Sie will nur Freundschaft

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe mich seit einiger Zeit immer wieder zu eher ausgefallenen und sehr aktiven Dates mit einer Frau, die ich in einem Kurs an der Uni kennengelernt habe. Aus Angst vor Zurückweisung habe ich mich nicht getraut ihr zu sagen, dass ich sie toll finde und mir mehr mit ihr vosrtellen kann als nur Freunschaft.

Jetzt waren wir ein Wochenende auf Städtereise und hatten wirklich viel Spaß zusammen. Wir haben sogar eine Nacht im selben Bett geschlafen, obwohl es eine Ausweichmöglichkeit gegeben hätte.

Am zweiten Tag ist sie auf Distanz gegangen und hat auch immer so komische Anspielungen gemacht; von wegen "guter Kumpel", "Freundschaftlich" und sowas. Und hat dann auch auf dem Sofa geschlafen.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann gesagt, dass ich mir auch mehr als Freundschaft vorstellen kann. Shit!

Weil sie meinte sie könne sich nicht mehr vorstellen und glaube auch nicht, dass sich das ändern würde, aber richtig gute Freunde könnten wir wohl werden. Hab dann erstmal gesagt, dass das OK wäre.

Hat jemand einen Tipp, wie und ob ich da wieder rauskomme und doch noch was draus wird, oder heisst es das was sie gesagt hat.

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt erstmal einstellen.

nach einiger Zeit wieder melden, treffen und eskalieren.

Dann gibts entweder Sex oder ne klare Absage.

Lieg nie wieder mit ihr - oder sonst einer nicht mit dir verwandten Frau unter 60 - im Bett ohne Eskalation.

und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand einen Tipp, wie und ob ich da wieder rauskomme und doch noch was draus wird, oder heisst es das was sie gesagt hat.

Einlesen, insbesondere zum Thema LJBF, Friend Zone und Eskalation. Andere Frauen kennen lernen und dich zu einem selbstbewussten Mann entwickeln, der zu seiner Sexualität steht.

Wenn du „mehr“ von einer Frau willst, dann zeigt ihr das, indem du eskalierst, nicht indem du ihr deine Liebe gestehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, selber schuld.

Seit Pick Up hat mir keine Frau mehr eine Freundschaft angeboten :crazy:

Ganz schön traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen. Treffen. Eskalieren. Ficken.

Und ihr dabei immer zeigen dass sie nicht die Einzige ist. Ein sexuelles und dominantes Auftreten gehört natürlich auch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben sogar eine Nacht im selben Bett geschlafen, obwohl es eine Ausweichmöglichkeit gegeben hätte.

Gelegenheit war da. Leider nicht genutzt.

Am zweiten Tag ist sie auf Distanz gegangen und hat auch immer so komische Anspielungen gemacht; von wegen "guter Kumpel", "Freundschaftlich" und sowas.

Sie dachte sich was bist du für ein "Mann".. Konnte es dir aber nicht verbal sagen, da sie wohl keine Lust auf anschliessende Pussydiskusion hatte...

Und hat dann auch auf dem Sofa geschlafen.

Nochmal wollte sie sich diese Blösse dann wohl nicht geben....

Am nächsten Tag hab ich ihr dann gesagt, dass ich mir auch mehr als Freundschaft vorstellen kann. Shit!

Hit in her Face! Du bist gemein.. :-)

Weil sie meinte sie könne sich nicht mehr vorstellen und glaube auch nicht, dass sich das ändern würde, aber richtig gute Freunde könnten wir wohl werden.

LB von dir, deshlab auch die Unsicherheit. Jetzt hat sie dich wohl erstmal als kleines Betamännchen erfasst. Alles andere wäre von ihrer Seite rational nicht erklärbar für sie gewesen..

Normalerweise tendiere ich dazu es einfach nochmal auf ne eskalation draufankommen zu lassen, aber in deinem Fall kann es durchaus passieren das sie trocken bleibt... Also entweder Alternativen suchen und erstmal Kontakt einschränken, oder eben nochmal nen Versuch starten. Nächstes mal vielleicht weniger reden und mehr handeln. Dein Spruch von wegen das du dir mehr Vorstellen kannst hättest du ihr auch einfach den Abend davor zeigen können. Frauen wollen eben verführt werden und nicht einen unsicheren Mann neben sich liegen haben, der ihnen nächsten Tag beim Frühtüsck erzählt das er mehr für sie empfindet und dann in der Hoffnung schwelgt das die Frau ihm dann Hollywood like um den Hals fällt und ihm Ihre Liebe gesteht.. ;-)

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal fürr die Tipps bisher. Und auch die deutlichen Ansagen. Hab ich mal gebraucht. Freezen ist leider schwierig, weil sie am Samstag zu meiner Geburtstagsparty kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal fürr die Tipps bisher. Und auch die deutlichen Ansagen. Hab ich mal gebraucht. Freezen ist leider schwierig, weil sie am Samstag zu meiner Geburtstagsparty kommt.

Freezen würde sowieso nichts bringen da sie meiner Meinung nach wohl nicht genug attracted ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
immer wieder zu eher ausgefallenen und sehr aktiven Dates

Weil du von Anfang an nicht an Sex interessiert warst?

Am nächsten Tag hab ich ihr dann gesagt, dass ich mir auch mehr als Freundschaft vorstellen kann

Sie lag neben dir im Bett und du wolltest nicht mit ihr schlafen.

Hat jemand einen Tipp, wie und ob ich da wieder rauskomme

Du hast ihr gesagt, dass Freundschaft OK für dich wäre.

Wenn dir irgendein Grund einfällt, warum sie sich von dir noch etwas länger verarschen lassen sollte, dann ruf sie doch einfach mal an und sag ihr den.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher denke ich, hast du dein Game total verschissen. Habe den Postern über mir nichts hinzuzufügen. Aber es ist niemals zu Ende mit einer Dame... (ausser einer von euch stirbt) ;-).

Wies weitergeht: Game auf DEINER Geburtstagsparty wie die Sau. Social Proof wirst du ja zur Genüge haben. Trete sexuell, allgemein sozial (ist ja selbstverständlich) und selbstbewusst auf. Game andere Frauen. Game auch sie. Wenn sie blockt (körperlich), widmest du dich einer anderen.

Es gibt noch ein Problem. Laut deinem Post denke ich, du musst dich noch überwinden, auch wirklich nicht an der Angebeteten zu hängen. Schaffst du das? Das ist das einzige, was du im Vornherein unternehmen solltest, die Abhängigkeit loswerden. Dann kanns auf der Party losgehen - mit ihr UND anderen hübschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oh je, wie konntest du nur tun, was du nicht getan hast? Sie hat mir dir im Bett gelegen und du hast - lass mich mal raten - die halbe Nacht wach gelegen und hast aufgepasst, dass deine Nudel sich nicht an ihrem Hintern reibt?

Willst du sie? SIe hat dir mehr als nur deutlich am Tag darauf zu verstehen gegeben, wie gern sie sich mit dir gepaart hätte. Ich hab sowas auch mal mit einer Frau durchgehabt, bin aber nie das Gefühl losgeworden, ich wäre "gut genug" für sie. Sie hat sogar zum ultimativen Wortstilmittel gegriffen: "Ich denke an dich, weil ich glaube, du bist 'The One'." Unbeabsichtigt, weil ich damals noch keine Ahnung von PU etc. hatte, hab ich ihre Hölle einfrieren lassen, es dann irgendwann versaut und sie vor ein paar Monaten geknallt, als sie mir gestand, dass sie verlobt sei. Mein einziger Unterschied zu damals - und jetzt hörst du zu! - ich hab einfach nicht nachgedacht, sondern gemacht. Mir gesagt, was ich an der Frau toll finde und wie schön es wäre, einfach mit ihr zu schlafen. So gerüstet hab ich vor allem meine Barrieren eingerissen - ihr Tor stand sowieso seit unseren ersten Dates sperrangelweit offen.

Hirnfickerei und needyness = zwei der vier Apokalyptischen Reiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Vorschlag, sollten aber vielleicht ein paar Männer mit mehr Beiträgen als ich absegnen, kann nämlich auf blöd ganz blöd ausgehen?! : :-p

Wenn sie eh auf deine Geburtstagsparty kommt, dann vielleicht das hier:

Rufe sie an, probiere es nur einmal, ungefährer Wortlaut:

Du: "Hey, wie gehts?"

Sie: Bla bla

Du: "Übrigens, wenn du noch zu meiner Party kommen willst - dann zieh dir diesmal was hübsches (geiles) an!"

Sie: Bla bla?

Du: "Du hast schon richtig verstanden. Schöne Tage, bis dann!"

Auflegen.

Wenn sie dann nicht kommt, sind die Spiele AUCH eröffnet. Wenn sie kommt und was geiles anhat, mach ihr gleich ein Kompliment und dann lasse sie wieder etwas links liegen. Mit andren Frauen flirten und hin und wieder zu ihr rüberschauen, Spannung aufbauen usw.

Wenn sie kommt und hat was extra normales an, dann umarme sie gleich und drehe sie danach leicht um, damit du ihr mit den Worten "Böses Mädchen, ich hab dir doch gesagt, du sollst was aufreizendes anziehen!" auf den Popo hauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Granit, sowas ist das Paradebeispiel für einen inkongruenten Frame. Vorher fasst er nicht mal ihren Arsch an, wenn sie mit ihm im Bett liegt und plötzlich haut er ihr auf denselbigen? Vergiß es!

Er bekommt sie nur mit absoluter Ehrlichkeit. Sozusagen als charmanter AFC, der er anscheinend ist. Er mag sie, hat eingesehen, dass er ein ziemlicher Trottel ist. Zu spielen, er wäre der Hecht im Karpfenteich, würde die HB mit Sicherheit vertreiben. Er kann sie nur indirekt bekommen, indem er andere gamed und vorsichtig an sie heran tritt. Wenn er sie sofort überfällt, wird sie blocken. Nicht nur physisch, sondern psychisch. So wie es scheint, mag sie ihn so, wie er ist. Wenn er auf einmal den Superlayer spielt, schreckt es sie ab.

Btw. Wissen wir eigentlich schon, ob der TE das HB überhaupt will? So richtig, meine ich!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Granit, sowas ist das Paradebeispiel für einen inkongruenten Frame. Vorher fasst er nicht mal ihren Arsch an, wenn sie mit ihm im Bett liegt und plötzlich haut er ihr auf denselbigen? Vergiß es!

Word... Absolut. Sie wird das Spielchen doch durchschauen und dann hat er erst Recht keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt ja auch davon ab, wie der Threadopener überhaupt so drauf is.

Natürlich, so ne Arschdrehung im Verhalten kann die Frau auch verwirren, schätze aber das seit dem platonischen Beischlaf sie eh schon verwirrt genug ist, von daher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, da hab ich's ja ganz schön verbockt. Aber: Ab jetzt soll alles besser werden. Klar will ich sie! Die Hemmung kommt einfach daher, dass ich vorher schon zuviel Kopfkino gefahren bin und dann der Mut gefehlt hat, zuzulassen, dass es auch schiefgehen kan. So und jetzt ist es schiefgegangen, dann brauch ich ja auch vor dem Scheitern keine Angst mehr zu haben.

Das bekloppte ist, das die ganze Schose mit Frauen, die ich nicht sooooo interessant finde echt ohne Probleme läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bekloppte ist, das die ganze Schose mit Frauen, die ich nicht sooooo interessant finde echt ohne Probleme läuft...

könnte damit zusammen hängen, daß es dir bei denen egal ist ob es klappt oder nicht ;-)

abhaken, daraus lernen, weitermachen.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Prima, da hab ich's ja ganz schön verbockt. Aber: Ab jetzt soll alles besser werden. Klar will ich sie! Die Hemmung kommt einfach daher, dass ich vorher schon zuviel Kopfkino gefahren bin und dann der Mut gefehlt hat, zuzulassen, dass es auch schiefgehen kan. So und jetzt ist es schiefgegangen, dann brauch ich ja auch vor dem Scheitern keine Angst mehr zu haben.

Schon lustig nicht? Ist bei mir auch so. Weil man sich für die HB6 oder so in der Richtung nicht interessiert, freezed man völlig automatisch und wird sie nicht mehr los. Bei ner HB7+ hingegen denkt der Anfänger sofort, die würde sofort jemand anderen daten, wenn man sie nicht sofort klar macht. Tja, is aber nich so. Ist nur Hirnwichserei. Trifft auf vielleicht fünf Prozent aller Frauen zu, denn die anderen werden nur von AFCs angegraben, von denen sie nix wollen.

Versuch sie einfach, bis zum Schluss auf der Party zu halten und probier den "Nackten Mann". Oder du hast einfach den Arsch in der Hose und sagst ihr, was du oben geschrieben hast. "Ich war ein Idiot, dabei wollte ich dich einfach nur küssen. Verdammt, ich sollte dich jetzt küssen!" Klappt in einigen Fällen sogar recht gut und entspricht auch dem, was Frauen gern mal so als "romantisch" ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles schon von den vorredner gesagt. Aber mach dir nicx drauf,man lernt aus Fehlern mein freund ;)

Kleiner Denkanstoß: Riskieren oder Masturbieren? ;) Suchs dir aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein kleines Update mit der Bitte um Kommentare:

Hatte jetzt Geburtstag. Sie hat mir kurz nach 12 per SMS gratuliert. Nachmittags hat sie sich nochmal gemeldet und gefragt, wie das wakeboarden am Vortag so war. Hab darauf erstmal nicht geantwortet, weil ich grad beschäftigt war, nämlich mit wieder wakeboarden gehen. :-) In der zwischenzeit hat sie angerufen, aber ich stand ja auf dem Board. Dann hab ich ihr geantwortet, dass es so gut war, dass ich gleich nochmal gegangen bin. Ihre AW: "Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aber scheint ein toller Geburtstag gewesen zu sein. Was machst Du gleich?" Da ich Auto fuhr nicht gleich beantwortet. Kam noch eine SMS, ob ich sie nicht zum Flughafen fahren könnte, sie würde Sprit bezahlen und mich zum Essen einladen. Hallo, an meinem Geburtstag hab ich auch nix besseres zu tun. Habe das mirt den Worten abgelehnt, dass ich schon zum Essen verabredet sei. Worauf sie das bedauerte und mir nochmal alles gute für meinen Geburtstag wünschte.

Dann war jetzt die Party und wer ist nicht gekommen... Hat per SMS abgesagt. "Hey sry mir gehts nicht so gut. Wollte bischen später kommen aber ich glaube daraus wird nichts. Tut mir echt leid aber wir holen es auf jeden Fall nach. Viel Spaß"

Meinungen erbeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinungen erbeten.

Freeze die kleine Sau doch endlich, meine Güte. ;-)

FO heisst nicht, dass Du krampfhaft nicht schreibst/kommunizierst, sondern Dir bessere Beschäftigungen (bevorzugt: andere HBs) suchst und sie erstmal mindestens zwei Wochen ignorierst - auch wenn sie eine SMS schreibt oder ähnlichen Quatsch.

Dabei freundlich bleiben - "nein sorry, keien lust, bin schon woanders/imUrlaub/auf party xyz, lg ABC", oder auch einfach mal ne SMS nicht beantworten

Wenn ihr euch persönlich begegnet bis tDu nett & freundlich, aber extrem kurz angebunden und gehst/fährst nach einem "Hallo" weiter.

Soltle sie mit irgendeinem Problemgelaber kommen, kannst Du auch gleich das wichtigste überhaupt rainieren: "Nein" zu sagen.

Typisch wäre bei sowas eine Nummer wie "Wir müssen reden blabla verhälst dich so anders blabla so besonders mit uns blabla" - unterbrechen mit einem freundlichen: "Nein, müssen wir nicht. Hab was zu tun, sehen uns später!" winke-winke & bye-bye, Abgang aus der Situation.

Du hast jetzt mal 2 Wochen bis 1 Monat keine Zeit für sie, basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi: Was sind im PU Kontext denn Deiner Ansicht nach die beiden anderen Apokalyptischen Reiter, würd mich mal interessieren... :D

/Ende OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre AW: "Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aber scheint ein toller Geburtstag gewesen zu sein. Was machst Du gleich?" Da ich Auto fuhr nicht gleich beantwortet. Kam noch eine SMS, ob ich sie nicht zum Flughafen fahren könnte, sie würde Sprit bezahlen und mich zum Essen einladen. Hallo, an meinem Geburtstag hab ich auch nix besseres zu tun. Habe das mirt den Worten abgelehnt, dass ich schon zum Essen verabredet sei.

Hattest du etwas Besseres zu tun?

Weil wenn nicht, ist das für mich mal wieder ein klassischer Fall von: Ich vermassele mir wegen (falsch verstandenem) "alpha" und "nicht needy sein" ein aussichtsreiches spontanes Date!

Sie hat angerufen, sie hat mehrere SMS geschrieben, ihr war dein Geburtstag wichtig und sie wollte mit dir zusammen sein. Viel mehr kannst du erst Mal nicht erwarten und sie hat eine Menge "Invest" gezeigt!

Also wir halten fest:

1. Frauen wollen keine needyness --> Bestand nach diesem massiven Invest von ihr keine Gefahr

2. Frauen wollen Führung aka "alphaness" --> Du hättest sofort die Initiative übernehmen können und einen aufregenden und spannenden Gegenvorschlag zu ihrem (recht langweiligen) Datevorschlag machen können.

3. Deine SC, DHV, oder warum auch immer du einen auf h2get gemacht hast, Probleme hättest du mit einem sinngemäßen: "Hui, du hälst es ja kaum aus, du weißt schon, dass ich heute Geburtstag habe... naja, vielleicht würde mir für dich aber sogar kurz Zeit nehmen, dann muss es sich aber auch lohnen... ;)" easy wegwischen können

4. Ganz wichtig, Frauen wollen (meine Erfahrung) spontane und souveräne Männer (nicht zu verwechseln mit needy und abhängig). Man ist nicht gleich(!) beta, nur weil man mal auf einen Vorschlag einer Frau eingeht, bzw. diesen souverän und selbstbewusst aufnimmt. In so einer Situation so komisch einen auf Alpha zu machen, besonders, wenn man vorher DEN Mr. Niceguy gegeben hat, ist meiner Meinung nach einfach nur verschroben und unsexy!

Deshalb meine ernst gemeinte Frage, warum hast du die Gelegenheit nicht beim Schopf gepackt? Sondern dich lieber wieder in die passive Rolle begeben und abends auf sie "gewartet"?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi: Was sind im PU Kontext denn Deiner Ansicht nach die beiden anderen Apokalyptischen Reiter, würd mich mal interessieren... :D

/Ende OT

Hirnfickerei, Neediness, Oneitis und "Social Robotness" (sprich, das sture Befolgen aller PU-Regeln ohne Gefühl). Das sind für mich die Apokalyptischen Reiter, die jede Nummer versauen.

@-peterpan-

Völlig korrekt. Wenn eine Frau sich so an den Mann ranwirft, dann ist es alles andere als needy, ihr genau diesen Wunsch erfüllen. Das ist so, als ob sie in einem feuchten Tanga vor dir steht und die berühmten drei Worte bettelt "Ich liebe dich!" ... Quatsch, ich meine: "Fick mich endlich!", und du ihr sagst: "Ne lass mal. Ich muss erst den Müll raustragen und dann die Wäsche waschen." Schon krass, dass PU die Männer von Ansprechangst kuriert, sie aber so sehr verunsichert, bis zu vergessen ihren Harten in das Weiche zu schieben, Verrückte Welt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden