LTR kommt nicht mehr :(

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin seit etwa einem halben Jahr mit meiner LTR zusammen.

Sex haben wir seit ca 1 1/2 Jahren miteinander, was das erste Jahr mehr als reine Fickbeziehung lief.

Seit gut 2 Monaten wohnt sie nun bei mir und eigentlich ist alles wunderbar, bis auf ein Problem:

Sie kommt einfach nicht mehr zum Orgasmus.

Früher hat das einfach so gut wie immer hingehauen das sie nach etwa 20 Minuten kam. (In Reiterstellung auf mir rumgerobbt :)) Das funktioniert aber nicht mehr.

Prinzipell steht sie recht drauf dominiert zu werden und auch gerne mal härter rangenommen zu werden.

Seit gut 3 Monaten ist es aber so, das ich anstellen kann was ich will - sie aber einfach nicht mehr kommt.

Hab auch schon einen Vibrator besorgt, den Sie auch sehr gerne mag nachdem ich gekommen bin.

Sie beschreibt das dann immer als "fast-kommen" aber so richtig explodiert einfach nichts mehr.

Wir haben eine sehr partnerschaftliche Beziehung und sie sagt mir mehrmals am Tag wie sehr sie mich liebt.

Denke auch Attraktion, Comfort kann es nicht liegen.

Wäre dankbar wenn mir jemand Ratschläge geben kann was ich vielleicht noch versuchen/ändern könnte, gerne auch von weiblicher Seite.

Euch im Voraus besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du mal mit IHR gesprochen? ich meine sowas kann viele Gründe haben... außerdem ist es auch nicht notwendig, dass sie jedes mal kommt.

Dass sie dir die ganze Zeit was vorgespielt hat und jetzt damit aufgehört hat, kann man ausschließen oder?

Kann dir das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget empfehlen, danach habt ihr mit Sicherheit wieder Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, sowas explizit zu thematisieren fuehrt auf keinen Fall zu was. Und sorry, doch, hoechstwahrscheinlich hast du an Attraktion eingebuesst, und sie ist sich deiner zu sicher. Mit diesem "alles probieren damit's was wird" wird das noch schlimmer. Kuemmer dich um was anderes, auch um andere Frauen. Das kriegt sie auf jeden Fall implizit mit und hat wieder was was begehrenswert erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hilft es über Sex zu sprechen und anderes auszuprobieren. Nur nicht verzweifelt und mit aller Macht irgendetwas erzwingen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich heute schon erwähnt wie abtörnend und Druck machend diese Orgasmusfixiertheit der westlichen Gesellschaft sein kann?! Gibt manchmal nix schlimmeres, als einen Mann, der sein Selbstwertgefühl und sein Empfinden über die Beziehung an einem Orgasmus festmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.