Date welches mit gesellschaftlichen Konventionen bricht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo PUAs,

ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Pick Up und versuche gerade die neu gelernte Theorie in die Praxis umzusetzen und würde mich über euer Feedback zu folgender Situation freuen:

Am Wochenende hab ich eine HB7 in der Disco beim Tanzen kennengelernt. Wir unterhielten uns sehr gut mit viel EC und leichten Berührungen aber ohne Eskalation. Sie ist von der Einstellung her gut mit "modernes Blumenmädchen" zu beschreiben. Sie sprach von "freie Liebe" und dass sie gern mit "gesellschaftliche Gepflogenheiten" bricht, was wir im Gespräch öfter wieder aufleben lassen haben. Die Themen ansonsten waren eher normal, wenig sexuelles. Als ich gehen musste, hab ich ihr gesagt, dass ich sie wieder sehen will und sie mir doch ihre Nummer geben soll. Sie fragte ob ich bei Facebook bin und wir tauschten unsere Facebook-Namen.

Gestern schrieb ich ihr dann dort folgende Nachricht bei Facebook:

Hey HB,

mit wie vielen gesellschaftlichen Konventionen konntest du denn noch brechen, seit der Party im XYZ? Weniger als 10? Dann sollten wir bei unseren Treffen unbedingt dort anknüpfen. 10 oder mehr? Beweise! ;)

Holen wir doch das mit der Nummer nach und ich meld mich bei dir wie so ein Treffen aussehen könnte. Bin kein Fan von Facebook rumgetexte. "Gefällt mir" quasi nicht.

Make love, not war!

araax

Sie hat heute geantwortet:

Hey araax, ich hab aufgehört zu zählen :D nein scherz, es geht ja auch nicht darum, mit aller Gewalt Konventionen zu brechen. Das passiert dann eher "automatisch", wenn man bestimmte Dinge "hinterdenkt! ;) Dennoch ein Treffen, wo gesellschaftliche Gepflogenheiten gebrochen werden...klingt interessant. ;)

Ich glaube meine Nachricht hab ich ganz gut hinbekommen. Das mit den "anknüpfen" hab ich als Chance gesehen, ihr Interesse neu zu wecken, weil ich das Gefühl hatte, dass es etwas abgeflaut ist im Laufe des Kennenlernens (= Grund warum ich eher gegangen bin als sie, um die Abwärtsspirale zu unterbrechen).

6. Meine Fragen

1. Habt ihr eine Idee, wie so ein Date aussehen könnte, in dem man eine gesellschaftliche Gepflogenheit brechen kann, z. B. gemeinsam etwas verrücktes tun mit dem sie nicht rechnet?

2. Sollte ich mir noch etwas Zeit lassen, bis ich sie anrufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liege ich richtig in der Annahme, dass mit gesellschaftlichen Gepflogenheiten brechen kein Sex o.ä. gemeint ist ?

Was ja auch Sinn macht, da dies wohl durchaus eine gesellschaftliche Gepflogenheit ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex in der Öffentlichkeit. Als Höhepunkt. Auf nem Dach, oder so.

"Höhepunkt" sowohl auf Sex als auch auf das Dach bezogen, sehr geiles Wortspiel! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Ideen.

Das mit dem Sex ist natürlich so ne Sache, vielleicht eher für das zweite oder dritte Date geeignet oder wenn es sich gut entwickelt auch beim ersten, dann aber spontan. Ist aber wohl eher weniger als Aufhänger für ein Date geeignet, wenn man sich erstmal kennenlernen will. Deshalb hab ich bei unserem Telefonat zunächst eine sehr krasse aber dafür lustige Story als Vorschlag gebracht, bei der ich mir sicher war, dass sie sie ablehnt. Was auch wunderbar funktioniert hat. Dadurch war die Bahn frei für ein "normales" Date, beim dem wir dann erstmal über die Durchführung dieser Story philosophieren können.

PS: Ich hätte euch schon gern eher geantwortet, aber die Antwortsperre im Forum hat das blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Geh mit ihr ausserhalb der Vorstellungen unter irgendeinem Vorwand in eine Kirche ("...also das Gemälde, den Altar etc, musst du unbedingt sehen, himmlisch sag ich dir...") und eskalier bis es ihr zu steil wird, oder dir, je nachdem. Wenn sie blockt kannst du ja zustimmend einwilligen "...hast recht, nicht vor der Hochzeit...!"

So brichst du gleich zwei Konventionen... und falls sie entrüstet abhaut kannst du dich gleich vor Ort beim Chef beschweren...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Da brabbelt eine Dame ein wenig was, was Mann als Einladung zum zwangslosen Ficken interpretieren kann und schon wird da eine riesen Sache draus gemacht. Wie wäre es mit. Treffen, Spaß haben, Spontan sein, schauen was passiert, ficken? Das klappt sogar bei Frauen, die nix in der Richtung losgelassen haben. Hab ich mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.