Frame geht flöten - will ihn wieder haben !

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz die allg. Daten:

Ich: 18

Sie: 17

Kennen uns seit: 1 Monat ( ziemlich genau )

Mein Ziel: Beziehung

Über sie: Sie ist eine Art Freigeist mit einer wie man sie nennt " scheiß egal " Einstellung. Hatte allerdings schon eine Beziehung über 1 oder 1 1/2 Jahre.

Ich weiß, dass das nicht das Alter ist, mit dem ihr euch sonst beschäftigt. Falls das ein Problem darstellen sollte, tun wir einfach so als wären wir beide 5-8 Jahre älter.

Ich habe sie vor ziemlich genau 1 Monat auf einem Geburtstag kennen gelernt, kannte sie zuvor nur vom sehen. Der Abend endete mit nem FC bei mir zu Hause.

Seither Kontakt gehalten, allerdings meist nur durch Sms oder Telefonate - gesehen nur selten. Am vorletzten Wochenende wieder getroffen. FC allerdings wurden wir dabei unangenehm überrascht.

Seit wir uns kennen hatte ich 4 lays und 2 davon waren mit ihr.

Nun zum Momentanen Problem:

Bei uns ist vom Freitag bis zum MIttwoch "Stadtfest" und waren seit FR beide jeden Tag dort.

Am Freitag hatte ich einen lay als ich betrunken war.

Am Samstag war ich wirklich bis zum Limit betrunken und hab mich ziemlich " scheiße " in ihren Augen benommen, da ich mit allen Frauen gequatscht habe, die auf mich zukamen etc. und immer viel KINO stattfand.

Am Sonntag haben wir beim telefonieren über Samstag geredet und ich hab mich dann eben am Sonntag zurückgenommen was das Trinken und die Ladys anging.

Am Montag haben wir uns auf dem bereits erwähnten "Stadtfest" wieder unterhalten. Bis zu dem Zeitpunkt hat sie das schon von einer Freundin gehört, dass ich bereits mit dem Mädchen von Freitag was hatte. Das komische ist nun, dass sie sich vielmehr über Samstag aufregte. Sie bezeichnete das als eklig und widerwärtig, wie die Mädchen mich anstarrten und wie ich mich mit ihnen unterhalten habe ( ich hatte hier den Verdacht von Eifersucht ihrerseits ). Während des Gesprächs geriet sie immer mehr in Rage. Ich bin nicht stolz darauf, jedoch bin ich ihr mächtig in den Hintern gekrochen und mein Frame ging flöten zusammen mit meinen Eiern. Im Nachhinein habe ich Angst, dass ich nichts dümmeres hätte tun können. Ich hatte viel zu viel Angst sie zu verlieren und diese " Ich bin der Preis "-Einstellung habe ich somit auch verloren. Da sie extrem viel Selbstvertrauen HSE hat, bemerkte sie das inständig und hat sich das gleich zu nutze gemacht.

Könnt ihr mir dort wieder raushelfen? - Mir liegt extrem viel an ihr und das macht sie sich zu nutze - das ist entgegengesetzt genauso, jedoch geht sie damit anders um als ich. Habe in Relationship KEINE Erfahrung, was über eine FB hinausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bezeichnest sie als HSE, sie findet es aber ekelhaft das du mit anderen Mädels rummachst obwohl ihr nicht zusammen seid, fällt dir was auf? Und wieso zum Teufel willst du unbedingt eine Beziehung mit ihr, wenn sie jetzt schon solche Eifersuchtsszenen macht und du deinen Frame bei ihr sowieso nicht durchhalten kannst, das ist zum scheitern verurteilt. Lass es, game andere Frauen und behalte sie, falls überhaupt als FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Spaß hattest und für dich alles cool war,wen interessiert`s,wie sie dein Verhalten fand?

Ist doch klar,das sie so abgeht,wenn sie selbst was von dir will und Sie versucht jetzt schon mit manipulation durch einreden von schlechtem Gewissen dein Verhalten zu ändern und du schaltest auch noch gleich am nächsten Tag ne`n Gang zurück und tanzt gewissermaßen "nach ihrer Pfeife"

Ihr gefällt nicht,das du säufst und flirtest und am nächsten Tag bleibst du nüchtern und guckst nur noch zum Boden? OMFG!!!

Warum sagst du ihr nicht,wenn ihr dein Verhalten auf`n Sack geht,dann kann sie ja zu Hause bleiben es zwingt sie doch keiner mit zu kommen.

Sie findet ekelig,das andere Chicas dich attraktiv finden und du mit denen flirtest? Who cares!

Im Ernst,du bist nichtmal mit ihr "fest" zusammen also ist doch Banane was sie davon hällt und natürlich war sie eifersüchtig warum sonst sollte sie so abgehen,wenn sie nicht auch schiß hat dich zu verlieren an i-eine andere Chica!

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.