Junggesellenabschied

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich hab die Ehre, einen Junggesellenabschied mit auszurichten. Da derjenige in der Nähe von Frankfurt wohnt, bietet sich Mainhatton ja an.

Jetzt die Frage:

In welche Clubs kann man gehen? Wir suchen natürlich vornehmlich nach Spass, weniger nach Frauen im speziellen ; - )

Wo sind die lustigsten Locations?

Vielen Dank für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so als Denkansatz:

Ich war mal auf einem Jungesellenabschied in ner kleinen Waldhütte. Das war einer der geilsten Abschiede die ich mitfeiern durfte. Es waren nur gute Freunde eingeladen, es wurde viel gelacht. Einer seiner Freunde hat in ner Band gespielt, die dann zu seinen ehren 1 Stunde Live gespielt hat. Es gab sehr viel zu trinken keine Peinlichen Spielchen. Nur eine sehr witzige Diashow, die den Abend über lief. Eine Stripperin war eingeladen, die dann nichtmal mehr zu Strippen brauchte, weil die Stimmung einfach nur Geil gewesen ist und da hätte so ein Strip nur alles zerstört, also haben wir sie teuer bezahlt mitfeiern lassen, sie hat aber am Ende die Hälfte ihrer Gage nachgelassen.

Nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein bester kumpel bald heiratet, bin ich gerade auch im organisationsstress für den junggesellenabschied.

Wir werden daraus ein ganzes Wochenende in einem Apartment in Holland am Meer machen. Es sind nur die 12 engsten Freunde, Brüder und bekannten eingeladen.

Folgende Sachen sind bis jetzt geplant:

Beachparty mit grillen am Strand

Fussball und Volleyball am Strand

Stripperin / Tabledance

Spielchen am Strand im "Borat"-Tanga für den kommenden Bräutigam

ordentlich Feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Opfer heiratet am Tag drauf, ein Wochenende fällt also leider aus. Wenn ich mir durchlese, was du da geplant hast, muss ich aber nochmal gut auf ihn einreden. Klingt nach ner unvergesslichen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unser Opfer heiratet am Tag drauf, ein Wochenende fällt also leider aus. Wenn ich mir durchlese, was du da geplant hast, muss ich aber nochmal gut auf ihn einreden. Klingt nach ner unvergesslichen Zeit.

Denke ich auch, dass es was unvergessliches für ihn wird nochmal vor seine Hochzeit mit den "Jungs" ein Wochenende zu verbringen. Auch wenn das Wochenende nicht ganz billig wird, wird es bestimmt ein Highlight meines Somemrs werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war ne kleine Private Waldhütte in der Rhön, also warscheinlich aus Frankfurt doch ein Stückchen zu weit weg für nur einen Abend. Sollte auch nur eine Anregung sein, was man auch machen kann. Ich finde solche Jungesellenabschiede immer recht peinlich wo man von Kneipe zu Kneipe zieht und irgendwelche sinnlosen Aufgaben erledigen muss.

Darum geht es ja mMn auch nicht, sondern vielmehr, darum nochmal mit seinen Kumpelz einen schönen Abend zu verbringen, bevor die Zeit anfängt in der man(n) Verantwortung für Frau und dann evtl. für Kinder übernehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß das viel junggesellenenabschied in sachsenhausen is. wobei ich auch mal gehört habe, dass die mädels dort teilweise nur verkaufen um doch tatsächlich kohle abzukassieren. wo kriegt man sonst 2 € für ein hanuta? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich hatte vorletzte Woche den ersten Junggesellenabend in FFM erlebt. War eine lustige Geschichte. Zuerst waren wir in einem Lokal in Bornheim Mitte. Dort haben wir was gegessen und natürlich gebechert. Der Junggeselle wurde dämlich verkleidet (mit Zylinder und so einer Elton John Brille, alles in weiß) und musste als Aufgabe so zu sagen sargen gehen (ohne zu wissen was das eigentlich). Also er musste Frauen Numberclosen und Blumen verkaufen, als Entlohnung schrieben die "Targets" ihre Telefonnummern auf seine Kleidung. Und das hat auch erstaunlich gut geklappt, er war nach kurzer Zeit mit Nummern übersäht, sogar an Stellen die ich hier nicht erwähnen möchte. Ok, er war in dem Sinne halt auch keine Bedrohung für die Frauen, weil ja schon vergeben, aber trotzdem interessant zu sehen wie es am Schluss nach Überwindung der anfänglichen AA dann richtig gut lief. Leider ging das Ganze wegen dem schlechten Wetter nicht draußen auf der Strasse, aber es war schon ne lustige Geschichte.

Danach sind wir dann in so einen Tabledance-Schuppen im Bahnhofsviertel. Platinum irgendwas. Kann ich nicht empfehlen, alles voller AFCs die nur die Tänzerinnen angaffen (mehr kann man da halt auch nicht machen) und null Stimmung in dem Laden, lohnt sich eigentlich nur wenn man sich voll laufen lassen will, weil man für den Eintrittspreis (25€) den ganzen Abend trinken kann.

Als Location kann ich also Borheim empfehlen oder Sachsenhausen. Ich kann nur empfehlen den Junggesellen auch solche Aufgaben zu stellen, die er in der Öffentlichkeit erfüllen muss, das lockert den ganzen Abend ungemein auf und man lernt neue Leute kennen, in England ist das übrigens ne große Tradition.

Es solle auf jeden Fall zu der Gelegenheit lustiger werden als der typische AFC-Abend ala: mit Kumpels was trinken gehen… gähn. Meine Meinung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag