Wie baut man Attraction beim Telefonieren auf?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

ich eine Lady vor zwei Wochen kennengelernt, Sie ist 24 steht mit beiden Beinen im Leben, im privaten ich sag mal ein Mensch, der die Führung anderen überlässt aber dennoch immer ihre Grenzen austesten will.

wir telefonieren jeden Tag, da wir 200 km auseinander wohnen. Wir verstehen sehr gut ich bring sie immer zum Lachen und uns gehen nie die Themen aus. Wenn ich nicht sagen würde ich muss jetzt würden wir immer noch telefonieren.

Aber ich kann keine Attraction aufbauen kann man das überhaupt und wenn ja wie stell das an.

Ich soll sie morgen anrufen.

Was ist zu tun?

gruß luma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

WTF. Erst einlesen, dann Fragen stellen. Mal davon abgesehen telefoniert ihr bereits, also ist sie zumindest nicht von dir abgestoßen.

Kann doch nicht so schwer sein, mal mit ein paar schmutzigen Bemerkungen Richtung Sextalk zu wandern. Raff ich immer nicht. Wie alt bist du? Du wirst doch mal ein paar dreckige Sachen zu einer Frau gesagt haben, oder? Jetzt nimm dir einen Schwamm, rubbele diese Worte weich und dann sagst du sie ihr. Du hast ja nix mit ihr, also kannst du sie maximal verschrecken. Oder du bleibst halt ihre beste Telefonfreundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden