atraction, raport....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein thema das mich schon eine weile interessiert und ich gerne wissen möchte ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben.....

des öfteren wenn ich ein mädl zum date 1 treffe....schaffe ich es recht schnell durch kino meinerseits und interessante gesprächen etc. definitiv atraction bzw. auch raport aufzubauen. die frau blüht auf....ect. mein bauchgefühl sagt mir es ist alles vorhanden....

Aber von ihrer seite kommt fast bis gar kein kino........

da ich dachte das kino etwas natürliches ist bei frauen, stelle ich mir die frage ob es sein kann, dass auch frauen zu schüchtern sind für kino...oder ob meine sinneswahrnehmung total getrübt ist und ich atraction oder raport komplett missdeute.

wer hat auch solche erfahrungen gemacht ? grundsätzlich verändert das nicht mein game......mich würde es nur interessieren bzw. vielleicht müsste ich mein game verbessern......???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Landest Du KCs und FCs bei den gedateten Damen, Bruder Stefan? Oder ist es nur die Stilistik des Games, die Du hinterfragst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Landest Du KCs und FCs bei den gedateten Damen, Bruder Stefan? Oder ist es nur die Stilistik des Games, die Du hinterfragst?

derzeit hinterfrage ich die stilistik....ich bin erst wieder seit kurzem dabei und habe derzeit einige dates. 3 davon sind so verlaufen...alle genau gleich....und von daher hinterfrage ich mich natürlich ob andere ähliche erfahrungen gemacht haben und eventuell einen sticky point gefunden und elimieniert hat.

vor meiner LTR hatte ich auch dates und habe nicht daruf geachtet ob kino oder nicht. da hat es dann funktioniert oder auch nicht (KC und FC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Ich bin einer, der eigentlich Kino nie fährt. Ich fühle mich immer blöd, wenn ich jemanden anfasse, weil es mir selber unangenehm ist. Ich simuliere allerdings Kinesthätik (jeha!) durch nomale Körpernähe und einen direkten, vielsagenden EC. Gleichzeitig hast Du natürlich Mädels, die ebenso gepolt sind. Wenn sie auf das Kino nicht ablehnend reagieren - mache es weiter. Wenn sie was dagegen haben, benutze meine Methode. Beides wird Dich zum Ziel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein thema das mich schon eine weile interessiert und ich gerne wissen möchte ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben.....

des öfteren wenn ich ein mädl zum date 1 treffe....schaffe ich es recht schnell durch kino meinerseits und interessante gesprächen etc. definitiv atraction bzw. auch raport aufzubauen. die frau blüht auf....ect. mein bauchgefühl sagt mir es ist alles vorhanden....

Aber von ihrer seite kommt fast bis gar kein kino........

da ich dachte das kino etwas natürliches ist bei frauen, stelle ich mir die frage ob es sein kann, dass auch frauen zu schüchtern sind für kino...oder ob meine sinneswahrnehmung total getrübt ist und ich atraction oder raport komplett missdeute.

wer hat auch solche erfahrungen gemacht ? grundsätzlich verändert das nicht mein game......mich würde es nur interessieren bzw. vielleicht müsste ich mein game verbessern......???

ich verbessere mich....beim letzen date habe ich wesentlich mehr kino bzw. generell mehr interesse gezeigt....mehr nähe...tieferen augenkontakt..ect. etc.....und promt kam auch kino von ihrer seite. werde mein game dementsprechen abändern :ph34r:

man lernt mit jedem date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden