An die Streetgame-Experten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Durch die Strassen gehen, Ladys nach Blicken auschecken

Hingehen, das Gesicht beobachten

In die Augen gucken, laecheln

"Hi :crazy: " Hand geben, sanft halten, 10s warten

HB: " xyz "

Wie heisst du " Stille "

HB " XY "

" Single ? :crazy: "

HB : [...]

Wann hattest du das letzte mal Sex ?

HB : " Klare Antwort " oder bei : "Verarschen ? Was soll das bla bla bla "

-> Ist das Voraussetzung :crazy: ?

So lange fortfueren bis ein klares " NEIN " oder "kein Intresse" kommt

Eject, die Gegend beobachten, auf den Moment konzentrieren ( dadurch einstellen von Gedanken und " Angst " )

Ansonsten kurz ( 2-3 Minuten ) normaler Small Talk, auf Instant Dates ins Kaffee gehen, ruhig sein, beobachten, sich der Frau naehern, knutschen .

Dann Date abbrechen, nach Hause gehen, irgendwann erneut Treffen, Spass haben

Wichtig hier : Wirkt eine Frau schuechtern, verschlossen und rueckt NICHT die Handynummer raus oder reagiert anschliessend zögerlich auf einen Date-Vorschlag, sofort ejecten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei meinen ersten 3 Sets ich meistens auch burne weil ich Mindset und Körpersprache noch nicht richtig kalibriert habe.Ab dem 5ten kannst du eigentlich sagen, was du willst hauptsache das stimmt.Ich bin der Meinung das dein Text sogar gar nicht so schlecht ist, falls du das selbstbewusst rüber bringst

cheers

mtr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ok danke Leute ;) höre immer gerne ernstgemeinte und hilfreiche Kritik.

@Lamer: ok, dann habe ich mir das mit dem Alter vl auch nur eingebildet bzw. Zufall ;) Was aber durchaus entscheident sein kann ist das Selbstbewusstsein der Frau nehme ich an oder? Ich habe bemerkt, dass ich im Daygame eher die schüchternwirkenden Mädchen anspreche weil ich noch vom Clubgame so meine Bedenken bezüglich BS, Shittests etc hatte, und irgendwie waren die Reaktionen dann auch sehr ängstlich und eingefroren. Mir kommt es vor als wären die Mädchen ziemlich verwirrt und überfordert und da ist es klar dass das dann schnell Negativ ausgeht. Natürlich kann man das von vornherein nicht wirklich abschätzen, aber wäre es deiner bzw. eurer Meinung nach vl besser im Daygame eher Frauen anzusprechen die selbstbewusst wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden