Dortmund und Umgebung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (20-jähriger Student an der TU Dortmund) suche einen Wing in Dortmund oder Umgebung. Bin dank Semesterticket flexibel, wenn du also in einer anderen Stadt in NRW wohnst, ist das auch ok. Will n bisschen Streetgame machen, Bars abklappern, oder auch in Clubs gehen, bin also für alles offen. Hauptsache man hat n bisschen Spaß an der Sache ;)

Was mir an meinem Wing wichtig ist, ist dass er ungefähr zu mir passt, sowohl vom Style als auch vom Typ her. Aber das wird man beim ersten Treffen dann schon sehen und wenns nicht passt ist ja auch nicht schlimm, dann muss man halt weitersuchen ;)

(Sobald man dann zu zweit ist, kann man ja zusammen noch weiter suchen, bis man eventuell einen dritten Wing hat, der auch gut dazu passt, so dass man zu dritt was unternehmen kann.)

Was mir auch wichtig ist, ist dass man sich mit seinem Wing nicht nur zum sargen trifft, sondern auch mal Abends in der Wohnung n Bier trinken kann, sich über seine Ziele unterhalten kann oder in der City shoppen geht.

Also bei Interesse schreib mir ne PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commodore Explosion

Hey petephilly,

ich bin 24jähriger -nicht- Student...

wohne ebenfalls in Dortmund und suche auch einen Wing mit den selben Eigenschaften wie du.

Würde mich freuen wenn du auch schon etwas Erfahrung mitbringt, wenn nicht auch nicht schlimm.

Solltest allerdings nicht auf den Mund gefallen sein und dich paar Sachen trauen.

Zur Zeit versuche ich vergebens alleine zu gamen aber irgendwie bekomme ich das nicht mehr so hin wie früher, wo mein Problem ist, weiß ich nicht. Ich weiß dass es zu weit um einiges mehr Spaß und Freunde macht.

Dann sag ich mal bis bald. Unter der Woche passt mir der Donnerstag ganz gut, außer diesen, da ich auch einer "Betriebs-Einweihungsparty" bin...

Liebe Grüße

Commodore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden