Patrik Baboumian

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr dazu? Mittlerweile lebt er sogar komplett vegan.

Hab mal mit ihm geschrieben. Beim nächsten Mal wenn ich in der Gegend bin, schau ich mal bei ihm vorbei.

Find die ganze Sache interessant. Zeigt eben, dass es Menschen gibt, die das auch vegan schaffen und sich dabei klasse fühlen. Ich geb dabei total ein. Andere leben total auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich als bekennender Fleischesser an ihm gut finde: Er sagt er macht das aus ethischen Gründen, sagt das er stärker als je zuvor ist aber ich kann mich nicht erinneren das er jemals in dem "Es ist gesünder" oder "Ich bn besser als ihr" Modus gefallen ist, wie so einige militante Forums Veggies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es sich ausnahmsweise sehr subtil gestaltet, kann der Urheber auch hier den Bekehrungsanspruch nicht verleugnen.

Ja, der junge Mann versucht das alles sehr zurückhaltend zu verkaufen, aber so ganz gelingt ihm das nicht. Es ist und bleibt ein Propagandavideo.

Dennoch scheint mir der Herr Baboumian freundlich, und seine Leistung ist sowieso über alles erhaben. Wenn er sich damit wohl fühlt, so möge er damit glücklich werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja null Aussage drin in dem Video.

Wie viel Protein davor, wie viel nach der Ernährungsumstellung? Was für Quelle? Training davor danach?

bliblablubb

was verkauft der Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was verkauft der Mann?

NIx, der trainiert nur. Das Interview war eben von PETA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was verkauft der Mann?

NIx, der trainiert nur. Das Interview war eben von PETA.

naja vlt braucht er einen Namen. Will ja auch einen Film veröffentlichen.

Laut seiner Website hat er mindestens bis zu einem halben Jahr nach erscheinen dieses Videos mit Whey supplementiert.

Ich habe ja nichts einzuwenden, dass man als Vegetarier wunderbar aufbauen kann.

Lediglich die Leistungsexplosion nach der Umstellung macht mich hellhörig.

Übrigens. Seit dem ich rosa Toilettenpapier benutze ist meine Squatleistung von 1.0xBW auf 2.5xBW explodiert. Jetz noch vegan und ich bin bei

5xBW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr dazu wäre mal interessant, das einzige was ich finden konnte war das er Unmengen an erdnüssen verputzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er aß Unmengen an Milchprodukten. Habe da mal ein Video gesehen, in dem er das genau erklärt.

Isst er mittlerweile viel Sojaprodukte? Weiß das jemand?

Stark ist er, ob sein Körper so auf Dauer gesund bleibt, das ist die andere Frage. Mit Milchprodukten ist das ganz sicher möglich gewesen, zumindest relativ gesund zu bleiben. Nur vegan bin ich sehr gespannt. Wahrscheinlich ist er schon so intelligent und ergänzt die Nährstoffe, die ihm durch die vegane Ernährungsweise fehlen. Ich habe mich schon oft mit Veganern unterhalten, die selbst die B12-Mangelversorgung als Mythos betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich kommt anscheinend was dazu in den RTL2 Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur in der Vorschau gehört: "Wie Veganer im Leistungssport die gleiche Leistung bringen und dabei sogar noch gesünder Leben". Da hab ich den Fernseher ausgemacht.

Gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, war wie erwartet Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden