1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels,

ich ziehe zum Wintersemester von Berlin in eure hübsche Stadt um an der HFM zu studieren und freue mich die Community und den einen oder anderen Wing kennenzulernen.

Ich werde die Tage mal rüberfahren und mir ein paar Wohnungen/WGs anschauen, falls ihr coole Angebote habt immer her damit (max 450€ warm, Nähe zur HFM). Gelegenheiten bei jemanden zu couchsurfen oder mit euch zu sargen sind auch erwünscht, gerne auch als Austausch falls ihr mal in Berlin vorbeischaut.

Ein paar random fragen/requests:

- Falls jemand in der SB Facebook Gruppe aktiv ist, ich würde mich über einen Invite freuen, pm bitte

- Ist euer McFit brauchbar oder gibts bessere Fitnessstudios für vergleichbaren Preis ?

- ich möchte regelmäßig Fussball spielen, gibts irgendwas casualmäßiges im Umkreis oder nur Vereine ?

Zu mir: 28, seit einiger Zeit im Berliner Lair aktiv. Bedarf an sargen/daygame hatte ich seit einiger Zeit nicht mehr, bin aber nach wie vor vom ganzheitlichen Konzept ala Bluepring/Mark Manson/Tony Robbins fasziniert und versuche es in meinen Lifestyle einfließen zu lassen. Ich freu ich mich in SB neue coole Leute kennenzulernen und wieder etwas aktiver zu werden !

Falls Ihr sonst irgendwelche Tipps für einen Neu-Saarbrückener habt immer her damit :)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden