Sie will es nicht Öffentlich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (17) & Sie (16) sind seid 2 Wochen zusammen. Und sehen uns echt oft & haben viel Sex.

Vor 3 Wochen, kurz bevor wir zusammen gekommen sind, hatten wir unsere Abschlußfeier & Ich habe vor Ihren Augen mit einer anderen rumgemacht. Diese habe ich danach in den Wind geschossen und bin jetzt mit meiner Freundin zusammen. Was mich jedoch aufregt ist die Tatsache das sie es nicht öffentlich will. Mir jedoch ist es super wichtig dies auch öffentlich zu zeigen.

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr ein ultimatum setzen würdet. Entweder öffentlich oder gar nicht!

Schnelle Antwort wäre super c(; ! Beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum ist es dir wichtig es öffentlich zu zeigen?

Ich kann es verstehen, aber wenn sie es nicht will, du aber, dann gehst vllt besser auf Abstand zu ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JollyJs Frage trifft den Nagel auf den Kopf. Willst du damit „angeben“, was für eine heiße Freundin du hast? Der Schuss geht nach hinten los. Schon in deinem Alter fand ich die Typen total lächerlich, die auf dem Pausenhof innigst mit ihrer Freundin rumgemacht haben, damit auch alle sehen, dass sie auch endliche eine haben.

Wichtig ist doch, was zwischen dir und deiner Freundin läuft. Das ist doch eine Sache, die nur euch beide was an geht, und den Rest der Welt einen Dreck zu interessieren hat.

Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr ein ultimatum setzen würdet. Entweder öffentlich oder gar nicht!

Bei dem Satz frage ich mich ernsthaft, wie groß deine „Liebe“ zu ihr ist, wenn du überlegst, sie wegen so einer lächerlichen Kleinigkeit in den Wind zu schießen.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 17... nuff said

@ chris

Kein Ultimatum stellen. Einfach fragen was sie daran stört und akzeptieren. Oder halt nicht und Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloss kein Ultimatium. Jeder, der ein Ultimatium setzt ist, stellt sich damit selber aufs abstellgleis. Niemand lässt sich gerne unter Druck setzen. Sei zufrieden damit was du hast, und setzt dich besser in szene, als unternimm viel mit ihr etc. aber vergess auch nicht die anderen Mädels auf Gottes schöner Erde. Und irgendwann, wenn sie mal eifersüchtig ist, kannst du ja sagen dass du ja es gerne jeden sagen und zeigen würdest wie verliebt du bist aber dass sie es nicht wollte.. natürlich alles mit einem frechen grinsen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir jedoch ist es super wichtig dies auch öffentlich zu zeigen.

Wenn es dir wichtig ist, dann bring sie halt dazu sich mit dir zu zeigen.

Verdeutliche ihr DAS, in dem du ihr HB's in Konkurrenz setzt, dass hilft ihr bestimmt über die Schwelle.

Ein verbalisiertes Ultimatum würde ich dir nicht anraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen.

Wenn ich mit einer Frau, besser gesagt mit meiner LTR in der Öffentlichkeit unterwegs bin und Bock hab sie zu umarmen, küssen oder Händchen zu halten - und sie blockt das, dann kann sie gerne alleine weitergehen. Ich tanz doch nicht nach ihrer Pfeife oder frag vorher noch um Erlaubnis, ob dass denn für sie in Ordnung geht. Führung meiner Herren, Führung heißt das Zauberwort. Ich bin doch nicht das Bespaß-Schoßhündchen für zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das "nicht öffentlich" hat auch sein positives das "heimliche" gibt dem ganzen noch einen kleinen kick außerdem wird es euer umfeld eh früher oder spähter merken :spiteful:

und dan ist es eh öffentlich 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst Eier mein Lieber.

Gib ihr die Möglichkeit, entscheidet sie sich für dich, dann soll es öffentlich sein, wenn sie dies nicht will, ja dann bist du weg.

Eier, Eier und nochmals Eier

LOVE X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zeigt es sich denn, daß sie es nicht "öffentlich bekanntgeben" will?

Sind das nur Worte oder blockt sie Küsse etc. in der Öffentlichkeit ab?

Sind es nur Worte, ignorieren und einfach weitermachen.

Wenn Du sie öffentlich nicht küssen darfst bleibt dir nichts weiter übrig als es als das zu akzeptieren was es is, eine Fickbeziehung.

Handle dann entsprechend und triff (und fick) auch andere Frauen.

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merk dir eines:

Es ist der Job der Frauen, eine Beziehung dingfest zu machen. Wenn sie das nicht tun, dann hast du halt so eine Art heimliche Geliebte. Hab mit ihr viel Sex und früher oder später steht sie eh da und will eine "Beziehung". Als Mann interessiert dich eine "Beziehung" erst mal nur sekundär.

Läuft das andersherum, also wenn du um eine Beziehung bettelst, bist du einfach nur ihr Dorfclowni.

Hör also sofort auf nach einer Beziehung zu drängen .... Sei wild, romantisch, leidenschaftlich, aber vergiss das Wort "Beziehung". In deinem Alter sollte das Wort "Beziehung" den Beigeschmack von Lebertran, Abführzäpfchen und Altersflecken auf der Haut haben. Life hard und scheiss auf Beziehungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin ist 16 ... . Was sich ein Mädel in dem Alter mit ihrem jugendlichen Leichtsinn denkt, kann man nicht mit den Gedanken einer erwachsenen Frau vergleichen. Fühl ihr auf den Zahn, warum sies nicht will -> einfühlsvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden