5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin neu im Forum, und falls gewisse Ausdrucksfehler entstehen entschuldige ich mich Jetzt schon dafür.

Zu mir:

18J

Östliche Herkunft: serbe, aber hier geboren und aufgewachsen

modebewusst

durchtrainiert

eher ein natural als PUA

kein "kanake" oder assi

Gutes "natural" game

Ich arbeite mit der HB8 (20 Jahre alt) seit einem Monat zusammen und wir verstehen uns super, Sie will ständig mit mir in die Raucherpause, hat mich schon 1,2 mal nach Hause gefahren und ich kann allgemein mit Ihr über viele Themen sprechen. Ich hab ihr das ein oder andere Kompliment schon gemacht. Sie bezeichnet mich gerne als "player".

Nun zum Problem.

Ihr Freund.

Sie redet ab und zu über Ihren Freund, doch wenn ich sie gezielt darauf anspreche folgen eher Antworten die vom Thema ablenken. Sie hat noch nie von Ihm geschwärmt oder ähnliches.

Ich möchte diese HB8 gerne für einen lay oder für eine fb, da ich nurnoch 3 monate mit Ihr zusammenarbeiten werde.

Wie kann ich sie zu versauterem bringen, unsere Gespräche aufheizen oder sogar bis zum lay bringen ?

Sie wohnt alleine ca. 50meter von meine Thaibox Gym, in welchem ich regelmässig trainiere.

Soll ich sie darauf ansprechen im Sinn von: hey, ich könnte dich ja mal nach dem Training besuchen. Da Ihr Freund jetzt 2 Wochen fort ist sollte es also unproblematisch sein.

Was denkt Ihr jungs, wie soll ich es angehen ?

Werde auch Rapporte schreiben, wie die Situation vorangeht :)

Ich hoffe ihr habt keine Vorurteile, denn diese sind wirklich nicht zustimmend über uns Serben ( hier in der Schweiz wirds manchmal ein wenig eklig bezüglich Rassismuss).

Danke Jungs

Schönen Abend noch.

bearbeitet von Saleko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nur ich gedacht hier gehts um nen 3er? :D

Was hast du schon zu verlieren, wenn du sie nach einem Treffen fragst? Direkt zu ihr nach Hause zu wollen, finde ich persönlich ein wenig zu viel, aber das ist von Person zu Person unterschiedlich. Beim Treffen einfach so mit ihr umgehen, als hätte sie keinen Freund.. gut, einfacher gesagt als getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem "Jungs" musst du dir abgewöhnen.

Das Ansprechen auf ihren Freund solltest du dir abgewöhnen. Wenn interessierts?!

Lade sie auf ein Treffen ein, wenn sie dich nach Hause fährt, kannst du ihr ja deine Briefmarkensammlung zeigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr nach der Arbeit was trinken. Kennst doch bestimmt ne coole Bar in der Nähe.

Sei ganz entspannt, mach vorher keine große Sache draus und dann eskalierst du im Laufe des Abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden