Kocher 20 Beitrag melden Juli 18, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo,zunächst möchte ich euch sagen, dass ich mich als PU-Anfänger einstufen würde, allerdings etwas Erfahrung mitbringe und hier schon länger mitlese und mich dadurch motiviere und dazulerne.Nun zu meinem Problem. Es ist eher weniger ein Problem als eine Frage wie ich weiter vorgehen soll.1. Mein Alter212. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsIch versuche es kurz und knapp zu halten und euch stichpunktartig die Situation zu erläutern.- Sie ist eine Freundin von einer meiner weiblichen Freunde- Kennengelernt während der EM beim Public Viewing- Weiteres Treffen im Club -> Attraction aufgebaut- Wir haben viel geschrieben, Date ausgemacht- Weiteres Schreiben -> Sie gibt mir die Adresse ihrer Eltern bei denen sie das Haus hüten musste da diese im Urlaub waren --> Ich fahre mitten in der Nacht vorbei. Habe schlussendlich mit ihr in einem Bett geschlafen, mich aber zurück gehalten da sie erst seit ein paar Tagen von ihrem Freund getrennt war. (Ja blöde Ausrede - hatte Angst zu eskalieren aber sie ist bis jetzt meine größte Herausforderung gewesen, da sie es echt seeeeeehr gut drauf hat kein Interesse zu zeigen und ich mich immer mit dem Gedanken: "Sie verbringt Zeit mit mir, also mag sie mich!" bei Laune halten musste)- 2 Tage später das eigentliche Date: Kochen bei mir, Cocktails mixen ect --> FC- Ich mich am nächsten Tag via SMS gemeldet (Ja, Anruf wäre besser gekommen aber sie ist gerade sehr beschäftigt und da einen passenden Moment zu finden ist nahezu unmöglich) --> Sie fand den Abend ebenfalls sehr schön, unserer gemeinsamen Freundin hat sie dies auch so gesagtSo viel zur Vorgeschichte.Da ich dieses Mädel aber äußerst interessant finde würde ich gern austesten was da noch so alles drin ist.Leider ist sie zur Zeit in der Schlussphase ihrer Bachelorarbeit und muss auch noch Vollzeit arbeiten (Duales Studium).Wir haben zwar Kontakt, aber auf meine direkten oder indirekten Versuche sie wieder zu sehen vertröstet sie mich bis sie die BA abgegeben hat und gibt mir keine Chance an sie heran zu kommen. Als nächstes werde ich sie wohl erst nächsten Donnerstag sehen, wenn wir zusammen mit unserer gemeinsamen Freundin und meiner Mitbewohnerin feiern gehen. Dann ist seit unserem ersten "richtigen" Date allerdings sage und schreibe 1 MONAT vergangen.6. FrageMeine Überlegung wäre jetzt:- Freeze bis nächsten Donnerstag, es sei denn sie fragt mich gezielt nach einem Treffen- Nächsten Donnerstag normales, freundschaftliches Verhalten aber gleichzeitig mein Clubgame durchziehen wie ich es immer mache (Mit den Mädels ankommen, erstmal etwas trinken und mit ihnen tanzen, langsam abkapseln und mein eigenes Ding durchziehen) und ohne ihr Entgegenkommen nichts mehr investieren.Was würdet ihr anders machen? Verbesserungsvorschläge bezüglich der Vorgeschichte sind auch gern gesehen.Danke für eure Hilfe!Grüße,Kocher Juli 18, 2012 bearbeitet von Kocher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Du musst noch einiges lernen...Lass sie ihre Bachelor Arbeit schreiben und nerv nicht.Hör auf zu texten. Meld dich gar nicht.Wozu "freeze"? Weisst du überhaupt was das bedeutet?1 Monat.... wow....Manche Mädels hab ich6-18 Monate nach dem Vögeln nicht mehr gesehen und sie war immer noch angezogen von mir, womöglich weil ich nicht permanent SMS geschrieben hab um unbedingt was mit ihr zu machen....Such dir Hobbies Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kocher 20 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Mit "freeze" meinte ich aufhören zu texten und keine weiteren Versuche zu starten herauszufinden wann sie denn mal Zeit hat. Vllt etwas unglücklich ausgedrückt, sorry.Schön, dass du manche Mädels 6-18 Monate danach nicht mehr gesehen hast und sie noch immer von dir angezogen waren.Wie ich aber geschrieben habe, finde ich das Mädel nach wie vor sehr interessant und würde sie gern näher kennenlernen um herauszufinden ob da vllt mehr als ein ONS drin wäre.Hobbies habe ich übrigens genug, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Warum nmmuss du unbedingt in ihrer Klausurenphase austesten, "was da noch drin ist"?Keine anderen Frauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kocher 20 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Bin selber gerade in der Klausurenphase und habe demzufolge keine Zeit und Energie um mich auf eine komplett neue zu konzentrieren.Hätte noch 2 Frauen bei denen ich wohl relativ leichtes Spiel hätte, aber die reichen äußerlich und charakterlich längst nicht an HB9 ran.Wer fährt denn gern Fiat wenn er sich mit etwas Glück nen Porsche holen kann... von mir aus auch geleast...So eine "Spritztour" würde das Lernen wesentlich angenehmer machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Okay, dann ne andere Herangehensweise...Was denken sich Frauen, wenn sich die Typen nicht mehr melden nach dem Vögeln? "Warum meldet er sich nicht? War ich nicht interessant genug?"Und meist melden die sich dann eh...Was denken Frauen über Typen die sich penetrant melden? "Ich hab ihm bereits gesagt, ich hab anderes zu tun, der soll nicht nerven, hat der nichts anderes zu tun?"Was denken Frauen über einen Typen, der sich danach mit anderen Mädels trifft?"Hey, die beiden sehen so glücklich aus. Hat er mich so schnell vergessen? Ich hatte doch erst was mit ihm, ich versuch mich mal wieder bei ihm zu melden., vielleicht ballert er mich dann auch noch mal durch."So, ich geh pennen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kocher 20 Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das was du schreibst ist mir bewusst und bestätigt mich in meiner weiteren Vorgehensweise.Obwohl ich sagen muss, dass es anfängt mir so langsam auf den Sack zu gehen und ich sie, wenn die Tage jetzt nichts sinnvolles von ihr kommt, direkt nexten werde. Ihre BA ist nun abgegeben.Hab mich mal mit 2 sehr strebsamen Mädels unterhalten und selbst die eine, bei der ich es am wenigsten erwartet habe war einen Abend vor ihrer Examensklausur beim ihrem Stecher. So viel zum Thema keine Zeit haben. Wo ein Wille ist, da ist auch immer ein Weg.Just my 2 cents... Juli 20, 2012 bearbeitet von Kocher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen