ESW 16.07.07 - 21.07.07 | 14:00 | Frankfurt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

kennt ihr das auch, dass ihr raus geht und euer Inner-AFC´s zu viele excuses liefert? Ihr macht nur ein paar Sets und denkt euch später heute wäre mehr drin gewesen. Wenn ihr ein gutes HB seht verstoßt ihr gegen die 3sec Regel, weil euer sarging Reflex gerade deaktiviert ist. :lol: Damit soll jetzt Schluß sein!

Ich hab mir für Juli vorgenommen eine Extremsarging Woche durch zu ziehen und suche noch Unterstützung.

Ich denke das ich/wir haupsächlich in Frankfurt und Darmstadt sargen werden. Wie es sich für eine anständige Extremsarging Woche gehört, sollte das sargen in der betreffenden Woche die oberste Priorität genießen. Das ich mehrere Stunden pro Tag ins Feld gehen will versteht sich bei dem Vorhaben von selbst.

In letzter Zeit hatte ich nur kleinere Erfolge, die mir zeigen das ich auf dem richtigen Weg bin. Jetzt ist für mich die Zeit gekommen den Turbo zu aktivieren und mein game deutlich zu verbessern. Bis jetzt habe ich hin und wieder von Leuten gelesen die eine Extremsarging Woche oder ähnliches gemacht haben. Alle sind zu dem Ergebnis gekommen das es eine gute Erfahrung war die sie persönlich und ihr game weiter gebracht hat.

Wer Intresse hat soll sich bei mir melden! Einen genauen Termin sowie einen Schlachtplan für die Extremsargingwoche können, wir gemeinsam festlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier! Hier! </schrei>

Ja! Dabei! Für mich ist aber die Frage: "WANN?", sehr wichtig.

Bei mir ist der komplette Juli möglich. Also kann ich mich danach richten wann du Urlaub / Zeit hast.

Oder meintest du Uhrzeiten???

Ich denke mal das die HBs erst nachmittags/Abends rauskommen.

Von Mittwoch bis Samstag oder Sonntag? sollte auch Clubgame ein wesentlicher Bestandteil von der Extremsarging Woche sein. Ansonsten ab Nachmittags Streetgame und Game im Supermarkt. In der Woche sollte kein HB vor uns sicher sein B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, mir gings wirklich um die KW.

Die Uhrzeit ist mir an sich schnuppe. Ne, gelogen. Ich kann erst nach dem Training, also ungefähr immer ab 11. Aber das können wir von Tag zu Tag ja variieren.

Ich PN dich ab bzw. wir klären das im Lair-Forum. PN kriegst du gleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auf jeden Fall auch dabei!

Das Problem ist nur, dass ich in nem Catering jobbe, wo ich immer relativ spontan arbeite und nicht vorher sagen kann wie's zu dem betreffenden Zeitpunkt aussieht. Kann aber logger mal ein paar Tage absagen, am 6./7. und 14. bin ich aber auf jeden Fall arbeiten, am 28. bin ich bei den Bad Hersfelder Festspielen.

Quintessenz: Samstags ginge bei mir nur der 21., in der Woche ist aber top, mit o.g. Einschränkungen! Bin dabei!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buuhuuu, ich krieg momentan leider keinen Urlaub, aber bei so einigen Veranstaltungen wär ich schon dabei. Also Wochenende, mehr wird schwierig. Trotzdem ne gute Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, dann darf ich die Leute, die mitmachen wollen bitte konkrete Terminvorschläge zu posten!

Also rein prinzipiell ist es mir egal, ich plane aber am 21.7. zum Lairtreffen zu gehen, daher fände ich die Woche vorher nicht schlecht. Sprich ab Montag, den 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es ist soweit das neue Lair hat ein Forum.

Einzelheiten werden im Forum vom Lair besprochen oder bei Bedarf per pm geklärt!

Trotzdem könnt ihr euch hier weiter für die Extremsargingweek anmelden! Noch sind Plätze frei :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mit :ph34r:

Hab im Juli Ferien und vieeel Zeit ausser 27/28 Juli da bin ich aufm Traffic Jam Konzert also ich wär aufjedenfall dabei, sagt ein Termin und ich steh stramm :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anmeldefrist ist abgelaufen. Ab jetzt werden die Einzelheiten im Lair Forum diskutiert. bzw. per pm für diejenigen die noch nicht Mitglied sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie soll man da diskutieren, wenn man nicht mal den link dazu, den man erst bekommt, wenn man bei einem treffen erst dabei war ?

wie läuft das nun ab? können wir noch rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist wir? mach die augen auf. "imweg" und ich.

und warum ist der link auf einmal weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer ist wir? mach die augen auf. "imweg" und ich.

und warum ist der link auf einmal weg??

Weil er mit Zaubertinte geschrieben wurde... und die verblasst nach ner Zeit, bis sie dann ganz verschwindet... FÜR IMMER :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@H2O: Ja, oder so ähnlich. :wub:

@lokolo: Vier Tage Zeit sich zu entscheiden sind ja nicht zu viel verlangt, oder? Du kommst fünf Tage nach der Frist an... (von unserem MSN Gespräch nach dem missglückten Love-Family Park Treffen einmal abgesehen)

Und der Link zum Forum war auch lange genug on.

Du weißt ja, wann das nächste Lair-Treffen ist (21.07.07). Komm vorbei, dann kriegst du die URL.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.