2 Blowjobs, 1 Lay, oder mit viel Liebe in den Klub

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thread wieder geöffnet.

Kapitän überprüfe deine Recht- und Groß- sowie Kleinschreibung.

Love Kama

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, der PU Community den Rücken zu kehren. Nach dem Lesen deines Beitrags wurde aus der Option ein Entschluss.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Sul

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir, wir sehen uns in berlin ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, der PU Community den Rücken zu kehren. Nach dem Lesen deines Beitrags wurde aus der Option ein Entschluss.

Sul

Das freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch dann kommt sie. Eine verdammt heiße, liebevoll aussehende Mexikannerin in einem sueßen Kleidchen auf schwarzen Higheels.

Ich halte mit ihr Blickkontakt, lächel sie mit meiner ganzen Liebe an, gehe auf sie zu und kuesse sie einfach.

Einfach nur ein Ficker! Großartig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sul

Wie soll ich das verstehen. Erschreckt dich der FR oder willst du die PU Community verlassen, weil du durch den FR erkannt hast, dass du PU garnicht brauchst, um dir deine Wünsche zu erfüllen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!!

Wenn das wirklich passiert ist, darfst du dich meinetwegen gerne für Gott, den Casanova des Jahres oder meinen Vater halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässiger Abend! Life as it should be :-) Bist du jeden Clubabend in so nem State und schaffst es eine zu vögeln? und das mit dem Alk find ich interessant, wie viel hast getrunken bzw. nicht getrunken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässiger Abend! Life as it should be :-) Bist du jeden Clubabend in so nem State und schaffst es eine zu vögeln? und das mit dem Alk find ich interessant, wie viel hast getrunken bzw. nicht getrunken?

Ich muss ehrlich zugeben ich trinke gerne Alkohol und vorallem Whiskey-Cola.

Meistens trinke ich ein bis zwei Mischen von, bevor es in den Klub geht.

Im Klub trinke ich gelegentlich, aber auch nur wenn mir jemand was in die Hand drueckt.

Generell gebe ich im Klub kein Geld fuer Alkohol aus.

Zu der Frage mit meinem State am Klub-Abend.

Ich habe nicht immer so ein State, weil ich nicht jeden Klubabend so heiß auf Frauen bin.

In solchen Fällen genieße ich es einfach den Abend mit Freunden zu verbringen und zu tanzen.

Doch wenn ich mal wieder viel Liebe brauche, dann schaffe ich es prolemlos mich auf diesen State mit Musik, Filmen, meinen alten Erfolgserlebnissen und Erinnerungsstuecken von krassen Erlebnissen zu pushen.

Gestern war ich hier in Polen an der Ostsee in Mielno nuechtern feiern und konnte zwei ganze Klubs rocken indem ich alles impulsiv und nach Gefuehl gemacht habe, ständig in Bewegung blieb und im Redefluss blieb.

Zur Zeit versuche ich die Frauen so zu verfuehren, dass sie am selben Abend noch wo sie mich kennen lernen, von sich aus mit mir schlafen. Gestern hatte ich auf diese Weise sehr intensive und vorallem dirty Situationen mit 4 Girls.

Alle haben mir ihre Nummern gegeben und brennen darauf mich wiederzusehen, obwohl ich denen erzählt habe, dass ich niemand fuer eine Beziehung wäre, wie sie es normalerweise kennen.

Gelayed habe ich gestern aber keine von!

Ich deke auch dass ich diesen Erfolg habe, gerade weil ich nicht so auf den Lay brenne. Das ist fuer mich nur ein netter Nebeneffekt und soll fuer die Frau eine belohnung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt weiß ich wohl auch wieder wieso ich 2-3jahre nicht mehr in dem forum war nachdem ich hier wieder ein bisschen las.

ich glaube mehr als "lob des sexismus" zu lesen braucht man nicht.

und hier pushen sich irgendwelche nerds mit fantasie-geschichten gegenseitig auf. jungs, kommt klar

die geschichte hier ist so dämlich, dass es schon fast weh tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt weiß ich wohl auch wieder wieso ich 2-3jahre nicht mehr in dem forum war nachdem ich hier wieder ein bisschen las.

ich glaube mehr als "lob des sexismus" zu lesen braucht man nicht.

und hier pushen sich irgendwelche nerds mit fantasie-geschichten gegenseitig auf. jungs, kommt klar

die geschichte hier ist so dämlich, dass es schon fast weh tut.

Nur weil du keinen Sinn im PU-Forum erkennst heißt es noch lange nicht, dass andere keinen Nutzen daraus ziehen.

Ob es eine Fantasie-Geschichte ist, sei jedem selbst ueberlassen und als Nerd wurde ich auch noch nie in meinem Leben bezeichnet ^^ aber ich danke dir fuer diese amuesante neue Erfahrung

bearbeitet von Der Kapitän
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sul

Wie soll ich das verstehen. Erschreckt dich der FR oder willst du die PU Community verlassen, weil du durch den FR erkannt hast, dass du PU garnicht brauchst, um dir deine Wünsche zu erfüllen ?

Sul hat schon immer an der Aufrichtigkeit der Erzählungen innerhalb der Community gezweifelt. Er selbst ist ein wirklich guter Pick-Upper (ich war einige mal mit ihm raus). Er hat aber auch ein sehr gutes Bild von Frauen und kann es gar nicht haben, wenn Männer sich mit ihren angeblichen Aufrissen brüsken. Ich denke das hat den Ausschlag gegeben. Diesbezüglich hatte ich auch schon meine Probleme mit ihm. Der Thread war dann nur der berühmte Tropfen der Fass zum Überlaufen bringt.

Insgesamt sehr schade dass das Forum einen sehr guten und erfahrenen Member verloren hat...besonders weil ich nicht weiß wie ich ihn jetzt zum sargen kontaktieren soll, weil seine Handynummer nicht mehr funzt. Also wenn du das liesst, melde dich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir das WC verließen, stand eine Frauengruppe davor. Alle versuchten sie entsetzt zu schauen, aber dachten sich in diesem Moment wahrscheinlich ( Fuck, warum habe ich nicht den Mut mich einfach mal auf einem Klo ficken zu lassen )

Ach, komm schon...den Part hättest du besser ausschmücken können.

Du warst doch so ein Gott und hättest sicherlich noch paar von denen zum Gangbang überreden können.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir das WC verließen, stand eine Frauengruppe davor. Alle versuchten sie entsetzt zu schauen, aber dachten sich in diesem Moment wahrscheinlich ( Fuck, warum habe ich nicht den Mut mich einfach mal auf einem Klo ficken zu lassen )

Ach, komm schon...den Part hättest du besser ausschmücken können.

Du warst doch so ein Gott und hättest sicherlich noch paar von denen zum Gangbang überreden können.

:rolleyes:

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht du witziges kerlchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Geschichte ist möglich, aber nicht auf diese Art und Weise. Entweder wurden hier elementare Ereignisse verschwiegen, oder die Erzählung hat einige (jedenfalls für mich) merkwürdige Stellen, wo ich stark davon ausgehe, dass 99% der Frauen anders reagiert hätten und er nicht zum Stich/Blowjob gekommen wäre.

Ich gehe davon aus, dass du in einem Black-Music Club warst, wenn ich das sprachliche Niveau usw. betrachte? Womöglich haben wir dann stark unterschiedliche Zielgruppen in der Frauenwelt. Das wäre die einzige Erklärung für mich, warum es trotzdem so rund lief, obwohl einige Stellen sehr holprig verliefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du auf Nase?

Die Geschichte liest sich toll, zumindest für leichtgläubige unerfahrene Menschen. Wenn man aber "im Leben steht", dann hört es sich einfach

verdammt zu "krass" an.

Bei uns sagt man dazu: story-teller

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch ergänzen möchte...

Mein bester Freund, der früher gleichzeitig mein Mentor war, hatte mit 19 Jahren schon, ohne überhaupt etwas mit PU zutun zu haben, 3 offene Beziehungen mit heißen Babes die einem Tränen in die Augen zaubern geführt. Er hatte immer einen Schlafplatz, ist ständig rumgereist und hat auf kaum etwas verzichtet und das obwohl er kein eigenes Geld verdient hatte.

Vor einem Monat ist er mit einem OneWay-Ticket nach Mallorca geflogen und das ohne Geld und nur in den Klamotten die er anhatte. Inzwischen hat er dort einen Job und eine kleine Wohnung.

Jemand der solch ein Überlebenskünstler ist wird es nie im Leben schwer mit den Frauen haben.

Ich halte meine Leistung mit den 2BJ und dem Lay von vor 3 Monaten nicht als das Ultimatum.

Daher bin ich auch der Meinung, dass wenn man diesen Thread in Frage stellt, einen begrenzten Blickwinkel haben muss und anscheind nicht mal annähernd ähnliche Erfahrungen bzw. Glaubensätze haben kann.

Außerdem gehört zu solch einem Erfolg viel mehr dazu, als nur PU. Da steht eine Menge arbeit dahinter und vorallem ein kompletter Lifestyle bei dem man versucht täglich sich und seine Persönlichkeit zu verbessern und seine Grenzen zu überschreiten.

Ich glaube ich habe jetzt alles gesagt, was gesagt sein muss und daher werde ich hier auf nichts mehr antworten.

Edit:

Falls es hier Personen gibt, die es schaffen sich in ihrem Leben jeden Tag aufs Neue zu motivieren, für die es keine schlechten und guten Menschen gibt, die etwas erreichen wollen, nicht begrenzt denken und jemanden suchen, mit dem sie sich über alles mögliche austauschen können, dann bitte ich um eine persönliche Nachricht.

bearbeitet von Der Kapitän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hatte immer einen Schlafplatz, ist ständig rumgereist und hat auf kaum etwas verzichtet und das obwohl er kein eigenes Geld verdient hatte.

Das ist doch rein logisch betrachtet überhaupt nicht möglich.

Ich empfehle dir mal wenn du etwas erzählst es entweder glaubwürdig zu gestalten oder, falls es wahr sein sollte die elementaren Details ebenfalls zu erwähnen. Das gilt für deinen FR und so ziemlich jede Geschichte die du hier ausführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Ich hab Dir Dein Startposting jetzt mal komplett durchgelesen.

Soweit es den Teil zur Praxis betrifft ist wohl leider nicht genügend Basis da um darauf aufbauend eine produktive Diskussion zu führen.

Oder anders gesagt: Es ist nichts weltbewegend Neues drin, was erst noch diskutiert werden muss.

Zum Schluss is noch ne Botschaft Deinerseits dabei. Ist für nen Fieldreport auch immer sehr brauchbar.

Allerdings wieder nichts, was das Rad neu erfinden würde und daher einer Diskussion bedarf.

Ein krasser Abend scheints gewesen zu sein und jeder kann sich dadurch motivieren lassen, auch wenn ich ihn jetzt schließen werde.

Warum?

Hier wird vermutlich aus meinen oben genannten Gründen nicht mehr produktiv diskutiert werden.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.