Hi Community, ich konnte nun endlich meine AA reduzieren und mich für das Streetgame überwinden, worauf ich natürlich sehr stolz bin. Dennoch könnte ich eine kleine Analyse zu meinem Vorgehen gebrauchen. Es waren nun einige Sets, zwar nicht viele das gebe ich zu jedoch waren die Reaktionen recht ähnlich negativ und deshalb glaube ich, dass da vielleicht noch ein allgemeiner Fehler beim Vorgehen da sein könnte. Natürlich lernt man durch jedes einzelne Set, aber vielleicht seht ihr ja schon einen allgemeinen Fehler den ich sofort beheben sollte. Meine Vorgehensweise war so: "Entschuldigung... Nur eine Sekunde" "Ich weiß, das kommt jetzt vielleicht etwas komisch rüber :)..... aber ich habe dich gerade gesehen, und du wirkst recht interessant" "Ich möchte dich näher kennen lernen.." Die Reaktionen darauf waren eigentlich recht ähnlich. HB *lächelt leicht irritiert und leicht verlegen und versucht dann langsam weiter zu gehen und sagt: "Ok... ich muss aber weiter". Wenn ich dann versuche weiter zu reden oder gar nach zu gehen ignorieren sie mich. Ich glaube das Problem ist, dass ich vielleicht unehrlich rüberkomme. Ich denke die Frauen sehen das eher als Scherz und kaufen mir den Direct nicht ab und denken eher "aha sicher läuft der grade durch die Straße und sagt das zu jeder", ich frage mich aber wie ich ehrlicher rüberkommen könnte. Soll ich vielleicht präziser vorgehen? Statt "ich finde dich interessant" lieber "Ich bin schon den ganzen Tag unterwegs aber ich musste dich jetzt wirklich anhalten weil du das bezaubernste Gesicht/Style etc. hast das/den ich heute bei einer Frau gesehen habe. Was meint ihr? Lg