Bogenschütze 2 Beitrag melden Juli 19, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi. Ich komme mal gleich zum Wesentlichen.Bin schon länger am lesen, da aber seit Dezember in einer LTR erstmal nicht wirklich aktiv dabei. Bis jetzt.1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: s.u.4. Etappe der Verführung: Reden, Arm um Schulter legen usw.5. Beschreibung des Problems: Lay hinbekommen6. Frage/n: s.u.Alsoo... meine LTR ist im Ausland für mehrere Wochen und ich alleine. Da ich Sex und Liebe trennen kann (sie nicht) und generell etwas Abwechslung möchte, habe ich mir für die Zeit eins, zwei Lays vorgenommen. Vor meiner LTR war ich dabei schon recht erfolgreich. Über moralische Fragen meiner Intention bitte ich nicht zu diskutieren, sondern lediglich zweck- und zielorientierende Aspekte aufzugreifen.Es geht um eine Kommilitonin meiner LTR, ich nenne sie einfach mal K.K hab ich über meine LTR kennengelernt und wir waren uns von Anfang an sehr sympatisch - sowohl Humor, Basisannahmen und politische Ansichten betreffend. Nebenbei hab ich über eine dritte, sichere Quelle erfahren, dass sie auch mein Äußeres anziehend findet. Beste Voraussetzungen also - wir haben bislang meistens nur auf WG-Partys miteinander geredet, aber das stundenlang und viel Spaß gehabt (ohne Alkohol). Wäre meine LTR und viele Bekannte nicht da gewesen, wäre es mMn schon längst zum FC gekommen. So blieb es aber nur beim subtilen Flirt und ich konnte nicht allzu offensiv vorgehen (normalerweise ist die freche, dreiste, frivole aber dennoch nicht aufdringliche Art mein Flirt). Währenddessen schreiben wir auch öfters bei facebook.Nun - gerade nachdem meine LTR weg ist (nichtmal 4 stunden) fragt sie mich, ob wir uns nicht am Samstag zum Kabbaret treffen möchten - das ist open air und ausverkauft, insofern setzen wir uns außen irgendwo hin und beobachten das Ganze von draußen. Nun habe ich die Sicherheit, dass meine LTR keinen Wind davon bekommt. K studiert zusammen mit meiner LTR und würde imo nichts preisgeben, zumal K und LTR ein nicht enges Verhältnis haben. Aufgrund der Gegebenheiten, dass wir uns gut verstehen und körperliche Anziehung besteht, versprech ich mir sehr gute Chancen, zumal ich bislang immer einen Lay hinbekommen habe, wenn die Initiative von IHR ausging. Außerdem messe ich der Tatsache, dass sie quasi instant schreibt, als meine LTR gefahren ist nicht zur Zufallscharakter bei.Die Frage ist nun, wie ich den lay bekommen kann. Sie könnte denken, ich sei gehemmt/treu und FC von vornhinein ausschließen, was ihre Ambitonen und das Engagement zum Flirt wohl nicht gerade positiv beeinflusst. Außerdem könnte sie ggü meiner LTR ein schlechtes Gewissen haben. Insofern hätte ich gedacht, schon recht offensiv vorzugehen und ihr (natürlich indirekt) klarzumachen, dass ich für den FC bereit bin. Sie sicher auch, da schon lange single und auch öfters am Flirten. Im besten Fall hören wir die Künstler schlecht, es fängt an zu regnen oder so und ich schlage ihr vor, einen Film zu schauen... gemeinsam auf dem Bett sitzend usw. ist das Set natürlich genial und für Spontanität und den Zauber des Moments viel Raum.Wenn das aber nicht eintritt, was wären eure Ansätze, um doch irgendwie seine Absichten zu kommunizieren? Wie würdet ihr konkret vorgehen? Sie würde drauf eingehen, da bin ich mir recht sicher. Es muss nur das blöde Eis gebrochen werden, das für meine LTR steht und irgendwie PU blockt...Danke Juli 19, 2012 bearbeitet von Bogenschütze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Du kannst davon ausgehen, dass sie wie gewohnt mitflirtet und sonst recht passiv bleibt.Das ist doch aber der Regelfall.Hab mal irgendwo gelesen, dass man eskalieren soll. Ich glaube nicht, dass sie noch an eisenharte "Treue"bekenntisse glaubt, wenn du ihr die Zunge in den Hals steckst und dabei ne Hand in ihrer Hose hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Du solltest aber schon mal was vorbereiten wenn sie dich auf deine Freundin anspricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Wie schön wäre es, wenn man auf irgend einem ausgeklügelten Kanal sein sexuelles Interesse kommunizieren könnte, ohne dabei das Risiko der Abweisung einzugehen, oder? Und noch besser wäre es, wenn man auf dem gleichen Kanal ein verlässliches Feedback von der Frau bekäme, ob sie denn auch Interesse hat. So wüsste man woran man wäre, bevor man irgendwas täte. - Das Problem ist, dass so etwas wie ein stabiles "grundsätzlich vorhandenes Interesse" nur bei Männern existiert. Bei Frauen ist alles abhängig vom Moment und dessen Emotionen. Und dabei ist es gerade das Spiel mit dem Risiko, mit der drohenden Abweisung, mit der Unsichert, was Frauen scharf macht. Du wirst so ein Feedback also schon per Definition nicht bekommen können. Auch nicht von Freunden oder "sicheren Quellen".Um es kurz zu machen: Es gibt für dich nur einen Weg sie in die Kiste zu bekommen. Daten, isolieren, eskalieren. Das Risiko ist immer dabei.Was die Sache deutlich schwerer macht, ist allerdings das Problem mit deiner LTR. Hier zieht sich deine fehlende Risiko- und Verantwortungsbereitschaft weiter durch. Du stehst nicht zu deinen Bedürfnissen. Die Erwartung deiner Freundin an Eure Beziehung ist offenbar Monogamie mit sexueller Treue. Hier wäre es an dir, eine Entscheidung zu treffen und dafür Verwantwortung zu übernehmen. Entweder du schläfst mit anderen Frauen, kommunizierst es offen und riskierst das Ende deiner LTR. Oder du entscheidest dich für deine LTR und bleibst treu. Dass du diese Verantwortung nicht zu übernehmen bereit bist, ist aus PU-Sicht weniger ein moralisches Problem. Es ist ein Attraction-Problem mangels maskuliner Eigenschaften wie Rückgrat und Integrität. Ohne es persönlich zu meinen: Dieses Verhalten gibt deiner Ausstrahlung eine schmierige, unverlässliche und unsouveräne Note. Und vor allem frisst sie dir systematisch dein Selbstwertgefühl auf, was du genau so ausstrahlen wirst. - Ich rate dir dringend dich zu entscheiden und für klare Verhältnisse zu sorgen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bogenschütze 2 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Danke für die letzte Antwort/Kritik und die neue Perspektive, die du mir eröffnest... Das mit dem Selbstwertgefühl denke ich auch - ob die schmierige, unverlässliche Note wirklich so rüberkommt, wenn ihrerseits Interesse besteht weiß ich allerdings nicht. Der andere Blickwinkel darauf wäre einfach "beide wollen es eh, dann entlädt sich einmal die Spannung im FC und das war dann eine einmalige Sache". Von beidem ist wohl ein bisschen was Teil der Wahrheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4622 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Dass du dir so viele Gedanken zu so etwas Banalem machst, zeigt deine Unsicherheit auf.Gut möglich, dass das HB jetzt seine Chance nutzen will, wenn deine LTR ausser Landes ist.Wenn du also bei dem Treffen keinen gröberen Bock schiesst, sollte das ein Selbstläufer sein.Deshalb gibt es dazu auch nicht gross was zu schreiben.Viel bedenklicher finde ich deine Einstellung zur LTR.Dazu hat Juice Terry schon einiges geschrieben.Wenn du so mit dir im Reinen bist, warum legst du die Karten nicht auf den Tisch und sagst deiner LTR, dass du mehr brauchst als sie dir gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen