Clubgame - Dancegame Probleme

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich habe nun schon viele Approaches im Club hinter mir. Am besten klappt es, wenn ich HB´s an der Bar oder Sonstigen Bereichen anspreche. Entwickelt sich meist ein guter Smalltalk.

Aber auf der Tanzfläche will es nicht richtig funktionieren!

Wie es beim Dance-Game-Guide steht, geh ich immer ziemlich am Anfang auf die Tanzfläche (auch wenn noch niemand drauf ist) und Tanz für mich alleine oder mit einen Kumpel.

Ich beachte nicht die anderen Menschen sondern genieße einfach die Musik.

Es funktioniert tatsächlig immer, das ich nach einer Weile viele, viele IOI´s bekomme.

Nach etwa 15 Minuten Tanzen schau ich um mich rum und es kommt immer vor, dass sich dann plötzlich sämtliche HB´s in meiner Nähe befinden. Gutes Zeichen.

Gestern habe ich dann Blickkontakt mit einer hergestellt.. ich bemerkte schon davor, wie sie mich permantent beobachtete.

Sie lächelte mich an, ich ging 2 Schritte auf sie zu und hielt ihr die Hand hin.

Sie wirkte leicht irritiert und nahm die Hand. Dachte wohl aber, dass ich sie begrüßen möchte. Als sie meine Hand genommen hat, wollte ich sie an mich ziehen um mit ihr zu tanzen.. doch sie blockte ab und ging wieder ein Schritt zurück.

Ich: "Hi, wie heißt du?" während ich immer noch ihre Hand hatte (Ein gescheitener Opener fällt mir nie auf der Tanzfläche ein).

Sie: "Johanna.." sie wirkte nicht mehr so interessiert..

Ich: "Hi Johanna, ich bin funkydestroy.. bin hier heute zum ersten mal, echt nen guter Club." (War keine Lüge.. wusste aber auch nichts gescheites zu sagen)

Sie kam nicht richtig ins Gespräch, weshalb ich dann abgelassen habe und wieder für mich getanzt hab.

Trotzdem hat sie mich die gesamte Zeit weiter beobachtet und Blickkontakt gesucht..

Später habe ich das selbe bei einer anderen probiert.. Es kam auch nicht zum tanzen.. aber wir haben ein paar Worte gewechselt.

Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht Tanzen kann und einfach nur abgeh und Spaß an der Musik habe.

Kann mir jemand sagen, was solch Reaktion bedeutet? Vielleicht war sie auch einfach nur schüchtern/ nervös...?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir zu viel Gedanken...

Vielleicht war ihr das unangenehm mit dir zu tanzen. Vielleicht auch deshalb weil die Tanzfläche leer war.

Vielleicht tanzt sie auch einfach nicht gerne.. Du lässt dich leicht verunsichern...

..Du brauchst ja nicht immer auf Signale warten. Du hättest sie auch einfach mit an die Bar nehmen können. Den Rest brauch ich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar hier noch Neuling, aber im Clubgamebereich kenne ich mich wohl ein wenig aus.

Hallo liebe Community!

Wie es beim Dance-Game-Guide steht, geh ich immer ziemlich am Anfang auf die Tanzfläche (auch wenn noch niemand drauf ist) und Tanz für mich alleine oder mit einen Kumpel.

Es funktioniert tatsächlig immer, das ich nach einer Weile viele, viele IOI´s bekomme.

Nach etwa 15 Minuten Tanzen schau ich um mich rum und es kommt immer vor, dass sich dann plötzlich sämtliche HB´s in meiner Nähe befinden. Gutes Zeichen.

Gestern habe ich dann Blickkontakt mit einer hergestellt.. ich bemerkte schon davor, wie sie mich permantent beobachtete.

Ich finde bis dahin hast du alles richtig gemacht.

Dann kommt der schwierigeste Teil am Dancegame, nämlich das Annähren an das Mädchen. Du hast es schon richtig erkannt, dass das Mädel irritiert/ überrumpelt war. Dies hat auch einen Grund. Frauen versenden teilweise unbewusst IOI´s und tanzen auch unbewusst in deine Richtung. Das heißt nicht, dass du weniger Chancen hast. Du musst nur besser kalibrieren.

Schritt 1:

Ich mache das so, dass ich mich zu der ausgesuchten Dame hindrehe und dann so ein wenig vor ihr/ mit ihr tanze, sodass man sich noch nicht berüht. Dies ist für viele Frauen ein wichtiger Schritt, dass sie dich vorher sehen. In diesen Moment wird ein Minimum an comfort aufgebaut. Du solltest aber nicht zu lange vor ihr tanzen. Wenn beim Tanzen vor ihr weiterhin Siganale kommen kommt der nächste Schritt ( man merkt beim Tanzen vor ihr immer recht schnell, ob sie Interesse hat). Dieser Schritt sollte auch nicht zu lange dauern, da man sonst an Attraction verliert. Es sollte m.M.n. maximal ein halbes Lied andauern, oft reichen schon wenige Sekunden, dann sollte man den Schritt 2 einleuten.

Schritt 2:

Nun nimmst du ihre Hand/Hände und ziehst sie langsam zu dir. Zwar ist es männlich, wenn man alles dominant und damit verbunden auch nicht verunsichert wirken sollte, dein Annähren sollte aber nicht einem Überfall gleich kommen. Frauen brauchen oft ein paar Sekunden mehr als Männer. Außerdem sollten alle Bewegung ehr ruhig als hektisch sein. Dies zeugt von Selbstsicherheit. Bis zu diesem Stadium rede ich auch nie mit den Hb´s. Dies hat mehrere Gründe. Einerseits ist es auf der Tanzfläche oft zu laut , um zu reden und es unterbricht den drive. Der drive ist auch eine nicht zuvernachlässigen Sache. Deine Geschwindigkeit und Energielevel sollte nicht schwanken. Zu Anfang sollte sein Energielevel recht hoch sein. Wenn du sie dann rangezogen hast, kannst du die Geschwindigkeit langsamm herunterfahren, um eine Einheit mit ihr zu bilden und euch von den anderen abzugrenzen. Außerdem musst du von der hohen Geschwindigkeit und dem sehr hohen Energielevel herunterkommen um den KC einzuleiten. Der ist dann oft nur noch Formsache, wenn du gut kalibrierst. Über Eskalation auf der Tanzfläche kannst du hier im Forum gute Sachen finden.

Nochmal zu dem reden. Also ich finde weniger ist mehr auf den Tanzfläche und wenn dann benutze ich es auch nur als Werkzeug. Wenn man schon engzusammentanzt und die Geschwindigkeit schon ein wenig heruntergefahren ist, kannst du sie nach ihren Namen fragen, indem du dich an ihren Ohr gehst und sie dann fragst. Dabei kannst du ruhig mit deinen Lippen leicht ihr Ohrkäppchen berühren. Das zeigt oft seine Wirkung. Zum kc kann durchaus dann übergegangen werden, da du mit deinem Kopf ja schcon sehr nahe an ihrem dran bist.

Ich finde es ist nirgenswo einfacher zu einem KC zu kommen als auf der Tanzfläche.

Ich könnte jetzt noch eines zu Feinheiten schreiben, aber das sprengt dann den Rahmen.

das ist mein erste Post. Ich hoffe er hilft dir weiter und ist kein Schwachsinn. Könne ja vllt. erfahrender Member noch was zu sagen.

das ist mein erste Post. Ich hoffe er hilft dir weiter und ist kein Schwachsinn. Könne ja vllt. erfahrender Member noch was zu sagen.

Gruß

Monkeydealer

bearbeitet von MonkeyDealer
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für die Antworten!

Ich weiß nicht ob deine Beschreibung etwas AFC`like rüberkommt, MonkeyDealer.

Aber ich werde es auf jeden Fall heute mal ausprobieren. Danke für den Ratschlag! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler, soweit ich es jetzt analysiert habe ist, dass du nach dem hand-reichen sofort mit ihr reden anfängst. Passt irgendwie auch ned ganz nachdem du vorher die Musik genießt und dich dann sofort auf sie fixierst...

Du solltest anstatt sofort mit smalltalk anzufangen sie eher mal im kreis drehn an der hand oder mal einklatschen mit ihr. dann immer wieder push and pull machen. Bis sie es nicht mehr aushält und unbedingt mit dir tanzen will etc.

Wenn ich dancegame mache frag ich meistens erst nach dem tanzen nach ihrem namen. Du schmeißt dich selber aus deinem frame raus wenn du sie gleich nach namen fragst und dann ihr deine ganze Aufmerksamkeit schenkst.

lg badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Als sie meine Hand genommen hat, wollte ich sie an mich ziehen um mit ihr zu tanzen.. doch sie blockte ab und ging wieder ein Schritt zurück.

..

Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht Tanzen kann und einfach nur abgeh und Spaß an der Musik habe.

Hi,

Du bist zu schnell & zu heftig auf Körperkontakt gegangen. Besser Du machst es beim Tanzen so wie von Badl beschrieben. Oder so, wie ich es Dir auch schon mal vor längerer Zeit als PN geschickt hatte.

Und noch was, wenn Du in einem Club bist und ganz speziell auf bz.w bei der Tanzfläche bist, dann ist reden keine gute Option.

Übrigens, wenn Du nicht tanzen kannst, bzw. Dich dabei nicht wohl fühlst; warum tanzt Du dann und versuchst es nicht lieber in ruihigen Ecken mit den Mädels zu reden?

Konzentriere Dich auf Deine Stärken. Meine Stärke im Club ist z.B. das Tanzen bzw. die nonverbale Kommunikation. Reden liegt mir nicht so. Also game ich vorallem im dance-Game.

Deine Stärke scheint das Reden zu sein und ist wohl weniger das tanzen. Warum besinnst Du dich dann nicht auf Deine Stärke und machst Clubgame (nicht Dancegame), indem Du in den ruhigeren Ecken des Clubs mit den Mädels verbal kommunizierst?

Ich bin zwar hier noch Neuling, aber im Clubgamebereich kenne ich mich wohl ein wenig aus.

Hallo liebe Community!

Ich finde bis dahin hast du alles richtig gemacht.

Dann kommt der schwierigeste Teil am Dancegame, nämlich das Annähren an das Mädchen. Du hast es schon richtig erkannt, dass das Mädel irritiert/ überrumpelt war. Dies hat auch einen Grund. Frauen versenden teilweise unbewusst IOI´s und tanzen auch unbewusst in deine Richtung. Das heißt nicht, dass du weniger Chancen hast. Du musst nur besser kalibrieren.

Schritt 1:

Ich mache das so, dass ich mich zu der ausgesuchten Dame hindrehe und dann so ein wenig vor ihr/ mit ihr tanze, sodass man sich noch nicht berüht. Dies ist für viele Frauen ein wichtiger Schritt, dass sie dich vorher sehen. In diesen Moment wird ein Minimum an comfort aufgebaut. Du solltest aber nicht zu lange vor ihr tanzen. Wenn beim Tanzen vor ihr weiterhin Siganale kommen kommt der nächste Schritt ( man merkt beim Tanzen vor ihr immer recht schnell, ob sie Interesse hat). Dieser Schritt sollte auch nicht zu lange dauern, da man sonst an Attraction verliert. Es sollte m.M.n. maximal ein halbes Lied andauern, oft reichen schon wenige Sekunden, dann sollte man den Schritt 2 einleuten.

Schritt 2:

Nun nimmst du ihre Hand/Hände und ziehst sie langsam zu dir. Zwar ist es männlich, wenn man alles dominant und damit verbunden auch nicht verunsichert wirken sollte, dein Annähren sollte aber nicht einem Überfall gleich kommen. Frauen brauchen oft ein paar Sekunden mehr als Männer. Außerdem sollten alle Bewegung ehr ruhig als hektisch sein. Dies zeugt von Selbstsicherheit. Bis zu diesem Stadium rede ich auch nie mit den Hb´s. Dies hat mehrere Gründe. Einerseits ist es auf der Tanzfläche oft zu laut , um zu reden und es unterbricht den drive. Der drive ist auch eine nicht zuvernachlässigen Sache. Deine Geschwindigkeit und Energielevel sollte nicht schwanken. Zu Anfang sollte sein Energielevel recht hoch sein. Wenn du sie dann rangezogen hast, kannst du die Geschwindigkeit langsamm herunterfahren, um eine Einheit mit ihr zu bilden und euch von den anderen abzugrenzen. Außerdem musst du von der hohen Geschwindigkeit und dem sehr hohen Energielevel herunterkommen um den KC einzuleiten. Der ist dann oft nur noch Formsache, wenn du gut kalibrierst. Über Eskalation auf der Tanzfläche kannst du hier im Forum gute Sachen finden.

Nochmal zu dem reden. Also ich finde weniger ist mehr auf den Tanzfläche und wenn dann benutze ich es auch nur als Werkzeug. Wenn man schon engzusammentanzt und die Geschwindigkeit schon ein wenig heruntergefahren ist, kannst du sie nach ihren Namen fragen, indem du dich an ihren Ohr gehst und sie dann fragst. Dabei kannst du ruhig mit deinen Lippen leicht ihr Ohrkäppchen berühren. Das zeigt oft seine Wirkung. Zum kc kann durchaus dann übergegangen werden, da du mit deinem Kopf ja schcon sehr nahe an ihrem dran bist.

Ich finde es ist nirgenswo einfacher zu einem KC zu kommen als auf der Tanzfläche.

Ich könnte jetzt noch eines zu Feinheiten schreiben, aber das sprengt dann den Rahmen.

Gruß

Osnapro

Hey,

coole Anleitung. So ähnlich mache ich es auch.

Nur 2 kleine Kritikpunkte:

1. Ich würde das Mädel nicht sofort ranziehen, am Arsch packen oder an der Hüfte packen, sondern erst entspannt an der Hand kreiseln lassen und dann irgendwann (so bach rund ner Minute) kurz zu mir ziehen und sie dann wieder weg drehen.

Verdammt, das läßt sich schlecht erklären -> muß wohl mal ein Infield Video zum Dancegame machen...

2. Ich würde das Mädel nicht direkt auf der Fläche küssen. Denn zum Einen zeigst du so, wenn Du nicht auf der fläche küßt, das Diskretion ein hoher Wert ist und zum Anderen wird sie dadurch noch heißer.

Hi!

Danke für die Antworten!

Ich weiß nicht ob deine Beschreibung etwas AFC`like rüberkommt, MonkeyDealer.

Aber ich werde es auf jeden Fall heute mal ausprobieren. Danke für den Ratschlag! :)

Nein, es ist nicht AFC like. Mach Dir übrigens noicht soviele Gedanken wie es wirkt. Probiere es mehrmals und schau was dabei raus kommt.

Dein Fehler, soweit ich es jetzt analysiert habe ist, dass du nach dem hand-reichen sofort mit ihr reden anfängst. Passt irgendwie auch ned ganz nachdem du vorher die Musik genießt und dich dann sofort auf sie fixierst...

Du solltest anstatt sofort mit smalltalk anzufangen sie eher mal im kreis drehn an der hand oder mal einklatschen mit ihr. dann immer wieder push and pull machen. Bis sie es nicht mehr aushält und unbedingt mit dir tanzen will etc.

Wenn ich dancegame mache frag ich meistens erst nach dem tanzen nach ihrem namen. Du schmeißt dich selber aus deinem frame raus wenn du sie gleich nach namen fragst und dann ihr deine ganze Aufmerksamkeit schenkst.

lg badl

Ganz genau so ist es.

Edit:

@Funky: Wenn Du wieder mit nen Kumpel unterwegs bist; wende mal das hier an. Ich hab es zwar noch nicht getestet, könnte aber gut kommen:

http://www.pickupforum.de/topic/27249-lucius-love-twirly-twirly/

bearbeitet von Tom373
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier wurden dir ja einige Tipps schon gegeben. Zu Tom's-Part:

Konzentriere Dich auf Deine Stärken. Meine Stärke im Club ist z.B. das Tanzen bzw. die nonverbale Kommunikation. Reden liegt mir nicht so. Also game ich vorallem im dance-Game.

Deine Stärke scheint das Reden zu sein und ist wohl weniger das tanzen. Warum besinnst Du dich dann nicht auf Deine Stärke und machst Clubgame (nicht Dancegame), indem Du in den ruhigeren Ecken des Clubs mit den Mädels verbal kommunizierst?

Natürlich sollte man seine Stärken in den bestimmten Bereichen berücksichtigen und dort bleiben. Aber ich möchte mich auch weiter entwickeln und neue Motivation verschaffen durch Weiterbildung / neue Sachen auszuprobieren.

Bleib auf jeden Fall am Ball. Wechsle doch immer, zw. gutes Bar-Game und Tanz-Game!

Greetz und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp wenn du nicht tanzen kannst . Lass es lieber . Mit einem schlechten Tanz kannst du alles kaputt machen. Versuche lieber Pos. aufzufallen. Ein besonderer Hut / Cap oder was was im Dunkeln leuchtet. Hat bei mir super funktioniert Geheimtipp ;)

Allerdings solltest du dann auch reden könenn . Was nutz dir der Kontakt, wenn du dann nicht weißt was du sagen sollst. Das ist überall so auch bei Speeddating wer nicht reden kann hat schon verloren siehe hier so ein Idiot ; http://www.myheimat.de/seelze/gedanken/speed-dating-ist-das-etwas-fuer-maenner-d825811.html . Eröffungsgespräche und Beispielsätze findest hier im Forum in Massen. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Mädel nicht direkt auf der Fläche küssen. Denn zum Einen zeigst du so, wenn Du nicht auf der fläche küßt, das Diskretion ein hoher Wert ist und zum Anderen wird sie dadurch noch heißer.

Wie machst du es denn dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Mädel nicht direkt auf der Fläche küssen. Denn zum Einen zeigst du so, wenn Du nicht auf der fläche küßt, das Diskretion ein hoher Wert ist und zum Anderen wird sie dadurch noch heißer.

isolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte das jetzt ein bisschen konkreter hören, denn im Club ist es normalerweise überall ziemlich voll, d.h. traute Zweisamkeit wird man dort nicht herstellen können, weil an der Bar oder im Raucherbereich auch sehr viele Menschen sind. In einer Toilettenkabine wäre man alleine, aber es gibt romantischere Plätze und außerdem wirst du sie dort nicht hinschleppen können, ohne sie geküsst zu haben.

Verlässt du andererseits mit ihr den Club und gehst wo anders hin, könnte auf dem (langen) Weg die Attraction bzw. der Flow, den man auf der Tanzfläche erlebt hat, auch ganz schnell wieder verfliegen. Schließlich habt ihr nur kurz miteinander getanzt, es ist nicht viel passiert und ihr habt euch noch nicht einmal geküsst.

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

coole Anleitung. So ähnlich mache ich es auch.

Nur 2 kleine Kritikpunkte:

1. Ich würde das Mädel nicht sofort ranziehen, am Arsch packen oder an der Hüfte packen, sondern erst entspannt an der Hand kreiseln lassen und dann irgendwann (so bach rund ner Minute) kurz zu mir ziehen und sie dann wieder weg drehen.

Verdammt, das läßt sich schlecht erklären -> muß wohl mal ein Infield Video zum Dancegame machen...

2. Ich würde das Mädel nicht direkt auf der Fläche küssen. Denn zum Einen zeigst du so, wenn Du nicht auf der fläche küßt, das Diskretion ein hoher Wert ist und zum Anderen wird sie dadurch noch heißer.

Zu 1.

Das kann man so gut machen, mache ich manchmal auch so. Ich wollte die Beschreibung nur nicht zu lang und kompliziert machen. Sollte ja kein Beitrag für die Schatztruhe werden.

Zu 2.

Isolation habe ich ganz rausgelassen, um den Beitrag in einer akkzeptabelen Länge zu halten.

Isolation, hier im Forum oft einfach nur erwähnt aber eigentlich ein großes Thema. Daher möchte ich mich da mal ein wenig ausführlicher äußern.

Zu aller Anfang habe ich mich gefragt:

Warum isolieren?

Um diese Frage zu beantworten muss man sich fragen Was bringt mir die Isolation und welche Nachteile könnte sie bringen.

Es gibt hier einige die im Zusammenhang mit dancegame zu einer Isolation raten. Daher meine nächste Frage:

Warum isolieren viele und was für Folgen hat das?

Es bringt Comfort. Die Frage ist allerdings, ob man diesen Comfort braucht oder was man mit diesem Comfort in einer so frühen Phase bezwecken möchte. Fakt ist, dass die Comfortphase nach der Attractionphase kommt. Somit kann Comfort zu früh kommen. Durch diesen zu frühen Comfort zerstört man Attraction. Daher muss man darauf achten, dass man nicht zu schnell isoliert. Inbs. Anfänger können bei der Einleitung und in der Isolation selbst große Fehler machen. Dadurch kann sämtlichen Attraction, die man sich auf der Tanzfläche aufgebaut hat, in Sekunden kaputt gehen.

Weiterhin muss man auch einen geeigneten Platz zur Isolation haben. Geeignet sind so Chill-Lounges Chilloutzonen. Diese haben aber nicht alle Clubs. Man sollte auch darauf achten, dass diese schon Niveau hat. Aufgeschlitzte Sofas sind nicht so geil. Also oft hat man nur in größeren Diskos solche Areas.

Isolation vor dem kc?

Sollte man also schon vor dem kc isolieren. Meine Meinung dazu i.d.R. nicht. Die Möglichkeit auf einen kc auf der Tanzfläche sind m.M.n am Größten. Vorteilhaft kann es sein ein wenig von ihren Freundinnen wegzutanzen, um so ein wenig Räumliche Entfernung herzustellen. Es gibt aber auch Situation in der es doch sinnvoll ist zu isolieren.

1. Ihre Freundinnen nerven. kann zu einem echten Prob werden.

2. Sie macht den Anschein als bräuchte sie Comfort zum kc. Merkt man oft erst mit Erfahrung.

Wenn du wirklich von der Tanzfläche möchtest, dann darf es keinen zu starken Knick in der Geschwindigkeit, im drive und im Energielevel geben. Daher muss vorher insb. die Geschwindigkeit heruntergefahren werden. In der ruhigen Ecke dann C&F etc. nicht vergessen und den kc natürlich auch nicht.

Fazit:

Gerade Anfänger soltlen versuchen den kc schon auf der Tanzfläche zu bekommen. Nach intensiven kc kann man dann isolieren und von der Tanzfläche gehen. Nur wenn sie Signale sendet, dass sie comfort braucht und mit dir von der Tanzfläche möchte, gehe mit ihr in eine ruhige Ecke. Körperliche Nähe sollte aber beibehalten werden.

Ich hoffe der Beitrag hilft euch weiter und dass alles lege artis ist.

Gruß Monkeydealer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du Beispiele nennen für diese "Ich brauche Comfort"-Signale, von denen du sprichst?

1. Sie sagt dir, dass ihre Füße weh tuen (aufgrund der hohen Schuhe) und sie sich mal hinsetzen möchte. Macht euch bitte keine Gedanken, ob das stimmt oder nicht. Es ist oft ein Mix aus ihre Füße tuen wirklich weh ( verständlich bei so einigen Schuhen; mir würden die Füße schon nach 2 min weh tun) und ein Comfortverlangen. Wenn ihr dann irgendwo sitzt, kannst ja durchaus für euch beiden was zu trinken holen. In solchen Situationen kann der kc oft recht schwer sein, da ihr ja durchaus gegenüber sitzt ( am Tisch) du kannst dich natürlich je nach örtlciher Gegebenheit auch neben ihr setzen, aber dann kannst du ihr schlechter in die Augen schauen, aber auch besser zum kc ansetzen. Kommt auf die Situation an. Nach einem Getränk sind ihre Füße sicherlich aber wieder einsatzbereit und dann kannst du sie ja wieder mit auf die Tanzfläche nehmen und dann zum kc starten. Sollte dann recht einfach sein.

2.Sie sagt dir, dass sie einen trockenen Hals/ Durst hat/ was trinken möchte. Dabei ist auch weider etwas zu beachten. Wenn der kc noch nicht stattgefunden hat (davon gehe ich diesem ganzen Post aus, da es sonst nicht so das Thema ist) passe bitte aus, dass sie dich nicht als Sponsor benutzt. Wenn sie direkt anfäng alle " ich möchte diesen Cocktail, aber bitte als Jumbovariante" Dann ist man gut daran getan diesen nicht zu bezahlen auch wenn einem das Geld egal ist. dann musst sie Qualifizieren lassen. Alla " Nenn mir 3 gute Gründe dir jetzt diesen Cocktail zu bezahlen " etc. Oft suchen solche Frauen aber nur jemanden, der ihnen die Getränke bezahlt. Wenn die dann das Getränk haben können die auch ganz schnell weg sein.

Wenn sie nicht direkt ein Getränk fordert, kannst du ihr natürlich gerne was ausgeben, wenn dir das Geld egal ist oder sie auch abseits der Tanzfläche einen angetanen Eindruck von dir macht. Selbst wenn sie selbst schon ihre Karte/ Geld rausholt kannst du sie natürlich selbst bezahlen lassen, wenn dir das Geld egal, weil du ganz viel hast, kannst du dann auch zahlen mit einem Spruch alla " Lass mal - ich mach das schon" und deine Karte hinhälts. Kommt auf deine finanzielle Situation an. Wenn sie beim trinken kein kc ereignet hat, dann nach dem getränk wieder ab auf die Tanzfläche. Dann wird sicherlich was gehen und immer schön hartnäckig bleiben, Manchmal muss man es eben auch 15- 20 mal versuchen.

3. Sie fängt auf der Tanzfläche an ein Gespräch auf zu bauen. Da man auf der tanzfläche wenig bis nichts versteht. Gehe mit ihr von der Tanzfläche in eine ruhige Ecke. Natürlich kannst du weider was zu trinken besorgen, wenn du willst (s.o.)

4. Sie muss aufs Klo. Auch hier gilt wieder ob es stimmt oder nicht ist egal kannst du auch nicht herausfinden. Gehe mit und warte in der Nähe der Klotür (nicht direkt davor) auf sie. Danach kannst du noch einen Abstecher mit ihr an die Bar machen. Jenachdem was so passt.

5. Sie meint, dass sie die Musik aufeinmal nicht mehr mag. Getränke (s.o.)

Das waren jetzt der relativ offensichtlichen. Jetzt zu den wenig offensichtlichen.

6. Sie macht den Eindruck als würde sie sich unwohl fühlen, wenn du zum kc ansetzt (muss man selbst fühlen, ob das so ist oder nicht). Dies kann verschiedene Gründe haben. Fühlt sich beobachtet (evtl. von ihren freundinnen). Dann ist der Ortswechsel wichtig, sodass ihr ungestört seid. Getränk (s.o.)

Insb. Innere Blokarden führen dazu.

Sie hat zu viele Filme geguckt und ist daher mega romantisch angehaucht und will viel lieber in einer romantischen Ecke knutschen.

Es können sehr viele Sachen sein, die dann aber ehr selten sind und wenig zu beachten sind.

Sie könnte sich auch unwohl fühlen, wiel sie einen Freund hat. Dann ist aber die Frage, ob die Isolation was bringt. Wenn sie kein schlechtes gewissen hat kann es was bringen, da man euch in einer ruhigen ecke weniger sieht und die Wahrscheinlichkeit, dass das Fremdgehe auffliegt geringer ist.

So ich hoffe ich habe hier einige Beispiele beschrieben. Die Liste ist sicherlich nicht volllständig. Daher kann sie gerne von Clubgameexperten erweitert werden.

Gruß Monkeydealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die tollen Antworten!

Zu der Frage, wieso ich tanze, obwohl ich es nicht kann:

Ich habe Spaß abzugehen.. die Musik in mir beben zu lassen und zu tanzen!

Und außerdem bekomme daraufhin ziemlich viele IOI´s.

Gestern war ich mit einer Gruppe von 5 Mann wieder im Club. Wir haben die Stimmung gemacht.. die totale Partystimmung verbreitet und ich hab wie ein Freak getanzt und bin total abgegangen.

Nach 15 Minuten hat mich eine HB offensichtlich von hinten angetanzt.. hat ihren Rücken an meinen gerieben. Daraufhin hab ich mich umgedreht, sie in die hüften gepackt und wir haben getanzt .

Allgemein kamen voll die HB´s an und selbst der DJ hat uns über das Mikrofon erwähnt (Hat gemeint: "Sind die Kerle da denn die einzigen, die hier super Laune haben? Wo bleiben denn die Frauen?!") und ist oben mit abgegangen.. war auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis!

Aber klar.. es ist ein Unterschied, wenn man mit einer Gruppe gute Laune verbreitet.. oder Alleine auf der Tanzfläche ist..

Wobei ich auch allein tanzend immer viele IOI´s bekomme.. ich hab in einer kleinen Tanzbar damit den halben Club kennengelernt... ich denke nicht, dass es viel ausmacht ob man tanzen kann oder nicht. Hauptsache man erkennt, dass der Mensch Lebensfroh und selbstsicher ist. Klar hat man als guter Tänzer Vorteile ;)

Nur fühle ich mich noch recht unsicher mit einen HB gemeinsam zu tanzen. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit. (:

Einen ziemlich großen Erfolg hatte ich gestern dann auch noch. Ein sehr tolles Mädchen kennengelernt.. war aber auch verbal. Also nicht angetanzt :)

bearbeitet von funkydestroy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier wurden dir ja einige Tipps schon gegeben. Zu Tom's-Part:

Natürlich sollte man seine Stärken in den bestimmten Bereichen berücksichtigen und dort bleiben. Aber ich möchte mich auch weiter entwickeln und neue Motivation verschaffen durch Weiterbildung / neue Sachen auszuprobieren.

Bleib auf jeden Fall am Ball. Wechsle doch immer, zw. gutes Bar-Game und Tanz-Game!

Greetz und viel Erfolg!

Stimmt, da hast Du recht.

Aber für einen Anfänger ist es schwierig in beiden Bereichen gut zu sein. Selbst ich (und ich bin bei weitem kein Anfänger mehr) hab da meine Schwierigkeiten das Game im Club zu starten in dem ich erst rede und dann mit ihr tanze.

Warum soll sich Jemand und besonders ein Anfänger es sich unnötig schwieriger machen als es ist?

Darum mein Tip:

- kann man gut nonverbal kommunizieren -> erst Dancegame ohne große Rederei starten und dann zum Smalltalk wechseln. So fällt es nicht groß auf, daß man beim verbalen Kommunitieren Schwierigkeiten hat.

- kann man gut verbal kommunizieren -> erst das Game durch Smalltalk starten und dann zum Tanzen/Dancegame wechseln. So fällt es nicht auf, wenn man nicht besonders tanzen kann.

Mein Tipp wenn du nicht tanzen kannst . Lass es lieber . Mit einem schlechten Tanz kannst du alles kaputt machen. Versuche lieber Pos. aufzufallen. Ein besonderer Hut / Cap oder was was im Dunkeln leuchtet. Hat bei mir super funktioniert Geheimtipp ;)

Allerdings solltest du dann auch reden könenn . Was nutz dir der Kontakt, wenn du dann nicht weißt was du sagen sollst. Das ist überall so auch bei Speeddating wer nicht reden kann hat schon verloren siehe hier so ein Idiot ; http://www.myheimat....er-d825811.html . Eröffungsgespräche und Beispielsätze findest hier im Forum in Massen. 8-)

Mit dem Reden hast Du recht. Wenn man schlecht verbal kommunizieren kann, ist man schnell raus. Der Grund -> auf gute Artikulation achtet Jeder.

Mit dem Tanzen hast Du nicht recht. Selbst wenn man schlecht tanzt; wenn man dabei Spaß hat und Party macht, bleibt man trotzdem drin. Der Grund -> Die Wenigsten können wirklich gut tanzen. Darum ist es nicht wieter schlimm, wenn man schlecht tanzt, solange man zeigt daß man Spaß hat und Party macht.

isolieren

Ganz genau.

Ich wollte das jetzt ein bisschen konkreter hören, denn im Club ist es normalerweise überall ziemlich voll, d.h. traute Zweisamkeit wird man dort nicht herstellen können, weil an der Bar oder im Raucherbereich auch sehr viele Menschen sind. In einer Toilettenkabine wäre man alleine, aber es gibt romantischere Plätze und außerdem wirst du sie dort nicht hinschleppen können, ohne sie geküsst zu haben.

Verlässt du andererseits mit ihr den Club und gehst wo anders hin, könnte auf dem (langen) Weg die Attraction bzw. der Flow, den man auf der Tanzfläche erlebt hat, auch ganz schnell wieder verfliegen. Schließlich habt ihr nur kurz miteinander getanzt, es ist nicht viel passiert und ihr habt euch noch nicht einmal geküsst.

Stimmt, im Club kläßt es sich schwer isolieren. Nur haben Clubs im Gegensatz zu (Großraumdiskos) eine Besonderheit:

Sie haben zwar keine Chillout Area, aber man kann meistens raus kurz vor die Tür gehen ohne erneut Eintritt zahlen zu müssen.

Abgesehen davon habe ich die Frauen meist isoliert, indem ich nach nen langen Tanz (wo es uns natürlich ordentlich warm wurde) sagte " ich geh mal raus an die Luft. Ich muß mich bißchen abkühlen." oder "ich mußnmal an die Bar was trinken. ich habe ganz schön Durst.". Und bin los gegangen. Und zwar OHNE sie aufzufordern mitzukommen.

Der Vorteil: Selbst wenn jetzt viele Kerle um sie rum sind oder hrie Freundinnen sie von mir abhalten möchte; sie hat so die Chance unauffällig mir zu folgen. Meistens ist es so, daß sie dann spätestens 5 Minuten später neben mir steht. Abgesehen davon, ich zeige ihr so, daß ich absolut garnicht auf sie angewiesen bin.

Der Nachteil: Es kann sein, daß sie nicht nach kommt. Pech gehabt.

Darum ist es wichtig, mit ihr auf der Fläche recht lange zu tanzen und dabei ordentlich Kino zu fahren. SSie muß brennen vor Verlangen nach einem.-> sie ist dann heiß, weil sie den Kerl vür nen heißen Typen hält.

Ist man nicht so gut im Nonverbalen, dann kann man es auch mit Verbalen schaffen, Indem man sich mit ihr intensivst unterhält und tief in ihre Gefühle, aber OHNE körperliche Eskalation (leichtes Kino ist erlaubt), eintaucht.-> Sie ist dann heiß, weil sie denkt ihr beide seid seelenverwandt.

In dem Zusammenhang schau Dir mal dies hier an:

http://www.pickupforum.de/topic/86721-lr-die-kein-kuss-direktive/page__hl__kein+kuss+directive

In der Grossraumdisco läuft es ähnlich. Nur hier kann man seltenst raus zu Abkühlen ohne erneut Eintritt zahlen zu müssen. Darum wird hier in die Chilloutarea isoliert bzw. geht man hier an ne Bar, wo man nicht direkt im Blickfeld ihrer Leute ist -> Raucherbereich, andere Area.

Fazit:

Gerade Anfänger soltlen versuchen den kc schon auf der Tanzfläche zu bekommen. Nach intensiven kc kann man dann isolieren und von der Tanzfläche gehen. Nur wenn sie Signale sendet, dass sie comfort braucht und mit dir von der Tanzfläche möchte, gehe mit ihr in eine ruhige Ecke. Körperliche Nähe sollte aber beibehalten werden.

Gruß Monkeydealer

Sorry, das sehe ich etwas anders.

Mit dem KC ist es genauso ein Trugschluß wie mit dem NC/FbC.

Viele User hier verfallen dem Trugschluß viele Kontakte als NC's bzw. FbC's sammeln zu müssen. Was haben sie davon? Einen Lay ( das Zeil, worum es eigentlich geht)? Nein!

Genauso verhält es sich mit vielen KC's. Was haben sie davon? Einen Lay? Ebenfalls Nein!

Es kommt darum genau drauf an, was man möchte.

Möchte man einen SNL, dann eskaliert man schneller (schneller KC gehört dazu) um zum Lay zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit daß man schnell aus dem Set fliegt ist relativ groß.

Möchte man was solideres -> LTR, Affaire,. Dann ist es besser langsam zu Eskalieren bzw. ihr nicht gleich Alles zu geben nd sie stattdessen auf Zehenspitzen zu halten. Konkret sieht es dann so aus, daß man sie z.B. erst küßt, bevor man geht. Während des ganzen Abend hat man sie extrem heiß gemacht, aber OHNE sie zu küssen. Sie wird nach dem Kuss dürsten als wenn sie ohne Wasser in der Wüste unterwegs ist.

Wichtig dabei ist auch, man sollte mit dem Eskalieren nicht zu früh anfangen. Nehmen wir mal an, man trifft die Frau gegen 00:00 im Club. Sie ist grad paar Minuten da. Die Party ist voll im Gange. Sie wird auf keinen Fall die Party verlassen. Wenn ich jetzt schnell zum KC komme, dann hat dies den nachteil für mich, wenn ich jetzt mit ihr die Party verlassen möchte, wird sie mir kaum folgen und der größere Nachteil-> dadurch daß wir´uns jetzt geküßt haben, ist es recht schwierig auch bei anderen Frauen KC's zu landen.

Ich weiß, das Forum sagt was Anderes. ber die Realität sieht nun mal so aus.

Es sei denn mann hat solche Eier wie ich und eskaliert so ducrh, daß man sie mehr oder weniger noch an Ort und Stelle an der Bar fickt. Habe ich bisher in 12 Jahren 2 Mal so gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die tollen Antworten!

Zu der Frage, wieso ich tanze, obwohl ich es nicht kann:

Ich habe Spaß abzugehen.. die Musik in mir beben zu lassen und zu tanzen!

Und außerdem bekomme daraufhin ziemlich viele IOI´s.

Gestern war ich mit einer Gruppe von 5 Mann wieder im Club. Wir haben die Stimmung gemacht.. die totale Partystimmung verbreitet und ich hab wie ein Freak getanzt und bin total abgegangen.

Nach 15 Minuten hat mich eine HB offensichtlich von hinten angetanzt.. hat ihren Rücken an meinen gerieben. Daraufhin hab ich mich umgedreht, sie in die hüften gepackt und wir haben getanzt .

Allgemein kamen voll die HB´s an und selbst der DJ hat uns über das Mikrofon erwähnt (Hat gemeint: "Sind die Kerle da denn die einzigen, die hier super Laune haben? Wo bleiben denn die Frauen?!") und ist oben mit abgegangen.. war auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis!

Aber klar.. es ist ein Unterschied, wenn man mit einer Gruppe gute Laune verbreitet.. oder Alleine auf der Tanzfläche ist..

Wobei ich auch allein tanzend immer viele IOI´s bekomme.. ich hab in einer kleinen Tanzbar damit den halben Club kennengelernt... ich denke nicht, dass es viel ausmacht ob man tanzen kann oder nicht. Hauptsache man erkennt, dass der Mensch Lebensfroh und selbstsicher ist. Klar hat man als guter Tänzer Vorteile ;)

Nur fühle ich mich noch recht unsicher mit einen HB gemeinsam zu tanzen. Aber ich denke das legt sich mit der Zeit. (:

Einen ziemlich großen Erfolg hatte ich gestern dann auch noch. Ein sehr tolles Mädchen kennengelernt.. war aber auch verbal. Also nicht angetanzt :)

Perfekte Grundlage. Du bist auf einen guten Weg. Die Unsicherheit wird einerseits mit der zeit gehen andererseits können da auch noch kleine Innergamedefizite vorliegen. Also nochmal ein wenig einlesen und die evtl. vorhandenen Probleme ausmerzen.

Allerdings solltest du dann auch reden könenn . Was nutz dir der Kontakt, wenn du dann nicht weißt was du sagen sollst. Das ist überall so auch bei Speeddating wer nicht reden kann hat schon verloren siehe hier so ein Idiot ; http://www.myheimat....er-d825811.html . Eröffungsgespräche und Beispielsätze findest hier im Forum in Massen. 8-)

Sehe ich nicht so. Man muss nicht tanzen können. Können viele nicht. Wichtig ist, dass man Spass hat. Und das mit den auffallenden Sachen ist so eine Sache, nicht meine und es wird auch davon abgeraten.

Stimmt, da hast Du recht.

Aber für einen Anfänger ist es schwierig in beiden Bereichen gut zu sein. Selbst ich (und ich bin bei weitem kein Anfänger mehr) hab da meine Schwierigkeiten das Game im Club zu starten in dem ich erst rede und dann mit ihr tanze.

Warum soll sich Jemand und besonders ein Anfänger es sich unnötig schwieriger machen als es ist?

Darum mein Tip:

- kann man gut nonverbal kommunizieren -> erst Dancegame ohne große Rederei starten und dann zum Smalltalk wechseln. So fällt es nicht groß auf, daß man beim verbalen Kommunitieren Schwierigkeiten hat.

- kann man gut verbal kommunizieren -> erst das Game durch Smalltalk starten und dann zum Tanzen/Dancegame wechseln. So fällt es nicht auf, wenn man nicht besonders tanzen kann.

sehe ich genauso

Mit dem Reden hast Du recht. Wenn man schlecht verbal kommunizieren kann, ist man schnell raus. Der Grund -> auf gute Artikulation achtet Jeder.

Mit dem Tanzen hast Du nicht recht. Selbst wenn man schlecht tanzt; wenn man dabei Spaß hat und Party macht, bleibt man trotzdem drin. Der Grund -> Die Wenigsten können wirklich gut tanzen. Darum ist es nicht wieter schlimm, wenn man schlecht tanzt, solange man zeigt daß man Spaß hat und Party macht.

sehe ich auch so. Daher fällt es den meisten Anfängern leichter nonverbal anzufangen. Ist oft leichter.

Stimmt, im Club kläßt es sich schwer isolieren. Nur haben Clubs im Gegensatz zu (Großraumdiskos) eine Besonderheit:

Sie haben zwar keine Chillout Area, aber man kann meistens raus kurz vor die Tür gehen ohne erneut Eintritt zahlen zu müssen.

Abgesehen davon habe ich die Frauen meist isoliert, indem ich nach nen langen Tanz (wo es uns natürlich ordentlich warm wurde) sagte " ich geh mal raus an die Luft. Ich muß mich bißchen abkühlen." oder "ich mußnmal an die Bar was trinken. ich habe ganz schön Durst.". Und bin los gegangen. Und zwar OHNE sie aufzufordern mitzukommen.

Der Vorteil: Selbst wenn jetzt viele Kerle um sie rum sind oder hrie Freundinnen sie von mir abhalten möchte; sie hat so die Chance unauffällig mir zu folgen. Meistens ist es so, daß sie dann spätestens 5 Minuten später neben mir steht. Abgesehen davon, ich zeige ihr so, daß ich absolut garnicht auf sie angewiesen bin.

Der Nachteil: Es kann sein, daß sie nicht nach kommt. Pech gehabt.

Darum ist es wichtig, mit ihr auf der Fläche recht lange zu tanzen und dabei ordentlich Kino zu fahren. SSie muß brennen vor Verlangen nach einem.-> sie ist dann heiß, weil sie den Kerl vür nen heißen Typen hält.

Ist man nicht so gut im Nonverbalen, dann kann man es auch mit Verbalen schaffen, Indem man sich mit ihr intensivst unterhält und tief in ihre Gefühle, aber OHNE körperliche Eskalation (leichtes Kino ist erlaubt), eintaucht.-> Sie ist dann heiß, weil sie denkt ihr beide seid seelenverwandt.

In dem Zusammenhang schau Dir mal dies hier an:

http://www.pickupfor...+kuss+directive

In der Grossraumdisco läuft es ähnlich. Nur hier kann man seltenst raus zu Abkühlen ohne erneut Eintritt zahlen zu müssen. Darum wird hier in die Chilloutarea isoliert bzw. geht man hier an ne Bar, wo man nicht direkt im Blickfeld ihrer Leute ist -> Raucherbereich, andere Area.

Ein paar Anmerkungen:

1. ich gehe nie raus, um den drive nicht zu unterbrechen. Inbs. im Winter ist es draußen kalt und das hb kann kalt werden.

2. Ich gehe nicht einfach so weg. Wieso soll ich das Risiko eingehen, dass sie nicht hinterher kommt. gerade in einer Großraumdisko findet man sich auch nicht so schnell wieder. wenn man dominat genaug führt braucht man der hb nicht zeigen, dass man auch ohne sie kann. Man kennt sich ja eh noch nicht lange.

Fazit:

Gruß Monkeydealer

Sorry, das sehe ich etwas anders.

Mit dem KC ist es genauso ein Trugschluß wie mit dem NC/FbC.

Viele User hier verfallen dem Trugschluß viele Kontakte als NC's bzw. FbC's sammeln zu müssen. Was haben sie davon? Einen Lay ( das Zeil, worum es eigentlich geht)? Nein!

Genauso verhält es sich mit vielen KC's. Was haben sie davon? Einen Lay? Ebenfalls Nein!

Es kommt darum genau drauf an, was man möchte.

Möchte man einen SNL, dann eskaliert man schneller (schneller KC gehört dazu) um zum Lay zu kommen. Die Wahrscheinlichkeit daß man schnell aus dem Set fliegt ist relativ groß.

Möchte man was solideres -> LTR, Affaire,. Dann ist es besser langsam zu Eskalieren bzw. ihr nicht gleich Alles zu geben nd sie stattdessen auf Zehenspitzen zu halten. Konkret sieht es dann so aus, daß man sie z.B. erst küßt, bevor man geht. Während des ganzen Abend hat man sie extrem heiß gemacht, aber OHNE sie zu küssen. Sie wird nach dem Kuss dürsten als wenn sie ohne Wasser in der Wüste unterwegs ist.

Wichtig dabei ist auch, man sollte mit dem Eskalieren nicht zu früh anfangen. Nehmen wir mal an, man trifft die Frau gegen 00:00 im Club. Sie ist grad paar Minuten da. Die Party ist voll im Gange. Sie wird auf keinen Fall die Party verlassen. Wenn ich jetzt schnell zum KC komme, dann hat dies den nachteil für mich, wenn ich jetzt mit ihr die Party verlassen möchte, wird sie mir kaum folgen und der größere Nachteil-> dadurch daß wir´uns jetzt geküßt haben, ist es recht schwierig auch bei anderen Frauen KC's zu landen.

Ich weiß, das Forum sagt was Anderes. ber die Realität sieht nun mal so aus.

Es sei denn mann hat solche Eier wie ich und eskaliert so ducrh, daß man sie mehr oder weniger noch an Ort und Stelle an der Bar fickt. Habe ich bisher in 12 Jahren 2 Mal so gehandhabt.

Auch drei Anmerkungen:

1. Ich guck nicht danach was ich möchte, sondern was es wird. Ich weiß doch nicht, wenn ich eine Frau auf der Tanzfläche sehe, was ich von ihr will (LTR, FB, lay, nur kc, gar nichts). Ich kenne sie ja nicht. Ich will einfach nur Spass in der Disko haben. Und wenn ich mit ihr tanze gehört auch dazu rumzumachen, wenn ich sie heiß finde. Ich finde es gehört auch zum natürlichen drive, dass man sich dann küsst. Das weiß ja auch die Frau und viele erwarten es. Man kann auch schnell attraction verlieren, wenn man tanzt und nicht zum kc ansetzt (Die Frau kann sich fragen: Traut der sich nicht?) Man fliegt evtl. aus dem Set raus, weil die Frau sich denkt " Der bekommt es nie mehr gebacken mich zu küssen" ich weiß ja auch nie hot du selbst bist, dass die Frauen dir den ganzen Abend einen kc hinterher dürsten.

Man fliegt auch nicht schnell aus dem Set raus nur weil man zu schnell eskaliert, außer man kalibriert komplett falsch. Weil man ansetzt sie zu küssen, wenn man eng tanzt? Sowas hab ich noch nie erlebt.

2. In Großraumdiskos kann man auch weitere kc mit anderen Frauen haben. Die haben das ja oft gar nicht gesehen, dass du mit einer anderen rumgemacht hast. Außerdem kannst du auch nur mit einer kc haben, wenn du eine am Anfang kennenlernst und dann bis zum Ende mit dem kc wartest.

3. Nur wiel man früh eskaliert ist nichts ausgeschlossen. Da kann auch eine LTR raus werden.

Noch eine allgemeine Sache. Wir haben einen großen Altersunterschied. Ich weiß auch nicht in welchem Altersbereich du gamest. Die Unterschiede können daher auch vom Alter her resultieren.

Gruß

Monkeydealer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit direkt Hand auf sie zu gehen klappt bei mir auch nicht. Versuchs mal so:

Du: Hi

Sie: HI

Du: Spruch ablass

Du: Hand nehmen und tanzen

Durch den kurzen Opener ist das Eis gebrochen und das Hand nehmen kommt natürlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es eigentlich, dass es relativ große Unterschiede im Dancegame zwischen Elektro-Clubs und sonstigen Clubs gibt? Das war mal Thema in einem anderen Thread. In was für Clubs geht ihr am liebsten, wo geht euch das Dancegame am leichtesten von der Hand bzw. welche Unterschiede nehmt ihr wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt es eigentlich, dass es relativ große Unterschiede im Dancegame zwischen Elektro-Clubs und sonstigen Clubs gibt? Das war mal Thema in einem anderen Thread. In was für Clubs geht ihr am liebsten, wo geht euch das Dancegame am leichtesten von der Hand bzw. welche Unterschiede nehmt ihr wahr?

Also sicherlich gibt es ein paar Unterschiede. Ich finde man sollte in dem Bereich gamen, indem man sich wohl fühlt und zu der Musik zu der man abgehen kann.

Ich habe die besten Erfahrungen im Mixed/Top 40/Carts/House Bereich gemacht, da man dort so richtig abgehen kann mit high fives und so. ich mag die Musik auch am Liebsten. Elektrobereiche finde ich immer so statisch und RnB zu lahm. Aber ich kenne auch welche die können besser im RnB- Bereich sich so langsam rantanzen und dann irgendwann auf Tuchfüllung gehen. Vom Elektrobereich hab ich keine Ahnung,

Gruß

Monkeydealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden