Ich freeze sie, jetzt hat sie mich auf eine Party mit Mädelsüberschuss eingeladen - was machen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

meinst du den hier?

Genau! Zieh dieses ding durch! Und mit nem geilen state wird das ne geile hausparty, an der du der Mann bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Steh aber nicht als einer der Ersten auf der Matte. Und schenk auch nur etwas kleines, ausgefallenes.

Wer schenkt denn auf so einer Party irgendwas anderes als Alkohol? Du bist nciht die beste Freundin. Sie ist ein Weib, also Sekt oder Wein. Halt nicht unbedingt vom Lidl, aber Alk schickt.

Freeze heißt ja nich Ignore .. oder hab ich da was falsch verstanden?

Haste schon richtig verstanden. Freeze heißt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil sie (noch -_- ) nicht die Beine breitgemacht hat.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steh aber nicht als einer der Ersten auf der Matte. Und schenk auch nur etwas kleines, ausgefallenes.

Wer schenkt denn auf so einer Party irgendwas anderes als Alkohol? Du bist nciht die beste Freundin. Sie ist ein Weib, also Sekt oder Wein. Halt nicht unbedingt vom Lidl, aber Alk schickt.

Ja Alkohol wär schon das Beste, das hab ich mir auch gedacht... aber einen Ficken... kA...

Kann ich auch gleich n Kondom schenken :P Das lässt nur minimal weniger Spekulationsraum..

Freeze heißt ja nich Ignore .. oder hab ich da was falsch verstanden?

Haste schon richtig verstanden. Freeze heißt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil sie (noch -_- ) nicht die Beine breitgemacht hat.

Hab ich mir doch gedacht... Aus seinen Fehlern lernt man wohl einfach am besten :)

edit: danke für die Hilfe! Werde wohl nen Limoncello oder sowas organisieren. der is lecker und nich so schnöselig wie ein Wein... Sind ja dann doch noch keine 48..

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.