4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich:25

2. Sie:33

3. keine Dates, kennen uns über freunde

4. Sex

Hi Leuts,

wollte mal eure Meinung zu der Situation hören.

Wir haben am Wochenende gefeiert, Freunde, meine Ex , ihr Schwester (um die es nachher gehen wird).

Alle waren da, haben getrunken. Was eine Party am Wochenende eben so ausmacht. Hab mich überhaupt! nicht für das HB Interessiert. (Kennen uns schon lange aber auch nicht sehr gut und aufgrund des Altersunterschiedes kam sie eh nicht in mein Beuteschema.) Zu später Stunde sind dann die meisten abgehauen. Das HB und ich wollten aber noch was erleben.... also sie sich schnell aufgebitcht. Ich meine Klamotten zusammengesucht und dann go. Nach einer extrem lustigen Taxifahrt. (keiner hatte Geld geschweige denn ein Portmonee dabei.) Also wieder zurück, Klamotten zusammen suchen …...schon wieder. (Ich hatte schon Angst das dass Taxi wegfährt, Weil wir Ewigkeiten gebraucht hatten.) Alles klar dann ab in den Club.

HB: ich folge dir, war hier noch nie.

Ich: alles klar. In den ersten Raum. Erstes Person die ich sehe. Eine gute Freundin. Bisschen gequatscht und weiter zu nen Kumpel den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatten. Alles klar weiter. Dann war ich nur noch alleine mit ihr. Haben etwas getrunken, ein wenig getanzt. Gechillt. Haben uns über ihre Beine unterhalten xD (Ab jetzt viel Kino gefahren.) Waren auf der absoluten selben Wellenlänge. Ich würde sagen hatten einen perfekten Abend, es lief alles wie aus einen Guss. Licht ging an und wir mussten raus. Draußen einen Kumpel getroffen. Kurz gequatscht, ab zum Taxi.

Tadaa da war er wieder, mein neuer Lieblingstaxifahrer xD. Sehr guten Preis für den Rückweg ausgehandelt. Im Taxi sehr viel Kino!

Haben bei meiner Ex gepennt.

Am Ziel angekommen. Heavy Make out. Noch im Garten zum Lay gekommen.Gleichzeitig der fucking beste sex of my lifetime!! ich hab die biss und kratz Spuren immer noch am ganzen Körper.^^

Zwischendurch hatte sie mal einen kleinen einknicker von wegen:“Was mache ich hier überhaupt“ und „Das darf niemals jemand erfahren“ ich habe ihr nur gesagt das sie das einzig richtige macht, den Moment genießen und sich gehen lassen soll und das sie sich keine Gedanken machen muss, da es unser Geheimnis bleibt.

Als es vorbei war hat sie mir noch ein paar Komplimente gemacht. Haben ein bischen über Sex geredet.Waren noch total aufgedreht. Dann ab rein in Haus, direkt Bett fertig machen, Schauen uns im Badezimmer an, sie fällt mir um den Hals. Make out, alles klar. Round 2.^^ Noch versauter als vorher aber war ja auch schon mal etwas bequemer ;)

Dann jeder in sein eigenes Bett gegangen. Am nächsten Tag haben uns wieder ganz locker unterhalten wollten noch zusammen Frühstücken. Grade als sie für mich gedeckt hatte, hab ich einen Anruf bekommen und musste schnell nach Hause. Hab sie dann noch zur Verabschiedung umarmt.

Hört sich bis hierhin wie aus dem Lehrbuch an, ein perfekter Abend. Aber jetzt geht die Quälerei los.

Hab ihr dann abends bei FB geschrieben ( Handynummer hab ich nicht da wie gesagt nicht im Beuteschema, war ich auch nie an ihrer Handynummer interessiert)

Hab sie gefragt ob sie noch gut nach Hause gekommen ist (wohnt 100 km weit weg)

und ob sie mir ihre Handynummer geben kann damit ich sie am nächsten Tag anrufen kann um ihr zum Geburtstag gratulieren zu können.

Problem

Seit dem Funkstille. Keine antwort -.- Sie Freezed mich. …. zum kotzen.

Denke sie weißt wie das Spiel läuft.

Sie ist eine Reife Frau die weiß was sie will, was sie braucht. Sie arbeitet in einer Führungsposition verdient einen Haufen Geld. Sie ist alles aber auf keinen Fall eine unsichere Frau

Würde ihr auch gerne ein Geburtstagsgeschenk machen. Da sie mir echt ein großes und hammer kreatives Geschenk gemacht hat. Wo sie sicher einige Stunden investiert hat. Obwohl wir uns gar nicht soo gut kannten. Ich bin einfach so erzogen worden das man sich für so was angemessen revanchiert.

Aber ihr einfach jetzt was schicken vermittelt wohl einen falschen Eindruck.

Verstärkt wird das Problem das sie halt die Schwester meiner Ex ist und in so etwas wie in einer Beziehung steckt. Sie meint ja, aber ich würde so was nicht Beziehung nennen.

Wahrscheinlich war ich nur ihr Toyboy für den Abend weil sie zu viel Alc. hatte und rattig war. Aber damn !!! Der Funking beste se…... siehe oben.

Ich will es wenigstens einmal versuchen. Auf ein regame ankommen zu lassen und diese mal ohne Alc.

Da ich sie halt nur über FB erreiche habe ich einen sehr schlechten zugriff zu ihr. Deshalb weiß ich nicht so ganz was ich jetzt machen soll.

So jetzt reichts auch, Danke fürs lesen und Rein versetzen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst Facebook und den Mist doch einfach mal sein.

Früher war die Fertilitätsrate sehr viel höher?

Früher war es allgemein sehr viel geselliger und Menschen waren noch füreinander da?

Warum explodiert die Bevölkerungsrate in Ländern ohne westlichen Standart (auch ein Grund)?

Facebook, SMS, E-Mails, WhatsApp, Twitter, Onlinedating, Zeitungsannoncen, bla bla bla.....

Ihr hattet Spaß zusammen und Du hast sie gleich gestalked, auf jeden Fall sieht sie es so. Zumal sie die Schwester Deiner Ex ist.

Die Frau abhaken und sich anderen widmen. Vielleicht meldet sie sich wieder, vielleicht auch nicht.

Hinterherlaufen, und sei es nur elektronisch, läßt die Chancen definitiv sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hirnwichserei einstellen. Oneitis mit FTOW (Fuck Ten Other Women) ausbrennen. Auf dein Ding konzentrieren.

Sieh es mal so herum, trotz all der Unwahrscheinlichkeiten, die du oben beschrieben hast, hattest du tollen Sex mit einer tollen Frau. Lies dich mal ein bißchen bei NLP ein und wie du diese tollen Erinnerungen in schlechten Phasen wieder hoch holen kannst. Das klappt einfach wunderbar. Wenn ich zu einem Date zuckle, tu ich genau das. Ich lasse den inneren Film ablaufen und bin danach voll da und unter Strom.

So und nun vergiß das ganze. Besauf dich mal einen Abend ordentlich und dann ziehst du wieder los. Die nächste Frau kann viel besser sein, du musst sie nur probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi So sehe ich es auch, das war ein abend den ich nicht so schnell vergessen werde.

Oneitis ist bereits in behandlung. Das nächste Wochenende steht ja auch schonwieder fast vor der Tür.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden