6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gerade Ferien und nicht wirklich was zu tun, deshalb will ich die Zeit nutzen, mal wieder ein bisschen an mir zu arbeiten.

Meine Entwicklung ist ganz gut verlaufen, nun gerät sie aber etwas ins stocken, weshalb ich mal wieder was tuen will.

Ich suche Wege, Möglichkeiten oder Lektüre mein Selbstvertrauen weiter aufzubauen, mehr Dominanz auszustrahlen,

Zielstrebiger zu werden, meinen Charakter auszubauen und mit Charisma und Alphaverhalten durch die Welt zu gehen.

Was könnt ihr mir empfehlen? Wie seid ihr diese Wege gegangen?

Die Schatztruhe habe ich schon durch, habe dort bisher leider nicht das Richtige gefunden.

Ich suche in diesem Thread nicht nach Pickupstrategien o.ä., dafür ist die Schatztruhe hervorragend, sondern eher nach

Verbesserungen des Inner Games usw..

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich sicherlich mal machen! Bin aber zusätzlich noch auf der Suche nach ein bisschen Material, dass mir helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den kleineren Beutel kann ich dir, den Herrn in meinem Signaturlink empfehlen. Er kann wunderbar Sachen erklären und wurde auch schon zum besten Flirt & Dating Coach nominiert. Hat auch mir bei meinem Inner Game geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den kleineren Beutel kann ich dir, den Herrn in meinem Signaturlink empfehlen. Er kann wunderbar Sachen erklären und wurde auch schon zum besten Flirt & Dating Coach nominiert. Hat auch mir bei meinem Inner Game geholfen.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Höre ich jetzt das erste mal von, ist aber eigentlich nur Pickup-Stuff oder?

Dieser Thread könnte dich interessierren, wäre über ein Kommentar erfreut.

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Gute Zusammenfassung dessen worauf man achten sollte, insgesamt aber keine wirklichen neuen Erkenntnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden