GQ - das Männermagazin - EURE Meinung zu dem Magazin?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stehen dort hilfreiche Dinge drin, die man in Sachen "Pickup" oder -> allgemein Style, Mode, Haarmode, Kleidung, usw.../ - wer kauft sich die Zeitung/das Magazin?

Was ist an der Zeitung so interressant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin und wieder interessante Artikel, gerade im Bereich Mode. Eher zu empfehlen als Konkurrenten wie Men's Health.

Hab nen News Feed von GQ auf mein Handy, die Zeitschriften kaufe ich mir kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall meine Lieblings Zeitschrift starke Artikel zu Mode, Lifestyle, Personen etc

Manchmal auch echt außergewönliche und unkonservative Artikel, in der GQ US gabs letztens eine Ausgabe mit einem Artikel wo Rezepte vorgestellt worden sind die Gras ("Weed") als Zutat haben, so was würdest du in anderen Zeitschriften bestimmt nicht finden.

Ich kann dir die GQ nur empfehlen

bearbeitet von Ray.C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar! Musst halt auch dahinter stehen und es nicht nur anziehen, weil es dir eine Modezeitschrift sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GQ? Die deutsche Ausgabe?

Sorry: Meines Erachtens indiskutabel schlecht;

mein (Vor-)Urteil: ein (Mode-)Magazin für Niveaulose bzw. BILD- und BUNTE-Leser,

die bestenfalls blättern aber nicht lesen können

und für die anscheinend BOSS das Nonplusultra der Herrenmode darstellt... ;-)

Die Bereiche jedenfalls, die ich ganz gut beurteilen kann (z.B. klassische Herrengarderobe) sind regelmäßig hundsmiserabel.

Ich würde persönlich für dieses peinliche Werbeblättchen keinen Cent ausgeben,

nicht wirklich besser als Men's Health und andere merkwürdige deutsche Magazine.

---

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nur ein einziger Gentleman noch GQ Deutschland liest,

insofern könnte man vielleicht auch mal den irreführenden Namen ändern

(zumal das Blatt ja leider auch häufiger als vierteljährlich erscheint). ;-)

Ist allerdings dem Verlag wohl sowieso egal, da mit Sicherheit 99% der aktuellen deutschen Leser weder den kompletten Namen gentlemen's quarterly noch eine Übersetzung hinbekämen. ;-)

bearbeitet von 172

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Gute verpackte Werbezeitung, um den Verkauf von metrosexuellen Strickjacken, Seglerlatschen, Riesenbrillen, Eau de Toilette und Undercut-Frisuren voranzutreiben. Gehalt = 0.

Lies lieber Biografien, arbeite an Deinem Charisma, Deiner Marke, werd unabhängig von Meinungen & Bewertungen. Mitläufer haben kein Charisma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHARISMA, OHHH CHARISMA!!!!!!

DU BIST HÄSSLICH,EKELIG UND EIN MITLÄUFER? KEIN PROBLEM, WIR ZEIGEN DIR WIE DU JEDE GEILE SCHL**** BEKOMMST, EINFACH UNSEREM RAT FOLGEN, WEIL WIR SIND KEINE VERLIERER! NEIN WIR SIND JETZT ALLE HÜBSCH, REICH UND HABEN UNS ERFOLGREICH IN DIE MITTELSCHEICHT ETABLIERT.

LIEß DICH DURCH UNSERE SUPER GUTEN VON SELBSTERKLÄRTEN EXPERTEN GESCHRIEBENEN TUTORIALS UND BESUCHE UNSEREN PICK-UP-WORKUPS...

Jamba-Abo inklusive...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden