Ein riesiger Rückschritt. Was ist nur los?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich vor 3 Monaten mit PU anfing, war einiges anders. Ich hab gleich bei meinem 1. PU Treffen gleich getraut eine Frau anzusprechen und ihr zu sagen, dass ich sie hübsch finde oder süss und dass ich sie gerne kennenlernen will und das auf der Street.

Meine Laune stieg und stieg weiter und meine Confidence war unglaublich. Ich war höchstmotiviert und wollte immer mehr. Ich ging auch 2-3x Woche mit meinen Wings auf die Straße und hab welche approached. Ich hab Körbe kassiert und fühlte mich trotzdem wie ein Gott.

Im Club sah es anders aus. Ich hab fast jedes mal ein NC hinbekommen ( auch wenn ich ein wenig unter Alkeinfluss stand) und ab und zu 2er Sets oder sogar 3er Sets unterhalten, mit Mädels getanzt und bin fast bis zum KC gegangen ( Küsse auf die Wange).

Irgendwie kamen trotzdem keine Dates oder ähnliches raus. Meine Beliefs waren erlöschen und ich konnte als Zwerg einige große Frauen gut unterhalten ( in der Disco) und auch hab ich paar Mal Komplimente bekommen dass ich sogar sexy bin.

Jetzt siehts anders aus. Mein State ist durch ein Mädel ( Oneitis) würd ich mal sagen so gut wie im Arsch, ich fühl mich irgendwie dick, klein und AA im Club oder Straße ist wieder da...

Was ist nur los mit mir? Vor 2 Monaten war ja NIX anders als jetzt vor allem was das äußerliche angeht..habt ihr auch schon sowas erlebt? Warum find ich mich auf einmal so scheiße?!

Ja okay mein Foto wurde auf finya mit 1,8 oder so bewertet ( von 12 stimmen haben nur 2) abgestimmt und ich schreib nur mit 5 Mädels. Mit einer hab ich ein Date am WE ( hoffentlich) und sonst hab ich 2 NCs. Eine hat auch nix gegen wenn ich sie date wohnt jedoch in einer anderen Stadt.

Ja meine Motivation ist im Arsch, ich find mich irgendwie einfach nur scheiße...

vorgestern im Club hab ich mit einer getanzt und sie wollte mehr aber ICH fand sie kacke..irgenwdie hab ich da auch Schuldgefühle weil ich ihr nen Korb verpasst habe.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm mache im Moment ziemlich das gleiche durch gegen Ende des Jahres 2011-Anfang des Jahres 2012 hatte ich einen KC nach dem anderen und ich fühlte mich einfach gut so das ich eigentlich jede beim ersten ansprechen sofort im Sack hatte mit KC, dann kam eine echt scharfe HB 8 und wir hatten längere Zeit was miteinander doch dann als ich merkte das immer nur Invest von mir kam beendete ich das ganze(später merkte ich auch anzeichen von Oneitis wegen ihr) und naja dann kam mal eine Durststrecke von ca.3Monaten wobei es mich jeden Monat weiter runter zog wenn ich nichts unternahm! Momentan bin ich wieder auf den Weg der besserung KC kommen langsam wieder und ich fühle mich im allgemeinen wieder besser, jedenfalls musst du wieder deinen Arsch hochkriegen sonst fällst du wahrscheinlich im weiter nach unten! Also scheiß auf alles und jeden und zieh dein Ding durch(leichter gesagt wie getan ich weiß)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zitiere aus Rocky:

"Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!"
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame verloren. inner Gamer aufpolieren. Spass am der ganzen Sache wieder finden. Ich kenne das selber ganz gut, also ab aufs Field und FTOW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit FTOW wird schwer..hab bis jetzt seit meinen 3 Monaten nicht mal richtig geküsst außer auf die Wange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit FTOW wird schwer..hab bis jetzt seit meinen 3 Monaten nicht mal richtig geküsst außer auf die Wange...

Und du glaubst indem du Daheim rumsitzt und gammelst wird es besser? Raus mit dir, dann eben wieder bei Null anfangen, who care´s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Phasen sind normal.

Mit der Zeit reduzieren sie sich.

Chill und bleib aktiv, vielleicht dauert es noch eine Weile bis es wieder aufwärts geht, aber es wird wieder aufwärts gehen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir die Frauen egal sein. Das geht dadurch, dass du dein eigenes Leben lebst - und ob das nun heißt, dass du schon 5 andere Frauen triffst und dadurch beschäftigt bist oder Vorsitzender im Modellflugzeugbauer-Verein bist... Egal.

Dann sind dir Misserfolge egal, du nimmst sie gar nicht mehr als solche wahr.

Wenn du dein Glück davon abhängig machst, wieviele KCs, NCs oder sonstewas an PU-Begriffen du bekommst, dann ist der Absturz vorprogrammiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du auch nicht vergessen darfst ist, dass du das Ganze erst seit ungefähr drei Monaten machst. Drei Monate sind keine lange Zeit und auch wenn du es in diesen drei Monaten sagen wir mal alle zwei Wochen geschafft hättest, ein Mädel zu küssen oder mit ihr zu schlafen, wärst du vielleicht trotzdem am selben Punkt wie jetzt.

Du lernst mit jedem Tag an dem du etwas für deine Persönlichkeit tust mehr und mehr dazu und wenn du weiterhin am Ball bleibst, liest du dir den Text in zweidrei Monaten wieder durch und lachst drüber, weil dir dann alles wesentlich klarer ist und du verstehst, was du damals besser hättest machen können.

Dein Leben geht weiter, auch wenn du mal eine Woche lang nur Körbe bekommst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, allgemeiner Tipp - Ihr denkt zu viel! Denkt weniger...

Ihr habt keinen stress, setzt euch aber unter Druck! Das ist nicht gut. Wenn ein Set nicht klappt, scheiss drauf! Dann halt beim nächsten Mal! Wenn ein HB euch abblitzen lässt, auch scheiss egal! Es gibt soviele Frauen auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich selbst so unter Druck setzt, kommt meist nicht weiter.

Ich habe manchmal auch frauenfreie Zeiten von 3 Monaten...muss auch mal sein um einen klaren Schädel zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe manchmal auch frauenfreie Zeiten von 3 Monaten...muss auch mal sein um einen klaren Schädel zu bekommen.

1+

Kann man sogar richtig genießen solche Zeiten, um dann erstarkt neu zu gamen. Kann sehr befreiend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich einer, der sich auch mal eine Auszeit nimmt.

Meine ist meistens im Sommer und dauert 1-2 Monate :)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ist meistens im Sommer und dauert 1-2 Monate :)

Gerade da ist man doch so scharf drauf! Frauen in röcken etc etc etc :D :D

Im winter gerne, sommer Niemals aber das ist ansichtsache und offtopic ;-)

Am besten Freunde treffen und andere Sachen erledigen, der Rest kommt (fast) von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden