Vorschläge für Urlaub

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will im August eine Woche was unternehmen und fortfliegen. Es soll ein Erholungsurlaub sein, gleichzeitig aber auch eine Möglichkeit meine Pick-Up Tricks anwenden zu können (also viele und schöne Chicks). Hab ihr Tipps bezüglich Destination bzw. auch gleich Hotels??

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Griechenland. Und dann machst du gleich einen auf Macker, wenn du die Babes approached: "Hey, dich und dich hab ich bezahlt, also Stangentanz!" -> nackter Mann. :good:

Erholung und Babes - Wie soll das gehen? Außerdem, sehen wir hier aus wie ein Reisebüro, dass du dich mit deinem ersten Post in dieses Forum verirrst?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zypern.

Und dort ganz speziell Protaras mit dem 4*Hotel Vrissiana. Die dazu gehörige Bliss Bar macht die besten Cocktails der Welt. Und die besten Babes findest Du dort auch.

Google mal die Bar bzw. das Hotel.

Ach so, der Spass ist aber nicht ganz billig. Kannst sagen, deutsche Preise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stockholm.

Aber ernsthaft: Wenn du der Meinung bist, dass irgendwelche wildfremden Leute besser wissen, welche Art von Urlaub und welches Urlaubsziel dir gefallen könnte, als du selber, frage ich mich, wie erfolgreich die Sache mit den „Chicks“ werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich fand Zypern super! Falls du länger weg kannst, geht natürlich nichts über Kalifornien ;).

Stockholm.

Aber ernsthaft: Wenn du der Meinung bist, dass irgendwelche wildfremden Leute besser wissen, welche Art von Urlaub und welches Urlaubsziel dir gefallen könnte, als du selber, frage ich mich, wie erfolgreich die Sache mit den „Chicks“ werden wird.

Was ist den daran so schlimm? Erfahrungsberichte von Leuten die schonmal an einem bestimmten Ort waren, sind doch was tolles.

Aber ernsthaft: Stell nicht jeden Thread so PickUp technisch in Frage. In deinem Post fehlt ja nurnoch, dass der TE "Innergame Probleme" hat weil er nach einer günstigen Feriendestination gefragt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! Ich wollte auch im August weg so ab 10.8. .. 2 Wochen brauch ich auf jedenfall! Zypern hatte ich auch erst gedacht aber da sollen noch 40 Grad und mehr sein.. kommt das hin? Da sind es nachts noch über 30 Grad! Da kann man doch nur nackt rumlaufen.. Mein Budget liegt bei 3k. Reicht das für Kalifornien und ist das wirklich das Non-Plus-Ultra? Fährt sonst noch jemand in Urlaub hier aus dem Forum im August?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Seb,

ich habe grad nen guten Freund von mir wegen Zypern gefragt -> er reist seit über 10 Jahren jedes Jahr mehre Male im Jar nach Zypern Urlaub machen. Er meinte das es an vereinzelten Tagen 40 Grad heiß sein kann. Er war bis vor einer woche auf Zypern. Es war da teilweise 46 Grad heiß gewesen.

Ich selbst war schon 2 Mal auf Zypern, einmal im Hochsommer, da war es auch teilweise 40 gRad. Es ist aber dort ne andere Temperatur als hier, da das Meer bzw. der Wind ständig für Erfrischung sorgt -> Hohen Lichtschutzfakor (20 sollte es sein) mitnehmen! Es war da aber noch erträglich.

Vor 2 Jahren war ich Mitte September (Herbstferien) auf Zypern. da herrschten Temperauren umd ie 30-33 Grad. Auch neT agen Regen oder besser gesagt, nen Tag wo es ne ordentlichen Schauer gab, hatten wir dabei.

Wegen des Nachts 30 Grad, würde ich mir keine Gedanken machen. Jedes Hotel (ab 3* aufwärts) hat super Klimaanlagen. Ach so, noch was zu den Hotelsternen. Di kannst bei den angegebenen Sternen immer noch ein Stern drauf geben.

Als0 3* =4*, 4*= 5*. Aber Vorsicht, unter 3* würde ich nicht gehen. 2* sind zwar auch ok, aber wie gesagt nicht berauschend.

Die besten Reiseorte sind Aya Napa und Protaras. Und sollte es Dir mal zu warm werden, dann mach nen Ausflug ins Trotos-Gebirge. dort sind es dann nur noch um die 25 Grad.

Nach Kalifornien kannste auch. Da war ich aber nicht. Aber ich glaube kaum, daß es dort kühler als auf Zypern ist. Laut Handapp sind es in Miami 33 Grad, in Bulgarien 33 Grad, auf Zypern 34 Gard (nachts 25), Mallorco 30 Grad, Gran Canaria 27 Grad. Rom 34 Grad, Spanien 33 Grad.

Wie Du also siehst, wir haben, außer in Deutschland, so ziemlich überall Hochsommer mit Temperaturen umd die 33 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Seb,

ich habe grad nen guten Freund von mir wegen Zypern gefragt -> er reist seit über 10 Jahren jedes Jahr mehre Male im Jar nach Zypern Urlaub machen. Er meinte das es an vereinzelten Tagen 40 Grad heiß sein kann. Er war bis vor einer woche auf Zypern. Es war da teilweise 46 Grad heiß gewesen.

Ich selbst war schon 2 Mal auf Zypern, einmal im Hochsommer, da war es auch teilweise 40 gRad. Es ist aber dort ne andere Temperatur als hier, da das Meer bzw. der Wind ständig für Erfrischung sorgt -> Hohen Lichtschutzfakor (20 sollte es sein) mitnehmen! Es war da aber noch erträglich.

Vor 2 Jahren war ich Mitte September (Herbstferien) auf Zypern. da herrschten Temperauren umd ie 30-33 Grad. Auch neT agen Regen oder besser gesagt, nen Tag wo es ne ordentlichen Schauer gab, hatten wir dabei.

Wegen des Nachts 30 Grad, würde ich mir keine Gedanken machen. Jedes Hotel (ab 3* aufwärts) hat super Klimaanlagen. Ach so, noch was zu den Hotelsternen. Di kannst bei den angegebenen Sternen immer noch ein Stern drauf geben.

Als0 3* =4*, 4*= 5*. Aber Vorsicht, unter 3* würde ich nicht gehen. 2* sind zwar auch ok, aber wie gesagt nicht berauschend.

Die besten Reiseorte sind Aya Napa und Protaras. Und sollte es Dir mal zu warm werden, dann mach nen Ausflug ins Trotos-Gebirge. dort sind es dann nur noch um die 25 Grad.

Nach Kalifornien kannste auch. Da war ich aber nicht. Aber ich glaube kaum, daß es dort kühler als auf Zypern ist. Laut Handapp sind es in Miami 33 Grad, in Bulgarien 33 Grad, auf Zypern 34 Gard (nachts 25), Mallorco 30 Grad, Gran Canaria 27 Grad. Rom 34 Grad, Spanien 33 Grad.

Wie Du also siehst, wir haben, außer in Deutschland, so ziemlich überall Hochsommer mit Temperaturen umd die 33 Grad.

Danke dir! Ich kenn das aus Mallorca da waren immer um die 30 Grad das war noch auszuhalten. Aya Napa interessiert mich schon sehr gerade weil da nicht soviel deutsch gesprochen wird und man gezwungen ist sich mal in anderen Sprachen zu unterhalten. Und Jetski ist dort möglich.. das wollte ich schon immer mal machen! Ich will mich aber auch ordentlich sonnen damit ich ein bisschen Farbe abbekomme und das stelle ich mir bei 40 Grad im Schatten anstrengend vor. Nissi Beach soll ja toll sein! Muss jetzt bald in die Pötte kommen mit buchen sonst wirds Super-Last-Minute. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand ab wann ich für den Sommer 2013 buchen kann ?

Wenn du an Reisen mit Veranstaltern denkst, dann ist der Zeitpunkt so ca 1 Monat nach Saisonende, also geschätzt im Oktober.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden