HB9 auf der arbeit. Fail meinerseits?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi also die Story reicht einige Monate zurück, bin jetzt grlößtenteils drüber hinweggekommen.

Also in meiner Firma arbeitete auch eine HB9, die mir von anfang an sehr gut gefiel. Allerdings wusste ich, dass sie einen Freund hat, daher habe ich auch keine versuche gestartet grossartig konntakt mir ihr zu pflegen. Zu ihrer Person sie ist 27 ich 26.

Eines Abends als ich mit einem Arbeitskollegen in einer Bar traf ich sie zufällig dort. Sie war glaube ich leicht angetrunken und wir haben uns kurz unterhalten dann meinte sie ob ich mit ihr tanzen will, wir tanzten nach einer weile erzählte sie mir, dass sie grade mit Ihrem Freund schlussgemacht hatte. Etwas später fragte sie mich ob ich sie nachhause fahren könne, was ich auch tat ich begleitet sie dann noch bis zur Haustür wo wir uns dann küssten (Also richtiger kuss und auch länger). Ich beschloss dann nachhause zu fahren und nicht zu fragen ob ich mit hochkommen kann, da ich nicht needy wirken wollte.

Fuhr dann alleine nachhause, um ehrlich zu sein hatte ich mich etwas in sie verknallt. 2 tage später versuchte ich sie anzurufen sie hob aber nicht, ab schrieb ihr dann auch, einen Text dass ich den Abend echt toll fand und sie gerne wiedersehn möchte. Auch hierrauf bekam ich keine antwort. Ich erfuhr dann von einem Arbeitskollegen, dass sie wieder mit Ihrem Freund zusammen ist, der allerdings in einer anderen Stadt weiter entfernt wohnt und anscheinend einen Überaschungsbesuch bei ihr gemacht hat und sie seit dem wieder zusammen sind.

Ich schloss also mit dem Thema ab, wenn ich sie bei der Arbeit zufällig traf (wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen) sagte ich zwar Hi, aber sie ignorierte mich. Etwa 6 wochen später schrieb sie mir , dann dass es ihr leid tut was passiert sei und, dass es ein Fehler war wieder mit Ihrem Freund zusammenzukommen und sie hätte sich endgültig getrennt. Erst wusste ich nicht was ich tun soll aber entschloss mich dann sie nach einem Date zu fragen weil ich sie einfach so hot fand (womöglich ein Fehler?). Also traf ich mich dann mit ihr 2 tage später. Erst machten wir einen Spaziergang wo sie mir dann erzählte, dass ihr Freund sie länger betrogen hätte ohne, dass sie es wusste. Sie redete viel über ihren Freund bzw Exfreund (Ein schlechtes Zeichen?). Dannach gingen wir in eine Bar was trinken wo wir nach ein paar Drinks heftig rumknutschen. Selten fühlte ich mich so stark zu einer Frau hingezogen wie bei ihr. Ich machte ihr an diesem Abend auch viele komplimente. (Meint ihr das könnte ein Fehler gewesen sein?) Es lief auch eher so ab, dass sie viel von sich erzählte und ich eher weniger von mir. Allerdings konnte ich eine starke Anziehungskraft zwischen uns spühren wenn wir uns Küssten.

Nach einiger zeit entschieden wir uns zu gehn, ich begleitete sie nachhause und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss. Wieder kam es nicht zum Sex, womöglich hätte ich einen versuch starten sollen mit hoch zu kommen.

Ich hatte mich wirklich in sie verliebt (zumindest dachte ich das damals). Am nächsten tag am abend allerdings rief sie mich weinend an und meinte, dass sie ihrem Freund alles gebeichtet hätte und wieder mit Ihm zusammen ist.

Das machte mich ziemlich fertig, und ich war wirklich mehrere Wochen sehr schlecht drauf dannach, schliesslich bat ich um eine Versetzung in eine andere Stadt, was bei meiner Firma möglich war. Da ich mich nicht mehr richtig konzentrieren konnte mit ihr in der nähe, nachdem was passiert war. Klingt ziemlich bescheuert, aber es war mir jeden tag wirklich sehr unangenehm in die Arbeit zu Fahren und ich konnte meinen Job nicht mehr gut machen.

Mitlerweile sind einige Monate vergangen und ich bin eigentlich darüber hinweg, und ich hatte auch wieder paar Geschichten mit anderen Frauen allerdings nix ernstes.

Allerdings frag ich mich manchmal immernoch was genau damals schief gelaufen ist? Habe ich zuwenig value gezeigt, womöglich zu needy gewirkt weil ich ihr so hinterhergelaufen bin?...

Was mich damals am meisten fertig machte der Gedanke: Was hat dieser Typ, er betrügt sie mehrmals und sie läuft immerwieder zu ihm zurück? Vielleicht war das grade der punkt, dass er sich damit mehr Value verschafft hat?

bearbeitet von YaBoyHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willkommen.

Dein grösster Fehler war, sie für wertvoller zu halten als dich selbst. Das merkte sie daran, dass du nicht eskaliert hast, als mehr von ihr wolltest. Daran, dass sie nur schnippen musste, damit du für sie Zeit hast. Daran, dass sie ihren ganzen seelischen Müll bei dir abgeladen hat. etc...

Einlesen in der Schatztruhe ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bei einer ON/OFF Beziehung kannst Du nicht viel machen. Frauen sind emotional.

Was der Typ hat: Sie trennt sich - es tut weh. Sie ist wieder mit ihm zusammen - es tut nicht mehr weh.

Und Du kennst ihn zu wenig, um Dir hier ein Urteil bilden zu können.

Wenn Du Dich mit PickUp beschäftigst, würdest Du einige Dinge anders machen. Ob Du es hinbekommen hättest? Wahrscheinlich nicht. Dafür war das Zeitfenster zu knapp und wenn sie blockt, blockt sie halt.

Interessanter ist die Frage, warum Dich das so heftig mitnimmt. Warum Du Dich so heftig in eine Frau verliebst, die Du nicht kennst. Ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass keine weitere HB9 zum Gamen da ist und Dein Kopf Dir sagt: So eine Frau finde ich nicht mehr. Was Blödsinn ist - nach 1 Date ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ich beschloss dann nachhause zu fahren und nicht zu fragen ob ich mit hochkommen kann, da ich nicht needy wirken wollte...

Hier ist schon der erste Fehler. Gerade dass Du nicht eskaliert hast, wirkt hier needy. Geh mit hoch, knall die Tante und überleg Dir dann wie und ob es weiter gehen könnte. Eventuell wäre nie eine LTR daraus geworden, aber dann hättest Du wenigstens einen Fick gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich 2x anrufen und dann noch eine SMS hinterher schreiben, ist einfach viel zu viel Interesse gezeigt, von Anfang an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer ON/OFF Beziehung kannst Du nicht viel machen. Frauen sind emotional.

Was der Typ hat: Sie trennt sich - es tut weh. Sie ist wieder mit ihm zusammen - es tut nicht mehr weh.

Und Du kennst ihn zu wenig, um Dir hier ein Urteil bilden zu können.

Wenn Du Dich mit PickUp beschäftigst, würdest Du einige Dinge anders machen. Ob Du es hinbekommen hättest? Wahrscheinlich nicht. Dafür war das Zeitfenster zu knapp und wenn sie blockt, blockt sie halt.

Interessanter ist die Frage, warum Dich das so heftig mitnimmt. Warum Du Dich so heftig in eine Frau verliebst, die Du nicht kennst. Ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass keine weitere HB9 zum Gamen da ist und Dein Kopf Dir sagt: So eine Frau finde ich nicht mehr. Was Blödsinn ist - nach 1 Date ;-).

Da hast du recht, es gab wirklich keine andere HB9 im Umkreis, hab damals in einer Kleinstadt gewohnt und es gab wirklich sehr wenige optionen. Dazu möchte ich noch sagen, dass ich wenn ich HB9 schreibe das auch meine. (Nicht einfach nur hübsch wie das womöglich viele andere hier sehn) Also für mich ist eine HB9 wirklich eine verdammt gutaussehende Frau. Wo jeder Mann sich 2 mal umdreht, wenn die vorbeigeht. Vielleicht eine von 200 frauen sieht so gut aus auf meiner skala. Dazu muss ich auch sagen, dass sie womöglich die best aussehenste Frau war mit der ich je was hatte und das sind nicht so wenig (wahrscheinlich ca um die 100 Frauen). Normalerweise verknall ich mich auch sehr schwierig, war erst einmal richtig verliebt in menem Leben (Mit der war ich damals ca 1 Jahr zusammen).

Den Typen hab ich ein paar monate davor einmal persönlich getroffen. Zu dem Typen kann ich noch sagen, dass er so ein Aufdreher, Reichensöhnchen ist. (Ist 3 jahre älter wie ich was aber in bei diesem alter keine grosse rolle mehr spielt, er fährt einen Porsche, ich weiss allerdings dass er nicht mehr wie ich verdient also in der region von 3-4k und sich über seine Eltern den Porsche besorgt hat. Und er kommt sich ziemlich gut vor er began gleich von Frauengeschichten zu erzählen, nachdem wir uns 15 minuten kannten. Er sieht allerdings nicht besonders gut aus,mittelmass würd ich sagen ist deutlich kleiner wie ich und auch kein gutaussehendes Gesicht. Achja und er hat mir nach der Geschichte eine droh SMS geschickt, dass ich mich ja nicht mehr bei Ihr melden solle, da sonst etwas passieren würde.

bearbeitet von YaBoyHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du beschäftigst dich zu viel mit dem "Wert" anderer Menschen (Reichtum, Schönheit). Ich hatte nicht annähernd was mit hundert Frauen, aber dennoch hab ich kapiert, dass einem die schönste Frau tierisch auf die Eier gehen kann. Und wenn ich den ganzen Tag über sie nachdenken "müsste", dann wäre ich genervt. Niemand ist es wert, dass ich meinen Seelenfrieden dafür aufgebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vieles wurde dir ja schon geschrieben. Folgendes möchte ich noch sagen:

Ich beschloss dann nachhause zu fahren und nicht zu fragen ob ich mit hochkommen kann, da ich nicht needy wirken wollte.

Lese dich hier viel besser und genauer ein. Eine falsche Verwendung von Wörtern, deren Sinnhaftigkeit und Anwendung ist fatal! Es ist nicht needy einer Frau zu zeigen, dass du Sie hot findest und jetzt mit nach oben gehst. Needy ist es den Schwanz einzuziehen und Ihr nicht zu zeigen, was für ein toller Kerl du bist. Wie du das genau anstellst, dazu gibt es verscheidene Wege.

Was soll Sie denn noch machen, auf dich draufspringen und sagen, dass du sie nehmen sollst, nach dem Sie dich schon gebeten hatte zu Ihr zu fahren?

Und wichtig: Bilde dir eine eigene Meinung über den Inhalt hier; setze dir deine Prioritäten, Prinzipien und Schwerpunkte.

Um deine Erfahrung aufzubauen brauchst du ein paar Strategien, ein paar funktionierende Elemente, die dir den Mut geben, überhaupt die ersten Schritte zu gehen. Die findest du hier.

Viel Spaß! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler 1:

Du hättest die Alte gleich am ersten Abend bumsen sollen. Gerade in solchen Situationen kann man Frauen locker flachlegen (sie wollen es ja an dem Abend, um ihrem "Ex" eins auszuwischen.

Fehler 2:

Du warst viel zu needy. Hättest erst mal paar mal absagen sollen und sie zappeln lassen sollen.

Fehler 3:

Du hast zu viel hinein interpretiert. Selbst wenn sie mit dir fickt, hat das rein gar nix zu bedeuten. Sie wollte einfach nur eine willkommene Ablenkung und da warst du gerade mal gut dafür.

Finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, also dieses Mädel hat sich gestern bei mir gemeldet. Ich hatte die sache eigentlich lange schon lange abgehakt da es ca 4 monate her war, und ich nicht mal mehr in der selben Stadt wohne. Sie hat eine ewig lange sms geschrieben, dass es ihr sehr leid tut wie sie mich behandelt hat und dass sie sich deshalb immernoch schlecht fühlt. Auch meinte sie, dass sie von anderen gehört hätte, dass ich voll der Aufreissertyp wäre und dass sie deshalb einen rückzieher gemacht hätte. (Was allerdings überhaupt nicht stimmt, rückblickend habe ich mich ihr gegenüber wie der total needy AFC verhalten und hatte Oneitis vom feinsten). Jetzt frage ich mich was ich machen soll, einerseits denke ich dass ich mich nicht melden sollte, da ich ja schon so needy gewirkt hatte und wenn ich jetzt drauf eingehe wirke ich ja noch mehr needy. Und ich merke auch, dass ich seit der sms wieder leichtes Oneitis denken habe. Andererseits fühle ich mich immernoch zu ihr hingezogen wenn ich an sie denke, wahrscheinlich grade deshalb weil sie mich damals so kalt abgelehnt hat, und halt weil sie unglaublich gut aussieht....

Bin im moment ziemlich unentschlossen ob ich sie Anrufen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte erstmal eine Woche ab und melde dich nicht. Das zeigt ihr, dass du nicht needy und anhänglich bist, sondern dein eigenes Leben lebst (was du hoffentlich auch tust). Dann in einer Woche rufst du sie an und erzählst ihr eine tolle Story aus deinem neuen Leben in der Stadt. Du erzählst ihr, wie cool die Leute hier sind und was die Stadt alles hat. In diesem Zusammenhang kannst du auch das Date einleiten, sie kann dich bei xy begleiten und nebenbei zeigst du ihr die Stadt. Danach geht ihr Cocktails trinken, was auch immer, wozu ihr halt Lust habt.

Sie fragt bestimmt,warum du dich erst jetzt meldest. Sag ihr einfach, dass du viel zu tun hattest etc.. Falls sie auf eure alten Geschichten eingeht oder von ihrem Ex anfängt zu reden, blocke ab und führe das Gespräch. Es ist eine neue Chance für dich von 0 anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von der Dame,

das gibt auch nur ein hin und her. Das macht süchtig und hat mit Liebe nichts zu tun.

Lauf solange Du noch kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie bloß abcheckt, ob du noch in ihrem Orbit bist, ist sehr hoch. Du solltest dir da jetzt nicht die Mühe machen und wirklich investieren, das ist es vermutlich einfach nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der Distanz ist ein treffen wohl sowieso sehr unwahrscheinlich, da müsste sie sich schon ein flugticket kaufen, und dass ich anreise ist wohl auch sehr unwahrscheinlich und würde sehr needy wirken, obwohl ich eig noch gratis flüge offen hätte... Bis jetzt hab ich immernoch nicht angerufen. Sie hat nochmal eine SMS geschrieben, dass sie sich schlecht fühle und mir aus ganzem Herzen alles gute für die Zukunft wünsche, weil ich es verdiene..... sie erwähnte auch dass es zwischen ihr und ihrem ex entgültig aus ist. Es ist allerdings nciht zu erkennen ob sie mich wieder sehn möchte oder ob sie nur ihr Gewissen beruhigen möchte, oder einfach nur etwas aufmerksamkeit will und dass es schon 4 monate her ist finde ich auch komisch. Ich merke irgendwie, dass ich in den letzten tagen wieder gehirnfickerei habe und oft denke was wäre wenn......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie sich nochmal meldet dann schreib ihr doch am besten zurück:

danke mir geht es sehr gut. geb dir noch folgende anleitung mit - drück dich ins hauptmenü, dann ins telefonbuch. anschließend scrollst du geschwind zu meinem namen, drückst auf bearbeiten und löschst meine nummer. pfia di!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits fühle ich mich immernoch zu ihr hingezogen wenn ich an sie denke, wahrscheinlich grade deshalb weil sie mich damals so kalt abgelehnt hat, und halt weil sie unglaublich gut aussieht....

Du fühlst dich zu ihr hingezogen , weil sie dich kalt abgeleghnt hat und sie so unglaublich gut aussieht.

Dann kannst du sicher auch mal Parallelen von dieser Aussage zu dem Value gefälle in deinem Frame schließen.

Und jetzt dienen frame entsprechend korrigieren. Nicht wegen ihr, sondern allgemein. Denn gut aussehende Frauen gibts viele, und bei der nächsten solls doch anders laufen , nicht?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Auch meinte sie, dass sie von anderen gehört hätte, dass ich voll der Aufreissertyp wäre und dass sie deshalb einen rückzieher gemacht hätte. ""

Das ist schon heftig, wie sie dir die "Schuld" zuschiebt. das ist schon ein ziemlicher psycho Trick. Sie macht einen Rückzieher, weil du der Aufreissertyp bist und darum lässt sie sich wieder vom Ex ficken. Das ist schon sehr manipulativ.

Vielleicht will sie nur ihr Ego puschen. Leider hast du damals nicht bis zum Lay eskaliert. Könntest du vielleicht noch nachholen, aber ich glaube glücklich wirst du mit der nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden