Isklar 3 Beitrag melden Juli 17, 2012 erstellt Hallo freunde,mir passiert es ja öfter mal, dass sich diverse ehemalige Liebschaften oder Affären nach x Wochen/Monaten wiedermelden, mit überlicherweise belanglosen neten Floskelsprüchen. Im Normalfall heißt das ja, sie sind geil und brauchen es. So war es bisher immer.Was bedeutet, es aber wenn es ein Mädel ist, die man noch nicht rumbekommen hatte und mit der man bis dato nur über Sex geredet hat.Wie soll man da vorgeehen?ich tendiere zu schneller Eskalation.... ich schätze.. sie brauch es auch, aber sie hat halt derzeit keinen der es ihr besorgtoder ist sie einfach nur nett und an mir "menschlich interssiert" *gähn:)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Treffen ausmachen, eskalieren, dann weisst du mehr. Was du da betreibst ist Hirnw*****.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Standardantwort: Treffen, eskalieren, verführen, Sex haben. Ich kann keinen Grund erkennen, warum das hier nicht auch gelten sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Wie du siehst nur Standardantworten. Sie passen aber auch.Das ist keine spezielle Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Isklar 3 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet ja nun ich muss nur abwägen, weil ich für die frau ca 45min weit fahren müsste;)da brauche ich schon ne gute risikoabschätzung;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Für Sex den du nicht sicher bekommst sind natürlich 45min fahrt etwas weit!Wenn du allerdings einfach mit Spass an die Sache rangehst, sprich den Tag mit ihr genießt,ihr rumalbert, einkaufen geht, was trinken, du neue Leute kennen lernst oder weiß der Geier und anschließend den Abend/Tagschön ausklingen lasst wäre das auch ne Option - auch ohne Sex!Wie du Frauen verführst weißt du ja sicherlich. Soll heißen... wenn an jenem Tag nichts "passiert"dann vllt. in naher Zukunft!Habt Spass und lass es laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet ja nun ich muss nur abwägen, weil ich für die frau ca 45min weit fahren müsste;)da brauche ich schon ne gute risikoabschätzung;)Dann lass sie kommen...wo ist das Problem?Das lässt sich mit etwas Geschick hinbiegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Für Sex den du nicht sicher bekommst sind natürlich 45min fahrt etwas weit!Wenn du allerdings einfach mit Spass an die Sache rangehst, sprich den Tag mit ihr genießt,ihr rumalbert, einkaufen geht, was trinken, du neue Leute kennen lernst oder weiß der Geier und anschließend den Abend/Tagschön ausklingen lasst wäre das auch ne Option - auch ohne Sex!...und dann wieder zurück erstmal Wichsen...cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Für Sex den du nicht sicher bekommst sind natürlich 45min fahrt etwas weit!Wenn du allerdings einfach mit Spass an die Sache rangehst, sprich den Tag mit ihr genießt,ihr rumalbert, einkaufen geht, was trinken, du neue Leute kennen lernst oder weiß der Geier und anschließend den Abend/Tagschön ausklingen lasst wäre das auch ne Option - auch ohne Sex!...und dann wieder zurück erstmal Wichsen...cool.Der TE kennt sich doch mit Kino und eskalation aus - warum sollte da was schief gehen?! Nee mal ernsthaftWenn es nicht gerade eine FB ist dann weiß man doch im vornherein nieeeeeeeee ob man in der Kistelandet, was passiert und was nicht! Entweder er hat halt einfach bock auf sie und will sie treffen/Spass haben oder ersucht sich eine fürn Sextreffen wahlweise auch ne Nutte bei sich in der Nähe!Aber schön für dich Kabou wenn bei dir jedes Date mit nem FC endet. Was machst du nur wenn dasmal nicht der Fall sein sollte?! Achso, ich vergaß "nen neuen Thread" auf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen