Gast Beitrag melden Juli 28, 2012 geantwortet Nochmal: Sie soll mitbekommen, dass Du an ihr sexuell interessiert bist, und das heißt ja letztlich, dass Du mit ihr ins Bett (oder in die Dusche oder sonstwo hin) willst. Du versuchst stattdessen unter ihrem Rader durchzuschwirren, was nicht funktioniert. Das ist eine passiv-manipulative Nice Guy-Verhaltensweise, die mit Recht in Richtung "Friend Zone" belohnt wird. Und weshalb? Weil Du kein Risiko eingehen willst, weil Du Angst hast, sie zu verlieren; ein Zeichen von Bedürftigkeit/Neediness.Es geht nicht darum, dass etwas nicht bedürftig wirkt. Es geht darum, dass Du es nicht bist! Momentan lebst Du aber in einer Welt des Mangels. Will heißen, Du meinst, wenn Du sie "verlierst" (wie kannst Du etwas verlieren, das Du nie gewonnen hast?!), dann hast Du "The One" verloren. Bullshit. Wie bereits erwähnt: Weitere Taktiken, Routinen oder sonstiger Krempel helfen Dir nicht weiter. Dein Problem liegt nicht im falschen System, es befindet sich auf emotionaler Ebene: Deine Bedürftigkeit. Sie ist es, die Dich zögern lässt. Sie ist es, die Dich hier in dieses Forum treibt, in der Hoffnung, irgendwer hat einen tollen Trick parat, so dass Du kein Risiko eingehen musst.Du hast bereits alle Antworten erhalten. Hör auf ihren Standards entsprechen zu wollen. Give a fuck about it! Tue, was Du tun willst, ohne Rücksicht auf ihre eventuellen Reaktionen. Danach kannst Du dann überlegen, was vielleicht zu krass war. Alles andere ist Müll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Zusammen kochen kann funktionieren, denn es macht einfach nur Spaß. Allerdings setzt das natürlich voraus, dass deine Attraction über Friendslevel liegt. Frauen haben leider feine Antennen dafür und merken es bei "Anfängern" schnell, wenn er sie nur ballern will. Ist das so? Nun, ich hatte sie heute gefragt und jetzt kommt sie morgen vorbei und wir kochen was. Kann natürlich sein, dass sie attracted ist, vielleicht sieht sie es aber auch nur freundschaftlich. Ich weiß es nicht. Jedenfalls will ich morgen weiter eskalieren und gucken was der Abend so bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Ich lese hier nix von Eskalation. Küssen TS, Küssen. Spätestens beim 2. Date. Zudem, nach Verschieben des Termins ihrerseits nimmst du ihren Vorschlag an? Ich hab an dem Tag dann garantiert immer was vor. Ich mach den Termin, nicht sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Natürlich hatte ich da den Termin angenommen, sie kam ja auch ohne Aufforderung mit einer Alternative. Außerdem will ich sie sehen, warum sollte ich dann so tun bzw besser gesagt: mir etwas anderes vornehmen, wenn ich sie, wie gesagt, ja sehen will ;)Ich habe bis jetzt auch nicht eskaliert. Ja, Schande über mich. Bin ein schlechter Mensch. Beim ersten mal habe ich es langsam angehen wollen und beim zweiten war der Vorschlag in einem Restaurant was essen zu gehen vielleicht nicht sehr passend gewählt, wie Roué schon sagte. Erst im Zoo habe ich dann die Berührungen gesteigert, weil es für mich da einfach _passend_ war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Natürlich hatte ich da den Termin angenommen, sie kam ja auch ohne Aufforderung mit einer Alternative. Außerdem will ich sie sehen, warum sollte ich dann so tun bzw besser gesagt: mir etwas anderes vornehmen, wenn ich sie, wie gesagt, ja sehen will ;)Ich habe bis jetzt auch nicht eskaliert. Ja, Schande über mich. Bin ein schlechter Mensch. Beim ersten mal habe ich es langsam angehen wollen und beim zweiten war der Vorschlag in einem Restaurant was essen zu gehen vielleicht nicht sehr passend gewählt, wie Roué schon sagte. Erst im Zoo habe ich dann die Berührungen gesteigert, weil es für mich da einfach _passend_ war.Du bist kein schlechter Mensch. Du bist nur ein Mensch mit einer guten Erziehung, was sich automatisch in zu großer Neediness niederschlägt. Eine Frau, die sich in Comfort und Attraction bei dir wohl fühlt, wird nach einem Kuss innerhalb einer Stunde danach betteln, innerhalb der nächsten Stunde von dir gefickt zu werden. "Passend" ist fast immer ein falsches Mindset. Ich hab früher an den IOI-Mist bis zum get-no geglaubt, mittlerweile höre ich nur noch auf Worte. Wenn mir eine Frau sagt, "Du bist frech", "Du bist touchy", "Ich mag das", dann mache ich weiter. Wenn sie nichts mehr sagt, dann leuchtet bei mir das Warnlicht.Du bist viel zu vorsichtig, vermutlich aus Mangel an Alternativen. Korrekt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Du bist nur ein Mensch mit einer guten Erziehung, was sich automatisch in zu großer Neediness niederschlägt.Jein. Ich bin nicht der Nice Guy von nebenan, der Probleme hat, mit Frauen über Sex zu sprechen. Ich würde gerne mit ihr über sowas sprechen, aber sie geht einfach viel zu selten drauf ein, darum lasse ich das auch und halte nicht krampfhaft daran fest. Ich habe öfters versucht mir ihr darüber zu sprechen. Sachen wie "Wie machen diese zwei Stachelschweine da überhaupt Sex?", "Na, war es das richtige Wetter fürn Bikini?" -> "Aha, also nackt rumgelaufen, soso", werden einfach nicht beantwortet oder mit einem "uff.." beantwortet.Was die needyness anbelangt. Ja, bin ich, bei IHR. Ich will sie nicht nur flach legen, ich will eine LTR mit ihr eingehen bzw das ist mein Ziel. Und ja, ich bin vorsichtig. Wieso? Weil sie in der Vergangenheit zu selten auf sowas einging und ich sie nicht mit sowas "annerven" will.Was morgen betrifft: Nun, sie kommt schon mal. Für mich erst mal gut, denn dann habe ich wenigstens die Chance, mal ein wenig stärker Kino zu fahren oder an einem KC zu arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Was die needyness anbelangt. Ja, bin ich, bei IHR. Ich will sie nicht nur flach legen, ich will eine LTR mit ihr eingehen bzw das ist mein Ziel.Wie alt bist du...14?Denn nur in dem Alter kauft man die Katze im Sack...hat sie schon irgendwas gelesitet, dass sie als LTR in Frage käme.BTW: Nen KC wird sich nicht "erarbeitet"...er passiert einfach. Aber bei deinen sinnlosen Gedankengängen kann das ja nur schiefgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet Lies nochmal was viele hier schrieben. Es bleibt dabei, Du steckst in Nice Guy-Verhalten fest. Du willst nichts "unangenehmes" tun, es "langsam angehen" und rationalisierst Deine Zurückweisungs-Angst. Sie geht auf Deine sexuellen Anspielungen vermutlich nicht ein weil sie unauthentisch und verkrampft kommen - "try hard" eben. Dir fehlt's am nötigen Fundament. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden August 1, 2012 geantwortet Update meinerseits: "Date" klar gemacht und gestern dann was zusammen gekocht. Ich kann mich echt schlagen, aber ich habe mal wieder die Eier verloren gestern. Es gab viele Negs meinerseits und Körperkontakt halt, aber den dann weiter bis hin zum intimen Körperkontakt zu steigern hatte ich mich nicht getraut.Danach noch gefragt ob wir nen Film gucken wollen. An dieser Stelle ein mal Dank an Alibi. Road Trip ist nen lustiger Film. Leider ging beim kopieren des Films am Montag etwas schief und wir konnten nur ca ~30 Minuten gucken, bis er dann angefangen hat zu haken. Dank meiner Haustiere dann erfahren, dass sie an den Beinen kitzelig ist. Gut, dachte ich mir, ärger die Dame mal nen bisschen. Mehr als es sich über sich zu "ergehen" lassen war nicht. An dieser Stelle hätte ich gestern wohl einfach anfangen sollen zu eskalieren. Hachja, ich bin nen Lappen. Bisschen TV noch geguckt und dann musste sie nach ~2,5h dann wieder fahren. War spät, aber vielleicht hatte sie auch KB mehr :D.Ich habe es jetzt selber gemerkt. Ich bin bei ihr der absolute Nice Guy. Ich traue mich nicht sexuell zu eskalieren. Sexuelle Themen anschneiden sind aber wie gesagt kein Problem, sie ignoriert es aber, weil ich halt der "Kumpel" bin. Mehr als sie öfters mal zum lachen bringen, sie "normal" zu berühren und nen nettes, lustiges Gespräch zu führen ist nicht. Alibi, liegst schon richtig. Keine Ahnung was da für ne Blockade bei mir ist, aber mehr geht nicht. Und Du liegst auch damit richtig, dass ich derzeit keine Alternativen habe und ich sie nicht verlieren will. Wär sie mal aus sich raus gekommen gestern und hätt mal "aktiv" zurückgeärgert wär es auch kein Problem für mich weiter zu machen.Ich bin jetzt so eine Mischung aus enttäuscht und sauer. Ich will das Mädchen, punkt. Ich habe aber gemerkt, dass ich mich auch nicht, bei ihr jedenfalls, vom Grund auf ändern soll. Wieso? Weil es nicht natürlich bei mir ist. Sie kennt mich so nicht.Meh.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Noch mal ein kleines Update meinerseits:Ich habe die Dame längere Zeit nicht getroffen und auch keinen Kontakt mehr mit ihr gehabt. Am Wochenende lud ich sie dann zu mir ein. Da ich in der Friendzone bin, tu ich mich ein wenig schwer bei ihr zu eskalieren. Ich nahm sie halt und habe mit ihr gekuschelt, aber zu mehr war ich nicht in der Lage. Wobei ich sagen muss, dass ich schon über ihr BH streicheln konnte und sie es einfach hat über sich ergehen lassen.Damals beging ich den Fehler, mich sofort noch am gleichen Abend bei ihr zu melden. Den begehe ich jetzt nicht mehr. Jedoch möchte ich trotzdem ein KC oder FC forcieren. Leider kann ich nicht beurteilen, ob das Needy wirkt, wenn ich mich in der Woche wieder bei ihr melde und nach einem Treffen frage. Sollte ich abwarten bis sie sich meldet, oder einfach ein paar Tage vertreichen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dario12 36 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Wow, du hängst ja immer nur an ihr.. Ich rieche hier starke Oneitis-Gefahr. Erfahrungen zu folge, verbockt man es eh, wenn man in einer Oneitis steckt... Frauen riechen sowas auf 1000 Km gegen den Wind. Du solltest dich mal mit anderen Frauen vergnügen, bevor du es wieder bei ihr angehst. Okay du hattest ein Freeze out und willst das Spiel von vorne beginnen. Aber du machst dir zuuuuuuuuuuuu viele Gedanken, du "zerfickst" dein Kopf damit, du wirst so oder so wieder zu ihrem Schoßhündchen werden, wenn du dir nicht langsam Eier wachsen lässt. Du hast es damals schon falsch gemacht. man fragt nicht nach einem Treffen, man macht eins aus! Du sagst an WAS! Du sagst an WO! Du sagst an WANN! Zusätzlich falls sie keine Zeit haben sollte an dem Termin, ein alternativ Termin. Lerne die Frauen zu führen, was nicht heißen soll das du zum Vollmacho mutieren sollst, aber bitte überlasse ihr doch nicht jede Entscheidung, denn immerhin tust du es für DICH!Zu deiner Frage noch: Warte 1-2 Tage, mach dich locker, versuch nicht immer an sie zu denken und ruf sie an und klär das Date. Punkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Ich denke nicht, dass ich da noch eine Oneitis habe. Aber nach einer längeren Affäre möchte ich meinen Fokus halt wieder darauf legen. Das mit den 2-3 Tagen warten wollte ich auch machen."Problem" ist halt, dass sie damals einfach nicht ans Telefon ging und ich wieder ewig rumtippen musste. Und dahingehend habe ich bedenken, wenn ich sie Donnerstag anrufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dario12 36 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Nein, das Problem ist halt, dass sie die Dates davor gesehen hat wie du tickst. Sie möchte vernünftig umworben werden und das am Besten nicht innerhalb von 5 Jahren. Meiner Erfahrung nach kann man sich Freeze outs dann leisten, wenn man ordentlich eskaliert ist. Denn dann schwindet die Attraction nicht sondern sie wird größer. Wenn sie kaum attracted ist, wirst du mit warten auch nichts anderes bezwecken, als dass sie dich vergisst. Um ein Neuanfang zu starten ist es aber gut, allerdings solltest du jetzt VOLLGAS geben, denn wenn du jetzt zu langsam vor gehst, wird sie merken....ahhh der ist ja wie damals... langweilig........du landest schneller im LJBF-Land als dass du waijdsiudjwaqeqs aussprechen kannst. Ich glaube dir, es ist echt nicht einfach es auszusprechen, aber so ist das leider nunmal. Ruf sie halt Donnerstag an, genau 1x, wenn sie nicht rangeht ist sie selber Schuld und hör auf verdammt nochmal rumzutippen. Das kommt nur rüber als hättest du nicht besseres zu tun! Tu wenigstens so als wärst du beschäftigt oder das du einiges zu erledigen hast....Besser wäre es natürlich wenn du wirklich ein straffen Termin-Kalender hast und "ausgefüllt" bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Microho, Du hast eine unheilbare Oneitis, ich fürchte, da kann Dir auch kein Pickup-Forum helfen, Du willst ja auch keine Hilfe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Vielen Danke, Dario. Hat mir schon sehr geholfen. @ulbert: Es waren 3-4 Monate Pause ohne Kontakt. In der Zeit hatte ich was mit einer anderen und ich habe kein einziges mal an sie gedacht. Ergo: Nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet @microho, nach ich dieses Textgebirge hier erklommen habe... Das ist eine Oneitis... schaffe Dir Alternativen, gehe am Freitag mit einer anderen aus, damit Du mal siehst, ob Deine Nummer eins so doll ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet @TE: Lies dir wirklich aufmerksam ALLES durch, was hier geschrieben wurde. Du übernimmst nur die konkreten Handlungsanweisungen (wenn überhaupt), aber du hast die Idee dahinter überhaupt nicht kapiert.In jedem zweiten Beitrag hier steht sinngemäß: Sei ein Mann! Hab Eier! Es ist okay, Mann zu sein, etc.Du hattest doch deine Affäre, warum knickst du bei dem einen Weib jetzt so ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet Das werde ich doch tun jetzt. Jungs, der letzte Beitrag ist über ein Jahr her. Damals hatte ich eine Oneitis, ja. Aber mir ist die kleine ist nicht so wichtig, als das ich mich wie letztes Jahr da permanent das Bedürfnis habe mich zu melden.Trotzdem brauch ich bei ihr ein wenig Feingefühl. Sie ist von Natur aus sehr zurückhaltend und schüchtern, was es für mich ein wenig schwieriger macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mamadousakho 95 Beitrag melden Oktober 7, 2013 geantwortet "Sie ist von Natur aus sehr zurückhaltend und schüchtern, was es für mich ein wenig schwieriger macht. "Nein vergiss das einfach. Es ist nicht euer erstes Date, leg dich ins Zeug und mach einfach. Wenn es Ihr nicht passt, wird Sie es dir schon sagen. Lass das denken sein, dadurch scheint bei dir viiels gekünstelt zu wirken, weshalb sie blockt. Mach einfach das, was dir in dem Moment in den Sinn kommt, und nicht erst überlegen, soll ich oder soll ich nicht.. du hast Glück, wenn du nach all der Zeit noch eine Chance bekommst - wäre ich die Frau, wärst du schon LANGE weg, da kannst du dir sicher sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Oktober 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schade, sie hat ihr Wochenende schon verplant. Ich bot ihr jetzt nen Alternativtermin an. Wenn sie den absagt, werde ich wohl mit ner Freundin was machen und ihr das mitteilen. Mich dann wohl nicht mehr melden. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Wenn sie nicht attracted ist wohl eher weniger. :(Edit: Ihr gesagt, dass ich mit Verena rüber gehe und ihr Glück für die Prüfung gewünscht. Oktober 11, 2013 bearbeitet von Microho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Jemand ne Idee wie ich weiter vorgehen soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Alternativen schaffen, daten, eskalieren.Wenn Du meinst, durch verkrampftes zwei Wochen zuwarten und dann wieder bei Deinem Mädchen ankriechen würdest Du irgendwas reissen, nein das ist nicht so.Geh hinaus, hol Dir ein Leben mit anderen und wenn Du Dein Mädchen nochmal triffst, dann erzähle ihr beiläufig davon (in frühestens 6 Monaten)Soweit die Empfehlungen im Rahmen der hier vorherrschenden Lehre.Solltest Du ein Gesülz hören wollen, was Du für ein armer Kerl bist und Du doch noch was GEDULD haben solltest und es alles was ganz Besonderes ist, dann sei Dir "Planet Liebe" oder "Go Feminin" im Internet empfohlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Oktober 11, 2013 geantwortet Danke, wird gemacht. Ich habe halt ziemlich lange über ihren Charakter nachgedacht. Sie erzählt halt nichts von anderen Kerlen und auch sonst redet sie nicht über Probleme. Als Freund würde sie das ja machen. Verstehe das nicht wirklich. Aber das wird wohl wieder Hirnwichse sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen