Ihr Aussehen ist mein LB!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädel, von dem ich viele IOIs bekommen habe jedoch nix gemacht habe ( im Sinne von eskalieren) macht gerne was mit mir vor allem alleine. Ich hab sie mal unter Konkurrenz gebracht und es hat funktioniert, dass sie eifersüchtig wurde. Also muss doch ein Teil von Attraction da sein.

Naja im großen und ganzen hatte ich einige Male die Chance zu eskalieren: Sie meinte mal, die fühlt sich so geborgen in meinem Auto oder als sie sich von mir verabschieden wollte, sagte sie mal du kannst ja auch was machen ( ich hab sie nicht wirklich umarmt).

Problem: Sie sieht verdammt geil aus, geht auf viele Partys und kennt viele Typen. Wieso soll ich denn der sein der sie fi...?

Heute geh ich in den Club und sie ist auch da...wir hatten lange kein Kontakt mehr zueinander weil sie im Urlaub war und ich auch nicht viel Zeit hatte.. kann man sie noch gamen? Bzw ist es total blöder LB von mir, dass sie einfach nur zu gut aussieht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw ist es total blöder LB von mir, dass sie einfach nur zu gut aussieht!?

Ja!

Du solltest aber auch endlich mal anfangen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simples Einlesen zu 0815 Themen scheint wirklich aus der Mode zu kommen. Das hier ist kein verfickter Streichelzoo, bei dem Dir auf den Kopf getätschelt wird und die Worte "alles wird gut" kommen. Was sollen wir darauf antworten?

"Ja, wenn Du sie gamest und endlich mal eskalierst, dann hast Du noch alle Chancen, dass aus eigenem Antrieb zu schaffen",

"Nein, es ist kein LB, denn Du bist nur ein armer hässlicher Wicht, der nie eine Chance bei ihr haben wird"

oder brauchst Du einfach nur Bestätigung, dass der LB wirklich dämlich ist - Und Du damit auch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sie meinte mal, die fühlt sich so geborgen in meinem Auto oder als sie sich von mir verabschieden wollte, sagte sie mal du kannst ja auch was machen ( ich hab sie nicht wirklich umarmt).

Junge, mach die Augen auf!!! Was soll sie noch machen? Soll sie dich anspringen, wie ein Wildgewordenes Tier? Dafür bist du zuständig! Und mach es das nächste mal, sonst ist sie weg oder du bereust es, weil sie jetzt einen anderen hat, der die Wildesau rauslässt...

Ich hoffe du brauchst jetzt kein Exkurs, wie du Sie in dieser Situation anfassen solltest?! Wenn doch, hier das Drehbuch für eine 0815-Eskalation ala Hollywood:

In den Moment wo sie sagte, dass du auch "mal was machen kannst", haettest du als 1. mit einer Hand Ihre Taille nehmen sollen. In diesen Momemt holst du dir die (Schritt 2.) Bestätigung und den Auftakt zum nächsten Schritt: "Meinst du so in etwa? Ich kann aber noch was tolles!" (Vergess bitte deine Mimik nicht... diese sollte: 'Frech grinsend' aussehen). Schritt 3. ist fließend mit Schritt 2., in dem du mit deiner freien Hand Ihr Gesicht nimmst.

Schritt 4. ist das langsame näher kommen mit dein Gesicht an Ihr Gesicht. Ein Kompliment, dass du dich auch in Ihrer Nähe geborgen fühlst, kann ein Zwischenschritt (5a) sein. Du kannst dies aber auch mit 5b kombinieren oder als Altenrative sehen, in dem du mit deiner Nase an Ihren Hals riechst und sagst, dass dir Ihr Parfürm gefällt. Schritt 6 sollte der Abschluss durch ein KC sein, in dem du Sie für ein 1-2 Sekunden EC hältst und dann zum Kuss ansetzt.

Wenn du es drauf hast, kannst du Schritt 2 bis 4/5 überspringen und direkt zum KC ansetzen. Mimik und Gestik nicht vergessen, machen ca. 70% aus.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich schau mal was sich da machen lässt.. letztes Mal hat sie mich im club ignoriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simples Einlesen zu 0815 Themen scheint wirklich aus der Mode zu kommen. Das hier ist kein verfickter Streichelzoo, bei dem Dir auf den Kopf getätschelt wird und die Worte "alles wird gut" kommen. Was sollen wir darauf antworten?

"Ja, wenn Du sie gamest und endlich mal eskalierst, dann hast Du noch alle Chancen, dass aus eigenem Antrieb zu schaffen",

"Nein, es ist kein LB, denn Du bist nur ein armer hässlicher Wicht, der nie eine Chance bei ihr haben wird"

oder brauchst Du einfach nur Bestätigung, dass der LB wirklich dämlich ist - Und Du damit auch?

Absolut. Ständig werden Themen aufgebracht die sowas von klar sind. Man die steht auf dich, da brauch man doch kein neues Thema anfangen. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.