuchenden LSE-LD Frau zutun.

Ich finds einfach nur krass, dass mir und auch anderen Leuten immer wieder sowas passiert und die Weiber auch immer wieder damit durchkommen.

PickUP hat nix geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gehts es eben Beta-Boys.

Sie wird jetzt auch zu Hause sitzen und sich fragen: "Eigentlich fand ich es ganz anziehend, so mysteriös wie er war. Aber durch sein dämliches Nachfragen, sein hilfloser Kussversuch (erst zum Ende) und allgemein durch seinen aufgesetzen Frame, war er doch nur ne Lusche wie alle. Warum gerate ich immer an die Falschen?"

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"HB8" eingestuft wird und jede die nicht gefickt wurde gleih "LSE" ist, "LD" noch dazu am besten.

Da magst du recht haben.

"Eigentlich fand ich es ganz anziehend, so mysteriös wie er war. Aber durch sein dämliches Nachfragen, sein hilfloser Kussversuch (erst zum Ende) und allgemein durch seinen aufgesetzen Frame, war er doch nur ne Lusche wie alle. Warum gerate ich immer an die Falschen?"

Ja, das könnte so ziemlich stimmen! Jetzt wo du's sagst, du hast es denke ich erfasst.. Vielleicht war Sie einfach "besseres" gewöhnt, und war am Ende nur noch enttäuscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fickantifa?

Werden wir jetzt von Nazis unterwandert :aggressive:

bearbeitet von Kabou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Eigentlich fand ich es ganz anziehend, so mysteriös wie er war. Aber durch sein dämliches Nachfragen, sein hilfloser Kussversuch (erst zum Ende) und allgemein durch seinen aufgesetzen Frame, war er doch nur ne Lusche wie alle. Warum gerate ich immer an die Falschen?"

So ziemlich den gleichen Wortlaut kann ich mir auch bei einer ehemaligen Urlaubsbekanntschaft von mir vorstellen. Vor Allendingen erzählte mir diese damals:

" Ich bin richtig froh, dass ich mit vielen Jungs in meiner bisherigen Vergangenheit nichts angefangen habe, da der Großteil von Ihnen eigentlich richtige Luschen waren. "

Manchmal haben Frauen einfach zu hohe Erwartungen, welche dann nicht erfüllt werden und Sie enttäuscht werden, worauf Sie sich dann noch größere Hoffnungen bei Ihren nächsten Bekanntschaften machen und auf den PUA schlechthin warten.

Deine Unsicherheit und Unbeholfenheit (vielleicht fand Sie dein Kussverhalten auch unerotisch!?!?) hat Sie hier wohl vollkommen abgetörnt, obwohl du so wie du es oben beschreibst, recht gute Chancen hattest.. Auch Paul hat es bei ihr ja verkackt, also bist du immerhin nicht der einzige 8-)

Pah ey, es ist schon nicht leicht mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fickantifa?

Werden wir jetzt von Nazis unterwandert :aggressive:

Das "kein Sex für Nazis"-Programm scheint Wirkung zu zeigen. Jetzt suchen die Armen schon im Internet nach Abhilfe. Aber irgendwo auch gut zu wissen, dass sich das mit den Rassisten über den Selektionsdruck von alleine regelt. Ironisch, aber lustig.

Wobei das Nazisein ja reine Unterstellung ist. Evtl liest es sich ja auch als Aufforderung wie etwa "Ficke, liebe Antifa". Das wäre dann ja sehr positiv. Ficken ist eigentlich immer positiv. Oder er will die gesamte Antifa ficken...Was ein sehr ehrgeiziges, wenn auch geschmacklich fragwürdiges, Ziel ist. Jedem das seine. (Ooooooh, der historisch Gebildete möge mir verzeihen, der Spruch steht hier absolut außerhalb seines Historischen Kontextes)

Zum Thema:

@TE

Aus dem letzten Thread von dir weiß ich;

Sie hat dir an die Eier gegrabbscht und du hast nicht reagiert. Jetzt weiß sie; du hast keine.

Ihren Test, ob sie denn auch alles mit dir machen kann was sie will hat sie, trotz deiner Versuche sie aufzuhalten, für sich erfolgreich abgeschlossen und dich dementsprechend aussortiert.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds einfach nur krass, dass mir und auch anderen Leuten immer wieder sowas passiert und die Weiber auch immer wieder damit durchkommen.

Durchkommen? Jetzt hör mal aber auf beleidigt zu sein. Daran ist kein LSD, LD oder Weihnachtsmann Schuld sondern dein Game

Im Grunde heißt es einfach: Attractionverlust. Du hast massig an Attraction verloren (Schlecht reagiert nach den KC-Versuch, schlechter Kuss etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vierviersieben

Finde ich immer schon so geil, wenn jede halbwegs attraktive Frau gleich als "HB8" eingestuft wird und jede die nicht gefickt wurde gleih "LSE" ist, "LD" noch dazu am besten...
Das stimmt. :rofl:

@ fickantifa

Sie hat sich eine schöne Woche gemacht. Recht hatte sie! Und dazu noch klug genug, nicht dem nächstbesten Kerl auf die Nase zu binden, mit wem sie schon rumgeknutscht hat. Sehr sympathisch die Dame.

Nimm die Welt doch nicht so todernst. Warum glaubt ihr Jungs, dass ihr das Spielen und Spaß haben für Euch gepachtet habt. ;-)

Liebe Grüße,

Mara

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOP.

Ich persönlich als lokaler Papst von Intoleranz, Sexismus und Co. (und daher der Frauenschleimerei definitiv unverdächtigt) bescheinige dieser Aussage Blödsinnigkeit.

Und mich stören in der Hinsicht genug gesellschaftliche Entwicklungen, gerade was das ganze Femimultikultisonstwaszeug betrifft.

Mit solchen Sachen kommen Frauen durch, weil es

1) 'die männer' (mit kleinem m) allgemein schuld sind, ok

2) aber vor ALLEM Personen die sich darüber beschweren, dass "den Frauen ja alles durchgehen gelassen wird" - Hallo, kannst Du ein Mädchen nicht in den Griff kriegen oder was? :-)

447 Magic TriXXX:

Wenn mich bei einer Frau ein bestimmtes Verhalten stört kritisiere ich das (je nachdem wie weiblich sie sich verhält) zwar eventuell in milderen Worten aber in exakt der gleichen Schärfe wie bei Typen.

Einfach gleich ein Brett verpassen, wenn es zu blöd wird. Das heisst nicht "in Fäkalsprache rumbrüllen", sondern einfach klar und bestimmt sagen was einen stört und im Extremfall eben auch handeln (ohne aggro zu werden).

Ein Typ benimmt sich unter aller Kanone, was tust Du? --> Einfach sagen dass er damit aufhören soll und es scheisse ist.

Eine Frau benimmt sich unter aller Kanone? --> Einfach sagen, ohne Fäkalsprache oder rumbrüllen. Schön in normaler Gesprächslautstärke, ganz entspannt bleiben.

Ein Typ dem es nicht zusteht nimmt einfach Dein Getränk und will es trinken? Du nimmst es ihm natürlich wieder ab und schickst ihn weg.

Eine Frau der es nicht zusteht nimmt einfach Dein.... Du nimmst es ihr weg...schickst sie weg.

Dich stört dieses oder jenes Verhalten einer Frau extrem? Wenn Du das wirklich glaubst und meinst Deine Meinung ist tatsächlich gerechtfertigt (und nicht nur aus unterdrücktem Frust sagst) kannst Du ja ganz offen damit rausrücken und gut ist - sprich es an, sag Deine Meinung und handel danach.

Und - oh WUNDER!- nicht nur hast Du keinerlei Probleme mit Frauen, die mir mit Schnorrerei/Nerverei auf der Nase rumtanzen...nein, die überaus meisten HBs reagieren darauf völlig normal und sehr oft sogar mit Zustimmung bzw. verteidigen noch DICH vor irgendwelchen AFC-Trotteln/Attention Whores. (Dann bist Du natürlich das "Arschloch" und so, ist ja klar nech. :-D )

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich bin in keinsterweise Faschistisch/rechts gesinnt; Das kam wohl falsch rüber durch meinen Namen, der aus einem ironischen Zitat eines antifaschisten entstanden ist.

2.

Sie hat dir an die Eier gegrabbscht und du hast nicht reagiert. Jetzt weiß sie; du hast keine.

Ihren Test, ob sie denn auch alles mit dir machen kann was sie will hat sie, trotz deiner Versuche sie aufzuhalten, für sich erfolgreich abgeschlossen und dich dementsprechend aussortiert.

Das dürfte es wohl so ziemlich treffen!! Als sie dann wusste, dass sie mich haben kann, hat sie das Interesse verloren. 8-) Schade..

bearbeitet von fickantifa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das Problem nicht so wirklich. PU hat doch ganz gut funtioniert: KC und nur knapp am FC vorbeigeschrammt. Schau mal was die Leute im Bereich "erste Schritte" alles so durchziehen, täglich zig Frauen approachen, Daygame, Clubgame usw. alles unter hohem Aufwand und wenn dann mal ein Date oder gar KC herausspringt, wird das gefeiert wie ein 6er im Lotto.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Da brauchst du dich nicht wundern. Ok, das Isolieren war gut, aber dann Problemgespräche??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Da brauchst du dich nicht wundern. Ok, das Isolieren war gut, aber dann Problemgespräche??

Stimme vollkommen zu.

Irgendwann mit 16-18 war ich auch auf so einem nice-guy-Tripp und habe Frauen ernst genommen - muss mich heute noch dazu zwingen aber die eindeutigen Erfogle geben einfach recht:

Problemgelaber = > freundlich aufziehen/lustig machen (HSE-Tendenzen) oder schon neg-mässig drüber lustig machen (LSE-Tendenzen) und einfach an die Brüste/Unterleib gehen je nachdem wie die Chemie stimmt. Am besten aber zwischen die Beine fassen, dabei lächen.

LMR? Unbekanntes Phänomen.

Einfach die Körperteile in ihre Unterleibsregion bewegen, Gehirn komplett ausschalten.

Blocks können vorkommen, ok. Aber die wären dann eh gekommen, nur mit mehr Zeitaufwand/Gelaber.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vierviersieben

Nice-Guy Trip? Ich war wohl alles andere als der NiceGuy, wie man es oben auch lesen kann, und gerade das mich auch bei ihr so interessant gemacht hat. Der FC hat dann letztendlich leider nicht funktioniert.

Und was denn fürn Problemgelaber? Das mit meinem toten Freund zu erwähnen war ein Fail, aber wir haben jetzt auch nicht intensiv darüber geredet. Im Endeffekt war's denke ich aber der Attractionkiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir klar, ich wollte sagen, dass aus dem eigentlichen Ziel, dem FC, nichts geworden ist! Die anderen hier haben doch von LMR etc. angefangen.. ist ja auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir klar, ich wollte sagen, dass aus dem eigentlichen Ziel, dem FC, nichts geworden ist!

Du läßt dich von deinem Ziel needy machen - und darum machst du es dir selbst schwerer, dein Ziel zu erreichen.

Was du willst, weisst du. Du willst vögeln. Das ist völlig OK und völlig legitim.

Was sie will, weisst du nicht. Möglicherweise will sie nicht vögeln, sondern nur den KC. Möglicherweise will sie vögeln, aber anders als du. Möglicherweise will sie dich ein wenig vereumeln. Möglicherweise ist sie launisch und weiss nicht was sie will. Möglicherweise lebt sie sehr im Moment und entscheidet spontan, was sie tut. Usw.

Was immer sie will - es ist genauso legitim, wie das was du willst. Vögeln werdet ihr nur, wenn ihr beide das gleiche wollt - sonst nicht. Ist so.

Die Chancen auf den Lay kannst du erhöhen, wenn du sie verführst. Verführung ist allerdings das Gegenteil von Needyness.

Leg dir darum diesen Frame zu:

Egal, was sie will, oder nicht will - sie hat jedes Recht dazu. Genauso habe ich dieses Recht.

Wenn sie nackt mit dir auf dem Tisch getanzt, dich in ein Taxi gezerrt und in ihr Schlafzimmer geführt hat, dann ist wahrscheinlich, dass sie mit dir vögeln will. Es kann aber auch sein, dass sie es sich in letzter Sekunde anders überlegt.

Wenn sie das tut, dann ist das völlig OK. Egal, auf was für Ideen sie kommt: Du respektierst ihren Willen.

Das bedeutet gleichzeitig, dass du deinen eigenen Willen respektierst - und nichts mitmachst, worauf du keinen Bock hast. Wenn sie LMR fährt, investierst du nicht mehr. Sprich: Du freezed sie. Du bleibst gut gelaunt und entspannt und widmest deine Aufmerksamkeit etwas anderem. Wenn sie dann wieder investiert, machst auch du wieder mit. Wenn nicht, dann nicht. Komplizierter wirds nicht.

Es bringt dir aber nichts, sich aufzuregen, womit sie "durchkommt", oder sie als HSE oder LD zu beurteilen. Das zeigt nur, dass du needy bist. Und damit killst du selbst die Anziehung.

Wenn du vögeln willst, dann eskalierst du - ohne dich dafür rechtfertigen zu wollen. Wenn sie nicht will, dann akzeptierst du das - ohne es persönlich zu nehmen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is das denn wieder für ein Beta-Gejammer?? Solche Frauen sind doch das beste Ziel überhaupt. Du hättest ihr in den Nacken greifen und dann an den Haaren ziehen müssen. Dann mit dem gesamten Körper gegen die Wand drücken. Zu Zunge in den Hals schieben und danach wegstossen und ignorieren.

Was kann denn die Frau dafür dass du und der Verlierer-Typ es nicht drauf haben? Klar, dann wird wieder rumgeheult, wie schlecht Frauen sind und wie fies sie betasieren und ausnutzen. Werdet erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es laufen doch viele Frauen rum die sich relativ toll vorkommen, weil es diverse schwengel gibt die ständig um sie herumschlawenzeln... über jene charakterschwachen hbs groß nachzudenken, warum sie gerade dies oder das tun bringt wirklich nichts... es geht nur darum jene assi-hbs schnell zu identifizieren und dann das entsprechende programm abzuspulen um sie flachzulegen... danach kann man die eh vergessen. man sollte bei jenen nicht direkt den fehler bei sich oder dem game suchen, weil jene zum teil einfach assis sind:)

also heul nicht so rum;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is das denn wieder für ein Beta-Gejammer?? Solche Frauen sind doch das beste Ziel überhaupt. Du hättest ihr in den Nacken greifen und dann an den Haaren ziehen müssen. Dann mit dem gesamten Körper gegen die Wand drücken. Zu Zunge in den Hals schieben und danach wegstossen und ignorieren.

Was kann denn die Frau dafür dass du und der Verlierer-Typ es nicht drauf haben? Klar, dann wird wieder rumgeheult, wie schlecht Frauen sind und wie fies sie betasieren und ausnutzen. Werdet erwachsen.

Klar - aber Dein Hinweis eignet sich wohl eher für Fortgeschrittene oder solche, die gute natürliche Instinkte dafür haben wo Mann und Frau stehen.

Wenn Dein Hinweis von "Jan Jedermann" umgesetzt wird kommt da einiges an Arbeit auf die Bullen zu...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon, wenn ich das in der Situation so durchgezogen hätte, wer weiß...

Naja, hilft nix, verkackt ist verkackt. Ich bin nunmal der Beta-Boy und zum Alpha ist der Weg noch ziemlich lange. Ich heule auch nicht rum, ich suche nur nach meinen Fehlern um es nächstes mal besser zu machen! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alphadude

Ich hoffe schwer für Dich, dass das nur ne kleine Fantasie von Dir ist. Ansonsten hab ich ne Fantasie wie dein Kopf zärtlich auf dem Boden aufschlaegt ...

@ TE

Mal abgesehen vom Isolieren war das grottenschlecht. Kluge Frau...was kann die dafür wenn ihr Euch so luschi anstellt. Verantwortung übernehmen ist hier das Stichwort. Die Frau ist Schuld - hatte die Euch ne Knarre unter die Nase gehalten oder wie lief das gleich?

Was waere wenn ...unwichtig. Mehr eskalieren und das Küssen klingt so als wäre noch was nach oben offen .LSE war die wohl kaum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kluge Frau...was kann die dafür wenn ihr Euch so luschi anstellt. Verantwortung übernehmen ist hier das Stichwort.

Was heißt denn, so "luschi" anstellen? Wie hätte ich mich verhalten sollen? Sach mal an, dann kann ich es nächstes mal besser umsetzen.

Beim KC waren wir draußen auf ner Bank von Bäumen umgeben, was hätte ich machen sollen? Sie im Wald flachlegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden