Dancin_escalation 0 Beitrag melden Juli 17, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, im folgenden will ich euch eine recht komplexe story schildern.. wie ich nach einiger Zeit bemerkte, dass ich für eine gute Freundin Gefühle entwickelte. Erst mal ein paar Infos zu meiner und Ihrer Person:Ich:25 Jahre, Student, südländischer Typ, großer Freundes/Bekanntenkreis, offene, lustige Art, aus guten Verhältnissen, hohes Selbstbewusstsein. Bisher wenige LTR, aber lerne oft Frauen kennen, paar „Affairen“ / sehr viele Kiss/Fuck-ClosesSie:21 Jahre, Studentin, eher vorsichtig und zurückhaltend, geht nicht auf Leute zu, hat eher wenige aber doch sehr gute Freunde, sehr hübsch, allerdings geringes Selbstbewusstsein (hat zB oft Versagensängste vor Klausuren und geht nicht auf Leute zu, weil sie sich keinem „aufdrängen“ will)Hat ihren Freund im Auslandsaufenthalt in Neuseeland kennen gelernt (Sie war dort vor dem Studium) und lebt mit ihm in einer Fernbeziehung (sie sehen sich dennoch recht oft!). Ansonsten hatte ich zunächst gedacht, sie hätte nicht viele Erfahrungen mit Männern, doch in letzter Zeit zeigte sich, dass sie es anscheinend doch hatte. Sie ist wirklich sehr verliebt in ihn und meidet den Kontakt zu anderen Männern bzw ist keine die oft auf Partys geht und flirtet.. Sie trinkt auch absolut nie Alkohol, was die körperlichen Annäherungen erschwert! => Blocks bei diversen Eskalationsversuchen (ob im Club, bei mir zu Hause, beim Spazieren)=> wir kennen uns seit September letzten Jahres und gehen in die selbe Klasse!Wir haben uns bereits am ersten Uni-Tag kennen gelernt und hatten gleich von Anfang an viel zu tun, da wir in der gleichen Projektgruppe waren, in der ich als Teamleiter fungierte (Alpha-Man ;))Ich fand sie von Anfang an heiß und begann auch recht früh zu flirten (C&F, Push&Pull etc.) Wir verstanden uns echt gut und nach ca. 2 Wochen hatte ich sie auch mal zu mir eingeladen zum Kochen und DVD gucken etc. Erst klang sie recht interessiert, im Nachhinein war sie aber am grübeln und sagte ab und gab mir den Vorschlag dass wir ja demnächst zu viert (mit Ihrer zu der Zeit guten Freundin aus der selben Klasse und einem Freund von mir aus der Klasse) was machen könnten. Ich sagte nur „Ok kein Problem, hätte für dich echt ein tolles Menü gezaubert ;D“ und verabredete mich dann mit ein paar anderen Freunden zur Studentenparty. Auf der nächsten Party war sie mit dabei und beim Tanzen nahm ich Ihre Hand um zu tanzen, doch sie hat sie nach einer Zeit los gelassen. An dem Tag war sie sowieso schlecht drauf. Ich machte mir aber nicht weiter was draus und flirtete und tanzte mit anderen Mädels. Erst dann erfuhr ich von Ihrer Freundin, dass sie einen Freund hat (Fernbeziehung zu einem Neuseeländer) und ihn anscheinend wirklich sehr liebt! Außerdem hat sie gesagt, dass Madeleine (mein Objekt ;)) sowieso sehr schwierig ist was Typen angeht und gerne mal mit Typen spielt/Ihnen Hoffnung macht/sie ausnutzt. (Dies zeigte sich irgendwann als Lüge, die Person die dies erzählte, wollte sie in schlechtes Licht rücken!) In der darauf folgenden Zeit machte ich nicht mehr viele Versuche, wollte aber mit C&F und DHV dennoch einen hohen Frame aufrecht erhalten. Irgendwann bekam ich mit, wie sie zu einer guten Freundin sagte „meine Eltern verstehen nicht, warum ich in einer Fernbeziehung bin, aber ich bin endlich seit langem wieder richtig verliebt und freue mich schon total, wenn er mich im Januar besuchen kommt. Wenn er mich fragt heirate ich ihn sogar! J“ Als ich diesen Satz hörte, habe ich innerlich mit ihr abgeschlossen, da ich nun wusste, dass sie es mit ihm wirklich ernst meint und ich nicht derjenige sein will der eine Beziehung kaputt macht, zum anderen habe ich sowieso nicht genug Interesse ihrerseits bemerkt (Immerhin verstanden wir uns sehr gut und das Verhältnis war dank C&F und flirts interessant). Kurze Zeit später hatte ich eine andere und machte meinen Facebook-Status auf „Vergeben“. Sie hat mich darauf nicht angesprochen. Sie zeigt eh nicht gerne wenn ihr etwas nicht recht ist etc. Meine Beziehung hielt aber nicht lange (war für mich eh nur eine Affaire). In dieser Zeit distanzierte ich mich ein wenig von ihr. Ich habe mich oft mit anderen Frauen aus der Klasse zum Kochen, feiern etc getroffen. Sie bekam dies alles mit. Irgendwann begannen die Klausuren und wir haben uns oft zum gemeinsamen Lernen in der Uni getroffen und waren fast den ganzen Tag dort und haben abends bei Ihr etwas gegessen. In dieser Zeit hatte ich kein körperliches Interesse an ihr, da ich wieder eine andere hatte. Ich wollte eine ehrliche Freundschaft, wollte aber dennoch mit C&F, flirts, DHV etc etc. einen high value aufrecht erhalten. In dieser Zeit lernten wir einander erst richtig kennen und es baute sich eine Freundschaft und ein sehr hohes Vertrauen zwischen uns auf. Wir erzählten uns von unserer Kindheit, familiären Problemen, Ängsten etc. Ich verwendete weiterhin viele DHVs und Routinen etc. Körperlich ist nicht viel passiert, bis auf eine kurze Massage als sie am PC saß und ab und zu nahm ich aufgrund von Armlesen Ihre Hand. Ich merkte, dass sie echt einen tollen Charakter hat und mir viele Ansichten etc. an ihr total gefielen. Die Wellenlänge stimmte auch total überein. Außerdem halfen wir einander in dieser Zeit echt viel, in einem Fach wo sie besser war half sie mir, im anderen half ich ihr. Sie nahm mich oft im Auto mit zur Uni, da ich momentan kein eigenes habe. Ich dachte mir, dass es schön wäre sie als feste Freundin zu haben, wollte mich aber nicht weiter in diesen Gedanken vertiefen, da ich ja wusste, dass Dezember ist, und ihr Freund bereits Ende Januar zu besuchen kommen sollte, worauf sie schon seit Monaten wartete. Ich hab mich im Gegenzug gefreut eine gute Freundin in ihr gefunden zu haben. (Hatte ich bis dahin wenige!)Dann hatten wir 2 Wochen Ferien über Weihnachten, als ich merkte dass sie mir sehr fehlt. Auf einmal bemerkte ich, wie ihr Beziehungsstatus auf Facebook nicht mehr „vergeben“ war und sie Fotos mit Typen auf Facebook geposted hat, die sie vor Ihrem Neuseelandaufenthalt kennen gelernt hatte. Irgendwann war meine Neugierde zu groß und ich fragte „na über Weihnachten neu verliebt? ;D“ Da sagte sie, dass sie diese Typen schon länger kennt und da nichts weiter ist. Wunderte mich allerdings über die Herzen-Einträge auf Ihrer Pinnwand von dem einen… naja evtl. Orbiter etc. Sie ließ aber schon durchblicken, dass sie den einen toll fand. Ging allerdings nicht weiter drauf ein, um nicht zu eifersüchtig etc. zu wirken. Sie sagte mir dann auch, dass mit Ihrem Freund viel Streit ist (aufgrund vieler diverser Themen) und dass sie sich getrennt haben. Er wird allerdings dennoch zu Ihr kommen aus Neuseeland. WTF?! Versteh einer mal die Frauen! Diese ganzen Dinge haben in mir echt vieles aufgewühlt und ich merkte, dass ich mich total in sie verknallt hatte. Nach den Ferien ging die Uni für 2 Wochen weiter, in dieser Zeit schrieben wir allerdings noch wichtige Klausuren, auf die ich mich zunächst konzentrieren musste. Hatten uns danach auch verabredet gehabt (Wollte mit ihr ein schönes Date, wo wir bspw. Billiard spielen gehen und dann etwas trinken und essen mit viel C&F , Romantik usw. um dann in einer guten Atmosphäre einen Eskalationsversuch (Kuss zu starten). Das Treffen konnte allerdings leider nicht stattfinden, da sie dann krank war etc. Das Semester war fast vorbei. Wir hatten den letzten Unitag und am darauffolgenden Tag sollte ich bereits in mein Heimatland fliegen für 3 Wochen. Das heißt wir würden uns in der Zwischenzeit wieder nicht sehen. In dieser Zeit würde auch Ihr Freund sie besuchen kommen. Und ich wusste nicht, was es mit dem anderen Typen von Facebook auf sich hatte. Ich habe mich entschlossen ihr einfach zu sagen, dass ich Gefühle für sie habe. Jetzt wirst du und vllt. jeder aus der Pick-Up Szene sagen „großer Fehler!!!“ allerdings war ich in dieser Zeit emotional so belastet durch dieses ganze Hin und Her (ich zeigte es ihr aber nie!!!) , dass ich es einfach sagen musste, um mich besser zu fühlen. Ich malte mir bei ihr eh keine allzu großen Chancen aus, sondern wollte es einfach loswerden und Ihre Reaktion sehen. Außerdem denke ich, dass sie eine Frau ist, der sowas gefällt. So war der letzte Unitag und ich meinte irgendwann zu ihr „Hey komm mal mit ich muss dir kurz was sagen“. Also gingen wir in eine ruhigere Ecke der Uni und ich sagte ihr „ok das ist jetzt vllt. ein total unpassender Ort für sowas, aber ich wills dir sagen.. ich hab Gefühle für dich“ sie hat erst mal total erstaunt geschaut und dann gesagt „Ich habs mir irgendwie manchmal schon gedacht :D war mir aber nicht so sicher wie ich das einordnen sollte.. hast ja einige Annäherungsversuche gewagt und Anne (ihre gute Freundin aus der Klasse) hat es mir auch paar mal gesagt, dass du wohl auf mich stehen würdest.. ich konnte es allerdings nicht immer genau einschätzen“ während des ganzen Gesprächs war sie am Strahlen wie noch nie, ich hab sie selten so glücklich gesehen.. dann sagte sie mir, dass sie mich auch sehr mag und wir uns ja auch super verstehen und es eigtl. nichts gibt was sie an mir negativ findet, allerdings habe sie immer noch starke Gefühle für Ihren (Ex)-Freund und er wird definitiv kommen und sie wird gucken ob es mit ihm dann wieder so wird wie auf Neuseeland etc. Ich meinte zu ihr „kein Problem, will dich ja auch nicht mit einer Antwort drängen, wollte es dir einfach mal sagen ;)“ sie „Ich hoffe ich hab dir keine falschen Hoffnungen gemacht, denn das wollte ich echt nicht“ ich „ne, wir haben uns ja mit der Zeit immer besser kennen gelernt und da sind mir halt viele Dinge aufgefallen, die ich an dir Schätze.. finde es schön, dass wir so ein vertrauliches Verhältnis haben“ Sie bestätigte dies. Ich bin übrigens die einzige Person aus der Uni, mit der Sie so guten Kontakt hat, zu den meisten anderen ist sie recht distanziert. Sie sagte weiterhin, dass sie noch gar nicht ja oder nein sagen kann, sondern total aufgewühlt ist. Dass sie es nicht erwartet hatte, dass ich es ihr auf diese Art und Weise sage (war ja auch so gar nicht geplant aber was solls). Wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung und ich flog am nächsten Tag in den Urlaub. Ich hatte mich dann längere Zeit nicht bei ihr gemeldet und sie bei mir auch nicht. Irgendwann schrieb ich ihr eine Nachricht bei Facebook nach dem Motto „Hey schöne Grüße aus XXX hoffe bei dir ist alles gut, habe hier viel Spaß.. Hast du btw am (Datum) Zeit, habe eine kleine Überraschung für dich ;).“ Auf diese Nachricht antwortete sie erst 2 Tage später, ihr (Ex)-Freund war am Vortag bereits gekommen. Ich meinte nur „ok scheinst ja nicht so begeistert zu sein“ und wir machten bisschen smalltalk etc. Die kannst du dir abschreiben, dachte ich mir! In der Zwischenzeit natürlich andere gedated (was ich ab und zu kurz Ansprach, ohne es auf die große Glocke zu hängen). Kurze Zeit später fing die Uni wieder an und ich hatte ein distanzierteres Verhältnis zu ihr. Verbrachte die Zeit mehr mit anderen Leuten. In dieser Zeit war sie total schlecht drauf. Sie hatte da wohl wieder Streit mit ihrem (Ex)-Freund ich denke aber dass sie sich da auch mit einem von Ihrer Arbeit getroffen hatte. (Nur zur Ablenkung, ich weiss dass sie nicht viel von ihm hält. Er interessiert sich für sie, doch sie interessiert sich nicht für ihn, soweit ich weiß) Irgendwann meinte ich zu ihr, dass unser Verhältnis komisch geworden ist und dass sie sich einfach ganz normal zu mir verhalten soll, so wie bisher immer. (Wollte diesen Druck nehmen und wieder ein cooles Verhältnis herstellen). Dass wir uns ja eigtl immer gut verstanden haben und ich will dass es so bleibt. Das schrieb ich ihr per Facebook. Darauf kam keine Antwort von ihr. Dann hatten wir wieder 2 Wochen Ferien. In dieser Zeit hatten wir auch kaum Kontakt. Ich hab mein Leben genossen, doch dachte immer noch ab und an an Sie, da die gemeinsame Zeit echt cool war!Als die Uni dann wieder richtig los ging, habe ich sie gar nicht auf die Sache angesprochen und sie mich auch nicht. Auch auf den (Ex)-Freund oder andere Typen sprach ich sie nicht an. Ich verbrachte ab da an einfach eine lustige und coole Zeit mir ihr und wir verstanden uns immer besser. Flirten und Vertrauen mit drin, viele Berührungen auch (oft nur durch mich -.-). Sie wurde auch immer offener und kam oft mit feiern etc. Wir hatten ein richtig super Verhältnis. Sie meldete sich auch immer öfter bei mir und organisierte von sich aus. Ganz anders wie früher. In dieser Zeit kam sie aber auch wieder fest mit Ihrem neuseeländischen Freund zusammen (das war schon 1-2 Wochen, nachdem unser Verhätlnis wieder gut wurde, in dieser Zeit war ihr Typ bei ihr) … ich sprach sie gar nicht groß drauf an, sondern sagte nur „hey und wann ist die Hochzeit“ etc. Einerseits mochte ich die Freundschaft mit ihr wie sie ist, andererseits wollte ich schon mehr. Als wir bspw. bei mir waren und TV etc geguckt haben und ich mich ihr dann annäherte, blockte sie irgendwann ab. Sie machte aber kein großes Trara draus. Ich auch nicht. Einmal gingen wir auch Händchen haltend im Mondlicht spazieren. Hatte versucht sie da auch zu küssen, doch sie wich leicht zur Seite, sodass ich sie an der Backe und am Hals küsste. Sie wurde rot. Aber wirklich viel ist nie passiert. Parallel hat sich bei uns ein total großes Vertrauensverhältnis entwickelt. Können uns echt über alles mögliche unterhalten und unternehmen auch viel zusammen. Habe ihr auch ab und zu mal abgesagt und ihr gesagt dass ich schon verabredet bin und bin ab und zu auf andere Frauen zu sprechen gekommen. Aber alles im Rahmen. Ich merkte dabei leichte Eifersucht bzw. „warum hat er jetzt nicht für mich Zeit?“ Die Sache ist, dass ihr Freund ja fast die ganze Zeit in Neuseeland war und ich ihr dadurch Nahe sein wollte, indem ich mit ihr eine aufregende, schöne Zeit verbrachte. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie mich total mag und wir bestimmt zusammen gekommen wären, wenn es ihn nie gegeben hätte. Nun sind wieder Semesterferien und sie wird nach Neuseeland fliegen, für fast 2 Monate und Ihren Freund nach Mai wieder sehen. Ab September geht das Semester dann wieder los und ich werde sie wieder öfter sehen. Ab Oktober wird der Freund allerdings wieder her kommen. Sie plant übrigens das Auslandssemester bei ihm zu verbringen und will auch nach dem Studium nach Neuseeland zu ziehen.Ich habe lange überlegt und mir gedacht, dass ich mich ein wenig von ihr distanzieren will. Ich werde mir nicht mehr so viel Zeit für sie nehmen und ihr öfters absagen. Außerdem werde ich ihr sagen, dass ich eine Frau in den Ferien kennen gelernt habe und es mit ihr evtl. etwas ernster werden wird. Zum einen denke ich, dass ich diese Distanz zu ihr brauche, da die Freundschaft zwar echt super ist, meine Gefühle dieser aber im Wege stehen.. und ich mich immer wieder daran erinnere, dass sie in einer glücklichen Beziehung ist. Andererseits möchte ich prüfen, wie sie sich verhalten wird, wenn ich auf Distanz / Eifersucht gehe. Ob dann von ihr eindeutige Zeichen kommen.Ich weiß, dass ich damit ein großes Risiko gehe. Aber ich will es versuchen. Ich riskiere die Freundschaft und solche „Taktiken“ springen natürlich nicht bei jeder Frau gleich an, allerdings werde ich es versuchen.Was denkst du darüber? Was hätte ich anders machen können? Bitte sag, wenn etwas unklar ist… und bitte um Feedback! Danke im Voraus!!! Juli 17, 2012 bearbeitet von Dancin_escalation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Hey Leute, im folgenden will ich euch eine recht komplexe story schildern..Fass sie mal in drei aussagekräftige Sätze zusammen, die mit einer Frage enden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet Redest du auch soviel wie du schreibst.. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dancin_escalation 0 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet zusammengefasst: HB ist stark verliebt in ihren freund, ich merkte nach einiger Zeit, dass ich mich wirklich für sie interessiere.. text is so lang und komplex weil es eben schon ne weile ist, dass wir uns kennen. wer sich dennoch zeit nimmt zu lesen, dem bin ich dankbar ;D wenn nicht dann eben nicht :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 17, 2012 geantwortet zusammengefasst: HB ist stark verliebt in ihren freundAttraction is not a choice. Schon vergessen? Fahr sie hoch. Mit ihr bekommst Du (fast) jede Frau ins Bett.zich merkte nach einiger Zeit, dass ich mich wirklich für sie interessiere..Interesse à la Fastlane, also Interesse, wie sich ihre Haut anfühlt, wie sie schnuppert, wo sie kitzelig ist, wie sie schmeckt oben/unten/hinten/vorne? Oder Interesse als diffuser Begriff für Verliebtsein, sich sie als Freundin vorstellen können oder sowas? Dann solltest Du Dich mit Aspekten wie Frauenmangel und Oneitis beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dancin_escalation 0 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet danke, ich leide weder unter frauenmangel noch unter sonstigem ;) sie gefällt mir einfach momentan am besten und verstehen uns wie geschildert super etc. hat jemand noch evtl feedback für mich? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buttonfact 1 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Ja, ich.zusammengefasst: HB ist stark verliebt in ihren freundAttraction is not a choice. Schon vergessen? Fahr sie hoch. Mit ihr bekommst Du (fast) jede Frau ins Bett.zich merkte nach einiger Zeit, dass ich mich wirklich für sie interessiere..Interesse à la Fastlane, also Interesse, wie sich ihre Haut anfühlt, wie sie schnuppert, wo sie kitzelig ist, wie sie schmeckt oben/unten/hinten/vorne? Oder Interesse als diffuser Begriff für Verliebtsein, sich sie als Freundin vorstellen können oder sowas? Dann solltest Du Dich mit Aspekten wie Frauenmangel und Oneitis beschäftigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen