Microho 8 Beitrag melden Juli 19, 2012 erstellt Hallo,ich kenne seit längeren Zeitraum ein Mädchen, was mir sehr gefällt. Anfangs war ich eher zurückhaltend und ziemlich schüchtern, habe das aber Tag für Tag versucht besser zu machen und aus mir raus zu kommen. Wie auch immer: Ich hatte mir irgendwann mal ihre Nummer besorgt bzw sie hatte mich mal angeschrieben, weil sie damals ein Date abgesagt hatte. Ich war damals ne relative Pussy. Habe sie online nach der Nummer gefragt, wollte ihr meine nicht zuerst geben, habe dumme Spielchen getrieben usw.Nun, das ist jetzt eine Weile her. In letzter Zeit bin ich öfters mit ihr am schreiben, weil ich sie nicht mehr sehe. (wir waren in einer Klasse und sie fängt die Ausbildung an - nicht mehr anwesend). Ich hatte ihr vor zwei Wochen einen Vorschlag gemacht bzw ihr gesagt, dass wir Eis essen gehen, weil es ihr letzter Tag war, wo wir uns sehen würden. Sie willigte ein und wir gingen Eis essen. War nichts großes. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht.Ne Woche später habe ich sie dann per SMS gefragt ob wir was Essen gehen wollen. Sie willigte ebenfalls ein und wir gingen zum Griechen was essen. Abend war okay. Ich habe die Gespräche geführt. Gab nicht oft Funkstillen und wir haben uns ebenfalls gut verstanden und haben viel miteinander gelacht. Mehr lief aber nicht.Nun, jetzt wollte ich einen Schritt weiter und endlich mal mit ihr telefonieren. Auf das ständige SMS getippsel habe ich einfach keinen Bock mehr. Außerdem kennen wir uns ja jetzt schon besser.Habe ihr dann eine SMS geschrieben und ihr gesagt, dass ich was echt krasses erlebt habe um sie zu locken. Klappte auch, sie fragte was denn los sei. Daraufhin schrieb ich das es ziemlich lange dauern würde dies zu erklären und habe gleichzeitig gefragt wann sie am Tag denn Zeit hätte, dann würde ich sie anrufen und ihr das erklären.Jetzt kam nur eine blöde "Ausrede". Sie schrieb, dass sie bei ihrer Schwester in XY sei. Sie fragte ob es um das Gespräch ginge, was ich heute geführt habe. (wegen Ausbildung. Hatten wir die Tage drüber geschrieben). Ich verneinte und schrieb das es noch andere Sachen gäbe und sie Bescheid sagen solle, wenn sie kann.Wie auch immer: Jetzt kam nur von ihr "Erzähl doch einfach...".Jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Wenn man bei jemandem zu Besuch ist, hat man Zeit mit jemandem zu telefonieren, ist einfach so. Ich will da jetzt aber kein Drama schieben und die Erfahrenen PUA'ler fragen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.Ich habe bis jetzt noch nicht drauf geantwortet - ist mir zu blöd. Soll ich jetzt einfach nichts tun und es die Tage noch mal versuchen? Ich weiß gerade nicht wirklich weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde schreiben: "Die Buchstaben auf meinem Tel. sind gerade im Sommerurlaub. Lass uns telefonieren oder treffen.".Dann nix mehr ... gibt so Mädels ... abgesehen davon, dass du tief in der Freundschaftsecke bist, weisste aber. Juli 19, 2012 bearbeitet von Individualchaotin Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The real OG 16 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Warum versuchst du sie erst per SMS zu locken????? Laß das in zukunft weg und ruf sie einfach an um ihr dann deine Story zu erzählen...Du hast gesagt du willst nen Schritt weiter gehen!? Das bedeutet aber nicht mit ihr zu telefonieren, sondern zu Eskalieren. Ihr hattet schon mehrere Dates ohne das was gelaufen ist!? Du solltest bald mal anfangen zu Eskalieren, sonst LJBF!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet haben uns ebenfalls gut verstanden und haben viel miteinander gelacht. Mehr lief aber nicht.Weil du nicht wolltest?Jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll.Wie immer, wenn man sich Lügen ausdenkt und der andere dann dummerweise doch nicht ganz so blöd ist, wie man sich erhofft hatte.Ich weiß gerade nicht wirklich weiter.Du willst weder mit ihr kommunizieren noch willst du mit ihr schlafen. Also lass sie doch einfach in Ruhe und such dir ne Frau auf die du stehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Was wollt ihr denn immer telefonieren? Ich treffe recht selten Mädels, die gern telefonieren. Du hattest ja bereits ein Date und hast es da verkackt.Also nochmal ein Date (auch per SMS) ausmachen und dann eskalieren.Und aufhören, das Telefonieren anzupreisen...geht auch ohne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mara 33 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet @ MicrohoWenn man bei jemandem zu Besuch ist, hat man Zeit mit jemandem zu telefonieren, ist einfach so.Nein, wenn man über Manieren verfügt, hat man dann keine Zeit und widmet sich der Person, die man besucht. Abgesehen davon, dass man auch keinen Bock hat, dass andere Leute mithören und dann lästige Fragen von "wer war das denn" bis "wann ist die Hochzeit" stellen.Liebe Grüße,Mara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Wenn eine Frau nicht telefonieren will, gleichzeitig aber auf SMSen reagiert, dann schreibt man ihr halt SMSen.Hier ist etwas Flexibilität gefragt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Ich könnte mir im Nachhinein auch in den Arsch beißen, aber wie soll ich beim Essen gehen bitte eskalieren? Das gestaltet sich bei einer nicht aktiven Unternehmung ja recht schwierig. Außerdem tu ich mich schwer zu eskalieren, wenn man Mädchen nicht den Eindruck macht, sie wolle es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Gestern nachmittag hatte ich ein Date geplant. Die Dame erschien nicht. Eine Stunde später schrieb sie mir die erste SMS. Bis heute mittag schrieb sie mir noch ca. 20 weitere. Beantwortet hab ich keine einzige. Die ersten 10 hab ich nicht mal gelesen. In den letzten fünfen stand drin, dass sie heut mittag zu mir kommt und ob ich bitte Zeit hätte und verschiedenes wirres Zeug. Ich hab nicht geantwortet.Pünktlich zur Mittagspause stand sie vor meiner Haustür, um sich persönlich zu entschuldigen.Ich brauch mich nicht bei ihr zu entschuldigen, dass ich nichts geschrieben habe. Ich hab ihr erklärt, was ich von SMS halte, und sie war damit einverstanden. Wenn sie nicht damit einverstanden gewesen wäre, hätte sie sich eben nen anderen Hampelmann suchen müssen. Es geht nicht darum was sie will. Es geht darum was ich von ihr will. Aber leider wisst ihr das ja selbst nicht, weil ihr lieber psychologische Studien über Frauen anstellt, statt über euren eigenen Willen nachzudenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paccobonomo5 9 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Die Schritte, die du hier nach und nach machst, sind viel zu kleine Schritte. zuerst getippe, dann mal eis. dann essen. dann telefonieren....das führt zu nichts ausser Attractionverlust. Wenn du ein Mann bist, dann musst du handeln! Übernimm die Führung!scheiss auf das SMS hin und her. Du ruft das nächste mal spontan an, machst ein spontanes Treffen, und eskalierst.(spontan;))so wie das weiter geht kann das nur damit enden, dass du ihr SMS-Entertainer wirst.."bin bei meiner Schwester in XY, aber schreib mir ruhig weiter, ich komm auf deine SMS zurück sobald es mir da mal kurz langweilig werden sollte..."siehst du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Hey,ich bin es noch mal. Wenn ich sie mal ans Telefon bekommen würde. Sie hatte mich am Freitag angerufen. Als ich ihr dann schrieb und fragte was denn los sei, wusste sie nicht was ich meine. Sie meinte ihr Handy würde öfters mal rumspinnen und hat sich dafür entschuldigt. Whatever.Heute habe ich sie angeschrieben. Nach ein wenig "Konversation" fragte ich sie dann ob sie nicht Lust hätte die Woche was zu unternehmen. Sie meinte es käme drauf an, aber ihre Woche wäre schon verplant. Daraufhin antwortete ich ihr mit "Dann ist "kommt drauf an" ja egal :p". Danach meinte sie, "Ich könne ja was vorschlagen...."Ich schlug ihr vor in den Zoo zu gehen oder alternativ was zu kochen.Nun, das ganze ist schon fast einen Tag her und ich bekam bis jetzt noch keine Antwort. Ich habe schon oft was von "Du hast nicht genug attraction aufgebaut" gelesen, was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann. Das letzte Treffen zum Essen gehen lief jedenfalls nicht ganz unlustig von statten. Auch wenn ich versäumt habe Kino zu fahren, was beim Gegenübersitzen ja recht schwierig ist.Nun. Wäre es jetzt eine X beliebige Tussi würde ich das abhaken und ruhen lassen. Mein Problem ist aber, dass ich sie schon gerne mag. Was soll ich jetzt tun? Ein "Freeze" würde nichts bringen, weil keine Attraction vorhanden ist, richtig? Nun, ganz abhaken möchte ich das dann aber auch wieder nicht. Über Ratschläge würde ich mich freuen. GrüßeMicroho (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Sammol, was zum Teufel treibst du da ? Hier rät dir jeder, dieses sinnlose, btw ziemlich pussy-mässig von dir klingende, Getippe zu lassen. Dann ruft SIE dich an. Und anstelle dran zu gehen oder zurück zu rufen wenn du nicht drangehen konntest fängst die eben wieder mit dem sinnlosen Tippen an.Lass.das.sein.outa here Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dein Vorschlag war wahrscheinlich zu wischiwaschi. Hast du ihr einen konkreten Tag vorgeschlagen?Es offen zu lassen ob Zoo oder kochen ist auch nicht gut.Das musst du schon entscheiden, da gebe ich allen hier recht.Falls du das alles getan hast und sie antwortet nicht, dann hast du Pech und sie ist weg.Falls nicht, dann kannst du ruhig nochmal versuchen was KONKRETES vorzuschlagen. Juli 23, 2012 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Ich könnte mir im Nachhinein auch in den Arsch beißen, aber wie soll ich beim Essen gehen bitte eskalieren? Das gestaltet sich bei einer nicht aktiven Unternehmung ja recht schwierig. Außerdem tu ich mich schwer zu eskalieren, wenn man Mädchen nicht den Eindruck macht, sie wolle es.Genau aus jenem Grund sind Kino und Essen-gehen in 90% aller Fälle die schlechtesten Ideen für eine erste Verabredung. Weil? Du wirst es erahnen: Du kannst sie weder berühren, noch erlebt ihr irgendetwas interessantes das ein Band zwischen euch schmieden könnte. Außerdem geht jeder beliebige Typ mit einer Frau essen, damit hebst Du Dich nich wirklich ab. Ein wenig Kreativität ist gefragt. In Zukunft: Beim ersten Date weder Essen-gehen noch Kino. Soweit meine Empfehlung.Du schreibst, Du tust Dich schwer sie zu berühren und die Interaktion sexueller zu gestalten (=Eskalation), wenn sie "nicht den Eindruck macht, sie wolle es". Das Ding ist: Wie willst Du das feststellen? Die wenigsten Mädels zeigen offen, dass Du sie anfassen sollst, geschweige denn denken sie während einer Verabredung in solchen Kategorien. Umso länger Du damit zögerst sie zu berühren, desto unnatürlicher wird es später.Es ist nicht Dein Job darüber zu sinnieren ob Du eventuell etwas tust, das sie nicht will. Deine Intuition und ihre Möglichkeit Dich in die Schranken zu weisen reichen hier völlig aus. Ich behaupte eher, was Dich davon abhält eure Treffen in Richtung sexuelle Intimität voranzutreiben ist gespeist aus a) Deiner Angst davor von ihr zurückgewiesen zu werden (ein Hauptmerkmal von Bedürftigkeit aka "Neediness") und b) sexueller Scham. Du meinst, es wäre nicht angemessen sie anzufassen oder sexuell aufzutreten, womöglich sogar "anstößig" und es könnte sie "verschrecken". Du hättest "kein Recht dazu" usw. Das denkst Du zwar nicht bewusst, genau jene Einstellung steckt aber hinter Deinen Begründunge, die nur Rationalisierungen dieser Scham sind.Es ist also nicht sehr verwunderlich, dass sie sich nicht mehr meldet, Du hast nämlich etwas gemacht, das jede (potenzielle) sexuelle Spannung abtötet: Geredet, geredet, geredet und warst einfach nur "nett". Dein Ergebnis entspricht Deinem Verhalten. Du hast Dich wie ein "lieber" Kumpel verhalten, also bist Du einer geworden. Wahrscheinlich hast Du aus ihrer Sicht zwar hin und wieder spaßige Momente herbeigeführt, ansonsten warst Du weder eine Herausforderung, noch irgendwie aufregend oder sexuell. Fazit: Weitgehende Langeweile erzeugt.Das mag alles hart klingen, wird Dir aber hoffentlich helfen an den Basics zu werkeln und in Zukunft das zu tun, was DU wirklich willst, und Dich nicht daran zu orientieren wie Du es ihr Recht machen kannst. So ein bedürftiges Verhalten ist nämlich unattraktiv hoch 10.Was "Freeze Out"-Zeugs oder sonstiges angeht: Vergiss es. Umso mehr Du tust, desto schlimmer wird's nur noch. Was hat sie bisher getan um eurer "Verhältnis" (das keines ist) voranzubringen? Ich schätze wenig, oder? Wieso investierst Du dann immer mehr und machst Dich zum Hampel? Where's your self-respect, bro? Verführung ist's dann, wenn ihr beide gleichermaßen und weitgehend ausgeglichen in die Interaktion investiert. Das sehe ich hier nicht.GrüßeRoué Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rahl 6 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Oh man."Wenn ich sie mal ans Telefon bekommen würde." Aber d ann betreibst du Konversation übern Chat? An den PC bekommst du sie, aber ans Handy nicht? Schwach!Die richtige Reaktion wäre gewesen, nach ihrem statement dass ihre woche verplant ist: "Alles klar, meld dich mal wenn du Zeit hast ;)" -> kein Invest mehr von dir. Keine SMS, keine Anrufe, keine pussy chatnachrichten. Nun ist es an ihr, zu zeigen, dass sie dich weiter treffen will. Kommt sie von selbst, hast du gewonnen. Hörst du nix mehr von ihr, war dein attraction level sowieso zu niedrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Meine Mutti hat keine Ahnung, was PU ist, aber sie hat mir eine Weisheit mit ins Leben gegeben: "Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!"Du bist offensichtlich nicht mein Bruder, sonst wüsstest du das. Ich weiß, es wird uns Jungs eingetrichtert, lieb und nett und höflich zu einer Frau zu sein. Ich sage dazu: 'Benimm dich wie ein Pussy und du wirst nie in einer stecken!' Du hast den Fehler jedes Newbies gemacht, dich zu interessieren, was ihr gefallen würde. Würde sie gern mit mir essen, kochen, spazieren etc.? Du bist der King. Du bestimmst! Sie ist schmückendes Beiwerk zu deinem Amüsement! Wenn sie nicht will: Streichen! Next!Du kennst doch Matrix? Bevor Neo erschossen wurde, war er ein AFC. Als er die Matrix sehen konnte, wurde er zum PUA. "Scheiß egal, die Party bin ich!" So musst du rangehen, alles andere degradiert dich nur. Ist leider so. Und glaub mir, wenn du eine Frau am Samstag ficken willst, dann machst du dir vorher Gedanken. Im Nachhinein kannst du dich aber nicht mehr erinnern, ob ihr am MIttwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag das letzte Mal miteinander geschrieben habt.Viel Glück!Alibi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Hallo,sie hatte sich am Tag doch noch gemeldet. Sie klang zuerst nicht sehr begeistert, habe mich aber davon nicht aus der Fassung bringen lassen (SMS). Sie konnte mir am Montag noch nichts konkretes sagen, also habe ich erst mal einen Tag pausiert.Am Mittwoch schrieb ich sie erneut an und sagte ihr das ich in den Zoo gehen will um ein paar exotische Tiere zu sehen und habe gleichzeitig gefragt ob sie nicht mitkommen will. Im Endeffekt ging es am Mittwoch nicht und sie hat gefragt ob wir das nicht auf heute verschieben könnten. Gut, sind wir also auf heute verblieben. Sie schrieb mir dann noch das sie sich freuen würde etc.Heute dann im Zoo gewesen. War nicht groß, aber haben schon nen paar Stunden dort verbracht. Ich habe immer wieder Kino gefahren. Sie hat nicht geblockt oder sich sonst irgendwie komisch verhalten, sie hat es akzeptiert. Mehr lief aber leider nicht. Kein KC.Ich habe mich in den letzten Monaten schon sehr gesteigert. Damals hätte ich mich nie getraut eine Frau anzufassen, was jetzt kein großes Problem mehr für mich ist.Wie auch immer: Vielleicht könnten die Erfahrenen PUA'ler mir jetzt weiter helfen. Ich möchte mich jetzt nicht sofort wieder bei ihr melden und nach irgendwas fragen. Leider weiß ich nicht, wie lang ich warten sollte. Zusammengefasst haben wir das schon miteinander unternommen:-Eis essen (wenig Kino)-Restaurant (kein Kino - gab keine Möglichkeiten)-Zoo (mehr Kino)Was würdet ihr mir jetzt vorschlagen? Ich habe daran gedacht sie eventuell zum Essen bei mir und auf eine DVD einzuladen, aber ich weiß nicht, ob es schon der richtige Zeitpunkt dafür ist. Vielleicht doch was anderes?Ja, ich bin noch nicht so erfahren diesbezüglich und darum suche ich hier nach Ratschlägen und Tipps von euch. Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet :)GrüßeMicroho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet -Restaurant (kein Kino - gab keine Möglichkeiten)Wieso nicht? Habt ihr euch etwa gegenüber gesetzt? Setz dich niemals einer Frau gegenüber, da der Tisch wie ein physische Barriere wirkt. Einzige Ausnahme sind diese winzigen Bistrotischchen, die kaum größer als Frühstücksbrettchen sind. Also wer in einem Restaurant kein Kino fahren kann, ist entweder ein beidhändig beschäftigter Fresssack oder beherrscht ein paar der Basics nicht. Die Geschichte mit dem Tisch hat auch etwas damit zu tun: Du könntest sie zwar an den Händen berühren, aber in der Regel musst du dich dazu vorbeugen. Und ein Mann, der sich zu einer Frau hinbeugt, wird nicht selten als bedrohlich wahrgenommen, weil er in die Intimzone des Gegenübers eintritt. Ich kannte mal einen Typen, der kam beim Sprechen immer so zwanzig Zentimeter an einen rangekrochen - dem hätte ich am liebsten jedesmal eine gezimmert. Wenn du das nicht glaubst, diese Zone gibt es überall in der Natur. Schau mal auf das nächste Hausdach oder Stromleitungen. Wenn da Vögel drauf sitzen, dann immer in einem genau definierten Abstand: der Schnabelreichweite. Verletzt ein Vogel diese Zone, wird er weggescheucht. Menschen sind auch nur Tiere und unsere Schnabelreichweite liegt je nach Studie und Sozialisation bei 50-100 Zentimetern (Frankreich - Japan; sprich sehr herzlich zu sehr distanziert). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Wieso nicht? Habt ihr euch etwa gegenüber gesetzt? Setz dich niemals einer Frau gegenüber, da der Tisch wie ein physische Barriere wirkt. Einzige Ausnahme sind diese winzigen Bistrotischchen, die kaum größer als Frühstücksbrettchen sind. Also wer in einem Restaurant kein Kino fahren kann, ist entweder ein beidhändig beschäftigter Fresssack oder beherrscht ein paar der Basics nicht. Die Geschichte mit dem Tisch hat auch etwas damit zu tun: Du könntest sie zwar an den Händen berühren, aber in der Regel musst du dich dazu vorbeugen. Und ein Mann, der sich zu einer Frau hinbeugt, wird nicht selten als bedrohlich wahrgenommen, weil er in die Intimzone des Gegenübers eintritt. Ich kannte mal einen Typen, der kam beim Sprechen immer so zwanzig Zentimeter an einen rangekrochen - dem hätte ich am liebsten jedesmal eine gezimmert. Wenn du das nicht glaubst, diese Zone gibt es überall in der Natur. Schau mal auf das nächste Hausdach oder Stromleitungen. Wenn da Vögel drauf sitzen, dann immer in einem genau definierten Abstand: der Schnabelreichweite. Verletzt ein Vogel diese Zone, wird er weggescheucht. Menschen sind auch nur Tiere und unsere Schnabelreichweite liegt je nach Studie und Sozialisation bei 50-100 Zentimetern (Frankreich - Japan; sprich sehr herzlich zu sehr distanziert).Das stimmt, allerdings möchte ich dazu etwas sagen.Ich bin der Mann! Ich erschaffe mir durch die hier bekannten Werkzeuge die AKZEPTANZ in ihre intime Zone vordringen zu DÜRFEN.Ansonsten stimme ich voll und ganz zu! Alibi, guter Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet @AlibiIch möchte der Person in die Augen schauen und nicht jedes mal meinen Kopf verdrehen müssen, wenn ich mit ihr spreche. Ansonsten kann ich das jetzt nicht mehr ändern. Trotzdem danke.Ich brauche Hilfe und Tipps in der jetzigen Situation, nicht von vor 3 Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) @AlibiIch möchte der Person in die Augen schauen und nicht jedes mal meinen Kopf verdrehen müssen, wenn ich mit ihr spreche. Ansonsten kann ich das jetzt nicht mehr ändern. Trotzdem danke.Ich brauche Hilfe und Tipps in der jetzigen Situation, nicht von vor 3 Wochen.Sie dreht den Kopf zu dir... Schon mal daran gedacht? Augenkontakt wirkt bedrohlich, wenn man sich nicht kennt. Man schaut sich erst in die Augen, wenn man sich näher gekommen ist. Ich empfehle dir einen Tagesritt mit der Berliner U-Bahn. Du wirst ausflippen, wie bedacht die Leute sind, an den Köpfen und Augen der anderen Menschen vorbei zu starren. So ist es bei dir und einem Babe! Also versuch nicht, deine Wünsche über Erfahrungswerte zu stellen, die hier allgemein akzeptiert sind...Zusammen kochen kann funktionieren, denn es macht einfach nur Spaß. Allerdings setzt das natürlich voraus, dass deine Attraction über Friendslevel liegt. Frauen haben leider feine Antennen dafür und merken es bei "Anfängern" schnell, wenn er sie nur ballern will. Selbst wenn du eine LTR willst, sie denkt sich, was US-Komiker Chris Rock so schön über Frauen formulierte, die auf Männer treffen. Was denkt eine Frau, wenn ein Mann sie anspricht: "Ey, willst du eine Nummer schieben?" Das musst du vermeiden.Eine DVD an einem Abend kann eine gute Idee sein. Mein Favorit hierfür ist "Eurotrip"/ "Euro Trip". Der ist fucking funny, ein bißchen sexy und man kann sich herrlich über die Vorurteile der Amerikaner aufregen. Wenn man die Hälfte verpasst, ist es nicht schlimm, aber ich hab den Film jetzt fünfmal gesehen und viermal hat er seinen Zweck erfüllt (beim ersten Mal hab ich ihn mit meiner Schwester gesehen, falls nachfragen kommen... ihr Schweine! ) Juli 26, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Augenkontakt wirkt bedrohlich, wenn man sich nicht kennt.Kennen uns ja schon länger. Aber okay, für die Zukunft bei unbekannten weiß ich Bescheid ;)Allerdings setzt das natürlich voraus, dass deine Attraction über Friendslevel liegt. Rausfinden kann ich das nicht auf einfache Weise, oder? Soll natürlich nicht so wie "ey, ich will dich knallen" rüberkommen. Dann zu den von mir wichtigsten Punkt: Dem melden. Wie gesagt, bin da noch nicht so erfahren. Soll ich ein paar Tage verstreichen lassen und gucken ob sie sich meldet?Mein Favorit hierfür ist "Eurotrip"/ "Euro Trip"Gut zu wissen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silktouch 10 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Zusammengefasst haben wir das schon miteinander unternommen:-Eis essen (wenig Kino)-Restaurant (kein Kino - gab keine Möglichkeiten)-Zoo (mehr Kino)Ich habe daran gedacht sie eventuell zum Essen bei mir und auf eine DVD einzuladen, aber ich weiß nicht, ob es schon der richtige Zeitpunkt dafür ist. Vielleicht doch was anderes?GrüßeMicrohoSorry, aber liest du auch was die Leute schon seit 2 Seiten schreiben?Deine bisherigen Unternehmung finde ich persönlich sowieso ziemlich lame, wenn du dich dann noch so gegeben hast wie hier, wundert es mich wenn sie überhaupt noch was mit dir machen will. Essen und Eis hast du wahrscheinlich auch noch schön bezahlt.Warum zum Teufel soll es denn nicht der richtige Zeitpunkt sein sie auf eine DVD einzuladen, wollt ihr diesmal ins Naturkundemuseum oder was?Mensch trau dich bitte endlich was, vor allem wirst du auch rausbekommen, wie sie momentan zu dir steht. Wenn sie strikt etwas dagegen hat alleine mit dir bei dir DVD zu schauen, bist du sowieso schon so was von weit in der Friendzone. Lies dir bitte nochmal die 2 Seiten gründlich durch.Entschuldige die harten Worte, aber ich hasse es wenn jemand nach Hilfe fragt, aber einfach alles gekonnt überliest.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet @Silktouch, für harte Worte brauchst du dich nicht zu entschuldigen, solange sie wahr sind.Der TE hat vor allem ein Problem, das viele Jungs mit sich rumschleppen: "Gute Erziehung, wie sich Mann gegenüber Frau benehmen sollte." Ich kenne das aus meinen ganz frühen Tagen, so mit 17, 18, 19 als ich Frauen noch ernsthaft so Dinge fragte wie "Darf ich deine Brüste streicheln?" Heute hab ich begriffen, dass schon die Frage ziemlich seltsam rüberkommt. Die Frage zum KC mag noch gestellt werden dürfen, wer sich danach aber nicht auf das Feedback der Frau einlassen kann, hat schon verloren.Und vermutlich ist das Kino, was der TE beschreibt leider nicht Kino, wie wir es hier verstehen. Eine Umarmung und Küßchen links rechts sind kein Kino. Kino ist im übertragenen Sinn eine Variante des Rubbelns an Polyester - die Berührung löst einen kleinen gefühlstechnischen Schlag bei der HB aus. Berührung ist nicht gleich Berührung, so wie Kuss nicht gleich Kuss ist. Je früher der KC, umso größer die Chancen zum FC. Weil du die Frau gefühlstechnisch überrollst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Microho 8 Beitrag melden Juli 28, 2012 geantwortet Essen und Eis hast du wahrscheinlich auch noch schön bezahlt.Den Restaurantbesuch, ja. Ich finde das gehört sich beim ersten mal einfach so ;). Das Eis aber nicht, auch nicht den Eintritt für den Zoo. Damit fange ich erst gar nicht an. Mensch trau dich bitte endlich was, vor allem wirst du auch rausbekommen, wie sie momentan zu dir steht. Wenn sie strikt etwas dagegen hat alleine mit dir bei dir DVD zu schauen, bist du sowieso schon so was von weit in der Friendzone.Okay, verstanden. Recht hast Du. Aber wie verkaufe ich ihr das so, dass es nicht needy wirkt? Und vermutlich ist das Kino, was der TE beschreibt leider nicht Kino, wie wir es hier verstehen. Eine Umarmung und Küßchen links rechts sind kein Kino. Kino ist im übertragenen Sinn eine Variante des Rubbelns an PolyesterNun, das eine Umarmung kein Kino ist, ist mir schon bewusst. Ich habe sie öfters mal an der Hüfte gepackt um ihr mal "was zu zeigen". Hätte ihr natürlich auch noch auf den Arsch hauen können als sie meinte, der Affe hätte nen komischen Arsch. Nun, Chance nicht genutzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen