7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

folgende Situation.

Ich hab ein mädel kennegelernt, und mich mit ihr schon einmal getroffen, bei mir, lief alles soweit gut. Haben Film geschaut und geredet, Körperkontakt war da aber geküsst habe ich Sie nicht. (Sie hat sehr zurückhaltend gewirkt und hat 0 interesse gezeigt.) Haben uns gut unterhalten und verstanden (das Ganze ist ca. 1 Woche her).

Hab jetzt eben mit ihr Telefoniert und nachdem ich Sie gefragt hab ob sie lust hat mit mir ins Kino zu gehen und sie mir zugesagt hat, hat sie so beläufig erwähnt das Sie jetze einen Freund hat.

Hat mich darauf hin natürlich gefragt ob das für mich ein Problem sei.

Hab gesagt Nein natürlich nicht.

War das jetzt gelogen oder bin ich schon der "gute kumpel" ? Nach einem Date ?

Danke vorab!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das gelogen war weisst nur du selbst (vermute mal ja), aber ok wars schon. Gar nicht "natürlich" dass sie fragt ob das ein Problem sei, die hat Interesse mMn. Dranbleiben, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was du machen solltest beim nächsten Treffen ist versuchen sie zu küssen.

Dann wirst du sehen, ob die Sache mit dem Freund ein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr tut immer alle so als gäbe es nur eine Frau auf der Welt. Lasst die Frauen sich doch mal qualifizieren. Klar finde ich auch viele Frauen attraktiv aber ich versteife mich nicht auf die.

Bloß weil eine heiße Frau mit der du vllt auch ein paar gemeinsame Interessen hat muss sie nicht gleich LTR material sein oder ich sie vögeln.

Ich kann natürlich niemandem eine Moral predigt halten das ich es für absolut verwerflich halte vergebene Frauen anzubaggern, klar kann jetzt jeder argumentieren das ihr Freund ja selber schuld ist wenn sie drauf eingeht trotzdem hat das was mit Respekt und Anstand zu tuen du willst schließlich ja auch nicht das jemand deine Freundin angräbt selbst wenn du dir ihrer Treue sicher sein kannst.

Du schreibst selber das kein Interesse da war und es deswegen nicht zum Kuss kam ein Date auf dem es zu GAR KEINER körperlichen eskalation kam ist schon mal ein klares Friendzone anzeichen. Dann kommt noch der Shittest: "Das macht dir doch nichts aus?" die ehrliche antwort hätte dich noch im rennen gehalten: "Klar ich vögel auch vergebene Frauen"

klar kannst du sie weiter treffen aber hoffnungen würd ich mir da keine machen, triff dich mal lieber mit Frauen die auch interesse an dir haben und das vor allem auch zeigen, wer hat schon bock 100% der Arbeit zu machen ein bisschen dürfen die Frauen sich auch qualifizieren. Bei 99% der Leute hier im Forum qualifiziert sich die Frau schon dadurch das sie heiß aussieht und cool drauf ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
(Sie hat sehr zurückhaltend gewirkt und hat 0 interesse gezeigt.)

Dass du sie nicht küssen wolltest war deine Entscheidung und nicht ihre.

Hab gesagt Nein natürlich nicht.

Weil du nichts von ihr willst?

War das jetzt gelogen

Frauen lügen immer. Aber in deinem Fall beruht das ja auf Gegenseitigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so, zum Verständnis.

Ich möchte nichts von ihr, nur Sex mehr nicht. Das "War das jetzt gelogen" bezog sich auf ihre Aussage "ich habe jetzt einen Freund" (treffe mich aber trotzdem gerne bei dir zum Film gucken! Wiederspricht sich ja irgendwo zumindest etwas, wir kennen uns auch erst paar Tage und sind lange keine "guten Freunde" ) deswegen mein ganzer Gedanken.

Hoffe das war jetzt verständlich :)

Danke für die Hilfe !

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann schon sein, dass sie einen Freund hat.

Trotzdem ist ihre Aussage nur ein Shittest. Da du sie (warum auch immer9 nicht beim 1. Date geküsst hast, hast du einiges an Attraction verloren. Deswegen der Test.

Triff dich mit ihr und geh auf dieses Thema gar nicht ein und eskalieren wie ein Mann bis zum close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden