Bettwäsche waschen.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mit dem Erfolg kommen auch die Probleme. Inzwischen bekomme ich immer öfters Frauenbesuche und da muss ich immer öfters die Bettwäsche waschen, manchmal täglich. Dabei habe ich nicht die Zeit ständig zu waschen.

Variante eins: Ich wasche morgens bevor ich zur FH gehe -> Ich und ggf. HB müssen sehr früh aufstehen. Die Wäsche bleibt bis ich zurückkomme in der Waschmaschiene.

Variante zwei: Ich wasche nach der FH -> Die Wäsche ist noch später als in Variante eins fertig und manchmal steht der Wäscheständer bis Mitternacht in meinem viel zu kleinen Zimmer rum.

Lösungsmöglichkeiten:

Lösung eins: Ich kaufe mehr Bettwäsche und wasche alles am Wochenende -> Kostet Geld.

Lösung zwei: Ich kaufe Bettwäsche in weisser Farbe, damit man die Flecken nicht sieht -> Sehr sexy.

Was meint Ihr zu dem Thema? Habt Ihr noch andere Lösungsmöglichkeiten? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Mit dem Erfolg kommen auch die Probleme. Inzwischen bekomme ich immer öfters Frauenbesuche und da muss ich immer öfters die Bettwäsche waschen, manchmal täglich. Dabei habe ich nicht die Zeit ständig zu waschen.

Variante eins: Ich wasche morgens bevor ich zur FH gehe -> Ich und ggf. HB müssen sehr früh aufstehen. Die Wäsche bleibt bis ich zurückkomme in der Waschmaschiene.

Variante zwei: Ich wasche nach der FH -> Die Wäsche ist noch später als in Variante eins fertig und manchmal steht der Wäscheständer bis Mitternacht in meinem viel zu kleinen Zimmer rum.

Lösungsmöglichkeiten:

Lösung eins: Ich kaufe mehr Bettwäsche und wasche alles am Wochenende -> Kostet Geld.

Lösung zwei: Ich kaufe Bettwäsche in weisser Farbe, damit man die Flecken nicht sieht -> Sehr sexy.

Was meint Ihr zu dem Thema? Habt Ihr noch andere Lösungsmöglichkeiten? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Hallo Hendrik!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.

• Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.
  • Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.
  • In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen

• wird dein Thread verschoben
  • wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Lösungsmöglichkeiten:

Kauf dir einen Trockner :lol:

Alternativ kannst du auch eine Zeitschaltuhr an die Waschmaschine anbringen, so dass die Wäsche dann fertig ist wenn Du nach Hause kommst.

Aber wieviel Bettwäsche hast Du denn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte schon mind. 2 unterschiedliche Bettwäschen haben. btw: Was macht ihr denn da immer? Also ich schaff das auch ohne die Schmierei. Nicht immer, aber immer öfters. Und meine ist schwarz ;E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sg den HBs sie sollen ihr eegene Bettwäsche mitbringen. Richte sie drauf ein, dass sie dieBettwsche vor dem Fick tauschen und m nächsten Morgen wieder mitnehmen müssen. Sorge dafür, dass siebeim nächten Mal weitere frische bettwäsche mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wasch gar nicht selbst sondern bring meine Kleidung und Bettwäsche zum Waschservice.

Kostet bei 4 Kilo einmal die Woche grad 13€. Ich bring's Morgens hin und Abends wenn ich aus dem Büro komm holl ich es sauber ab.

Aber wer wäscht den bitte Bettwäsche jeden Tag? Die geht doch kaputt vom so viel Waschen!

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Wenn überhaupt, dann muss man ja nur das Bettuch waschen. Das ist meistens eh weiß. Und wenn nicht, Bettücher gibts so billig, kauf dir einfach noch zwei, drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar. Ist bei mir um die Ecke und die haben so ne Art Flatrate. 4 Kilo Wäsche 13€. Natürlich kostet es extra wenn da Seide oder Leder dabei ist. Weil das muss ja extra sauber gemacht werden. Aber normale Sachen egal ob Bunt, Weiß oder Kochwäsche sind in den 13€ inklusive.

Das beste ist aber m.M.n. das die Sachen gebügelt werden und ich den Scheiss nicht mehr bügeln muss!

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Lösungsmöglichkeiten:

Danke für den Superlacher. Auch danke an Pizza für den Vorschlag die Mädels sollen ihre Bettwäsche doch selbst mitbringen.

Mal ernsthaft - wie viele unterschiedliche Frauen hast du? Und wie viel "Schmutz" bringt ihr da so auf die Bettdecke. Lass sie doch immer 2 Tage am Stück bei dir schlafen, dann musst du nur alle 2 Tage waschen. Außerdem sollte man mindestens 2 Bettwäschen haben - ich hab drei. Mit denen komme ich im Moment mehr als gut aus. Aber täglich wechselnde Lays sind dann eben auch nicht mein Lifestyle.

Frauen kosten eben Geld. Das hier sind die Nebenkosten. Zur not schießt du eine ab und machst einen Waschtag draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Lösungsmöglichkeiten:

Danke für den Superlacher. Auch danke an Pizza für den Vorschlag die Mädels sollen ihre Bettwäsche doch selbst mitbringen.

Mal ernsthaft - wie viele unterschiedliche Frauen hast du? Und wie viel "Schmutz" bringt ihr da so auf die Bettdecke. Lass sie doch immer 2 Tage am Stück bei dir schlafen, dann musst du nur alle 2 Tage waschen. Außerdem sollte man mindestens 2 Bettwäschen haben - ich hab drei. Mit denen komme ich im Moment mehr als gut aus. Aber täglich wechselnde Lays sind dann eben auch nicht mein Lifestyle.

Frauen kosten eben Geld. Das hier sind die Nebenkosten. Zur not schießt du eine ab und machst einen Waschtag draus.

Endlich mal guter Post von Jeansi. Lang nichmehr was gelesen wo ich dir 100% zustimme.

Als ich den Thread gelesen hab war der erste Gedanke: "approval seeking?" "Ich laye 2 Mal am Tag und es ist Eklig.!"

Ich denke wer a) so hart ist, das er 14 Lays die Woche hat, dem isses völlig LATTE wie die Bettwäsche aussieht.

also B) halt ich von so vielen Lays die Woche nichts. Und wenn die Lays nicht wechseln, ist es auch nicht unbedingt notwendig nach jedem mal Sex die Bettwäsche zu wechseln. So nen Hygiene Tick is eh voll dumm irgendwo. Gibt andere Probleme :>

c) Lay doch auswärts? Auswärtslay ist eh viel Geiler. Knuddeliger bei Frauen. Glaubs mir ;)

d) Frauen kosten geld. Gutes Argument von Jeansi.

sorry für meine negative ausdrucksweise - komm zur zeit auf garkeine lays die woche :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in die Reinigung bringen ist mal ganz schlecht. Morgens vor der FH ist die Wäscherei zu. Und Abends hinbringen taugt auch nix. Ausserdem zu teuer.

Zu der Frage wieviel Lays ich denn so habe... naja ich fahre halt die MLTR schiene. Zur Zeit nur 4 Frauen, aber wenn die Prüfungszeit vorbei ist, will ich meine neuen PU Fähigkeiten mal richtig auf die Probe stellen.

Auswärts ficken ist auch ganz nett, kostet aber zu viel Zeit. Ich muss mich ja noch um andere Dinge kümmern ausser Frauen. Ich lass die Frauen lieber zu mir kommen soweit es geht.

@Ms.X Mein Bettuch ist nicht weiss, finde weiss nicht so toll. Habe meistens Rot oder Blau, passend zu den Neonröhren, die gerade angeschlossen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, wie kriegst du denn die Bettwäsche so dreckig? Also ich versuch mir das vorzustellen und krame da in eigener Erfahrung, aber so ein Problem hatte ich noch nie. Vielleicht ein Handtuch unterlegen, wenn sie so undicht ist? :ph34r:

Und Fremdschlafen ist auch mein Favorit. Musst nix aufräumen, kannst gehen wann du willst und Frauen habens irgendwie drauf mit gemütlicher Innenausstattung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo dreckig ist das Laken nicht, aber ein bisschen schon O_o

Meistens ist es ja nur ein kleinerer Fleck ziemlich in der Mitte des Laken, aber ich mein das geht ja nicht, oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens ist es ja nur ein kleinerer Fleck ziemlich in der Mitte des Laken, aber ich mein das geht ja nicht, oder doch?

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch.

Naja eigentlich nicht....

Ich will auch keine Wichsflecken im Bett haben.

Aber kauf Dir echt mal mehr Bettwäsche. Ist doch auch kein Zustand jeden Tag zu waschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar. Ist bei mir um die Ecke und die haben so ne Art Flatrate. 4 Kilo Wäsche 13€. Natürlich kostet es extra wenn da Seide oder Leder dabei ist. Weil das muss ja extra sauber gemacht werden. Aber normale Sachen egal ob Bunt, Weiß oder Kochwäsche sind in den 13€ inklusive.

Das beste ist aber m.M.n. das die Sachen gebügelt werden und ich den Scheiss nicht mehr bügeln muss!

Grüße,

Crip

Bringst du da auch deine schmutzige Unterwäsche hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab zwar mehrere bettlaken, aber wenn es nur ein fleck ist

wieso wischt du den dann nicht immer weg?? trocknen geht schneller und du musst es nicht abnehmen

und dann halt alle 3-4tage laken in die waschmaschine tun

woanders ist wirklich am besten

außer wenn man mit den öffentlich fahren muss und der weg soo lang ist...bei mir durchschnittlich stunde unterwegs

vorteil bei daheim

man schickt sie weg un legt sich nochmal ne runde hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

Crip

Bringst du da auch deine schmutzige Unterwäsche hin?

Sicher. Wieso nicht?

Aus dem alter das man Bremsstreifen in der Unterhose hat sollten wir doch alle raus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden