Sie kommt und will nicht mehr!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Ich lese hier jetzt schon einige Zeit mit, aber habe nun eine Frage, wo mir auch die gute alte Suchfunktion nicht weiterhilft.

Es geht um eine FB (20), mit der ich (21) mich seit etwa 4 Wochen 1-2 mal die Woche treffe. Wir verstehen uns sehr gut, lachen viel und der Sex ist super! Doch jedes Mal, wenn Sie ihren Orgasmus hatte, sagt sie wir müssten aufhören und sie könne nicht mehr weitermachen, auch wenn ich noch nicht fertig bin. Das hab ich so noch nicht erlebt und macht die ganze Angelegenheit logischerweise inkomplett für mich. Es ist nicht mal so, dass danach eine komische Situation entsteht. Sie ist ganz die Selbe wie vorher, verändert sich nicht in ihrem Verhalten. Gesagt habe ich ihr das schon, was allerdings nichts bewirkt hat bis jetzt. Wenn sie bei mir übernachtet, geht es auch nach einiger Zeit wieder.

Ich finde es cool, dass sie bei mir auf ihre Kosten kommt, nur ist es für mich natürlich unschön! Sie raucht schon die Zigarette danach und ich bin im Kopf eigentlich noch voll bei der Sache :-D.

Meine Frage an euch: Wie kann ich am Besten damit umgehen? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im Voraus,

Timas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch das du auch noch deinen Spass gerne hättest. Sie soll doch bitte mit dem Mund oder der Hand fertigmachen. Falls es öfter vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat wie immer mal was geiles zu so einem Thema geschrieben.

Es ging so in die Richtung: Schatz, wir müssen ein Blase-Hase einstellen, der die Sache für uns zu Ende bringt.

Du kannst niemanden zu etwas zwingen, aber Du hast Recht auf Deine Befriedigung. Und wenn Deine Dame so schnell ist, musst Du Dir halt einen runterholen oder es Dir woanders besorgen...

bearbeitet von Axo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr Kitzler überreizt ist und sie keinen GV mehr will, dann kannst du sie ja anal nehmen, oder sie kann es dir oral oder mit der Hand besorgen, alternativ gibt es auch den Tittenfick usw.

Wie häufig kommt bitte schön der umgekehrte Fall vor, dass der Typ schon abspritzt, bevor die Frau überhaupt an einen Orgasmus denken kann?! Und was macht sie dann? Entweder sie lässt sich lecken, fingern, besorgt es sich selber oder wartet auf die zweite Runde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Kitzler überreizt ist und sie keinen GV mehr will, dann kannst du sie ja anal nehmen, oder sie kann es dir oral oder mit der Hand besorgen, alternativ gibt es auch den Tittenfick usw.

Richtig.

Nur wäre es nicht schlecht wenn die Dame von alleine auf die Idee kommt ihn danach in den Mund/die Hand zu nehmen o. ä.

common sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden