Projekt "Sommer New York" - 1 Monat in der Stadt die niemals schläft. Wer ist dabei?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit für ein Semester in Amerika. Da ich den ganzen September frei habe planne ich für diese Zeit in New York zu leben und ein Sommer Projekt New York zu gründen. Heutiger Stand der Planung ist eine „Loft“ zur Zwischenmieter im September in dem wir dann alle Leben, Schlafen und Lieben können. :lol:. Da New York die Stadt ist die niemals schläft können wir Buchstäblich jeden Tag sargen, ob Daygame im Central Park oder Night Game in den Bars des Financial Distrikt. NY Lair ist das ältestes und wahrscheinlich best organisiertest Lair auf unserem Planeten, der Standart ist entsprechend hoch und wir werden jeden Tag mit den besten PUA um die Häuser ziehen können.

Jeder ist willkommen Voraussetzung sind aber:

In NY gilt in allen Club das Mindestalter 21 ihr müßt also mindestens dieses Alter haben Obergrenze ist 31. Flug und Lebenskosten trägt jeder selber, Miete wird geteilt. Alles Organisatorisch übernehme ich das heißt von der Wegbeschreibung vom Flughafen über die Kontakte zum NY Lair bis zur Suchen der Wohnung müßt ihr euch um nichts kümmern. Englisch ist ein muß, sollte mit einem Deutschen Schulabschluss aber kein Problem sein - außerdem könnte ihr beim PU immer auf die Karte "Hilfloser Ausländer" setzten. Euer PUA Level sollte gut sein für totalle Newbies ist das nichts (Also sagen wir mal ihr müßt mindestens einen HBLay haben - betrunkene HB zählen dabei nicht :-p )

Also wer hätte intresse? Ich werde auch das London und Boston Lair anfragen kann also gut sein das wir als multie cultie Haus enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr sehr geile Idee,hab ich voll Bock drauf!!!!!

Leider bekomm ich keinen Urlaub :(((

nächstes Jahr vllt? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
[...]

Obergrenze ist 31.

[...]

Und weshalb das ?

DER TOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ kleinerKundun,

ich bin im September für ca. 5 Tage in NYC bevor es weiter zur Westcoast geht. Wahrscheinlich am Anfang des Monats. Genaue Daten steht noch nicht fest.

Ich bin dabei. Für die Tage zahle ich Miete, no Problem. Sonst wäre ich eh in nem Hotel gelandet. Das macht mir nichts. Ich muss teilweise tagsüber arbeiten, aber abends bin ich bei jeder Aktion in der 1. Reihe mit dabei. Fuck it, so lange ich in den Meetings nicht einpenne, rocke ich dir Nächte durch. Mein Kreditkarten-Anbieter reibt sich schon bei dem Gedanken die Hände. Das wird ein Fest!

See ya in NYC,

Sharkk

P.S.: Ach ja. Ich bin übrigens 34. Darf ich trotzdem mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich bin September bis ende November in New York.

Werd sicher mal mit Euch los ziehen aber da ich dort arbeite werde ich mir selber was zum Wohnen suchen.

Außerdem hat sich meine Latina schon für 10 Tage Anfang September angemeldet ;)

Bis Dann

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mal jemand von euch NYern abklären, was ein Ticket von Good old Germany in die Metropole kosten würde. Ich weis, daß vor einigen Jahren es noch so war, daß man in den Staaten die Tickets billiger bekommen hat! Ist das immernoch so?

Stellt mal bitte jemand einen Preisvergleich Online!

Wenn sich mir dann Finanziell die Möglichkeit bietet, dann würde ich mal ernsthaft über 4 Wochen nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

zum Thema wohnen in NY werde habe ich folgenden Link (Bericht):

http://www.ciao.de/new_york_habitat__Test_2928632

Die habe ich heute auch beauftragt mir was zu finden.

Hier der Link zur Hauptseite:

http://www.nyhabitat.com/

Bei Flügen am besten im Internet suchen. Meist findet man die besten Angebote direkt auf den Seiten der Airlines. Ich habe meinen Flug über unser Uni Reisebüro gebucht. Die suchen für mich nach Studentenflügen und ich hab bei denen schon 3 mal interkontinetal gebucht und es war jedesmal billiger als im Internet, weil ich Gabelflüge bzw. Stopover gebucht hatte.

Gruß

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Forwolf wärst Du dabei?

Meine Tante arbeitet bei Delta Airways in den Staaten.

Wenn wir im Sommer zu besuch in die Staaten geflogen sind haben wir die Tickets, über sie, sau billig bekommen.

300$ pro Person Businessclass. Leider kann ein Mitarbeiter von Delta das nicht downgraden, die müssen immer Businessclass fliegen.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Crip,

leider jetzt nicht mehr! Jetzt ist der Sommerurlaub gebucht und kaum mehr Geld übrig. Leider.

Vielleicht nächstes Jahr wieder?! Ich werde dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade zwar, aber ich hab bis Feb. auch nur noch 21 Tage und davon gehen im September 5 Tage für ne OP + Erhohlungsurlaub drauf.

Das kam mir irgendwie heute Nacht spontan im Bett.

Schade, aber soetwas in der Art sollte man unbedingt im Auge behalten, klingt sehr lustig!

Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Firewalker spiel auch mit dem Gedanken mich besuchen zu kommen. Wer ist denn nun alles in New York und nehmt ihr mit den Leuten dort kontakt auf? Welches Forum verwendet ihr? Weil fastseduction is bei mir irre langsam.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, bekomme leider auch keinen Urlaub, obwohl ich noch 50 Tage übrig habe. Das wäre eigentlich ideal.

Aber eins würde mich interessieren, mir hat mal ein Bekannter erzählt, wenn man in Amerika an Frauen rankommen will,

dann geht das angeblich ganz einfach.

Am besten zu zweit oder zu mehreren in irgendeine x-beliebige Bar oder so gehen und so laut wie möglich Deutsch reden.

Also ich hab das ja für totalen Quatsch gehalten, aber laut meinem Kumpel funktioniert das und man wird nach einer

Weile von amerikanischen Frauen angequatscht und abgeschleppt.

Falls ihr das ausprobiert, macht mal einen FR hier. Würde mich wirklich brennend funktionieren, ob das funktioniert.

Tja am Geld würde es nicht liegen...

blöde Urlaubsplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann ich bestätigen.

Zumindest was Frankreich angeht, einfach Deutsch oder Englisch reden.

Die Ladys kommen, defintiv, keine Ahnung warum aber es klappt.

Neugier? Kein Plan, solang es klappt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kann ich bestätigen.

Zumindest was Frankreich angeht, einfach Deutsch oder Englisch reden.

Die Ladys kommen, defintiv, keine Ahnung warum aber es klappt.

Neugier? Kein Plan, solang es klappt^^

Crip, echt? in Frankreich auch? Wieso das denn. Auch in Paris? Nö, oder? Weil da war ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch eigentlich genau in Paris, dort lebe ich und bis jetzt immer auf Super Resonanz Seitens der Ladys gestohsen.

Vielleicht kommt es drauf an ob Du eben al Touri in Frankreich bist oder dort lebst.

Habe schon oft von Französischen Freunden gehört das Touristen nicht sehr beliebt sind.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gentlemen,

ich habe noch keine genauen Daten, aber bei mir steht weiterhin: Ich bin im September für ca. 5 Tage in NYC. Danach weiter an die West Coast. Es wird wohl Anfang oder Ende werden, aber auf keinen Fall mitten drin. Ich bin also dabei. Dürfte sich in den nächsten 2 Wochen entscheidenen, wann ich genau da bin.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gentlemen,

wie sieht es nun mit der coolen New York-Idee aus? Wird nur groß geredet oder passiert hier auch was?

Mein New York-Trip nimmt nun langsam Formen an. Ich fliege so oder so da hin. Es sieht derzeit so aus, als ob ich vom 26. September bis zum 01. Oktober in NYC bin.

Dazu die 1. Anfrage meinerseits: Gibt es unter den NYC-Jungs hier American Football-Fans?

Am SO, den 30. September, spielen die New York Giants zu Hause im Medowland gegen die Philly Eagles. Es ist das Nightgame an dem Spieltag. Beginn also ca. 20 Uhr NYC-Zeit. Hat da einer Bock mit hinzugehen? Ich hab da voll Bock drauf. Genau der richtige Abschluss nach einem Killer-NYC-Wochenende.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.