Hb - Shittest bezüglich anstehendem Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits !

Ich bräuchte ein Ratschlag bezüglich eines Shitttests. Es geht um ein Mädel welches ich in unmittelbarer Nähe ihres Freundes geküsst habe,das Ganze ist jetzt so eine Woche her. Die Beziehung ist daher am bröckeln - Davon gehe ich jetzt mal aus !

Nach ein paar Sms hin und her versuche ich jetzt ein Date einzuleiten. Member Keltica hatte mir bereits ein paar nützliche und hilfreiche Tipps gegeben um diesen Test zu umgehen welche ich auch angewendet habe.

Nun, es gibt da eine Sache die mich irritiert - Sie will wissen was ich mir davon erhoffe, also von dem Treffen. Ich bin mehr oder weniger nicht drauf eingegangen .

In der nächste Sms geht sie nochmals darauf ein - " Hast du keine anderen Hintergedanken ? "

Außerdem fragt sie mich ständig bezüglich Studienplatz und was ich noch weiter vorhabe. - Invest von ihrer Seite ist also da.

Sie ist doch recht LSE, ich denke mal sie glaubt sie würde mich enttäuschen,das ist aber nur eine Vermutung von mir . Außerdem weiß ich nicht ob der Freund noch im Rennen ist.

Einer der Sms - eher ein emotinaler Ausbruch :"will dich wieder sehen & das macht mir Angst !". - Bin also eindeutig nicht in der LJBF Ecke.

Wäre cool, wenn ihr ein paar nützliche Tipps habt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn dein Ziel? Beziehung oder einfach nut eine schöne Zeit? Ruf sie einfach an, sprich mit ihr übet etwas schönes aber an sich belangloses, sodass sich ihr Gemüt steigert und mache ein Treffen aus. Auf die Nachfrage, was du davon erwartest, sag etwas c&f wie ..... Ich erwarte eine Antwort auf die Frage nach dem Leben, des Universums und des ganzen Rest... dannn eine dramatische Pause und sage einfach . .... die antwort ist 42 .....

Wie alt bist du und sie ?

bearbeitet von der Aufpasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will wissen was ich mir davon erhoffe, also von dem Treffen. Ich bin mehr oder weniger nicht drauf eingegangen .

Mehr oder weniger nicht drauf eingegangen?! Was hast du denn geschrieben, ansonsten können wir dir ja schlecht sagen, wie du fortfahren sollst.

" Hast du keine anderen Hintergedanken ? "

"Wenn du es so genau wissen willst, ich caste gerade devote Sklavinnen für meinen Harem. Eine brünette/blonde/... (ihre Haarfarbe) fehlt mir noch"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden