Dieses HB und meine Sicht auf die Verführung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

ich habe folgendes entdeckt und zwar , dass die Verführung auch ohne Worte geht.

Ich war letztens bei einem guten Kumpel auf einer Homeparty und habe dort ein Mädchen kennengelernt.

Anschließend habe ich auf eine kleine Shisha-Runde eingeladen , was sie auch gerne mitgemacht hat.

Ich setzte sie sofort neben mir und wollte mit ihr einen kleinen Smalltalk anfangen. Sie war aber überhaupt nicht gesprächig, sodass ich einfach nur eskalierte. Es fing bei kleinen Spielchen mit der Wasserpfeife, danach kleine P&P, wenn sie Shisha rauchen wollte bis zu richtigen Berührung am Arm, Bein bis hin zum Genitalbereich. Es gab kein KC oder NC.

Da sie im Haus meines Kumpels wohnte , hat er mir erzählt , dass sie am nächsten morgen zu ihm kam und ihn nach meine Nummer fragte und sowas...

Paar Tage später habe ich dieses Mädchen getroffen und gelayed.

Was mich jetzt interessiert ist, man muss nicht immer so viel sprechen oder ?

Mann kann doch gleich eskalieren ?

Und was noch , immer wenn ich bei diesem Mädchen eskalierte , sagten alle Jungs so : " Crex , ruhig ihr geht ja ab hier " ...

Aber oft habe ich bei neuen Mädels Angst schnell zu eskalieren, obwohl ich weiß , dass es klappt ..aber irgendwie ist die Angst da.

Ich denke dann immer, dass ich erstmal mit ihr quatschen muss und so.. Und dass schnelle Eskalation falsch ist.

Könnt ihr mir Tipps geben ?

Grüße CX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du Angst? Wenn sie dir eindeutige Signale schickt, denk nicht so viel drüber, mach es einfach! Wenn sie mal abblocken sollte: Who cares? Mehr attraction und erneut versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber oft habe ich bei neuen Mädels Angst schnell zu eskalieren, obwohl ich weiß , dass es klappt ..aber irgendwie ist die Angst da.

Ich denke dann immer, dass ich erstmal mit ihr quatschen muss und so.. Und dass schnelle Eskalation falsch ist.

Läuft doch Alles.

Nicht DENKEN...atmen...ein und aus

Schon wieder so ein Luxusproblemthread :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euere Antworten erstmal.

Bei mir ist das Problem dieses" sexuell werden " , weil ich das Gefühl habe, dass dies nicht attraktiv ist und deshalb über Gespräche versuche mich zu zeigen und dabei kaum eskaliere..

Und das Beispiel bei diesem Mädchen zeigt , dass ich weniger geredet habe oder wie " Kabou es sagt : Nicht Nachdachte " und einfach mal eiskalt eskalierte , was sich als Volltreffer zeigte.

Eine Sache , die mir immer noch sorgen macht, ist halt , dass ich durch Berührung schnell sexuell wirke und das Mädchen es als zu "creepy" empfinden wird.

Oder wenn das Mädchen vergeben ist , ihr Freund Stress machen wird.

Grüße Cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Jungs die Attraction- und Jungs die Rapporttypen sind.

Je nachdem was für ein Typ Du bist, hast Du Bedarf den jeweils anderen Part aufzubauen, um eine sichere Verführung klar zu ziehen.

Durchaus kann es also sein, dass bei Dir lediglich die Eskalation und Attraction gefehlt hat, wenn Du von Natur aus schon intuitiv den Rapport aufbauen kannst.

Grundsätzlich baut man die Parameter jedoch immer nach diesem Schema auf:

kommunikationskreis.jpg

Der Inhalt Deiner Worte machen lediglich ein Bruchteil aus. Du kannst also getrost auf Routinen scheißen, auch wenn man mit einer guten Storyline und Sprechtechnik die Bedeutung des Inhalts steigern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Sub_Zero, das man sein , dass ich jetzt mein attraktiveren Part in mir gefunden hab

und ihn nach Außen ausstrahle.

Aber ich habe Angst über meine Inkongruenz, dass die Mädels/Frauen meine Zeichen falsch verstehen werden und

dass sie sich darüber lustig machen, es creepy finden oder sogar richtig aggressiv darauf reagieren.

Grüße Cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich habe Angst über meine Inkongruenz, dass die Mädels/Frauen meine Zeichen falsch verstehen werden und

dass sie sich darüber lustig machen, es creepy finden oder sogar richtig aggressiv darauf reagieren.

Warum? Wovor?

Ich bin auch oft creepy.

Ich glaube:

wer erfolgreich sein will, muss auch ab und zu mal ein Creep sein.

Immer, wenn man etwas riskiert, besteht das Risiko dass man creepy oder needy rüberkommt.

Ansonsten:

Klar. Ultraschnell eskalieren geht.

Instant-Makeouts sind da das beste Beispiel für.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Wovor?

Ich bin auch oft creepy.

Ich glaube:

wer erfolgreich sein will, muss auch ab und zu mal ein Creep sein.

Immer, wenn man etwas riskiert, besteht das Risiko dass man creepy oder needy rüberkommt.

Ansonsten:

Klar. Ultraschnell eskalieren geht.

Instant-Makeouts sind da das beste Beispiel für.

Ja , meine Angst ist , dass ich dauernd Creepy wirke.

Wie gehts du damit um , dass du creep wirkst ? Ich meine, wenn man creepy wirkt , dann fliegt man aus dem Set !

Dasselbe gilt für Needyness ..

Oder Wie siehst du das ?

Grüße Cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden