ex regamen für date - wie stelle ich es richtig an ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels :)

Hab seit paar Tagen wieder Kontakt zu meiner ex ich will mich mit ihr treffen am besten wäre es wenn sie zu mir kommt. Das Problem ist nur ich weiß nicht so wirklich wie ich es ihr näherbringen sollen. Wir schreiben über whatsapp und ich hab auch kb needy zu wirken. Hab die halt gefragt ob sie rüberkommen will so sie meinte nur ich bin noch im Bett Ruhe erstmal aus dies das.

Jedenfalls wie sage ich es ihr am besten oder wie bringe ich sie dazu das sie Bock auf mich kriegt dieses Frame aufbauen . Ich muss nur sie dazu bringen zu mir zu kommen und dann einfach ganz ruhig eskalieren. Wie gesagt will halt nicht so doof betteln bei ihr . Scheisse man wie stell ich das einfach gut an ich hoffe ihr wisst in etwa wie ich das so meine (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang ist die Trennung her?

Hattest du andere Frauen?

Alleine schon dass du ein Thread wegen deiner Ex machst stellst du sie aufs Podest, es ist und bleibt eine Frau!

-> Es ist eine Frau => die Frau verführen!

Anrufen, date ausmachen treffen....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa schon klar. ich hatte andere frauen. Ist schon gut ein jahr her. und ja klar ein wenig stelle ich sie schon hoch, ich will halt nur das es reibungslos klappt. wenn einer mal so nen guten opener raushauen würde. ich weiß nicht so wirkich wie ich ihr das sagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. So wie du jetzt schon herumeierst, kannst du das ganze Ex-Back sofort vergessen. Du hast noch immer Oneitis und dein Game hat soviel Tragkraft wie Bleigewicht auf dem Ozean. Spar dir das, und widme dich den zehn anderen Frauen, die du inzwischen stattdessen hättest vögeln sollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein man nein man... keine oneitis .. das ding ist ja halt ich schreibe erst seit paar tagen mit ihr und auf treffen sagt sie meitens verwundert so schnell das ich mich melde und huch bla bla. jedenfalls weiß ich wie sie tickt und sie ist willig. das ding ist jetzt ich muss sie halt nur zu nem date bringen dann kino fahren und fc. zb was soll man machen wenn die frau so einen auf dominant macht zb auf fragen antworten weil ich das so sage. ich denk da immer viel zu viel nach über pua shit tests kram und dann so nimmt mir das unnötig selbstbewusstein bisschen weil ich unsicher bin. naja jedenfalls hoffe ich jetzt wisst ihr was ich meine !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wie bringe ich sie dazu das sie Bock auf mich kriegt dieses Frame aufbauen .

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Frauen Lust auf Männer bekommen, die eine gepflegte Ausdrucksweise haben und darüber hinaus Rechtschreibung und Grammatik beherrschen.

"Spass" beiseite! Wir reden von der Frau hier?

hallo leute

...

ich hatte seit sommer 2011 meine erste große liebe. das ganze halbe jahr über war ich komplett verwirrt weil ich erstmal meine erste erfahrung mit frauen machen müsste.leider war sie eine enttäuschung für mich, da sie mich krass verletzt und belogen hat.

...

nein man nein man... keine oneitis .. das ding ist ja halt ich schreibe erst seit paar tagen mit ihr und auf treffen sagt sie meitens verwundert so schnell das ich mich melde und huch bla bla. jedenfalls weiß ich wie sie tickt und sie ist willig. das ding ist jetzt ich muss sie halt nur zu nem date bringen dann kino fahren und fc. zb was soll man machen wenn die frau so einen auf dominant macht zb auf fragen antworten weil ich das so sage. ich denk da immer viel zu viel nach über pua shit tests kram und dann so nimmt mir das unnötig selbstbewusstein bisschen weil ich unsicher bin. naja jedenfalls hoffe ich jetzt wisst ihr was ich meine !

Was? Als das von dir geschriebene meinem Babelfisch vorgelesen habe, schaute der mich nur schulterzuckend an. Ich versuche das mal zu übersetzen: Du fragst sie nach einem Treffen und dann sagt sie, dass sie sich melden wird und huch bla bla. Also wird dann nichts daraus? Du willst sie aber dazu bringen, dass sie zu einem Date zu dir kommt. Also treffen, eskalieren und ficken. Wohl zuviel Fastlane gelesen? Aber du bist dir unsicher was du sagen sollst. Den vorletzten Satz verstehe ich nicht ganz: Du denkst zuviel nach, soweit okay. Aber nimmt dir das ein bisschen dein unnötiges Selbstbewusstsein, oder nimmt dir das unnötig dein bisschen Selbstbewusstsein? Ah! Weil du so unsicher bist, nimmt dir das unnötig ein bisschen dein Selbstbewusstsein. Ich Dummerchen! Jetzt weiß ich was du meinst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will halt nur das es reibungslos klappt. wenn einer mal so nen guten opener raushauen würde.

Das ist so ziemlich die schlechteste Einstellung, die man beim Umgang mit Frauen haben kann. Erstens verkrampfst du dich eher anstatt locker zu bleiben, wenn es unbedingt klappen muss, andererseits hält dich die Angst davor, es zu versauen ab, Risiken einzugehen. Und du weißt ja: Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf deine Ex versteifen. Die Fragen, die du hier stellst, sind so allgemein, dass ich mich Frage, wie du dich ihr gegenüber verhalten würdest, wenn du nicht vor jedem Satz das Forum fragen würdest. Wenn du meinst, es ist eine gute Idee, versuche ein Date aus zu machen und sie zu verführen. Aber dann muss du auch ein bisschen Eigeninitiative mitbringen und letztlich selber entscheiden, was du sagst und wie du dich verhältst. Bei so wenig Details, die du bisher zu deiner Situation geliefert hast, kann man dir auch nur schwerlich sinnvolle konkretere Antworten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das glaube ich auch mein kopf ist viel zu voll mit dem pua kram. ich denk machmal extrem zuviel nach. aber zb wenn eine frau anstatt guten morgen- steh auf schreibt und dir aus spass befiehlt aufzustehen und dich dann ein wenig negt mit beleidungen ( wie es halt unter jugen leuten ist :P), so kriege ich ihre dominante art zu spüren. meint ihr sie will damit ihre grenzen austesten ? ich hab das ganze mit push und pulls "aufgelockert", sie fand es sehr amüsant.

das ding ist halt nur ich zerbreche mir viel zu oft denk kopf über meist unnötige sachen was auch meine eigene dummheit ist . naja gucken ist ja nicht so das ich auf sie angewiesen bin aber sie ist extrem hooot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend bist du aber auf sie angewiesen, wenn du dir wegen ihr so den Kopf zerbrichst. Einfach gamen wie jede andere und nicht auf ein Podest stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja auf irgendeiner weise sind wir das ja dann alle wenn wir hier im forum nach rat fragen , aber stimmt schon hälfte der probleme lösen sich von alleine. trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

### update ###

und so siehts auch aus.

also ich kann euch nur sagen frauen überraschen mich jedesmals auf neue. kaum bisschen attraction aufgebaut bisschen pp gefahren und schon werden die dinger weicher und aufeinmal ist die momentane beziehung ja eigentlich keine richtige beziehung und ach alle jungs sind scheisse. ist das irgendein zeichen was ich da bekomme aber nicht entziffern kann ? also wenn das mädel sich beschwert das alle jungs sie nerven weil sie alle die selbe masche fahren und denken sie wären es. naja jedenfalls meinte ich darauf das keiner weiß was sie wirklich will woraufhin sie sagte (ich wusste es ^^) was will ich den ? natürlich sagte ich kackendreist : hemmungslosen sex :D was sonst. jedoch hat mich ihre reaktion ein wenig verwundert denn sie fing aufeinmal an plötzlich mir beispiele von männern zu nennen die sie nerven und alle seien nur notgeil auf sie. sie macht mir auch noch ganz klar weiß das sie nie den richtigen finden würde. darauf sagte ich nur das ihr der richtige schon übern weg laufen wird. später haben wir dann teleoniert dann da nochmal ein wenig attraction aufgebaut einen guten frame gehalten so nach dem motto ich weiß was ich will, direkt und ich bin der preis nicht andersrum. jedenfalls kamen wir dann wieder darauf zu sprechen das sie niemals jemanden für sich finden wird der perfekt ist. ich sagte das bei mir immer ein platz zum schlafen finden würde. das fand sie sehr lieb von mir und sie sagte sie nimmt das angebot aufjedenfall war. gut jetzt einfach chillen würde ich sagen oder ? was meint ihr hat sie mir irg was sagen wollen dadurch dass sie sagte sie findet keinen und alle jungs sind doof ( natürlich außer mir :P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, alle Jungs sind sooooo blöd, bis auf du...

Herzlich willkommen in ihrem Orbit!

Auf dein Angebot kommt sie dann zurück wenn sie bei dem nächsten Stecher nicht pennen kann / darf. Dann darfst du sie mit ner warmen Milch und netten Worten wieder aufbauen, und dir dabei das geheule von den achso doofen Jungs anhören.

An welcher Stelle hast du denn pp gefahren? In deinem Text spielt sie doch mit dir!

"du bist der beste / finde keinen anderen" vs. "Du willst ja auch nur Sex wie die anderen notgeilen Typen"

Ich will dich jetzt nicht nur runterputzen, aber da musst du deinen Frame echt knallhart fahren, um nicht zu ihrer "besten Freundin" zu werden.

Klar kann sie bei dir pennen, aber dann wird auch 10000%ig was laufen - hast du das auch kommuniziert?

Jetzt erstmal nicht mehr melden, und warten nichts investieren bis sie sich meldet.

Themen wie: "Jungs sind doof, ich finde eh keinen besseren / anderen, der und der ist ja sooo süß, bla bla bla" nicht ernst nehmen, bestenfalls ignorieren oder mit c&f beenden!

Gleichzeitig dein Leben führen, und nicht auf sie warten(!!!)

Sport, Kumpels, feiern und andere Frauen sollten dich mehr beschäftigen als die kleine.

bearbeitet von pred_ator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt es schwer, dich bei deinem Schreibstil ernst zu nehmen. Ihr offensichtlich ebenso. Sie sieht dich als beste Freundin, der erzählt sie nämlich wie schlimm Männer sind und das alle gemein sind und ihr Frauen müsst euch gegen die bösen Männer verbünden.

No offense aber aus deinen spärlichen Infos les ich nichts raus, außer dass du unsicher und needy bist.

Schließe mich meinem Vorposter an. Keinerlei Invest, sie nicht mehr als Target definieren, sexuellen Frame zulegen. Ich vermute deine "hemmungsloser sex" Ansage kommt einfach nur sehr unkalibriert rüber weil sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

### update ###

... einen guten frame gehalten...

???

... ich sagte das bei mir immer ein platz zum schlafen finden würde. ...

Ah! Der Hotel-Frame!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TS,

die Leute machen Anmerkungen über deinen Schreibstil, aber das ist nur die Hälfte deines Problemes: Du denkst deine Gedanken nicht konsequent zu Ende und du hast auch das ganze Pickup nicht verstanden. Und solange das so bleibt, solltest du die Finger davon lassen. Du brauchst auch gar kein Pickup, um deine Freundin zu dir zu holen. Es genügt ein Satz wie "Lass uns irgendwas machen, komm zu mir und dann können wir von hier losstarten". Wenn sie kommt, dann eskalierst du. Du siehst: Dieser Plan läuft völlig ohne PU Wissen.

Doch auch davon würde ich Abstand nehmen. Ein Vorposter hat geschrieben, dass du zum Orbiter geworden bist. Außerdem bist du völlig unsicher in deinen Handlungen und Entscheidungen und versuchst deshalb ihr Verhalten zu analysieren. Mit dieser ängstlichen Einstellung kommst du nicht weiter und selbst wenn du bei ihr landen kannst, wird sie bald wieder mit dir Schluss machen.

Beende für dich innerlich diese Beziehung. Seit einem Jahr nun hängst du immer noch an ihr...... befrei dich davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich aus deinem Text raus lese, war es für dich das ober highlight, dass du ihr gesagt hast

"Hemmungsloser Sex :D"

Anhand des Smileys erkenne ich schon, dass du es wie einen Witz gebracht hast. Wenn du ein Mann bist, sagst du ihr das knall ernst ins Gesicht, ohne einmal zu Lachen oder sonst was. So bist du nur, wie sie schon richtig erkannt hat, einer der Notgeilen Typen welche nicht als sexual Partner in Frage kommen!

Aber das ist nur ein kleiner Punkt was du falsch gemacht hast. Du solltest dich in Pick up einlesen und nicht zum schwulen besten Freund von ihr werden! Ansonsten kann ich zu 100% mit allen Vorpostern zustimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls kamen wir dann wieder darauf zu sprechen das sie niemals jemanden für sich finden wird der perfekt ist.

Ich denke so wie du erzählst, ist die kleine Prinzessin gerade an einer Stelle im Leben angelangt in der sie merkt dass es den Prinzen auf den Pferd nicht gibt. Bis das Frauen merken suchen sie diesen sehr oft heutzutage und niemand kann es ihnen recht machen. Sie merkt wie abgefuckt die meisten Typen sind (wollen eh nur ficken..) und denkt an die wenigen die ihr besser gefielen aber nicht reichten (vielleicht wegen ihren jetzt aufgelösten Idealbild). Ich denke daher meldete sie sich auch bei dir.

Wenn ich deion Verhalten lese ist es eine Pickupblase, wie bei so vielen die Pickup falsch aufnehemen. Bei den Leuten hat das oft zu folge, dass sie a) so viel drüber nachdenken ob sie alles richtig machen dass sie inkongruent und idiotisch wirken b) ihr Verhalten so verändern, dass es inkongruent und idiotisch wirkt. Wenn man Pickup betreibt sollte man einige Ideale in sein Wesen übernehemen aber keien Verhaltensweisen, Regeln und Manipulation übernhemen sonst passiert genau das.

Carver denkt das wird nichts mehr und er hat sehr oft recht. Ich denke auch deine Chancen stehen nicht gut. Doch wenn du es probierst warum dann nicht als der Kerl der du bist (nicht deine Pussy Seite die durch betaisierung entstand, auch nicht der inkongruente möchte gern Alpher durch falschbetriebenes PU, sondern der Kerl der du bist). Wenn sie dich dann will passt es und wenn nicht, war es das nicht und du kannst dich endlich davon lösen. Wenn ich bei einer Frau so bin wie ich bin (natürlich von der Seite zu Menschen die ich schätze) dann kann ich gut damit leben wenn es nicht klappt. War ich ein Beta oder wer anders, frag ich mich hätte es nicht vielleicht mit mior geklappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden