21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Durch einen Streich von nem Kollegen wurde mein Facebook Status auf "in einer Beziehung" umgestellt. Ich hab das allerdings erst später mitgekriegt. Jetzt Krieg ich von nem HB 8 folgende SMS: "Warum erfahre ich so etwas nur über fb? Pfffff. Du nuss, wie kommts? :D" was soll sowas? Soll ich auf sowas überhaupt antworten? Geschichte erzählen oder sie im glauben lassen, dass ich in einer Beziehung bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Facebook-Status scheint deinen Wert gesteigert zu haben.

Würde evtl. dennoch einfach zurückschreiben, dass sich deine Kumpels halt einen Spaß erlaubt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Teenie-*Kicher-Neugier*-Nachricht ist das Anzeichen einer Wertsteigerung?

Ich will hier raus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Teenie-*Kicher-Neugier*-Nachricht ist das Anzeichen einer Wertsteigerung?

Der Status "In einer Beziehung" (= Andere Frauen interessieren sich für ihn) hat seinen Wert gesteigert. Und durch die Wertsteigerung folgte die Nachricht.

Warum verstehe ich die Menschen nicht? Warum versteht mich GB nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die Zukunft:

• Passwort ändern
  • halte deine Passwörter geheim
  • nicht eingeloggt bleiben
  • Passwörter nicht vom Browser speichern lassen

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Gott, was beurteilit ihr die Situation? Wollt Ihr Ihm nicht helfen?

In der Regel steigt tatsächlich dein Value bei Frauen, wenn du vergeben bist. Sehs als Gesprächseinstieg und erzähl ihr nicht gleich, dass du doch nicht vergeben bist.

Ich würde Sie spielerisch necken!

"Hy mein Nüsschen, Glückwunsch zurück! Da wir jetzt ein Pärchen sind: Die Regeln sind klar verteilt, oder? Du kochst das Abendessen und ich bin für die Massagen zuständig."

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt noch nicht in diesem Facebook-Land angekommen. Wo ein Klick Value generiert.

In meiner Welt fühlen sich Frauen zu Männern hingezogen, wenn er sich mit Frauen umgibt. Also in echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt noch nicht in diesem Facebook-Land angekommen. Wo ein Klick Value generiert.

In meiner Welt fühlen sich Frauen zu Männern hingezogen, wenn er sich mit Frauen umgibt. Also in echt.

Zeit für Pickup 2.0?!?! ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was solln das dumme gequatsche auf die Frage?

Zu dir TE:

Ja, Frauen finden dich anziehender, wenn du vergeben bist, da dich ja schon mal eine auf irgend ne Art attraktiv finden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Status "In einer Beziehung" (= Andere Frauen interessieren sich für ihn) hat seinen Wert gesteigert. Und durch die Wertsteigerung folgte die Nachricht.

Warum verstehe ich die Menschen nicht? Warum versteht mich GB nicht?

Sie hat Recht.

Insbesondere in der Altersspanne 15-19 spielen Facebook und Inhalte in Facebook eine gewisse Rolle.

Wer das verleugnet, hat definitiv etwas verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab alles onlinemässige von Kontaktbörsen etc. gelöscht und lebe trotzdem. Und zwar saugut

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab alles onlinemässige von Kontaktbörsen etc. gelöscht und lebe trotzdem. Und zwar saugut

Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich frag mich eh wie Menschen vor Facebook & co. überleben konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz absurder Gedanke: Ist das vielleicht einfach eine neugierige Freundin, die jetzt ob der Statusänderung nicht mit feuchtem Höschen vorm PC liegt. Soll Frauen geben, die sich auch fürs Leben eines Mannes (sic!) interessieren, ohne auch nur einmal im Leben einen sexuellen Gedanken an ihn verschwendet zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist ihre beste Freundin und sie fragt sich, warum du nicht mit ihr über solche esentielle Dinge redest.

BTW: Schreib jeden Tag in deinen FB-Status, dass du grad geil gebumst hast...hebt deinen Value so sehr, dass das Dach weggesprengt wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden