VITAL 338 Beitrag melden Juli 18, 2012 erstellt Ich bin fuer die naechsten 3 Monate in Seoul.Falls jemand auch hier ist und ne geile 변태 Party erleben moechte, schreibt mich an VITAL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Wie kommt es, dass du nach Seoul fliegst? Kannst du Koreanisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pannab 39 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Haha. Du bist ja wirklich ein Asienfreak. Wenn ich mal zufällig vorbeikomme, würde ich dich zu gerne kennenlernen. hast du wieder einen blog? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moubledint 24 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Wie gerne ich mal nach Asien reisen würde. Als Azubi fehlt da aber leider das nötige Kleingeld :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colorbri 41 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Siehst aus wie mindestens 30 auf deinem NBenutzerbild...Da machst du noch ne Ausbildung?! @Moubledint Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moubledint 24 Beitrag melden Juli 18, 2012 geantwortet Siehst aus wie mindestens 30 auf deinem NBenutzerbild...Da machst du noch ne Ausbildung?! @Moubledintdas bin ich nicht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Haha. Du bist ja wirklich ein Asienfreak. Wenn ich mal zufällig vorbeikomme, würde ich dich zu gerne kennenlernen. hast du wieder einen blog?Leider komme ich nicht mehr dazu den Blog zu schreiben....Es gibt so viel zu erleben! Ich schreibe aber die Zusammenfassung wenn ich soweit bin ;)Jetzt nach einem Monat hier, wuerde ich sogar (mit Vorsicht) sagen, dass die Koreanerin geiler sind als Japanerin!Kimchi Power ON! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ra 1006 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Ah, jetzt weiß ich, warum ich dich nicht erreicht bekomme :)Was zur Hölle ist eine 변태 Party? Goldenshower mit als Schulmädchen verkleideten Ladyboys? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Ah, jetzt weiß ich, warum ich dich nicht erreicht bekomme :)Was zur Hölle ist eine 변태 Party? Goldenshower mit als Schulmädchen verkleideten Ladyboys? Ohhh Sergej... was hier abgeht ist abseits der Morphotropen Singularität!Ich sende dir maal paar Bidler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Haha, ich find ja Koreanerinnen spinnen total und meistens nicht im Guten :D Allerdings war ich noch nicht dort. Was geht denn da so ab außerhalb der morphotropen singularität? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colorbri 41 Beitrag melden Juli 19, 2012 geantwortet Könntest du die Bilder bitte hier online stellen und bitte keine Details auslassen, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Hier ist ein ausführlicher FieldReport ueber PickUp in Seoul von Corny: http://www.pickupforum.de/topic/107100-pickup-in-seoul-sudkorea/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wailander 0 Beitrag melden Januar 23, 2013 geantwortet Bin ab 02.03.2013 für ungewisse lange Zeit in Korea. Schreibt mich an, wenn ihr auch da seid.Horrido! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m4nk 7 Beitrag melden August 29, 2013 geantwortet Ich bin das restliche Jahr auch noch in Korea unterwegs, falls sonst noch wer da ist, schreibt mich an ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shandalar 36 Beitrag melden Juni 30, 2015 geantwortet Zurzeit jemand da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen