Wie antworte , wenn sie sich ´´freundschaftlich´´ treffen will?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach 2 geflaketen Datenanfragen , habe ich ne hb folgendes geschrieben:

Ich : Schau mal NAME,

Wir verbringen ne geile Zeit, ich erzähl dir paar lustige Sachen und vlt. hast du ja auch was lustiges zu erzählen ;) und danach sehen wir uns entweder nie und nimmer wieder oder mal sehen...

Also geh das ´´Risiko ´´ ein , sonst verpasst du was !! :P

sie : Du versuchst es immer und immer wieder,ja? :D

so langsam hast du mich :P

ohne Hintergrundgedanken,ganz freundschaftlich,ja?

dann überleg dir mal was, was mich umhaut und ich schau auf meinen Plan nächste Woche

wie soll ich darauf am besten antworten? am besten erstmal auf dieses´´freundschaftlich´´ gar nicht eingehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flex jetzt mal ernsthaft, lies deinen alten Thread nochmals genau durch:

Und eröffne nicht immer neue Threads sondern lies dich erstmal in die Materie ein und gehe raus Streeten.

Achja zu deiner Frage, lies zwischen den Zeilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann

Der Zug ist durch, abgefahren usw. Anstelle ihr Gelabere zu ignorien, machst du nach 2 geflakten Dates einfach weiter... Das ist ja schon fast Stalking. Bei mir ist nach einem geflakten Date Schluss. Einlesen, dringend.

Gruss Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie soll ich darauf am besten antworten? am besten erstmal auf dieses´´freundschaftlich´´ gar nicht eingehen oder?

Sage ihr, du bist mit einem freundschaftlichen Treffen einverstanden. Beim Treffen versuchst du dann, sie zu verführen. Nimm es als besonders schwierige Übung. Investiere aber nicht zuviel Zeit. Wenn du nach einer Stunde nicht mindestens ihre Hand hältst, gehst du.

Rbin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ihr, du bist mit einem freundschaftlichen Treffen einverstanden. Beim Treffen versuchst du dann, sie zu verführen. Nimm es als besonders schwierige Übung. Investiere aber nicht zuviel Zeit. Wenn du nach einer Stunde nicht mindestens ihre Hand hältst, gehst du.

Rbin

Also das halte ich für eine ziemlich blöde Regel. Klar sollte er versuchen, so viel wie möglich Körperkontakt herzustellen, aber Händchenhalten muss beim ersten Date nicht sein. Ich hatte schon oft genug am Ende des Dates rumgeknutscht und auch schon Sex, ohne vorher ihre Hand beim Laufen gehalten zu haben. Ihre Hand berüht hatte ich natürlich schon. Für mich ist Händchenhalten eher was für Pärchen, also welche die schon zusammen sind. Wenn du das zu früh machst, könnte sie sich unter Druck gesetzt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das "freundschaftlich" ist einfach nur ein Versuch, das ganze entspannt zu sehen, eine Standartfloskel und eigentlich gut. Sehr süss fand ich ihren Kommentar mit dem Umhauen. Was für eine schöne Doppeldeutigkeit. Sie tut nur ein bisschen so, als ob sie erobert werden will und sie der Preis sei. Wenn du nicht needy wirst und ihr ordentlich C&F (Kallibriert!) gibst, erkenne ich da schon Potential...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betteln um ein Date? Stark. Game pur und wahnsinnig attraktiv. Egal ob da ein vorgeschobenes freundschaftlich beisteht oder nicht.

Wenn selbst ihr auffällt, dass Du nicht locker lässt, dann kannst Du nur needy wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eigentlich schon verschissen.

Ich weiß das, weil ich weiß dass du zu 100% nicht wissen wirst, wie du das ganze in eine sexuelle Richtung lenken wirst.

Woher ich das weiß? Weil du hier im Forum fragst, wie du drauf antworten sollst. Deswegen.

... Treff dich ruhig mit ihr. Freundschaftlich. Mach langsam und bleib cool.

headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

photo-thumb-98621.jpg

Das Avatar was ich sehr passend finde :)

Ernsthaft, die wird sich niemals mit dir treffen, wieso auch? Du hast keinerlei Attraction aufgebaut.

Und du versuchst dich dauernd zu qualifizieren, das sollte aber sie machen. Vergess es einfach mit Ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2 geflaketen Datenanfragen , habe ich ne hb folgendes geschrieben:

Ich : Schau mal NAME,

Wir verbringen ne geile Zeit, ich erzähl dir paar lustige Sachen und vlt. hast du ja auch was lustiges zu erzählen ;) und danach sehen wir uns entweder nie und nimmer wieder oder mal sehen...

Also geh das ´´Risiko ´´ ein , sonst verpasst du was !! :P

sie : Du versuchst es immer und immer wieder,ja? :D

so langsam hast du mich :P

ohne Hintergrundgedanken,ganz freundschaftlich,ja?

dann überleg dir mal was, was mich umhaut und ich schau auf meinen Plan nächste Woche

einfach irgnorieren.

Sie will einfach sie Sicherheit noch weg zu können. Das bedeudetet gar nichts das "freundschaftlich".

Gleichzeitig serviert dir das kleine Bist noch nen netten Hoop und verlangt von dir "das du sieh umhaust".

hahaha hier wäre ein kleines reframing angesagt :)

-----------

btw: Nach 2 geflankten Dates bist du in ner ziemlichen scheiss Position, wenn sie es sich immernoch rausnimmt das du investierst und sie "umhauen" sollst.

Ich würde das so nicht stehen lassen bzw. den ganzen Rahmen verändern, aber ich bin ja nicht du..... :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte gar nichts. Der Zug ist abgefahren, steck deine Energie in ne neue schnitte.

^this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden