Beziehung die dritte...

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie wohnt vier stunden von dir entfernt, was soll sie denn sagen, nein, bleib daheim oh du engel meiner feuchten Lenden?

Alter. höre auf so ne Pussy zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke SnipZ.

Ich habe heute mit ein paar Kumpels was ausgemacht und gehe mit diesen in die Disco.

Hab das auch meiner jetzigen gesagt (sie hat sich gemeldet) und scheinbar macht es ihr gar nix aus und sie hat mir Spaß gewünscht.

Hat diese Wandlung eine Bedeutung? War vorher definitiv sehr traurig, wenn ich mal alleine was machen wollte.

Wer weiss was sie im Schilde führt...Aber das sollte dich garnicht interessieren. Wie andere sagten, kein PDM. Das raubt dir nur wertvolle Energie. Was ich an deiner Stelle machen würde, wenn du dich schon nicht trennen möchtest. Versuche dich ein bisschen von der Geschichte zu distanzieren. Geh mit deinen Jungs weg, sei freundlich zu ihr, aber geh nicht auf irgendwelche Diskusion ein. Wenn sie wieder manipuliert, ignoriere das.

Auf dich wird, über kurz oder lang, noch einiges auf dich zukommen. Da bin ich mir sicher. Sei also auch Emotional auf alles gefasst. Du hast gute Tips hier bekommen. Nehme sie dir zu Herzen und versuch das gesagte hier am besten umzusetzen, wann oder wie das kannst du selbst entscheiden. Nur lass dir gesagt sein, du wirst eines besseren belehrt werden, wenn du diese wertvollen Tips hier komplett ignorierst.

Und tu dir selbst einen Gefallen und arbeite an deinen Defiziten, auch wenn es Zeit brauch, aber sonst wirst du eben ewig in solchen Abwärtsspiralen gefangen bleiben und eines Tages enstpringt einer kleiner Satan aus dir.... :-p

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben heute Schluss gemacht. Es macht keinen Sinn mehr das ganze. Streitpunkt waren wieder irgendwelche geplanten Discobesuche von ihr. Ich habe mich gefragt warum ich überhaupt noch an dieser Beziehung hänge, weil ich merke, das ich immer mehr Abstriche machen muss. Irgendwo muss ich ja an mich denken und sie denkt auch nur an sich. Sie will ständig in die Disco und dieses Recht will sie sich nehmen ohne Rücksicht auf mich. Ich aber habe letztes Jahr auf sie Rücksicht genommen, sie wollte nicht das ich alleine feiern gehe, erst mal war es ein Problem aber dann war es auch okay für mich. Sehe ich leider so nicht ein - ihr hattet Recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur. Das Gesamtpaket stimmte einfach nicht mehr. Viele Zärtlichkeiten sind weg, der Sex ist fast nicht mehr vorhanden. Kompromisse wollte sie auch nicht mehr eingehen und dann kommt hinzu das sie jetzt nur noch in die Disco will. Das ich das unter den gegebenen Umständen nicht toll finde, wird hoffentlich verständlich sein.

Hätten wir gemeinsam Vertrauen aufgebaut und in letzter Zeit schöne Dinge erlebt, dann wäre dies kein Thema gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur. Das Gesamtpaket stimmte einfach nicht mehr. Viele Zärtlichkeiten sind weg, der Sex ist fast nicht mehr vorhanden. Kompromisse wollte sie auch nicht mehr eingehen und dann kommt hinzu das sie jetzt nur noch in die Disco will. Das ich das unter den gegebenen Umständen nicht toll finde, wird hoffentlich verständlich sein.

Weil sie schon sucht.. Deshalb gehen Frauen in die DIsko macht euch da mal nix vor :)

Klar geht jede Freundin mal gerne tanzen. Aber da kann 1. der Freund auch mit und 2. Muss das nicht dauernd sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, es kommt immer auf die Umstände an. Kein Sex, kaum Zärtlichkeiten und viel Drama kombiniert mit dem Wunsch in die Disco zu gehen, kann eben nichts gutes verheißen. Ich bin ja nicht blöd. Vor allem weil es von meiner Seite aus keine Probleme geben würde, wenn wir gemeinsam feiern gehen. Das sieht sie allerdings insgeheim als Problem an. Ich war die Woche in der Disco gewesen und habe gesehen wie es dort zugeht. Das ist die erste Anlaufstelle für ONS und Menschen kennenlernen.

Wie gesagt, hätte die Beziehung eine andere Voraussetzung, wäre es sicherlich nicht daran gescheitert. Aber dies war wohl der berühmt berüchtigte Tropfen der alles zum Überlaufen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selten so ne männliche Drama Queen gesehen wie dich. "ich hab gesehen wie es dort zugeht"... Klingt nach Straßenstrich.

Sehr souverän die Karre voll an die Wand Gefahren und das zu 90 % aus eigenen Defiziten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wohl das Beste sein.Du sollstest aber diesmal dabei bleiben.

Das der TE Defizite hat ist nicht abzustreiten, allerdings war diese Beziehung schon zu sehr verfahren, grösstenteils aufgrund der Defizite. On/off, Drama, mangelndes Vertrauen etc.... Da war ein Knoten drinne, den hätte nicht mal Houdini raus bekommen.....

Du hast vielleicht einiges verkackt und am Ende wohl auch nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen gesehen. Kenn das selbst...Allerdings gehören auch immer zwei dazu, also mach dich jetzt bitte nicht selbst fertig, sondern versuch das was dir hier gesagt wurde mal zu reflektieren.

Du solltest jetzt an den Defiziten arbeiten. Bei der nächsten machst du es dann anders.

Viel Glück!

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche bitte hier noch eine explizite Schilderung, inwieweit ich in dieser Beziehung betaisiert worden bin. Der Betaisierungsthread in der Schatzkiste hilft mir auch nicht wirklich weiter, weil dieser nicht so sehr ins Detail geht und nur eine Situation beschreibt. Danke

UND SEHR WICHTIG: Inwieweit habe ich mich selbst betaisiert? Da fällt mir ein, das ich letztes Jahr zum Beispiel ihr zuliebe nicht mehr feiern gegangen bin.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte ehrlich gesagt nichts davon über andere Beziehungen zu urteilen. Schon garnicht was das Thema Betaisierung angeht.

Aus deinen Texten/Verhalten lesen sich klare Defizite. Die wurden dir hier genannt. Gute Tips wie du dich anders verhalten hättest können ebenso.

Es gibt keine Universelle Männlichkeit und daher auch kein richtig und kein falsch. Du solltest lernen die Werkzeuge anzuwenden. Kalibriert, versteht sich. Das wird dir helfen wen du mal nicht weiter weist.

Arbeite an deinem IG, dann gibt es sowas wie eine Betaisierung auch nicht. Überlege dir was du von einer Beziehung erwartets. Was du vom Leben erwartest und dann setze dir klare Ziele und Grenzen. Das nächste mal behalte diese im Auge und handel dementsprechend. Konsequent bitte! Ansonsten wird dir auch keine Frau mehr vertrauen können, wenn du dir nicht mal selbst trauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ganz kurz, muss gleich los. Du hast dich zu 100% selbst betaisiert. Entgegen landläufiger Meinung betaisieren Frauen nicht.

Stell es dir so vor. Ein Mädel verliebt sich in dich weil du bist wie du bist. Du bist die Summe von all dem was du tust, wie du denkst, etc. Wenn du jetzt nach und nach alles für sie aufgibst subtrahierst du nach und nach alle Eigenschaften die dich als liebenswerten Menschen für sie ausgemacht haben. So weit verständlich? Und das ist nur ein Faktor.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zum Nice-Guy geworden, weil du deine Bedürfnisse hinter ihre gestellt hast. Betaisierungsgrund Nummer 1.

Wie mein Vorposter schon schrieb, bist du daran selbst schuld. Und wie er weiter richtig aufführt, ist dies das Problem aller Männer, die an Anziehung verlieren. Keine normale Frau betaisiert bewusst. Sollte sie das doch probieren, wäre sie bei einem richtigen Mann Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst sicher ein bisschen betaisiert. Ob die Beziehung daran zerbrochen ist... Kenne betaisierte Männer da läufts und Geschichten wo es auseinander geht, bei den nicht betaisierten genauso... Würde mich mal interessieren ob nicht betaisierte längere Beziehungen haben (ob es denn nun wirklich ein signifikanter Trennungsgrund ist, die statistische herangehensweise hier ist fraglich und beruht lediglich auf vermutungen).

Find es gut dass du einen Strich gezogen hast. Es scheint als sucht sie und du hast dein Schicksahl selbst in die Hand genommen. Es gibt natürlich immer wieder Leute die auch das kritisieren (Grund der Trennung, wie kannst du nur weil sie weggeht). Oft sind das die jenigen die selbst gar nicht nach ihren jetzigen Prinzipien handelten (vielleicht auch handeln werden) und dadurch leicht verbittert wurden. Ich finde dein Absprung positiv, im Gegensatz zu vielen anderen hast du dein Schicksahl selbst in die Hand genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Wie kann ich damit am Besten klarkommen, wenn sie einen neuen hat? Gibt es da einen Geheimtipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war das DIng innerlich durch, als ich hörte daß meine jetzt ExEx nen Neuen hat. Ich hab nen guten Freund der sie dann verführt und nach den Sex damit durch ist, wenn sie einen Neuen hat. Ist sicher von Person zu Person verschieden. Es sollte Wut in dir auslösen, die hilft es zu überwinden.

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man sich minderwertig fühlen, wenn man ab Zeitpunkt x ersetzt wird? Wie kann ich meinen Selbstwert steigern? Innerlich ist es auf eine gewisse Art und Weise durch, ich fühle mich bei ihr nicht mehr gut. Trotzdem muss ich ja noch mit den Konsequenzen klarkommen, Stichwort ihre Familie verlieren etc.

bearbeitet von StayII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich jetzt, was soll das? Wieso solltest du dich minderwertig fühlen? Hängt dein Selbstwert von dieser Frau ab? Falls ja hast du ganz andere Baustellen zu bewältigen. Kümmere dich jetzt mal um andere Frauen und zerficke dein Gehirn nicht mit solchen sinnlosen Fragen, vergiss die Alte und sieh nach vorne!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Schoenling, wie hast du das mit deiner letzten Ex hinbekommen. Im Grunde geht mich das ja nichts an, aber ich denke du wirst mir mit einer detaillierteren Schilderung gut weiterhelfen können. Scheinst ja ein gefestigter Mensch zu sein, was ich leider nicht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie konsequent aus meinem Leben gestrichen, sodass ich es nichtmal mehr erfahren hätte wenn da ein anderer Typ wäre. Du solltest halt wirklich die Tipp's hier aus dem Forum beherzigen, dann bist du auf einem guten Weg und irgendwann interessiert es dich nicht mehr ob sie einen anderen hat oder was auch immer weil du deine Zeit mit anderen Frauen verbringst, welche vermutlich in vielerlei Hinsicht besser sind als deine Ex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden