Hilfe: Das Game um Frauen setzt mich unter Druck!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider muss ich mich schon wieder melden

Also ich mache wie gesagt mein Training und viel Fitness und fühle mich auch gut dabei und wenn ich das mache bin ich zufrieden mit mir und habe auch die DIsziplin und die Lust da weiter zu machen.

Mit den Frauen klappt es allerdings nicht, ich fühle mich da unter Druck gesetzt.

Ich kann es nicht im Detail beschreiben, aber mir kommt es so vor als müsste ich mich entscheiden und meine ganze Kraft dahingehend investieren um mal Erfolg zu haben. Egal ob gute Frau oder drchschnitts Frau, alle fordern hier viel. Es scheint irgendwie keinen Unterschied zu machen

Und damit komme ich nicht klar.

Denn ich will nicht meine ganze Kraft dafür aufwenden weil mein persönliches Leben vorrang hat. Wenn ich aber der Meinung bin für die Frau reicht es aus, dann haben die damit ein Problem auch wenn es nur Hb6 ist

Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich übrlege was ich machen soll.

Ich dachte daran dass ich nur noch am Wochenende weggehe und dann eben so gut es geht fake wie toll ich bin. Andererseits will ich aber nicht viel faken

Ich habe aber festgestellt das Frauen irgendwie einfach gestrickt sind in der Hinsicht und scheinbar wollen dass ich mich verstelle

Ich war am Fr weg und habe eine direkt angemacht und die sagte dann nur sie findet es dumm wenn sie gleich nach nem Date gefragt wird. Daraufhin sagte ich nur danke für deine Ehrlichkeit jetzt weiß ich dass ich beim nächsten mal einfach besser lüge und bin dann gegangen.

Eine andere wollte meine Nummer und wir haben dann telefoniert und nach 2 Minuten wollte ich ein Date vorschlagen was sie nicht wollte. Sie hat mir dann nochma ne SMS geschrieben ob ich telefonieren will aber ich habe nein gesagt.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll, weil ich merke es geht nichts andererseits scheine ich nicht zu schlecht zu sein, aber andererseits wollen die Frauen nicht sofort.

Einerseits will ich es schnell machen, und andererseits ärgere ich mich im Nachhinein über sowas.

Ich finde da keine Balance

Asexuell bin ich nicht da ich masturbiere.

Den einzigen Ausweg den ich sehe ist einfach ein pures Numbers Game zu machen, da ich einfach NIEMALS abschätzen kann woran es liegt und auch am HB STatus nicht viel sagen kann. Aber anderersits kommt es mir so vor als hätten die Frauen keine Lust auf mich wenn die merken ich mache Numbers Game, aber ich bin in der Lage zumindest am Wochenende zu faken dass jeder Approach bei meinem Numbers Game einzigartig wirkt, auch wenn es nicht 100% ehrlich ist.

Ich habe eine einzige Frau in der letzten Zeit gesehen die gut aussah und vom Charakter mich da auch nicht so sehr unter Druck gesetzt hat, aber da gebe ich selber zu die war mir vom Aussehen insgesamt zu gut so dass ich selber zugebe dass es mein Versagen war, war mir mit 185 einfach zu groß auch wenn ich mir vorgestellt habe wie es wäre sie zu ficken und mir auf sie einen runtergeholt habe. WÄre die so 175-180 hätte ich was gemacht. Aber das akzeptiere ich weil solche Frauen sind einfach nicht die Regel.

Sachen die ich aber über mich weiß ist dass ich keine Beziehung suche sondern nur mal 1-2 mal im Monat einen wegstecken will und dann wäre ich zufrieden, auch wenn mir ca 25% aller Frauen für Sex gefallen würden.

Kann mir jemand wirklich helfen? Falls ihr noch genaue Fragen habt um mir helfen zu können werde ich diese beantworten

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Antwort, wie bei deinen vorherigen Threads auch: Wenn du dich nicht im geringsten dafür interessierst, mit Frauen zu flirten und Spaß mit ihnen zu haben, sondern nur mit möglichst wenig Aufwand „1-2 mal im Monat einen wegstecken“ willst, bist du im Puff besser aufgehoben als hier.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs hier

Die gleiche Antwort, wie bei deinen vorherigen Threads auch: Wenn du dich nicht im geringsten dafür interessierst, mit Frauen zu flirten und Spaß mit ihnen zu haben, sondern nur mit möglichst wenig Aufwand „1-2 mal im Monat einen wegstecken“ willst, bist du im Puff besser aufgehoben als hier.

gepaart mit Minderwertigskeitskomplexen, gelegentlich gestört durch narzistische Aussetzer , und massiven Machtfantasien.

Keine gute Grundlage fürs Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und angenommen ich ändere da nichts daran, welche Möglichkeiten seht ihr dann.

Wegen dem verstellen und lügen, was ratet ihr mir da konkret?

Wie gesagt es geht halt einfach darum dass ich meine ich habe Vorrang vor anderen Menschen, das heißt nicht dass ich andere schädigen will oder sonst was aber das heißt ich möchte es mir möglichst einfach machen.

Früher habe ich das auch besser hingekriegt als heute, da hatte ich mal meinen FIck im Monat und auch wenn ich gerne mehr hätte, es war eigentlich Ok so wenn ich gesehen habe wie wenig andere haben und ich war zufrieden. Wieso kann ich da nicht mehr anknüpfen?

Auch damals habe ich mich nicht für eine Freundin interessiert.

Außerdem wo ist das problem wenn ich eh nur ficken will? die Frauen sind doch so emanzipiert dass sie ihre Kinder alleine groß kriegen, wenn Sex denn schon "Schwangerschaft" impliziert.

Also kann man sagen Frauen sind "dumm" wenn sie immer noch in der heutigen Welt trotz Emanzipation dass so assoziiieren? ja? ok sagen wir nicht dumm aber unnötig übertrieben instinktgesteuert.

Also soll ich faken?

Und Bevor ihr mich jetzt alle flamed weil ich ehrlich bin, ich wette einige von euch denken ähnlich nur sagen sie es halt nicht, ich bin ehrlich weil ich mir nur so optimale Hilfe erhoffen kann.

Genau aus diesem Grund kann ich es nicht so gut mit Menschen und mache viele Sachen auf eigene Faust. Es würde nur mit anderen klappen wenn die so sind wie ich, ich sehe sie auf meinem Level und sie mich, aber sowas ist halt selten. Und da dem unter anderem leider nciht so ist bin ich hier, weil ich die Frauen trotzdem mal nageln würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mal anfangen dich zu freuen, wenn überhaupt irgend jemand mit dir redet.

Nein wirklich, das würd dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nen günstigen Puff suchen. Oder Swingerclub. Da solltest aber auch welche anquatschen, sonst läuft da auch nix.

Spass beiseite....

Wenn Du das schon als Druck oder Aufwand siehst, zu gamen, dann machst Du komplett was falsch... Mein Tip :

Vergiss Online-Game, geh einfach 1-2 mal in der Woche ordentlich feiern oder nachmittags in die Stadt. Und dann sprichst Du nebenbei paar Mädls an. Die Zeit solltest Du Dir übrigens auch selber gönnen. Denn ohne Freizeit ist

das Leben mMn nicht lebenswert. Und dann mach das locker nebenbei.

Druck macht man sich immer selber! Zumindest in 95 % aller Fälle.

Wer das Game als Konkurrenzkampf sieht, hat mMn was komplett missverstanden (viele hier tuns aber ständig).

Statt Dich zu duellieren heb Dich von den anderen ab und schon läufts...

Gruß

Blutwurst3000

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dicker, pass auf:

ich sehe nur den Sex und das erfolgreiche flirten mit Frauen als sinnvolle freizeitbeschäftigung an, ansonsten habe ich genug Sachen die ich gerne mache. Verstehst du?

Ich bin kein Kellerkind Opfer sondern ich bin jemand der keinen Bock hat auf Stress mit Frauen, LSE oder mich um selbsternannte Emanzen und um deren probleme zu kümmern wenn es mir mehr Spaß macht an einem Flugzeug zu basteln.

Ich will lediglich teilweise fürs Ego und teilweise für meine Lust mal einen weg stecken.

So, keine Ahnung ob das so Ok ist aber falls doch, welchen Frame kann man da annehmen.

Sofern das überhaupt ok Ist, glaube ich auch dass mein Frame fehlerhaft ist unabhängig davon ob der Frame funktionabel ist.

Könnte mir da jemand helfen das zu checken, bzw mir sagen wie ich es rausfinde?

Sozusagen wenn ich ein "angeber" wäre, wäre der einfachste Frame Check wenn ich am angeben bin dass man mir sagt ach du laberst nur Scheiße und dann zeige ich dass ich es kann. (das ist ein BEISPIEL)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht erstmal keinen Sinn, dir zum Approachen Tipps zu geben.

Auch wenn wir hier erstmal was offtopic werden, schreib hier bitte mal auf wie du dich selber siehst/ über dich denkst, wo du stehst und was deine Ziele ingesamt sind.

Deine Situation ist um ein vielfaches komplexer als dass ein "Frame" ,Sprüche oder sonstwas den Unterschied über deine Zufriedenheit ausmachen.

Mach mal bitte. Ist nur gut gemeint.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nur Dinge weil sie dir Freude bereiten. Das Gefühl Frauen anprechen zu "müssen", nur weil andre es tun oder du 1-2 mal im Monat Spaß haben willst, ist ein unnötig aufgebauter Druck.

Jeder Mensch hat mal so eine und mal so eine Phase, voll egal ob ein rosapinker AFC oder ein nach Moschus riechender PUA, jeder hat Höhen und Tiefen.

Mein Rat:

Bau noch ein Flugzeug, wenns dir Spaß macht und danach gehst du, mit Freunden mal feiern, wenns dir Spaß macht, natürlich!

Scheiß auf die Frauenwelt, einfach Gaudi haben und weggehen, oder was du sonst eben so mit Kumpels machst.

Mach das so oft, bis du keinen Spaß mehr dran hast und/oder du wieder Lust auf die Frauenwelt bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen sind nicht doof, und viele können Deine Bedürftigkeit 10 Meter gegen den Wind riechen. Das ist sehr unattraktiv. Des Weiteren scheinst Du zu glauben, ohne irgendwelche Techniken nicht gut genug zu sein. Du kannst durchaus direkt vorgehen. In Verbindung mit Bedürftigkeit und offensichtlichen Minderwertigkeitsgefühlen aber selten effektiv. Du brauchst kein besseres "Game", Du brauchst ein Fundament.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht erstmal keinen Sinn, dir zum Approachen Tipps zu geben.

Auch wenn wir hier erstmal was offtopic werden, schreib hier bitte mal auf wie du dich selber siehst/ über dich denkst, wo du stehst und was deine Ziele ingesamt sind.

Deine Situation ist um ein vielfaches komplexer als dass ein "Frame" ,Sprüche oder sonstwas den Unterschied über deine Zufriedenheit ausmachen.

Mach mal bitte. Ist nur gut gemeint.

Ok ich sage jetzt mal wie ich ich selber sehe und was ich über mich denke und was meine Ziele sind.:#

Ich sehe mich als jemanden der passabel aussiehieht, 7-8 von 10

jemand der Mut hat 8-9 von 10

jemand der stark ist 6-7 von 10

jemand der hart im nehmen ist 6 von 10

jemand der austeilen kann 7 von 10

der aus einer guten Familie kommt 7-8 von 10

jemand der passabel intelligent ist 8 von 10

jemand der gerissen ist 9 von 10

jemand der wenn er meint es ist an de eit diszipliniert sein kann, z.b. 2 Wochen ohne Essen 9 von 10

jemand der sich mit sich selber beschäftigen kann

jemand der ziemlich faul ist 7-8 bis 10

jemand der ziemlich ungedudldig ist 8 von 10

jemand der gerne größe töne spuckt 8 von10

jemand der das hält was er sagt 7 von 10

und ja, das wichtigste, ich fühle mic trotzdem noch nicht "super" und weiß dass ich noch Potenzial habe das zu verbessern was ich auch tun möchte. Aber ohne auf "äußere Faktoren" zu achten kann ich nicht unabhängig davon mit mir zufrieden sein sondern mache das ein bisschen davon ab wie ich im Vergleich mit anderen abschneide. Ich finde das teilweise OK weil ich nicht alleine auf der Welt bin, ich sollte nur dafür sorgen dass ich im Vergleich mit anderen gut abschneide wenn ich mich schon Vergleiche.

Ich habe auch versucht das vergleichen etwas zu reduzieren habe aber gemerkt dass das eifnach zu mir gehört und deshalb versuche ich eher im Vergleich gut abzuschneiden

SO das wären die Punkte die mir spontan einfielen bei denen ich meine dass sie für eine Charakterisierung relevant sind was GAME angeht und wie ich mich selber sehe im vergleich mit anderen

Über meine Ziele im Leben habe ich mir noch keine riesen Gedanken gemacht.

Fest steht nur ich möchte einen bequemen Job haben der ausreichend Geld abwirft um mein relativ wenig finanziell anspruchsvolles leben finanzieren zu können. Ich habe keinen Traumjob und will einfach erstmal Fuß fassen, um Karriere kümmere ich mich wenn ich meine dass es nötig ist und ich es will, aber solang ich mit 1800 netto zufrieden bin brauche ich keine Karriere sondern achte lieber darauf dass der Job bequem ist da bin ich ehrlich

Ich suche auch noch keine Frau oder Freundin sondern will wie gesagt etwas für mein Ego tun und auch wegen dem Sex an sich zum Schuss kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wo ist das problem wenn ich eh nur ficken will? die Frauen sind doch so emanzipiert dass sie ihre Kinder alleine groß kriegen, wenn Sex denn schon "Schwangerschaft" impliziert.

Das ist kein Problem, wenn du eine Frau findest, die genau das gleiche sucht. Niemand verurteilt dich deswegen. ich würde mich sogar für euch freuen, dass ihr euren Spaß miteinander habt. Nur ist es ohne jeglichen Invest deinerseits nicht besonders leicht, eine Frau zu finden, die dafür bereit ist. Das merkst du doch auch selber, sonst würdest ja nicht einen Thread nach dem anderen zu diesem Thema eröffnen. Meine Annahme, dass du unter Professionellen wohl leichter eine geeignete Frau zur Befriedigung deines Bedürfnisses finden wirst, war dementsprechend auch nicht beleidigend sondern schlicht realistisch.

Die allermeisten Frauen erachten halt auch für einen One-Night-Stand oder eine reine Fickbeziehung die Existenz einer gewissen emotionalen Verbindung als Voraussetzung, um sich Sex mit jemandem vorstellen zu können und vor allem, um diesen auch zu genießen. Nicht umsonst heißt es, das größte weibliche Geschlechtsorgan sei das Gehirn.

Und Bevor ihr mich jetzt alle flamed weil ich ehrlich bin, ich wette einige von euch denken ähnlich nur sagen sie es halt nicht, ich bin ehrlich weil ich mir nur so optimale Hilfe erhoffen kann.

Bist du gegenüber Frauen auch so ehrlich? Deinen anderen Threads habe ich entnommen, dass du Frauen, die du ansprichst, direkt im zweiten Satz nach einem Date fragst. Meinst du nicht, Frauen merken es nicht, dass du eigentlich gar nicht an einem Date um sie als Person kennen zu lernen interessiert bist, sondern sie möglichst schnell vögeln willst? Dann versuche es doch besser gleich wie Kurt Molzer. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dich auf mehr als 100 Versuche einstellen musst, wenn du im echten Leben auch nur annähernd so rüber kommst, wie hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja deshalb frage ich ja wie ich am besten faken kann, ich will nicht meinhe attraction oder sowas faken, die will ich mir selber durch mein eigenes ego soweit aufbauen dass ich der meinugn bin ich habe attraction.

was ich will ist dann etwas bei de mich das fake und es tortzdem schnell geht, DA bin ich bereit zu faken, und auch wenn ich meine attraction faken könnte das will ich nicht, aber da hab ich weniger skrupel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne und ich bitte, den folgenden Text einfach objektiv aufzunehmen: What the fuck, Alter?! :shok: Liest du dir eigentlich selber mal deine Beiträge durch? Ein Vorposter hat es ziemlich auf den Punkt gebracht:

DAs hier

gepaart mit Minderwertigskeitskomplexen, gelegentlich gestört durch narzistische Aussetzer , und massiven Machtfantasien.

Keine gute Grundlage fürs Game.

Ich würde diese Aussage blind unterschreiben! Mehr noch, ich würde sie erweitern: du scheinst einen massiven Minderwertigkeitskomplex zu haben, welchen du durch ein riesiges Ego überkompensierst... Das wird dir auf Dauer nicht nur dein Game, sondern dein ganzes Leben erschweren!

Mal davon abgesehen, dass du den Ansatz von PU komplett in den falschen Hals bekommen hast. Es geht nicht darum, ab und zu mal einen wegzustecken, wie du so schön sagst... Bei PU geht es um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und die Ergänzung des eigenen Lebens durch Frauen. Dir ist die persönliche Entwicklung vollkommen egal (du bist ja schon geil und was andere sagen interessiert dich nicht) und Frauen sind für dich nur Fickmaterial, was sie denken oder fühlen geht dir am Arsch vorbei... Sorry, Kleiner, aber du bist hier an der vollkommen falschen Adresse!! Wie schon mehrmals gesagt wurde: das was du suchst, findest du am besten im Bordell...! Ich persönlich hoffe, dass du weiterhin keinen Erfolg bei Frauen haben wirst, um der Frauen Willen! Wie sagt man so schön: Leave her better than you found her. Du allerdings würdest mehr Schaden anrichten als alles andere! :help:

Außerdem trittst du das, wofür dieses Forum steht, mit Füßen! Statt dich mit den zahlreichen Antworten in deinen bisherigen Threads zufrieden zu geben und anzufangen, an dir zu arbeiten, eröffnest du einen Thread nach dem anderen und stellst überall die gleichen Fragen und Aussagen. Wenn du schon fragst, wieso interessieren dich die Antworten der User dann nicht? Warum spamst du das Forum so voll? Dir wird hier kaum jemand helfen können, einen Fake zu leben, denn darum geht es hier nicht...

Zum Abschluss noch was konstruktives von mir: du solltest dringend deine Einstellung zu deiner eigenen Persönlichkeit überdenken! Mit deinem momentanen Mindstate wirst du nicht nur Probleme bei Frauen haben, auch in vielen anderen Lebensaspekten (vorallem den zwischenmenschlichen) dürftest du mit deiner Einstellung vor Wände laufen! Mein Tipp: werd' erwachsen(er)... Hört sich im ersten Moment dumm an, ist aber sehr wichtig für die eigene Entwicklung! Mach Sport, lies Bücher (keine Comics) oder Zeitung, bilde dich, suche soziale Kontakte, geh' vor die Tür, lerne neue Menschen kennen... Irgendwas... Aber tu' was! Vergrab' dich nicht selber zu Hause und baue Modellflugzeuge. Such' dir Ziele und arbeite auf diese hin. Aber um Gottes Willen: komm' von deinem Ego-Trip runter!! Und in ein paar Monaten oder Jahren kannst du dich dann nochmal PU zuwenden... Momentan machst du damit mehr kaputt, als dass es helfen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

slevin ich hoffe du verstehst mich:

aber ich frage das ganze nur weil ich ja bereits schonmal Erfolg hatte in jüngeren Jahren.

Und ich versuche ehrlich zu mir zu sein. Schau her, ich mag vllt etwas Minderwertigkeitskomplexe haben, OK wer hat das nicht?

Die Sache ist aber die, dass es für mich auf meiner Stufe keine Frauen gibt die ich normal behandeln würde/könnte.

Es gibt defintiv solche Frauen die ich mit respekt behandle aber das sind eben relativ wenige. Und auch solche die wirklich in Ordnung sind, da kann ich es auch nicht schleifen lassen und überlasse nichts dem Zufall und versuche möglichst schnell erstmal zum Schuss zu kommen und versuche dannach mich gut mit der Frau zu verstehen, Wieso wird hier erwartet dass ich der Frau den Arsch küsse ohne Gegenleistung? ich komme mir dabei so vor wie ein Nice Guy. Vllt kann es ja klappen aber ich will eben nichts dem Zufall überlassen. Nennt es Ängste, nennt es needy aber ich will lieber selber bestimmen was läuft und aktiv sein statt auf die "Launen" der Frau zu hören.

Es mag sich arrogant anhören aber ich halte mich einfach für zuverlässiger was meine Wünsche und Attraction angeht als es die Frauen sind. FÜr mich bleibt eine Frau attraktiv weil sie es ist, wieso sollte ich dann das game von der Laune der Frau abhängig machen?

So das waren die "guten" Frauen von denen es wenig gibt.

Der Großteil der Frauen ist "nicht so gut" das meien ich nicht optisch sondern eher psychisch oder sozial. Und da ich ehrlich zu mir selber bin sage ich OK, eigentlich sagen sie dir insgesamt nicht so zu aber vom Aussehen her würdest du schonmal einen wegstecken. Leute ich bin da einfach ehrlich und sage wie meine Instinkte angesprochen werden.

So und jetzt sagt mir bitte was ich tun soll wenn ich der Meinung bin der Großteil der Frauen ist einfach nur für Sex zu gebrauchen, und die die für mehr interessant sind sind in der krassen Unterzahl. Ich würde mich zu Tode suchen wenn ich nur die Frauen nehme wo ich im Vorfeld sage das ist Ok.

Ich habe einfach keine Lust auf Frauen die launisch sind, meinen sie können einem Mann das Wasser reichen, aus ner scheiß Familie kommen etc. ABER wie gesagt sie wecken meinen Sexinstink

Nichts destotrotz gebe ich zu dass ich noch gewisse Minderwertigkeitskomplexe habe,ja ich gebe es zu und ich arbeite ja auch daran, ja aber ich glaube echt nicht dass ich wenn ich das überwinde dennoch ernsteres Interesse an einer Frau habe die aus einer Kack Familie kommt und deutlich mehr psychische Probleme hat als ich. Ich sehe es nicht als meinen Job an die Frau aufzuheitern, ich will der Frau neutral begegnen aber ich spiele nicht ihren Vater. Es ist nunmal so dass es aus meienr Sicht immer weniger passende Frauen gibt was das soziale/psychische angeht, das hat ja mit meinem Minderwertigkeitskomplex nichts zu tun.

Ich habe doch gesagt ich habe eine gute Frau getroffen, habe aber nicht mehr draus gemacht weil sie über 185 war. Nennt es Minderwertigkeitskomplex, aber ich kann mein Versagen und das Versagen anderer trennen und so ein Fall ist mein Versagen, weil die Frau ja top war, ich will nicht sagen es ist ein Makel von ihr über 185 zu sein wenn ich es trotzdem attraktiv finde, es ist dann mein Versagen wenn ich deshalb nichts mache

Soll ich deshalb auf Sex verzichten weil ich der Meinung bin eine Frau ist geil aber als Freundin nicht geeignet?

Ja wollt ihr mir das so vorwerfen?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine Mann geht durch die Welt und findet nur Qual, den Tod und die Hässlichkeit, das Verwelken und ein Gegeneinander.

Ein anderer Mann geht durch die selbe Welt und sieht Schönheit überall, Freude darüber diese Endlichkeit erleben zu dürfen, mit all ihrer Vielfalt und Gaben.

Früher hatte ich auch solche PHasen, aber sowas macht einen doch seelisch kaputt.

(sehr zu empfehlen der Film "Der schmale Grat", hat eine gute Botschaft, könnte gerade dir helfen die Dinge mal anders zu sehen als der "ich-hasse-alles-Schlumpf)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eine Mann geht durch die Welt und findet nur Qual, den Tod und die Hässlichkeit, das Verwelken und ein Gegeneinander.

Ein anderer Mann geht durch die selbe Welt und sieht Schönheit überall, Freude darüber diese Endlichkeit erleben zu dürfen, mit all ihrer Vielfalt und Gaben.

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben, nur hast du es wahrscheinlich schöner formuliert.

Dukenukem, wenn du mit keine Frau kompatibel bist, wäre es vielleicht ein sinnvollerer Ansatz, das Problem bei dir statt bei den vielen, vielen Frauen zu suchen. Ansonsten bleibe ich weiter dabei: Wenn du nur mit einer hübschen Frau ohne jegliche Emotionen oder das geringste Interesse an ihr als Person ficken willst, ist das älteste Gewerbe mit Sicherheit die einfachste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

digga nochmals:

Ich meien ich kann sehr gut unterscheiden was real ist und was subjektive Scheiße meinerseits.

Ich hatte Phasen da war ich ziemlich gut drauf, und konnte dann auch mal solche Frauen die ich für weng assi halte klar machen. Aber beim besten Willen war es mir auch da nicht möglich mich für sie zu interessieren außer sexuell.

Ja jetzt kommt halt noch DAZU dass ich momentan nicht so gut drauf bin, mein Mut und mein Selbstbewusstsein nicht optimal ist und ich da auch was verbessern will, aber deshalb denke ich mir trotzdem bei manchen Frauen mit sowas möchte ich nicht länger zusammen leben, aber fürs Bett ist es echt ok.

Vielleicht mag man mir vorwerfen ich darf keien Ansprüche stellen solang mein Selbstbewusstsein nicht top ist, aber mein Selbstbewusstsein war schonmal gut und daher kenne ich auch diese "Welt"

BITTE MISSVERSTEHT MICH NICHT.

1. JA ich habe noch Nachholbedarf im Selbstbewusstsein

2. Ich hatte eine Zeit wo ich das hatte

3. darf ich keine "Ansprüche" haben nur weil ich gerade kein großes Selbstbewusstsein habe?

4. SInd deshalb alle meine Sachen für den Arsch?

Ok an meinem Slebstbewusstsein kann man was tun, und JA das mache ich jetzt auch, ich will mich wieder so fühlen dass mir keiner widerstehen kann oder mir ans Bein pissen möchte, und falls doch dass ich trotzdem dass bekommen kann was ich will, was nciht heißt dass ich ein schlechter Mensch wäre :).

Erst ich, wenn dannach noch was übrig bleibt dann noch was für andere. sind wir ehrlich alle machen das so

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft duke, wie oft willst du denn jetzt noch von verschiedensten Leuten in verschiedensten Formen die selben Aussagen immer und immer wieder lesen, bevor du anfängst auch nur ein bisschen was davon anzunehmen.

Jedes Mal drehst du es dir so zurecht, dass du so weiter machen kannst, wie bisher. Und jedes Mal kommst du nach ein paar Tagen wieder, stellst die gleiche Frage, erhältst die gleichen Antworten und redest dir dann wieder ein, dass es schon in Ordnung ist, was du machst. Das obwohl alle deine Resultate offensichtlich dagegen sprechen.

Hör doch wenigstens auf hier zu posten und Pseudofragen zu stellen, wenn du die Antworten ohnehin ignorierst.

btw. Granit: der Film war awesome!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crusius: Sehr gut auf den Punkt gebracht! :good:

@dukenukem: Man sollte keine Fragen stellen, auf die man keine Antwort hören will...!!

Niemand stempelt dich hier als schlechten Menschen ab, weil du Sex ohne Verpflichtungen haben willst. Die Ansicht ist vollkommen ok. Aber dir sind dabei jegliche Kollateralschäden vollkommen egal und das geht meiner Meinung nach gegen einen gewissen (unausgesprochenen) Ehrenkodex...

Mir fällt da sonst nichts mehr zu ein, die bisherigen Antworten in allen deinen Threads sollten eindeutig genug sein...! -_-

bearbeitet von slev!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, Alda, Digga, Alda, Ey! Sind wir jetzt auf Ghetto-Slang-Niveau angekommen?

Natürlich darfst du Ansprüche stellen. Aber dann beschwer dich bitte nicht, wenn du unfreiwillig zölibatär lebst, weil sich keine Frau findet, die sie erfüllt. Frauen dürfen nämlich auch Ansprüche stellen, aber deren Entscheidungen liegen außerhalb deines Einflussbereichs. Also kann dein einziger Ansatzpunkt sein, etwas an dir zu ändern, wenn dir die momentane Situation nicht gefällt.

Und noch einmal: Ich bin weiterhin überzeugt, dass du mit deinem Anliegen hier falsch bist. Aber nicht weil wir dich deswegen moralisch verurteilen. Sondern weil wir hier in diesem Forum darüber diskutieren, wie man ein attraktiverer Mann wird der in der Lage ist Frauen sein Interesse erfolgreich mitzuteilen und ungezwungen mit ihnen zu flirten. Wenn du andere Ziele hast, ist das völlig okay. Nur beschwer dich bitte nicht darüber, dass dir dabei hier niemand Tipps dazu geben kann, weil wir andere Ziele verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden