10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich: 24 ( zu mindest denkt sie das )

Sie: 19

Dates: 0

War am Samstag in der Disko, und hab mir erstmal einen an der Bar einschenkenen lassen so wie ich das immer mache um in Laune zu kommen. Mein Kollege ging an ne andere Bar weil er dachte dort ginge es schneller. Nach kurzer Zeit setzt sich n ziemlich heißes chick neben mich und meint nur: "guck nich so grimmig" und lacht mich direkt an.. Die Disco hat an manchen Tagen Motto's an denen jeder n Bändchen um den Arm bekommt. Grün für single, rot für vergeben, blau für "trinken".

Also hat sie nach meinem Bändchen gesucht und hat n Schmollmund aufgesetzt als sie gesehn hat das ich was rotes anhab. ( Stimmt natürlich nicht und das hab ich ihr auch gesagt ). Wir haben kurz rumgeblödelt was getrunken und sind dann wieder getrennte Wege gegangen. 3 Stunden später seh ich sie wieder und sie lächelt mich mit nem ziemlich versauten Lächeln an.

Bin hin habs mit "Soulgazing" versucht, und sie direkt von 4 Freundinnen isoliert, in dem ich sie bei der Hüfte genommen hab und mit ihr weggangen bin. Allein dafür hab ich ja wohl n Orden verdient.

Dann hab ich sie an der Hand genommen, wir sind ne Treppe hoch zu ner anderen Bar, und währenddessen hat sie angefangen mich zu kitzeln und mit mir rumzumachen. An der Bar angekommen hab ich mich hinter sie gestellt und mit ihr gegrindet.

Wir hatten noch n Drink, sind kurz tanzen und haben uns dann mit Küsschen links rechts verabschiedet. ( epischer fail meinerseits, ich weiß ). Jedenfalls hat sie irgendwann am Abend ihre Nummer in mein Handy gehackt und um ne Sms gebeten.

Getreu dem Motto: "Am dritten Tage auferstanden", habe ich 3 Tage gewartet und ihr heute um 3 geschrieben. Und zwar den dümmsten Text aller Zeiten. "Lass mal demnächst ins Kino gehn"

Jedenfalls hat sie bis jetzt nicht geantwortet und ich hab mir von nem guten Freund sagen lassen das ich mit der sms total verkackt hab.

Weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Hatte manchmal das Gefühl ( an besagtem Abend ) das es mir nicht durchgehend gelungen ist sie in der "Comfort Zone" zu halten und hab an einigen Stellen verkackt. Hab sie nich geküsst etc ... und es gab manchmal kleine Pausen im Gespräch.

Jedenfalls bin ich total deprimiert von der Aktion.

Sie war eigentlich nur ne 9, oder ne 8.5 aber durch ihre Art und das geile Zungenpiercing wohl knapp ne 10. Da komm ich nie wieder drüber weg.

Wie ist jetzt die Vorgehensweise ?

Nochmal anschreiben ? Wenn ja mit was ? Anrufen ? garnix tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie war betrunken und hat einem wildfremden Kerl die Nummer gegeben, der mit 24 Jahren weder in der Lage ist,

1.) sie im betrunkenen Zustand zu küssen,

2.) noch anzurufen,

3.) und mit ihr ein Date für 16jährige per SMS ausmacht.

Reicht das als Antwort? Da musst du schon ein HB 9 sein, damit dir ne HB6 auf so eine Nummer antwortet.

Btw. Wenn sie dich das nächste Mal wegen dem Armband fragst, dann sagst du: "Ich such mir meine Frauen selbst aus. Das dient zur Abschreckung!"

Oneitis bekämpfen, HB-Kategorie überdenken (- hast du eine Ahnung, wie wunderschön eine HB9 und wie außerirdisch ne HB10 ist? -) und beim nächsten Mal eskalieren. Dein Frame hat anfangs gut gehalten, dann hast du Muffensausen bekommen. Passiert. Das Tanzen hat vermutlich viel Energie rausgenommen, die du besser in sie gesteckt hättest, um per Kino Attraction hochzufahren, an die sie sich auch nach ihrem HB9-Zungenpiercing10-Schlaf erinnert.

Andererseits. Vielleicht meldet sie sich einfach ebenfalls drei Tage später. Also was gehst du uns mit ungelegten Eiern oder unverführten Hühnern auf den Sack. (Der Satz war lieb-ironisch gemeint. Bin grad unter Strom.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS ist ok, sie wirkt allerdings etwas ziellos.

Es wäre schlauer gewesen, sie nach einem konkreten Tag zu fragen.

Übrigens verwendest du den Begriff Comfort Zone falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne lange nicht alle Begriffe der PUA Community. Den Begriff Comfort Zone habe ich aus meinem Englisch Wissen entlehnt. Comfort Zone meinte einfach nur ein Stadium in welchem sie sich wohl fühlen soll.

@ Herumtreiber. Anrufen ? Wozu. Solche Frauchen gehn bei "unbekannt" nicht ran. Ausserdem wollte sie ne sms mit meinem Namen.

Küssen war mein Fehler, da hast du vollkommen Recht.

Date Anfrage wie ein 16 Jähriger ? Vielleicht. Mir ging es darum einen möglichst gemütlichen dunklen Platz zum fummeln zu finden.

Nicht bedacht hatte ich das sie jetzt keine 3 Promille mehr hat. Damn :D

HB Kategorie überdenken ? Ich finde das 10er System und allgemein jedes System das Frauen nach Zahlen bewertet total bescheuert. Die Zahl sollte zum Ausdruck bringen, dass sie heiß war. Ich gehe nicht in Details aber bitte es mir zu glauben.

@ Effectio

Ich bin 25. 24 schien mir etwas jugendlicher, nachdem ich gehört hatte dass sie erst 19 ist.

Hat jemand ersnthaft konstruktive Kritik die mir weiterhelfen könnte ? Spezielle Sätze rauszuhaun is nich mein Ding. Ich werd sicher nich ein ne Liste abbarbeiten. Hab die Situation mit dem Armband gut gespielt, sonst hätte sie mich später nich so versaut angelacht.

Hätte sie küssen sollen : /

Aber im nachinein is man immer schlauer. Mir sind viele Sachen eingefallen und hätte hätte hötte, leider zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getreu dem Motto: "Am dritten Tage auferstanden", habe ich 3 Tage gewartet und ihr heute um 3 geschrieben. Und zwar den dümmsten Text aller Zeiten. "Lass mal demnächst ins Kino gehn"

Jedenfalls hat sie bis jetzt nicht geantwortet und ich hab mir von nem guten Freund sagen lassen das ich mit der sms total verkackt hab.

3 Tage warten halte ich für viel zu lang. Dass der Text nicht so der Burner war, stimmt schon. Aber wenigstens warst du in der Lage, selber Entscheidungen zu treffen und einfach mal was zu probieren, anstatt dir wie manch anderer jeden Schritt vom Forum vorkauen zu lassen. Denn nur mit der Vorgehensweise hat man die Chance Fehler zu machen um aus ihnen zu lernen.

Jedenfalls bin ich total deprimiert von der Aktion.

Gewöhn dir das ab. Jeder Mann, der gut mit Frauen ist, hat schon zig Situationen hinter sich wo er sich hinterher Wochen lang über sich selber aufregen könnte, dass er sich so blöd verhalten und es dadurch vergeigt hat. Und Flakes gehören zum Spiel sowieso dazu, also gewöhn dich besser dran, anstatt dich deswegen fertig zu machen.

Wie ist jetzt die Vorgehensweise ?

Andere Frauen kennen lernen.

Nochmal anschreiben ? Wenn ja mit was ? Anrufen ? garnix tun ?

Ist eigentlich egal. Wenn sie dir auf deine SMS bisher nicht geantwortet hat, kann das Interesse, dich wieder sehen zu wollen, nicht besonders groß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date Anfrage wie ein 16 Jähriger ? Vielleicht. Mir ging es darum einen möglichst gemütlichen dunklen Platz zum fummeln zu finden.

Genau das ist ja das Teenyhafte an der Sache. ;) Und was heißt eigentlich "demnächst" in der SMS? Falls Du damit ausdrücken woltest: "Hey, ich bin cool, so wichtig ist es nicht, mit Dir wegzugehen"..das funzt nicht. Stell Dir vor sie antwortet: "jo, können wir demnächst mal machen"...wohin soll das führen?

Egal, ist passiert.

Nächstes mal raschere Antwort von Dir, um der Ollen Deine Nummer mitzuteilen. Dann weiß sie wer Du bist, sobald Du anrufst um zu daten. Ich mach das immer gleich, wenn ich Ihre Nummer bekomme, damit ich weiß, dass sie meinen Anruf erkennt.

Warte noch n paar Tage und ruf an zum Daten, wenn sie Ausreden fürs Date hat und keinen Alternativvorschlag macht/nicht rangeht: next.

Ach ja: Hol' sie von dem Podest runter, auf das Du sie gestellt hast, und zwar fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB Kategorie überdenken ? Ich finde das 10er System und allgemein jedes System das Frauen nach Zahlen bewertet total bescheuert. Die Zahl sollte zum Ausdruck bringen, dass sie heiß war. Ich gehe nicht in Details aber bitte es mir zu glauben. Hier geht es nicht um dein persönliches Befinden, sondern um wichtige Anhaltspunkte für all jene, die Fragen beantworten. Eine HB9 wie eine HB6 eine Frau sein, aber in der Regel sind die Herangehensweisen verschieden, um zum Erfolg zu kommen. In der Praxis zeigen sich nämlich riesige Unterschiede. Wenn ich dich Frage, welches Auto du fährst, dann antwortest du doch auch nicht mit: "Ein rotes!"

Ich bin 25. 24 schien mir etwas jugendlicher, nachdem ich gehört hatte dass sie erst 19 ist. Wenn eine Frau auf dich steht, weil du deinen Frame hältst und ein gutes Game fährst, ist dein Alter egal.

Hat jemand ersnthaft konstruktive Kritik die mir weiterhelfen könnte ? Spezielle Sätze rauszuhaun is nich mein Ding. Ich werd sicher nich ein ne Liste abbarbeiten. Hab die Situation mit dem Armband gut gespielt, sonst hätte sie mich später nich so versaut angelacht. Hättest sie küssen sollen!

Kopf hoch! Immerhin hast du dich getraut, was kein anderer im Club gemacht hat. Mit ein bißchen Übung, bekommst du das hin. Ist natürlich immer schade, wenn man es mit einer optischen Perle versaut, aber sie ist nicht die Einzige Granate da draußen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bändchen-Idee ist ja wohl mal geil!

TimoPU hat recht, direkt anrufen und die Dame deine Nummer speichern lassen, dann bist du nicht ne SMS mit Namen XY drunter sondern der XY. Die "eigene Nummer nicht rausgeben"-Geschichte is USA-tauglich aber in D / CH / A vergiss den Fisch! (CH ists extrem...)

Ansonsten nächstes mal KC und ein etwas aufreizenderer Text in der SMS (bzw. direkt anrufen, wenn sie dich gespeichert hat) und dein Game läuft auf top Level, Erfahrung sammeln und du brauchst dir keine Sorgen mehr machen. Wegen der SMS, schau dir mal das SMS-Ghostwriting von Eminenz an, da kriegste einiges an Anregungen ;)

bearbeitet von two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB Kategorie überdenken ? Ich finde das 10er System und allgemein jedes System das Frauen nach Zahlen bewertet total bescheuert. Die Zahl sollte zum Ausdruck bringen, dass sie heiß war. Ich gehe nicht in Details aber bitte es mir zu glauben. Hier geht es nicht um dein persönliches Befinden, sondern um wichtige Anhaltspunkte für all jene, die Fragen beantworten. Eine HB9 wie eine HB6 eine Frau sein, aber in der Regel sind die Herangehensweisen verschieden, um zum Erfolg zu kommen. In der Praxis zeigen sich nämlich riesige Unterschiede. Wenn ich dich Frage, welches Auto du fährst, dann antwortest du doch auch nicht mit: "Ein rotes!"

Ach was, die Skala kannst du in die Tonne kloppen. So viele HB9en, wie hier täglich im Forum gesichtet werden, begegnen mir in der Realität in einem Monat nicht. Außerdem, was für den einen eine 9 ist für den anderen eine 7 (siehe die ganzen Diskussionen im Thread Postet eure super hot Babes!) und dann weiß immer noch keiner von uns, wie sich die Frau selber einschätzt.

P.S.: Gewöhn dir bitte Mal an, ordentlich zu zitieren. Das erleichtert nicht nur das Lesen deiner Beiträge, sondern auch das weitere Zitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden