Wie sollte man mit dem Frauentyp "Hot/Cold" umgehen ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe nun öfters bemerkt und zur Zeit wieder eine Frau, die einmal ziemlich ON sind und dann plötzlich nicht mehr. Sprich Küssen, Sex alles cool. Danach oder davor sind sie eher kalt. Lassen kaum Körper Kontakt zu. Ich hatte auch schon einmal eine die kaum auf Nachrichten geantwortet hat und dann sich plötzlich selber gemeldet hat und es direkt Sex gab.

PU spricht von Push und Pull von ihr. Also erst eine gute Zeit, dann auf einmal entziehen dieser. Bei dem derzeitigen Fall ist es so. Letztes Treffen Hammer Sex, Heavy Makeout. Nächstes Treffen, Kuss Block (WTF?).

Vielleicht bin ich es auch, da ich oft und gerne Frauen berühre mit denen ich mich treffe. Ich klebe vielleicht zu sehr an ihnen ?

Danke für eure Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich es auch, da ich oft und gerne Frauen berühre mit denen ich mich treffe. Ich klebe vielleicht zu sehr an ihnen ?

Das wird es sein.

Es wird dir wohl anfänglich schwer fallen, aber hier solltest du unbedingt auf die Bremse treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riecht verdächtig nach Needyness. Körperkontakt regelrecht vermeiden außerhalb von Situationen, in denen sie explizit Sex will würde für mich darauf hindeuten, dass

a) du dazu tendierst, jede Berührung sofort zu übertreiben und da rauseskalieren zu wollen.

b) du weniger verführst als zur Verfügung stehst, wenn sie Sex will.

Wobei, KC-Block nachdem ihr schon mal in der Kiste wart is schon heftig.. da muss die Attraction echt abgestürzt sein.

Wär´s möglich, dass du dem Irrglauben erliegst, einmal verführt würde reichen? Also beim ersten Mal verführst du, beim nächsten Mal denkst du, du knüpfst einfach da an, wo du letztes Mal aufgehört hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich hätte sogar eine derzeitige Situation parat. Ich habe den Sex abgebrochen, weil ich nicht kam und danach war sie mega kalt. Aber auch während des Treffens hat sie alles geblockt. Nur ab und zu lies sie was zu. Ich tendiere ganz stark bei jeder Umarmung die Frauen zu küssen also a) aber auch b) trifft zu. Zudem war unser Treffen eher trocken. Also normaler Smalltalk hier und da ein wenig geredet, Witze gemacht.

Sie meinte aber auch öfters das ich heiß bin etc. und geneckt haben wir uns gegenseitig. Das man immer wieder verführen muss ist klar. Nur dieses auf und ab fühlt sich unwohl bei mir an.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich habe den Sex abgebrochen, weil ich nicht kam und danach war sie mega kalt.

Was hast du danach gemacht? Ist eine Situation, die gut geführt sein will.

Ich tendiere ganz stark bei jeder Umarmung die Frauen zu küssen

Wie oft ist das denn so bei einem Treffen?

Zudem war unser Treffen eher trocken. Also normaler Smalltalk hier und da ein wenig geredet, Witze gemacht.

Das kommt vor, ist nicht weiter tragisch. Viel schlimmer isses in der Situation verkrampft spaß haben zu wollen. Gibt ein paar Möglichkeiten sowas aufzulockern. Am Besten wenn du einfach was interessantes erzählst und sie sich zurücklehnen und reagieren darf. Was auch geht ist die 'der ewig nervende' Tour. Das ist ein bißchen kindisch; aber bei entsprechendem Framing geht das durch. Einfach solang fragen, was mit ihr nicht stimmt, bis sie lachen muss.

"Du hast Flöhe und es juckt, stimmts"

"Dein BH ist verrutscht und es kneift; lass mal kucken"

"Du hast die Schuhe nicht bekommen, die du dir gewünscht hast."

...

Bißchen darauf achten, wann eine Grenze erreicht ist; dann lockert sowas eigentlich immer auf. Frauen stehen auf Rumalbern.

Nur dieses auf und ab fühlt sich unwohl bei mir an.

Geht sie einen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. D.h. wenn sie eine Umarmung blockt, stellst du das Kino ein und beschränkst dich erstmal aufs Reden.

Wenn sie nicht on ist, versuch halt nicht einfach die Eskalation durchzubringen; sondern stell dich mehr auf sie ein. Frauen hassen unempathische Typen. Manchmal wollen die nur das Gefühl, dass sie irgendwo ankommen/ wahrgenommen werden...wenn du dann einfach dein Ding durchziehst wirkt das sehr stumpf. So wirst du deinen Schilderungen nach auch gerade behandelt.

Sieht gut aus, kann man ficken aber mehr bitte nich

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Sex abgebrochen, weil ich nicht kam und danach war sie mega kalt.

Habe einfach normal weiter gemacht. Meinen Spaß gehabt, sie auch gar nicht drauf angesprochen. Irgendwann hat sie sich auch wieder geöffnet. Aber der KC Block blieb.

Ich tendiere ganz stark bei jeder Umarmung die Frauen zu küssen

Pff, lass mich lügen. Aber sagen wir so bei einem Treffen von 5 Stunden, versuche ich es schon min. 10 mal.

Nach dem Punkt an dem sie sagte, sie will, dass nicht vor Leuten machen, habe ich es akzeptiert. Und bin runtergefahren mit dem Invest. Danach kam sie wieder und es kam zum Sex. Danach wieder Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Habe einfach normal weiter gemacht. Meinen Spaß gehabt, sie auch gar nicht drauf angesprochen. Irgendwann hat sie sich auch wieder geöffnet. Aber der KC Block blieb.

Ist im großen und ganzen ok. Erwähn beim nächsten mal wie toll du es mit ihr findest und, dass du halt manchmal so Tage hast....und das der Orgasmus für dich gar nicht so wichtig ist, sondern Sex viel mehr zu bieten hat.

Irgend sowas. So beugst du Selbstzweifeln/ Versagensängsten vor. Selbst wenn sie die nicht hat ist es Gentlemen-like und das ist immer gut.

Pff, lass mich lügen. Aber sagen wir so bei einem Treffen von 5 Stunden, versuche ich es schon min. 10 mal.

Hmm naja kommt immer drauf an wie das Treffen ist, aber die Zahl an sich ist kein Problem.

Nach dem Punkt an dem sie sagte, sie will, dass nicht vor Leuten machen, habe ich es akzeptiert. Und bin runtergefahren mit dem Invest. Danach kam sie wieder und es kam zum Sex. Danach wieder Block.

Hier siehst du ja deutlich wie es laufen kann.

Ich vermut insgesamt, dass dein Rapport bzw. dein emotionales Leading nicht wirklich empathisch ist und du manchmal unpassend eskalierst. Mit unpassend meine ich nicht irgendwie pervers. Wahrscheinlich hat das Mädel eine bestimmte Art und Weise gern, bzw. empfindet andere Dinge als unangenehm. Ist an dir das rauszufinden und dich drauf einzustellen.

So kann es auch zustande kommen, dass du halt manchmal abgerufen wirst (weil mans gerade ertragen kann, oder weil frau einfach rattig ist) und manchmal recht harsch zurückgewiesen wirst. Achte mal darauf.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich habe eher den Eindruck, dass sie ein bisschen spinnt, wenn sie plötzlich so kalt abblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal, dass er einfach weitergemacht und sie nicht drauf angesprochen hat, stimmt ja so nun nicht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Abbruch mit kurzer Begründung, dass es bei mir klappt wurde so gemacht. Also hätte ich einfach aufhören sollen ohne ein jegliches Wort ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest einfach nicht sagen sollen, dass ihr das mit dem Sex jetzt sein lassen könnt, weil du eh nicht kommst...

Egal in welchen Worten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch schon mal vor paar Wochen.

Angeschaut, gegrinst: "Ich hab keinen Bock mehr".

Runtergerollt. Fernseher an.

Mir Wayne ob das "richtig" war aber so habe ich mich gefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich auch schon mal vor paar Wochen.

Angeschaut, gegrinst: "Ich hab keinen Bock mehr".

Runtergerollt. Fernseher an.

Mir Wayne ob das "richtig" war aber so habe ich mich gefühlt.

Passiert mir auch.

Kann man nix machen.

Man muss nicht immer cool sein und sich so verhalten, dass es bei der Frau möglichst gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ansonsten needy ist, nicht besonder kongruent und nicht unbedingt C&F, dann muss man sich durchaus so verhalten, dass es bei der Frau möglichst gut ankommt, wenn man ficken will.

Simple as that.

Ja, es gibt Dinge, die kann Vin Diesel tun und trotzdem Sex haben, während sie beim durchschnittlichen PUF-User wohl eher zur Bereinigung des Genpool führen dürften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Wenn man ansonsten needy ist, nicht besonder kongruent und nicht unbedingt C&F, dann muss man sich durchaus so verhalten, dass es bei der Frau möglichst gut ankommt, wenn man ficken will.

LoL ich kenn keine Frau, die so einen Typen ranläßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann gut sein das ich Needy bin mit meinen Berührungen und Eskalationen. Das ist das was ich eben will. Aber die Frauen sollen sich ja nicht wie Bumsnudeln fühlen etc. Ich rede auch viel über persönliches und versuche stets eine Verbindung aufzubauen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden