Beziehung starten, Erwartungen lenken

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 22

Ihr Alter 26

Hallo zusammen.

Habe vor nun 2 Wochen eine intelligente und sehr schöne Frau kennengelernt. In einer Bar spielte ich mit Freunden etwas Billiard und besagte Frau gesellte sich mit ihren Freundinnen zu uns, um mit uns zu spielen.

Nachdem wir damit fertig waren, musste sie schon gehen und ich habe ihr einfach mein Handy in die Hand gedrückt, woraufhin sie mir ihre Nummer auch gab.

Ein paar Tage später rief ich sie an und wir verabredeten uns direkt für den Folgetag, wo ich erstmal herausfinden wollte, ob sie lediglich für einen ONS reicht, oder ob sie mehr wert ist. Und es sollte so sein. Also ließ ich die Sache noch etwas langsam angehen und verabredete mich auf ein 2. Treffen letztes Wochenende, wo ich mit ihr und ein paar von ihren Freunden in einer Kneipe saß. Dort ließ ich die Situation dann eskalieren und es kam nicht nur zum ersten Kuss, sondern direkt zu Sex.

Nun mein eigentliches Problem: Unmittelbar vor dem Sex sagte sie schon, dass sie sich eigentlich nicht auf eine Beziehung einlassen könnte und prinzipiell nur mit jmd. schlafen könne, mit dem sie auch zusammen ist. Trotzdem taten wir es.

Nach einem mehr oder minder klärenden Telefonat führte sie mir ihre Erwartungen und Bedenken auf, sowie schlechte Erfahrungen in ihrer Vergangenheit, die mich nun etwas unsicher machen. Zum einen betont sie unseren Altersunterschied, der mir persönlich reichlich egal ist und wie ich denke ihr eigentlich auch, denn sonst wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Ihre sexuellen Prinzipien hat sie auch über den Haufen geschmissen, indem wir in besagter Nacht direkt Sex hatten. Also wollte sie nicht eigentlich schon auf eine Beziehung hinaus oder hab ich sie halt einfach zu wuschig gemacht?!

Ich habe den Eindruck, dass sie Probleme hat sich zu öffnen, da sie meinte "Es ist scheisse, wenn beide Partner andere Vorstellungen haben und nachher wird eine/r enttäuscht, weil er/sie sich zu viel erhofft hat oder etwas Anderes". Zum anderen meint sie klar zu wissen, dass sie einen "bestimmenden" / dominanten Partner braucht, der sie einfach zwingt etwas zu tun. Jetzt könnte ich die Sache natürlich weiter als Vorzeigematcho angehen, doch das würde die Beziehung auf kurz oder lang vernichten. Da ist sie sich auch unsicher, weil sie mich halt noch nicht so gut kennt und daher nicht weiß ob ich nun eher der liebe, ruhige, evtl. devote Mann bin, oder eben das Gegenteil.

Wie genau soll ich mich nun also am Anfang verhalten und ihre Erwartungen so lenken, dass es auf eine Beziehung hinausläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag Sie, ob sie sich mit Dir wohl gefühlt hat.

Das wird Sie wohl haben. Dann sagst Du das reicht doch erst mal vollkommen, was willst Du mehr? Wir haben eine gute Zeit zusammen, genießen unser Zusammensein und schauen wohin uns das führt...

Mach weiter Dein Ding treff Sie, eskalier, hab Spaß. Sei Dir deiner Selbst sicher und lass Sie das spüren.

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du auf eine Beziehung mit Ihr aus bist, ist es das was Du willst und was Dich antreibt.

Umso klarer ich mir bin, umso leichter erreiche ich meine Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Altersunterschied geb ich dir vollkommen recht. Das ist vollkommen egal. Bin 21 und meine Freundin 27. Sind auch erst seit kurzem ein Paar.

Was ich dir mit auf den Weg geben kann ist, dass du Diskretion halten solltest. Wenn sie sagt es soll keiner wissen, dann darf es keiner wissen. Ich habe es in meinem Fall niemanden erzählt und so ist es auch nicht rausgekommen. Das hatte den Vorteil, dass sie sich selber ihr Bild machen konnte und nicht von irgendwem gelenkt wurde. Das hat sie mir auch später nochmal gesagt, dass das unheimlich wichtig war.

Im Endeffekt war sie bei uns diejenige die die Beziehung dann ansprach und das Ding "festhaben" wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, habe es so beherzigt.

Einfach cool geblieben und zerwühle schön ihr Bett :D

Hat auch wunderbar funktioniert. Ihre Prinzipiendiskussion hat sie abgelegt und sie scheint nun viel von sich aus zu wollen. Läuft also zielgerichtet weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Prinzipiendiskussion ist ihre Anti Slut Defence in Aktion. Sie blubbert irgendwelche rationalisierende Statements raus, damit sie sich nicht als Schlampe fühlt. Das ist nur Gebrabble, das du dir nicht zu Herzen nehmen brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK... Statusupdate:

Nachdem es einige Zeit wunderbar lief, brach im Prinzip nun alles zusammen. Sie war 5 Tage auf Seminar und es war ausgemacht, dass sie an diesem Wochenende mit zu einem Geburtstag einer meiner Freunde mitkommt.

Von ihr kam dann eine SMS rein mit folgendem Inhalt:

"Es tut mir leid, ich kann einfach nicht mit reinem Gewissen vor deinen Freunden stehen, wenn ich das Gefühl habe nicht die Richtige für dich zu sein"

Vor dem Seminar hatte ich sie noch gesehen und alles war einfach perfekt, was unternommen, guten Sex gehabt und mit der SMS verstand ich auf einmal die Welt nicht mehr. Habe mich dann mit ihr zu einem klärenden Gespräch getroffen und dabei kamen folgende Sachen bei rum:

Sie gestand Gefühle für mich, aber irgendwie würde sie noch etwas vermissen und das Gefühl wäre nicht groß genug. Anscheinend ist sie noch zu einer früheren Bekanntschaft hingezogen und sie wüsste nicht wo sie dort dran ist, bzw. könnte sich auch dort eine Beziehung für sie anbahnen. Sie will mich aber auch nicht verlieren und ihr wäre klar, dass es mehr als nur eine Freundschaft wäre, aber sie könnte einfach nicht mit mir zusammen sein.

Ja schön... dann haben wir es nun erstmal eine offene Beziehung getauft.

Mag zwar nun Mega-EFL/Beta klingen, aber ich möchte sie nicht einfach wegschießen, da sich Gefühle bei mir aufgebaut haben und sie auch wirklich ein Superfang aus meiner Sicht ist/war. (Verglichen zu jenen, die ich vorher kennengelernt habe)

Wie seht ihr das und was könntet ihr mir raten? Irgendwie wurmt es mich auch, dass sie wohl von Anfang an in diesen anderen Typen verschossen war, bzw. immer noch ist. Das muss man doch eigentlich durchbrechen können. Immerhin hatte ich sie durch PU und Eskalation auch rumbekomme und schon einmal ihre Prinzipiendiskussion durchbrochen.

Noch ein Nachtrag zu meinem Frame:

Soweit ich das beurteilen kann, habe ich keine Needyness deutlich gemacht. Bin immer locker geblieben, schön eskaliert und einfach nach dem Motto gelebt "Hey mal schauen wie sich das entwickelt, nur nicht verfrüht zu viel Druck in irgendwas ausüben". Habe meine Hobbies nicht eingeschränkt, meinen Social Circle weiter gepflegt und bin einfach ich selbst geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bleinst einfach cool und schläfst mehrmals mit ihr.

Ihre Prinzipiendiskussion kann 2 Gründe haben:

1. Sie wittert Beziehungsneedyness bei dir. (Kommt auch hier so rüber.)

2. Sie versucht ihre, für sie nicht erklärbare Anziehung dir gegenüber, in ihr drin erstmal rational abzufedern. In dem Fall kommen auch so Sätze wie: "Eigentlich bin ich nicht so Eine.", "Sex nur in Beziehung." etc.

Lösung ist der oben erwähnte Satz. Und du denkst an keine Beziehung, bevor du nicht mehrere Monate ihr Bett zerwühlst.

Beides von dem was GB schreibt, trifft zu. Diesen Emotionskram und dieses öde Beziehungsgeschwafel nach ner Partie Billard und ner Runde Vögellei, gibt es wegen dem ersten Punkt.

Noch ein Nachtrag zu meinem Frame:

Soweit ich das beurteilen kann, habe ich keine Needyness deutlich gemacht. Bin immer locker geblieben, schön eskaliert und einfach nach dem Motto gelebt "Hey mal schauen wie sich das entwickelt, nur nicht verfrüht zu viel Druck in irgendwas ausüben". .

Ein entscheidendes Kriterium bei der Verführung ist Kongruenz. Das bist du eben absolut nicht. Du kannst so oft sagen oder schreiben, dass du das alles "locker" angehst, die Tatsache, dass es diesen Thread gibt, du es nach dem ersten Treffen wegen angeblichem LTR-Potenzial "langsam angehen wolltest" und jetzt diese angesetzte Verantaltung zur Trophäenpräsentation zeigen un und vor allem ihr, dass du das alles überhaupt nicht so locker siehst und dein Mindset schon in einem frühem Stadium davon stark beeinträchtigt ist.

Thalys Richtung Oneitis.

Das Mädel hat keinen Bock auf sowas und will erstmal einfach nur gebürstet werden und ne gute Zeit haben. Ist ihr gutes Recht, nachvollziehbar und solltest du auch einfach mal in Erwägung ziehen und das Thema Beziehung ganz hinten anstellen.

Mal so nebenbei: Was läuft sonst so bei dir frauentechnisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides von dem was GB schreibt, trifft zu. Diesen Emotionskram und dieses öde Beziehungsgeschwafel nach ner Partie Billard und ner Runde Vögellei, gibt es wegen dem ersten Punkt.

Das Mädel hat keinen Bock auf sowas und will erstmal einfach nur gebürstet werden und ne gute Zeit haben. Ist ihr gutes Recht, nachvollziehbar und solltest du auch einfach mal in Erwägung ziehen und das Thema Beziehung ganz hinten anstellen.

Sie war ja diejenige die von Anfang an von Beziehung sprach durch ihre Prinzipien "Sex kann ich nur haben mit jmd. mit dem ich zusammen bin" etc.

Habe solche Kommentare getrost ignoriert und einfach weitergemacht. Bei der Aussprache nun am Wochenende ging das ja wieder so los und blablabla genug dieser Möchtegernprinzipien. Letztlich denke ich hast du mit der Einschätzung schon Recht, denn auf die Frage hin nach offener Beziehung fing sie zuerst auch so an, dass sie das ja noch nie so gemacht hat und eigentlich sollte man das ja nicht, lieber klare Verhältnisse... Trotzdem ließ sie sich drauf ein. Da denk ich mir an der Stelle auch nur: Hey Mädel was ist dein Problem? Wir fühlen uns zueinander hingezogen, gehen damit keine Verpflichtungen ein und genießen einfach eine gute Zeit zusammen. Klare Verhältnisse eben.

Ein entscheidendes Kriterium bei der Verführung ist Kongruenz. Das bist du eben absolut nicht. Du kannst so oft sagen oder schreiben, dass du das alles "locker" angehst, die Tatsache, dass es diesen Thread gibt, du es nach dem ersten Treffen wegen angeblichem LTR-Potenzial "langsam angehen wolltest" und jetzt diese angesetzte Verantaltung zur Trophäenpräsentation zeigen un und vor allem ihr, dass du das alles überhaupt nicht so locker siehst und dein Mindset schon in einem frühem Stadium davon stark beeinträchtigt ist.

Thalys Richtung Oneitis.

Nach ein wenig Grübelei stimme ich zu, dass es da wohl Aussagen meinerseits gab, die zu der Interpretation bei ihr geführt haben könnten. Ein Beispiel wäre: Als ich von einem Wandertrip mit einem guten Kumpel wiederkam und ich so ihr berichtete, meinte ich scherzhaft "Hey machen wir nächstes Jahr wohl wieder, dann nehm ich dich mit und er wollte seine Freundin mitnehmen".

Die Frage ist nun für mich, wie ich aus der Schublade am besten wieder rauskomme (z.B. Freeze Out). Status ist ja nun offene Beziehung und was mich unsicher macht ist ihre frühere Bekanntschaft, wo sie halt Gefühle noch hat, aber nicht weiß wo sie da dran ist. Anscheinend kam es zu einem Treffen zwischen den beiden, wo ihr halt die Gefühle wieder hoch stiegen. Fakt ist aber das es nie zu Sex o.ä. gekommen ist. Das ist doch paradox... wenn sie einfach nur durchgenommen werden will, was veranstaltet sie da so eine Gefühlskotze?!

Mal so nebenbei: Was läuft sonst so bei dir frauentechnisch?

Hab da noch eine FB mit der ich mich nie auf mehr eingelassen habe. Sonst müsste ich eigentlich noch wieder aktiver werden, sah vor dem Umzug besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Eingangpost las dachte ich, du beschreibst eine Bekannte von mir. Und auch die Tatsache, dass es jetzt nach nur vier Wochen rappelt, zeigt deutliche Parallelen zu ihr.

Die Frau lässt einen Testballon steigen (SMS) und du springst sofort mit einem "klärenden Gespräch" darauf an. Mich würde dieser präpubertäre "Erst Beziehung, dann Sex"-Scheiß jetzt schon nerven. Soll sie sich einen Schüler der zehnten Klasse suchen, der da mitmacht. Sie wollte einfach, dass du deine Eier vor der Party bei ihr abgibst und sagst, dass ihr zusammen seid, damit sie das Gefühl haben kann, dass sie dich sicher hat. Exklusivrechte quasi. Dann noch der Bullshit von ihr mit "will dich nicht verlieren, kann nicht mit dir zusammen sein" und das lächerliche Geblubbere über einen alten Bekannten, um dich in Konkurrenz zu setzen. Klar, dass sie auf dieses Konstrukt der "offenen Beziehung" einsteigt, weil sie Angst hat, dich zu verlieren. Würde mich aber nicht wundern, dass sie ausrastet, wenn du den Worten auch Taten folgen lassen würdest.

Für die Zukunft merken, dass "klärende Gespäche" nur einem Mann Zeit und Nerven kosten. Außerdem geht Mann selten als Gewinner vom Platz, außer er konnte das Gespräch in einen klärenden Fick umwandeln. Das aber bezweifle ich in deinem Fall. Oder kam es zum Sex nach eurem Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Eingangpost las dachte ich, du beschreibst eine Bekannte von mir. Und auch die Tatsache, dass es jetzt nach nur vier Wochen rappelt, zeigt deutliche Parallelen zu ihr.

Schön zu wissen, dass ich in dem Fall nicht alleine dastehe und mir andere ihre Erfahrungen mit auf den Weg geben können. Kannst du mir da vielleicht noch mehr von deinen Erfahrungen berichten und wie du so die Situationen angegangen bist und wie die Reaktionen waren?

Für die Zukunft merken, dass "klärende Gespäche" nur einem Mann Zeit und Nerven kosten. Außerdem geht Mann selten als Gewinner vom Platz, außer er konnte das Gespräch in einen klärenden Fick umwandeln. Das aber bezweifle ich in deinem Fall. Oder kam es zum Sex nach eurem Gespräch?

Nein leider nicht. Ich muss auch zugeben, dass ich in der Situation überfordert war und daher Attraction eh wahrscheinlich nicht gut aussah.

Zu der Sache mit den Eiern vorher abgeben und Exklusivrechte haben wollen:

Was sie unter anderem auch gesagt hat war, dass sie mir nicht die Zeit stehlen wolle im Sinne von "Wenn du mit mir zusammen bist, hast du nicht die Chance die Richtige kennenzulernen"

Kann man natürlich auch als rationalisierendes Worterbrechen abtun, aber wollte das zu deiner These einfach mal hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön zu wissen, dass ich in dem Fall nicht alleine dastehe und mir andere ihre Erfahrungen mit auf den Weg geben können. Kannst du mir da vielleicht noch mehr von deinen Erfahrungen berichten und wie du so die Situationen angegangen bist und wie die Reaktionen waren?

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Bei der besagten Frau handelt es sich nur um eine Freundin. Und ich kann immer beobachten, wie sie reihenweise "Beziehungen" gegen die Wand fährt. Aber ein gleichbleibendes Merkmal ist immer, dass mehr geredet (gerne auch per SMS und FB) als gefickt wurde. Das führte dann zu herrlichen Scharmützeln, die ich dann zum Teil live mitlesen konnte. Die Reaktionen ihrer Freunde war das, was man hier allgemein als AFC-Verhalten, needy und Beta bezeichnet. Auf Konkurrenz angesprungen, durch Tests durchgefallen usw. Aber oberflächlich megacool!

Im Grunde will sie die Beziehung dominieren und dIe Kontrolle haben.

"Wenn du mit mir zusammen bist, hast du nicht die Chance die Richtige kennenzulernen"

Natürlich will sie dann hören, dass sie die Richtige ist. Passende Antwort: Keine Sorge, ich halte auch weiterhin die Augen offen!

Von echten oder vermeintlichen Prinzipienreiterinnen würde ich die Finger lassen, schon aus Prinzip! Gehst du auf etwas Exklusives bei ihr ein, dann wird sie dir das um die Ohren hauen. Gehst du auf Abstand, dann wird das für sie die Bestätigung sein, dass du es nicht ernst mit ihr meinst und du nicht der Richtige für sie bist. Wahrscheinlich muss sie noch ein paar Jahre reifen bis sie begreift, dass das so nicht funktioniert, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn doch für dich alles so locker ist und du nur vereinzelte verbale Aussetzer hattest, wieso interessiert dich dann so sehr was zwischen ihr und ihrer Bekanntschaft läuft.

Es könnte dir scheiss egal sein. Isses aber nicht.

Wenn es doch nur blödes "Gefühlskotze" von IHR wäre, warum lässt du dich darauf ein? Wenn du es sauber mit C&F fern gehalten hättest, müsstest du dich nicht dauernd mit dem Thema rumschlagen. Alles Tests und du failst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ja schön... dann haben wir es nun erstmal eine offene Beziehung getauft.

Warum? Warum habt ihr das "Beziehung" getauft?

Wie lange hat sie um diese offene Beziehung gekämpft? Was musste sie tun, um diese Beziehung zu bekommen. Man hat Dir doch gesagt, dass Du nicht needy sein sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ein aufrichtiges Danke für eure Posts. Ihr helft mir gut mein Problem zu analysieren und mir meine Fehler aufzuzeigen, sodass ich daran arbeiten kann. Ich gestehe ein, dass ich bei ihren Tests gefailed habe und mich mit dieser OneItIs Problematik auseinandersetzen darf und davon runterkommen muss.

Sry @Hoodseam, aber von deiner Antwort kann ich persönlich nichts mitnehmen. Needyness ist mir mittlerweile bewusst.

Wenn doch für dich alles so locker ist und du nur vereinzelte verbale Aussetzer hattest, wieso interessiert dich dann so sehr was zwischen ihr und ihrer Bekanntschaft läuft.

Es könnte dir scheiss egal sein. Isses aber nicht.

Wenn es doch nur blödes "Gefühlskotze" von IHR wäre, warum lässt du dich darauf ein? Wenn du es sauber mit C&F fern gehalten hättest, müsstest du dich nicht dauernd mit dem Thema rumschlagen. Alles Tests und du failst.

Das mit ihrer Bekanntschaft wird mir ab jetzt auch scheiss egal sein. Darauf werde ich nicht tiefer einsteigen.

Nun würde ich gerne noch eure Einschätzungen lesen, ob ich mit C&F oder anderen Methoden überhaupt noch was retten kann, oder ob ich es bis jetzt schon so versaut habe, dass es mir auch besser tun würde einen klaren Schlussstrich zu ziehen, ganz nach dem Motto FTOW?

Auf Analyse und Begreifen der Problematik muss immerhin Reaktion und Besserung folgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist noch nichts verloren. Dass ihr euch auf eine "offene Beziehung" geeinigt habt, heisst in diesem Fall nur dass alles so bleibt wie es war.

Ihr trefft euch und fickt. Ohne diese Diskussionen.

Es hindert dich also nichts daran diese Frau weiterhin zu treffen. Vorausgesetzt du kriegst deine Beziehungsneedyness in den Griff.

Informationen zu ihrem Verhältnis zu anderen Typen werden nicht eingeholt und wenn sie dich damit konfrontiert, darfste gerne absolutes Desinteresse durchschimmern lassen.

Ist ja nicht dein Problem wie die miteinander klar kommen.

Und besorg dir bitte noch andere Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sry @Hoodseam, aber von deiner Antwort kann ich persönlich nichts mitnehmen. Needyness ist mir mittlerweile bewusst.

Dann ändere es halt. Du schießt Dich da ganz gezielt nach Lehrbuch ins OFF.

Hier ist Dein Frame:

"Eine Beziehung ist für mich die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Dazu muss ich sie gut kennen lernen. Diese Entscheidung kann ich nicht nach (Monatszahl) fällen. Das kommt aus Gefühlen. Gemeinsamer Zeit. Gemeinsamen Erlebnissen. Aber zwischen einer Beziehung und einem ONS gibt es viele feine Abstufungen. Auch* für mich ist es zu früh, überhaupt über eine Beziehung nachzudenken. Aber ich kann Dir ehrlich sagen: Auch für mich bist Du nicht nur ein Fick. Ich finde es schön, wenn sich das parallel entwickelt. Mir sind Frauen suspekt, die sofort eine Beziehung mit mir wollen, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen. Und nicht, dass Du mich falsch verstehst: Du bist ein verdammt guter Fick!"

* Man beachte das Wort auch. Denn sie denkt sehr wohl darüber nach. Ihre Antwort ist nur N E I N

L E R N D A S D I N G A U S W E N D I G.

Das kannst Du in allen möglichen Situationen anwenden. Wenn die Frau eine Beziehung will. Wenn sie keine will. Wenn sie sich nicht sicher ist. Du kannst ihr das sogar vor einem ONS sagen. In einem Date. Es passt immer.

Jede Frau kommt früher oder später mit Beziehung an. JEDE. Und wenn Du diesen Frame 1 Jahr lang durchziehst. Und solange sie Dir nicht regelmäßig erzählt, warum sie genau diese Frau ist, musst Du noch nicht einmal über Beziehung nachdenken.

Dein Job ist sie zu verführen. Sie ins Bett zu ziehen und zu ficken.

Damit ist Dein Job beendet.

Ihr Job ist es zu binden. Damit hast Du nichts zu tun.

Fängst Du an zu binden, verhältst Du Dich wie ne Tussi. Und dann ist Schluss mit verführen und ficken.

Besser angekommen?

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist Dein Frame:

"Eine Beziehung ist für mich die bewusste Entscheidung, mit einer Frau ein gemeinsames Leben aufbauen zu wollen. Dazu muss ich sie gut kennen lernen. Diese Entscheidung kann ich nicht nach (Monatszahl) fällen. Das kommt aus Gefühlen. Gemeinsamer Zeit. Gemeinsamen Erlebnissen. Aber zwischen einer Beziehung und einem ONS gibt es viele feine Abstufungen. Auch* für mich ist es zu früh, überhaupt über eine Beziehung nachzudenken. Aber ich kann Dir ehrlich sagen: Auch für mich bist Du nicht nur ein Fick. Ich finde es schön, wenn sich das parallel entwickelt. Mir sind Frauen suspekt, die sofort eine Beziehung mit mir wollen, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen. Und nicht, dass Du mich falsch verstehst: Du bist ein verdammt guter Fick!"

* Man beachte das Wort auch. Denn sie denkt sehr wohl darüber nach. Ihre Antwort ist nur N E I N

L E R N D A S D I N G A U S W E N D I G.

Besser angekommen?

Ja Magister! Angekommen! 8-)

Ich habe mir nun folgenden To-Do Plan in den Kopf gesetzt:

1) Freeze. Sie darf sich als Erste wieder melden. Und das wird sie bestimmt irgendwann. Bis dahin leb ich mein leben und SC. Zudem hilft es Needyness abzubauen.

2) Eier in die Hand nehmen, neue Frauen aufreißen

3) Von Hoodseam genannten Frame beherzigen

4) Ihre Probleme, Tests oder Beziehungen zu anderen Kerlen schlichtweg ignorieren oder mit C&F kontern

5) Wenn sie mir irgendwann zu langweilig werden sollte und ich diese OneItIs Scheisse aus meinem Hirn verdrängt habe, einfach Schluss machen und eine normale Freundschaft aufbauen

Wenn ich irgendwas grundsätzlich falsch angehen will, bitte Gehirnwäsche. Ansonsten nochmal Danke für bereits getätigte Gehirnwäsche und euren Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.