Online Opener: „Hey - gut nach Hause gekommen? Gruß XXX“

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online Opener: „Hey - gut nach Hause gekommen? Gruß XXX“

Sie antwortet „?“ – oder aber auch „Kenne ich dich?“ – oder „Wer bist Du?“

Ziel sollte es sein, dass man einen persönlichen Bezug herstellt…

Aber „ich kenne sie ja nicht“ -sprich habe sie nie kennengelernt – bzw. gesehen, ABER was jetzt antworten?

Wie könnte man gut mit C&F antworten?

bearbeitet von MussNochLernen2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - aber bin am stocken, weiß nicht, was ich antworten könnte, aber man bekommt viele Antworten mit "?", "Wer bist du?" - usw. zurück...

bearbeitet von MussNochLernen2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du auf den Opener?

Meiner Erfahrung nach ist es wirklich schwierig in FB durch OG erfolgreich zu sein.

Die Mädels werden täglich von Nachrichten und "Anstupsern" befeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei OG ist es so schwierig Sachen rüberzubringen weil dich dein Gegenüber nicht sieht. Du musst zirka 2-3 mal besser deine Worte kalibrieren als im Reallife, und Fehler können das Kontaktaus bedeuten. (vor allem bei C&F)

Dein Opener ist grundsätzlich gar nicht durchdacht. Und nun fragst du uns wie es weitergehen soll? Ich kann dir dazu nur sagen, nicht unser Problem, echt nicht. Ich würde nie im Leben so anfangen.

Mir würden schon die einen oder anderen C&F Sachen einfallen, aber meist wirkt es ein bisschen komisch und diesen komischen Beigeschmack wird man schwer los. Das einzige was dich "retten" könnte nicht total creepy zu wirken, wäre das du sagst oh, ich meinte eine andere "Anna Meier" aber dich nehm ich auch ;-) (Das dich nehm ich auch, kannst du auch gerne rauslassen) Und dann eine Frage zu ihrem Profil stellen. Nach dem Motto ich hab die falsche Person angeschrieben ABER hey, das würde mich noch interessieren und dann exakt schauen was sie antwortet und wie sie antwortet. Ich hoffe für dich du hast ein interessantes Profil worauf sie auch eingehen könnte, wenn sie dann möchte. (und entschuldige dich nicht dafür, dass du sie angeschrieben hast, niemals)

Probiere dich in die Situation der anderen Person zu versetzen. Und wie bei dir was ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den Opener bin ich gekommen, da es wirklich mal stimme, dass ich eine HB (nach einem Club-Besuch) angeschrieben habe (dort war auch die persönliche Ebene vorhanden, sodass das Game gut verlief

Da es gut verlief, habe ich den Openar öfter genutzt, da mir halt viele HB`S geantwortet haben -> ich habe halt versaut, da ich nicht wusste, was ich als zweite - oder dritte Antwort (nach "?" - oder "wer bist du?" schreiben sollte...

Online Game ist immer ein reines Glücks - und Zufallspiel..., jedes Game verläuft anders !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses gut nach Hause gekommen ist ein sehr "bescheidener" Opener.... Das schreibt wirklich jeder Hans-Wurst von 16-24, wenn er bei einer Feier ein Mädchen getroffen hat, dass ihm gefiehl...

Ich würds etwa mit :

Wow, ich hab gesehen, du hast beim tanzen wirklich alles gegeben, allerdings hattest du natürlich auch schon wieder genug Zeit zum schlafen und dich erholen. Noch dazu ist heute schönes Wetter, also - Lust auf ein Eis?

Wenn sie mit sowas wie wer bist du? kommt.

Bist du etwa doch so klein, dass du die Menschen nicht wahrgenommen hast, die auf der Box getanzt haben? Schade , Ich hab dich für mindestens 1,70 gehalten. ( wird sie zum qualifying bringen )

und so weiter...

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir spielen einen möglichen Verlauf mal durch...

Online Openar (von mir)

Hey - gut nach Hause gekommen?

Gruß XXX

Antwort von ihr :

Hi

Sry,aber kennen wir uns?? Von wo gut nach Hause gekommen??? LG XXX

Ich: Bist du etwa doch so klein, dass du die Menschen nicht wahrgenommen hast, die auf der Box getanzt haben? Schade , Ich hab dich für mindestens 1,70 gehalten

Sie : Woher kennen wir uns denn?

ICH : Wow Ich habe drei Wochen mit sehr kurzen Nächten hinter mir, wenn du verstehst! Das war doch vor 2 Wochen im XXX oder ? Helf mir auf die Sprünge !" ;)

Und wann dies schreiben : Wow, ich hab gesehen, du hast beim tanzen wirklich alles gegeben, allerdings hattest du natürlich auch schon wieder genug Zeit zum schlafen und dich erholen. Noch dazu ist heute schönes Wetter, also - Lust auf ein Eis?

(Ist dies so „okay“? → Hast du einen Verbesserungsvorschlag? → Wenn ja, bitte schreiben, DANKE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht durchspielen und dir irgendwelche tollen Gesprächsverläufe ausdenken. Ausprobieren! Alles andere ist Hirnwichserei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil die Mädels antworten ist das doch noch lange kein Erfolg. Sie antworten weil sie denken dich eventuell kennen zu müssen und aus Höflichkeit. Vielleicht bist du ein Kollege einer Freundin von ihr und den kann sie nicht einfach so abwimmeln. Also das sie hier antworten bedeutet mal gar nichts.

Sie : Woher kennen wir uns denn?

ICH : Wow Ich habe drei Wochen mit sehr kurzen Nächten hinter mir, wenn du verstehst! Das war doch vor 2 Wochen im XXX oder ? Helf mir auf die Sprünge !" ;)

Und wann dies schreiben : Wow, ich hab gesehen, du hast beim tanzen wirklich alles gegeben, allerdings hattest du natürlich auch schon wieder genug Zeit zum schlafen und dich erholen. Noch dazu ist heute schönes Wetter, also - Lust auf ein Eis?

[ironie on]Wow, ich würde meinen du hast alles gegeben beim Schreiben deiner Texte. Ich habe gerade eine kurze Nacht hinter mir, war mit einer Sondereinheit schnell auf einem Einsatz, aber jetzt bin ich wieder da für dich und kann dir diesen Text schreiben.[ironie off]

Du willst also eures zusammenkommen auf einer Lüge basiert lassen. Frauen sind nicht dumm, vor allem bei sowas nicht. Spätestens wenn sie dich sieht, weiss sie das sie dich noch nie vorher gesehen hat und du keine Verbindung zu ihrem Freundeskreis hast. Und wo bitteschön in welchem Club solltest du sie denn gesehen oder getroffen haben? Sie wird dich das fragen, und du bist nicht sonderlich schlagfertig mit C&F etc. Du wirst dann ganz dumm dastehen, glaube mir.

Und in der Schule hast du doch gelernt, solche Wiederholungen zu vermeiden. "Wow, ich habe ..." Das wirkt ganz komisch Tom Cruise Scientologymässig übermotiviert und CREEPY.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=90093802-519c-4d39-8068-5e0334c9ad57

Grundsätzlich, niemals so Sätze vorschreiben oder im voraus ausdenken, auch beim OG musst du ein Gespür dafür entwickeln wie der Gesprächsverlauf abläuft.

Online Game ist immer ein reines Glücks - und Zufallspiel..., jedes Game verläuft anders !!!

Oh bitte, wenn es ein reines Glücks und Zufallspiel ist, dann lass uns doch damit in Ruhe. Wir können dein Glück auch nicht beeinflussen. Das ist wie wenn jemand schreibt, helft mir welche Zahlen soll ich im Lotto ankreuzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HaHa, CMaster du bist der Bringer. Selten jemanden gesehen, der die Sache genauso sieht, wie ich ^^ Spart mir ne Menge Arbeit, weil ich das, was du gesagt hast einfach immer nur unterschreiben kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott.

Mir fällt nichts ein, das nicht zu beleidigend wäre, um zu beschreiben wie verwirrt und verkehrt du die Sache angehst.

Schreib einfach: "Hi, ich bin X. Ich finde dich interessant. :)"

... dass auf sowas natürlich - ganz normal menschliche - Abneigung folgen kann, ist logisch und gut! Schliesslich könntest du sonst was für ein Irrer sein.

...

headache1

bearbeitet von headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden